Negativer Schwangerschaftstest während der Schwangerschaft
Hallo, mir ist folgendes passiert. Mein Mann und ich hatten momentan keine Kinder geplant, wir wollten erst eine Wohnung kaufen, aber ich bin in letzter Zeit bei jeder Kleinigkeit gereizt geworden. Mein Mann hat scherzhaft gesagt, ich wäre schwanger, dann haben es alle meine Freundinnen bemerkt und bestanden darauf, dass ich zum Arzt gehe. Ich war dort, der Arzt hat nichts Besonderes festgestellt und gesagt, ich solle in einer Woche wiederkommen. Als ich wieder da war, hat er die Schwangerschaft auf 5 Wochen datiert. Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, merke ich gar nicht mehr, dass ich mich über Kleinigkeiten aufrege. Aber aus Neugier habe ich dann einen Test gemacht und der zeigte nur einen Strich. Ich habe teure Tests gekauft, und alle zeigen nur einen Strich. Außerdem zieht mein Unterleib wie bei der Menstruation. Ich habe den Arzt gebeten, einen Ultraschall zu machen, aber er sagt, es sei zu früh. Ich weiß nicht, was ich tun soll, hatte das vielleicht jemand von euch schon mal? Letztes Jahr hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch, weil der Arzt in einer Privatklinik nicht bemerkt hat, dass die Schwangerschaft nicht mehr fortschreitet. Ich habe Angst, dass sich das wiederholt, und ehrlich gesagt, ich kann einfach nicht glauben, dass ich schwanger bin!
Bei mir zeigte der Test in der 4.-5. Schwangerschaftswoche auch ein negatives Ergebnis, bis ich beim Arzt nachchecken ließ! Und ich konnte ebenfalls nicht glauben, dass ich schwanger war)))
Гость
[2126861959]
Mein Test wurde erst in der 6. Woche positiv.
Гость
[3105511621]
In solchen Situationen würde ich auf Tests und Ultraschall vertrauen. Lassen Sie Ihr Blut auf HCG untersuchen. Ärzte können in frühen Stadien dort nichts erkennen. Bei mir in der 13. Woche hat die Ärztin nicht verstanden, dass ich schwanger war, bis ich es ihr gesagt habe (ich war beruflich bei einem Gynäkologen in einem anderen Krankenhaus).
Ксюша
[4259898637]
vailo
Nachricht wurde gelöscht
Also wart ihr am Ende doch schwanger? Wie ist eure Schwangerschaft verlaufen?
Ксюша
[4259898637]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat HCG mir in derselben Woche auch nicht angezeigt, dass ich schwanger bin.
Гость
[3673348140]
Haben Sie also eine Verzögerung, aber die Tests sind negativ? Und zieht es im Unterleib wie vor der Periode, sind Sie reizbar? Das klingt insgesamt eher nach PMS und einem unregelmäßigen Zyklus. In der 5. Woche kann man ohne Ultraschall noch nicht sicher von einer Schwangerschaft sprechen, und selbst der Ultraschall zeigt sie nicht immer an. Bei Zweifeln lassen Sie bitte das Blut auf HCG testen. Meiner Meinung nach spielen jedoch die Hormone verrückt, und es liegt keine Schwangerschaft vor.
Habe schon über HCG geschrieben, ich vertraue dem nicht besonders, aber nicht ganz grundlos, vielleicht sind es auch die Hormone, ja Verzögerung, Reizbarkeit, Übelkeit ..
Ксения
[2605465153]
Nur mit Ultraschall! Ich hatte eine Verspätung, zwei Streifen beim Test. Bin zur Gynäkologin gegangen, sie hat mich untersucht und sagt – Schwangerschaft 4-5 Wochen, nicht länger. Sagt aber, mach keinen Ultraschall, das sei schädlich oder so. Ich bin trotzdem zum Ultraschall gegangen, und da war keine Schwangerschaft, sondern eine Zyste. Nächstes Mal gehe ich sofort zum Ultraschall und erst dann zur Gynäkologin.
Ксюша
[4259898637]
Ксения
Nachricht wurde gelöscht
Genau, das sage ich auch - Ultraschall ist zu früh, sie haben mir einen Termin für die 28. gegeben, aber ich bin sowohl neugierig als auch ängstlich und es ist seltsam, und ich möchte nicht warten. Danke euch für eure Antworten.
Гость
[851902872]
Wie hat jemand eine Schwangerschaft zu 100 % festgestellt?
Рина
[16157927]
Ich warte nicht auf eine Überweisung für einen Ultraschall, sondern gehe einfach hin und lasse ihn mutig bei einem guten Spezialisten durchführen. Meine Tests zeigen nur einen Streifen, HCG ist nicht meine Methode (die Schwangerschaft hat sich bestätigt). Autorin, wechseln Sie den Arzt... Sonst werden Sie den Ultraschall weiterhin für schädlich halten).
Ксюша
[4259898637]
Рина
Nachricht wurde gelöscht
Die Sache ist die, dass ich letztes Jahr alles in einer privaten Klinik gemacht habe, einer sehr bekannten sozusagen mit einem eingeführten Namen, aber der Ärztin war irgendwie alles egal und nach dem Ultraschall sagte sie, ich hätte eine Zyste und keine Schwangerschaft, und als ich zu meiner jetzigen Ärztin kam, versuchte sie zu retten, aber es war zu spät. Ich halte Ultraschall nicht für schädlich, HCG-Tests sind, wie sich herausstellte, auch nichts für mich, ich fühle mich einfach unwohl bei dem Gedanken, was und wie. Irgendwie habe ich kein Glück mit Ärzten dieser Fachrichtung.
Ксюша
[4259898637]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Vielleicht sage ich etwas Dummes, aber meine Bekannte verwendet die Methoden ihrer Oma - sie füllt Urin in ein sauberes Gefäß und tropft Jod hinein. Wenn der Tropfen sofort verschwindet, gibt es keine Schwangerschaft, wenn er eine Zeitlang an der Oberfläche bleibt, dann ist sie schwanger. Sie hat mir viele davon erzählt, ich erinnere mich nicht mehr an alle.
Наталья
[2478076822]
Ксюша
Nachricht wurde gelöscht
Das Wichtigste ist, wenn ihr diese Schwangerschaft wollt, macht keinen Ultraschall, das kann eine Fehlgeburt auslösen, und eine Untersuchung nicht vor der 9. Woche. Jetzt solltet ihr Folsäure und Vitamin E nehmen. Vor 5 Jahren hatte ich eine missed abortion. Jetzt habe ich zwei Söhne und mache mir Sorgen wegen der Verspätung. Auf Anweisung des Arztes habe ich Duphaston genommen. Ich wünsche euch viel Glück!
Гость
[4259898637]
Наталья
Nachricht wurde gelöscht
Danke für die Antwort. Heute war ich die Tests machen, die in der Schwangerschaft verschrieben werden, Blut und so weiter. Meine Ärztin ist im Urlaub, also haben sie mich zu einer anderen geschickt. Sie sagt, die Gebärmutter ist erweitert, aber das ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, und hat mich zum Ultraschall geschickt. Ich bin nur bei Bogoljubowa reingekommen. Also das Ergebnis: Ich wollte wissen, ob ich schwanger bin oder nicht, wir waren bei drei Ärzten. Ihre Antworten: 1 - Meine Ärztin hat die Diagnose Schwangerschaft 5-6 Wochen gestellt, der zweite Arzt - Hormonsprung, in Bogoljubowo, dass es möglicherweise eine Eileiterschwangerschaft ist. Ich habe jetzt mehr Fragen, auf die ich keine Antwort bekommen werde.
anna
[1762272357]
Mädels, ich habe eine acht Tage Verspätung, der Test ist negativ. Ich messe seit vier Tagen Temperatur, 37,2. An dem Tag, an dem meine Periode hätte kommen sollen, hatte ich Bauch- und Rückenschmerzen. Ich weiß wirklich nicht, was ich denken soll. Zum Arzt kann ich erst in zwei Wochen.
Насяня
[435971113]
Oh, die erste Bitte: Bitte werft nicht mit Hausschuhen nach mir. Ich fange mit der Vorgeschichte an. Mein Mann hat Ende September einen neuen Job angefangen und arbeitet wirklich unermüdlich. Wir leben zusammen in Frankreich, ich spreche die Sprache schlecht, aber das ist nicht einmal das Hauptproblem. Wir wohnen in einer kleinen Stadt, einem Dorf, von dem aus weder Busse noch sonst etwas in eine größere Stadt fahren. Das Einzige, was hilft, ist ein Auto. Die ganze Zeit hat mein Mann am Wochenende frei, Samstag und Sonntag, aber weder Gynäkologen noch Kliniken arbeiten zu dieser Zeit. Unter der Woche kann er mich nicht hinfahren, weil er arbeitet. Jetzt haben wir endlich einen Termin für nächste Woche gefunden... am 10. Dezember, um Blut für den hCG-Test abzugeben. Gott gebe jedem so viel Geduld wie mir. So lange zu warten, hält nicht jede Frau aus, obwohl meine Nerven langsam nachlassen. Meine letzte Periode war am 10. September, die Verspätung beträgt heute etwa 50 Tage. Ich habe 7 Tests gemacht, ungefähr im Abstand von einer Woche, alle waren makellos negativ. Zuerst dachte ich an eine Unregelmäßigkeit, das hatte ich schon im Juli, da war der Zyklus 58 Tage lang, aber jetzt überschreitet der Zyklus bereits 115 Tage, und das ist nicht normal. Also hier ist die Frage: Glaubt ihr, dass Tests aus derselben Charge und vom selben Hersteller so frech lügen könnten? Sie wurden alle in derselben Apotheke in Russland gekauft und mir von meiner Mutter mitgebracht... weil Tests in Europa übermäßig teuer sind. Die Tests sind Evitest (die mit zwei Stück in der blauen Box)... Ich kann nicht mehr klar denken, bis zur Untersuchung ist es noch eine Woche... Von den indirekten Anzeichen – vielleicht die Brust, mehr bemerke ich nicht oder will es nicht bemerken. Das Kind (falls vorhanden) ist erwünscht.
Оля
[2798946104]
Nassja, bei mir zeigt der Evitest in der blauen Verpackung auch nichts an. Allerdings ist die Verspätung bei mir kürzer – etwa 10 Tage. Aber mir ist jetzt schon seit fast 3 Wochen übel. Meine Brüste sind wie immer. Ich habe Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Heute gehe ich zum Arzt.
Конфети
[2633379811]
Mädels!! Ich habe genau die gleiche Situation, fünf Tage Verspätung (Test negativ). Aber alle Anzeichen wie bei der ersten Schwangerschaft. Ich erzähle euch auch, wie ich das erste Mal schwanger geworden bin: Am Tag der Periode hatte ich starke Bauchschmerzen, habe sogar Ketanol genommen, dann begann es leicht zu schmieren, und danach nichts mehr. Aber der Test zeigte es natürlich sofort an. Jetzt ist alles seltsam, in der Mitte des Zyklus, genau zum Eisprung, gab es Schmierblutungen. Der Arzt hat mir Vitamin E verschrieben und gesagt, ich solle besonders gut verhüten, weil durch Vitamin E die Eizelle quasi verrückt spielt. Also denke ich nach. Mir ist nicht übel, ich esse Salziges, immer vor der Periode wollte ich schlafen – jetzt nicht, die Brüste schmerzen, aber nicht stark. Und ja!!! Verdammt, diesen Monat habe ich wieder von Fisch geträumt, und zwar so viel. Genau wie bei der ersten Schwangerschaft. Aber ich wollte eigentlich erst in einem Jahr schwanger werden. Ich komme einfach nicht von der ersten los, sie ist 4 Jahre alt, aber eine seltene Nervensäge, obwohl ich sie bis zum Alter von zwei Jahren ständig getragen habe. Wenn ich nur daran denke, kommt mir schon der Schweiß.
Конфети
[2633379811]
Und noch ein Test, den ich zum ersten Mal nach 10 Tagen Verspätung gemacht habe. Vielleicht sind 5 Tage zu wenig.
Xenia, ich habe auch gelitten... zweieinhalb Monate dachte ich, ich sei schwanger, und der Ultraschall zeigte eine Schwangerschaft... dann begann die Blutung. Als ich zum Ultraschall ging, sagten sie, es sei eine Zyste... man kann niemandem trauen.
Дарья
[284344661]
Guten Tag allerseits! Ich habe folgende Frage: Ich war heute beim Arzt, der sagte, ich sei schwanger – noch nicht lange, obwohl ich vorher zwei Tests gemacht habe, die beide negativ waren. Und heute habe ich noch einmal nachgeprüft – immer noch negativ. Kann das sein?
Елена
[3707426216]
Ich habe momentan eine Verspätung von 4 Tagen. Es ist zwar nicht viel, aber meine Zyklen sind normalerweise regelmäßig mit 25-27 Tagen. Jetzt bin ich schon bei Tag 31. Ich habe Evitest-Tests gemacht, die in der blauen Packung mit jeweils zwei Stück sind. An den Tagen 27, 28, 29 und 31 des Zyklus. Alle waren negativ. Also habe ich beschlossen, nach Informationen zu suchen, ob so etwas vorkommen kann. Es stellt sich heraus, dass es möglich ist. Das bedeutet, Evitest ist nicht unfehlbar.
Машенька
[365180665]
Mädels. Bei mir ist es jetzt auch so weit. Ich erzähle euch die Vorgeschichte. Ich hatte mich für eine künstliche Befruchtung angemeldet und die Spritzen bekommen, aber es kam nicht zur Punktion, weil die Follikel nicht die erforderliche Größe erreicht hatten. Wir haben beschlossen, es auf den nächsten Zyklus zu verschieben. Die Ärztin hat mir Duphaston verschrieben, damit meine Periode pünktlich kommt. Am Tag nach dem vermeintlichen Eisprung (laut Kalender) hatte ich Sex. Jetzt habe ich schon sieben Tage Verspätung. Die Tests sind negativ. Ich habe von Fisch geträumt und bin mit Speichel aufgewacht. Heute ist mir irgendwie übel. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll – Ultraschall, HCG-Test oder zum Arzt?
Mädels! Teilt eure Erfahrungen! Ich bin 24 Jahre alt! Mein Mann und ich haben beschlossen, dass es Zeit für ein Kind ist. Jetzt habe ich bereits eine Woche Verspätung, habe viele Tests gemacht, alle negativ. Die Temperatur hält sich seit drei Tagen bei 37 Grad, der Bauch schmerzt manchmal, die Brust macht überhaupt keine Probleme. Was könnte das sein? Hatte das jemand von euch?
Виктория
[3883363755]
Mädels, ich habe ein Problem... Am 28. Februar hatte ich meine Tage... Am 1. März hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr!! Jetzt habe ich schon 10 Tage Verspätung, der Test ist negativ... Beim Ultraschall war noch nichts zu sehen... Hatte das schon mal jemand?
луиза
[388730617]
Ксения
Nachricht wurde gelöscht
луиза
[388730617]
Bei vielen Frauen wird eine Zyste mit einer Schwangerschaft verwechselt, da sie bei vielen bis zur 12. Woche besteht und sich dann auflöst. Sehr oft deutet dies tatsächlich auf den Beginn einer Schwangerschaft hin.
Надежда
[204806701]
Ich weiß auch nicht, was ich denken soll. Ich bin 39 Jahre alt, habe eine frühe Menopause und nehme deshalb Femoston 2/10. Meine Tage waren schon immer regelmäßig, aber mit Femoston kamen sie fast auf die Minute genau. Jetzt habe ich schon fünf Tage Verspätung, und die Tests sind negativ. Aber als sie hätten beginnen sollen, hatte ich Bauch- und Rückenschmerzen, und jetzt nur noch gelegentliches kurzes Ziehen. Meine Ärztin ist alt und bewährt, sie sagte beim letzten Mal: "Hoffen Sie nicht umsonst, aber hören Sie nicht auf, an Wunder zu glauben." Also sitze ich hier und gebe mein Bestes, nicht aufzuhören. Gibt es jemanden mit einer ähnlichen Situation?
Светлана . А
[380300786]
Heute ist der zweite Tag der Verspätung, die Tests sind negativ, mein Unterleib schmerzt, ich habe ständig Krämpfe, mir ist übel, ich habe ständig Durst und laufe oft zur Toilette, mal Durchfall, mal Verstopfung, der Speichelfluss ist extrem, obwohl ich keinen Hunger habe, ich bin furchtbar reizbar und alles nervt mich, mir ist besonders abends übel, Sodbrennen habe ich oft, mein unterer Rücken schmerzt ein wenig. Ich möchte so sehr Mutter werden und habe Angst, dass ich nicht schwanger bin, das sind so aufregende Momente. Eine Woche nach dem vermuteten Eisprung gab es rötliche Ausflüsse, aber nur sehr wenig.
Окси
[1087618439]
Naßenja, bei mir war es genauso. Ich habe von dem Kind erst in der 22. Woche erfahren, als es anfing, Papa mit dem Fuß zu treten...
Юлианна
[2125758280]
Mädels, bitte helft mir! Ich habe meine Periode seit zwei Wochen nicht mehr! Alle Tests sind negativ. War beim Ultraschall, die können auch nichts Genaueres sagen, haben gesagt, ich soll in einer Woche nochmal kommen. Ich hatte Symptome wie Übelkeit, esse wie ein Pferd, habe sehr stark zugenommen, habe Dehnungsstreifen an den Brüsten bekommen – so etwas hatte ich noch nie. Habe auch einen digitalen Test gemacht, auch negativ. Meine Brüste sind fest geworden und fangen an den Seiten an, wehzutun. Mädels, ich hoffe so sehr auf etwas Gutes, was denkt ihr, was das sein könnte????? Schwanger oder nicht? :( Bitte sagt mir Bescheid! So etwas hatte ich noch nie!
Гость
[3647889336]
Hallo zusammen, ich habe auch eine Verspätung von 8 Tagen. Am 3. Tag der Verspätung habe ich einen Bluttest auf hCG gemacht, der ebenfalls negativ war. Am 6. Tag der Verspätung war ich beim Gynäkologen, der sagte, es sei nichts zu sehen, wahrscheinlich eine Störung. Morgen gehe ich zum Ultraschall. Seit dem Tag, an dem meine Periode hätte kommen sollen, habe ich ziehende Schmerzen im Bauch und im Rücken, und wenn ich essen möchte, wird mir fast übel. Ein paar Mal habe ich Fieber gemessen, 36,8°C, und das Interessanteste ist, dass ich um die Brustwarzen herum Flecken bekommen habe, die Muttermalen ähneln. Hatte das jemand von euch? Wir wünschen uns sehr eine Schwangerschaft und versuchen es schon seit einem Jahr. Zuerst war der Prolaktinspiegel erhöht, ich nehme immer noch Dostinex, dann wurden Polypen im Gebärmutterhals entfernt. Jetzt bin ich irgendwie schon enttäuscht, dass es wohl wieder eine Störung ist, und ich hatte so gehofft!
Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, was zu tun ist? Ich bin Mutter von zwei Kindern. Meine ältere Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und die jüngere 4 Monate. Ich stille beide. Meine letzten normalen Regelblutungen waren im Mai, danach waren sie nur noch schwach wie am ersten Tag. Jetzt sind sie ganz ausgeblieben. Heute Morgen habe ich einen Test gemacht – negativ. Was könnte das sein?
Елена
[620555424]
Guten Tag! Ich habe eine Verspätung von 4 Tagen, mir ist übel, der Bauch zieht gelegentlich sowie der untere Rücken, ich bin schläfrig, und die Basaltemperatur bleibt bei 37,2–37,4 und sinkt nicht. Vor einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt. Ich habe 4 Tests gemacht – alle von verschiedenen Marken – aber das Ergebnis war bei allen gleich: negativ :( Könnte das trotzdem eine Schwangerschaft sein?? Ich habe hier gelesen, dass bei vielen die Tests nichts angezeigt haben, aber sie trotzdem schwanger waren. Ich wollte nachfragen – ist in einer solchen Situation die Schwangerschaft normal verlaufen? Ist das Baby gesund zur Welt gekommen?
Оля
[3176526441]
Guten Tag! Es gibt eine Verzögerung von 10 Tagen. Ich habe ständig ein Ziehen im Bauch, wie vor der Periode. Die Brust tut nicht weh und ist nicht größer geworden (obwohl sie sonst vor der Periode immer sehr empfindlich ist). Ich war beim Arzt, beim Ultraschall wurde nichts festgestellt, sie sagt, die Gebärmutter sei nicht vergrößert. Morgen gehe ich zum HCG-Test. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Светлана
[2479087959]
Ich stimme Louise zu. Bei mir wurde eine Schwangerschaft mit einer Zyste verwechselt. Ich hatte eine verspätete Periode, und die Tests zeigten nichts. Ich ging zum Ultraschall, und man sagte mir, es sei eine Zyste. Eine Woche später ging ich zum Gynäkologen. Er schaute zuerst per Bauchultraschall – sah nichts. Dann untersuchte er vaginal – und wir sahen einen 5 Wochen alten Embryo in der Gebärmutter. Mädels, macht besser keinen Ultraschall in der Schwangerschaft, zumindest nicht vor der 12. Woche. Besser ist es, den HCG-Wert testen zu lassen.
Ирэна
[245975775]
Mist!!!!! Heute ist der zweite Test negativ((((( Die Periode ist eine Woche überfällig. Mein unterer Rücken und Unterleib ziehen total, und meine Brustwarzen tun furchtbar weh, es schmerzt sogar, sie zu berühren!!! Seit drei Tagen fühlt es sich an, als ob meine Gebärmutter total verspannt ist!!! Wie in ständiger Anspannung!!! Das ist die erste Stimulation nach der Diagnose PCO-Syndrom. Sie stimulieren mit Clomifen. Mädels, was denkt ihr?! Mist, ich wünsche mir so sehr, dass es eine Schwangerschaft ist!!! Wir sind schon seit 8 Jahren in Behandlung.((((
Ольга
[3247732218]
Mädels! Ich habe auch eine schreckliche Situation! Seit etwa zwei Wochen habe ich ziehende Schmerzen und Schwellungen im Unterleib. Mein Rücken schmerzte nicht wie sonst vor der Periode, und mit meinen Brüsten gibt es auch keine Veränderungen. Ich bin so gereizt, dass ich meinen Chef ohne Grund anschreie. Der Test ist bereits zum dritten Mal negativ. Was ist das?
Анастасия
[2110681543]
Bei der Ultraschalluntersuchung wurde eine 4-wöchige Schwangerschaft festgestellt, und der Arzt sagte, ich hätte Ureaplasmose. Ich habe große Angst, was das bedeutet.
Гость
[122437593]
Möglicherweise wird es eine Explosion geben((((
Гость
[122437593]
Евгения
Nachricht wurde gelöscht
Vielleicht die Einnistung der Eizelle
Марина
[4227723472]
Конфети
Nachricht wurde gelöscht
Ich hatte Schmierblutungen in der Zyklusmitte. Jetzt sind es 8 Tage Verspätung, 2 Tests von verschiedenen Marken negativ. Und bei dir, ist die Periode gekommen?
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Марина
[3586638875]
Hallo zusammen! Ich möchte meine Geschichte teilen, vielleicht ist sie für jemanden nützlich. Bei mir hat kein Test angeschlagen, genauer gesagt, zeigte er nur einen Streifen. Ich habe die Tests ab dem 7. Tag der Verspätung gemacht. Am 8. Tag habe ich mich entschieden, Blut für HCG zu spenden. Ohne Schwangerschaft liegt der HCG-Wert unter 5. Bei mir waren es 6,98. Ich ging zum Arzt. Sie vermutete bei mir eine Eileiterschwangerschaft, da der HCG-Wert für eine normale Schwangerschaft viel zu niedrig war. Ich ging alle 2 Tage, um Blut für HCG zu spenden, und der Wert verdoppelte sich täglich, was einer normalen Schwangerschaft entspricht, aber die Lage des Embryos war unklar. Letztendlich stellte sich heraus, dass sich in diesem Monat mein Zyklus verschoben hatte und die Empfängnis irgendwie fast kurz vor der erwarteten Periode stattgefunden hatte. Deswegen die unklare Situation. Jetzt sind es 10 Wochen, der Embryo ist da, wo er sein soll. Also, Mädels, geht Blut spenden, wie meine Geschichte zeigt, zeigt das Blut sogar in den allerersten Stadien.
Марина
[3586638875]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich denke, Sie sollten zum Arzt gehen. Der wird Ihnen sicher sagen, was mit Ihrem Körper los ist.
катя
[4235250621]
Hat die Autorin also eine Schwangerschaft oder was?
Anna
[3639667728]
Hallo, helfen Sie mir bitte, Mädels, ich hatte meine Periode, aber normalerweise dauert sie 7 Tage, und diesmal waren es nur 4 Tage und sie war sehr schwach, mir war sehr übel, ich hatte 37 Grad Fieber, meine Brust tut weh. Nach 5 Tagen habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Könnte der Test falsch negativ sein, bitte sagen Sie mir das?
Mein Mann und ich hatten momentan keine Kinder geplant, wir wollten erst eine Wohnung kaufen, aber ich bin in letzter Zeit bei jeder Kleinigkeit gereizt geworden. Mein Mann hat scherzhaft gesagt, ich wäre schwanger, dann haben es alle meine Freundinnen bemerkt und bestanden darauf, dass ich zum Arzt gehe. Ich war dort, der Arzt hat nichts Besonderes festgestellt und gesagt, ich solle in einer Woche wiederkommen. Als ich wieder da war, hat er die Schwangerschaft auf 5 Wochen datiert. Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, merke ich gar nicht mehr, dass ich mich über Kleinigkeiten aufrege. Aber aus Neugier habe ich dann einen Test gemacht und der zeigte nur einen Strich. Ich habe teure Tests gekauft, und alle zeigen nur einen Strich. Außerdem zieht mein Unterleib wie bei der Menstruation. Ich habe den Arzt gebeten, einen Ultraschall zu machen, aber er sagt, es sei zu früh. Ich weiß nicht, was ich tun soll, hatte das vielleicht jemand von euch schon mal? Letztes Jahr hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch, weil der Arzt in einer Privatklinik nicht bemerkt hat, dass die Schwangerschaft nicht mehr fortschreitet. Ich habe Angst, dass sich das wiederholt, und ehrlich gesagt, ich kann einfach nicht glauben, dass ich schwanger bin!