Гость
Статьи
Niedriges AMH und …

Niedriges AMH und natürliche Schwangerschaft

Kann jemand Erfahrungen teilen? Habe 2 Jahre lang versucht, schwanger zu werden, habe mich endlich um das Problem gekümmert, mir wurde eine gute Gynäkologin empfohlen, angeblich bekommen bei ihr alle Kinder. Sie hat mir sofort Hormontests verschrieben. Bin mit den Ergebnissen hingekommen, sie hat das Urteil gefällt: sehr niedriges AMH (1,13), quasi schon in den Wechseljahren, nur IVF mit Spender-Eizelle. Die Ultraschallergebnisse an Tag 7, 14 und 21 des Zyklus haben das auch bestätigt... Sie riet, AMH nochmal testen zu lassen, wenn es etwas höher ist, kann man etwas unternehmen, wenn nicht, dann nur zu Reproduktionsmedizinern.... Nach Tränen und Hysterie bin ich zu einem anderen Arzt gegangen, die letzte hat mich beruhigt, sagte, alles sei korrigierbar, hat AMH nicht angeschaut, sagte, ich solle es vorerst nicht nochmal testen lassen, verschrieb Duphaston vom 15. bis 26. Zyklustag + Folsäure. Jetzt frage ich mich, wem von beiden ich glauben soll und ob es Hoffnung auf eine natürliche Schwangerschaft gibt?
Крошка
1 374 ответа
Последний — Перейти
Гость
Folsäure hilft Ihnen nicht, schwanger zu werden, sie ist für die richtige Entwicklung des Fötus notwendig. Ich würde Duphaston einnehmen, aber wenn es nach 3 Monaten nicht klappt, gehen Sie zu Ihrer ersten Ärztin und folgen Sie ihren Ratschlägen. Wie alt sind Sie? Haben Sie noch Zeit zum "Ausprobieren"?
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Не согласна! Мне врач говорила, что что бы повысить вероятность наступления беременности фольку нужно пить...
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Почитайте интернет хотя бы о свойствах фолиевой кислоты. Основная функция при беременности - участие в закладке и развитии нервной трубки. Учите матчасть (с)
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Na, wenn ihr den Ärzten schon nicht glaubt, hier ist euer Internet, ihr Schlauberger:
Neueste Studien behaupten, dass Frauen, die täglich Multivitamine mit Folsäure einnehmen, größere Chancen auf eine Schwangerschaft haben. Folsäure ist seit langem für ihre Eigenschaften bekannt, Entwicklungsabweichungen beim Fötus vorzubeugen. Jetzt haben Wissenschaftler auch festgestellt, dass Folsäure direkt die Empfängnis selbst fördert.
Eine Studie mit über 18.000 Frauen zeigte, dass Multivitamine – und besonders Folsäure – die weibliche Fruchtbarkeit (Fertilität) verbessern. Diejenigen, die regelmäßig Vitamine nahmen, hatten ein um 40% geringeres Risiko, mit dem Problem der nicht reifenden Eizelle konfrontiert zu werden – einer der Hauptursachen für weibliche Unfruchtbarkeit. Jährlich haben etwa 150.000 Paare Schwierigkeiten, ein Kind zu zeugen. Der Hauptgrund für diese traurige Statistik ist das Fehlen oder die Unregelmäßigkeit des Eisprungs bei der Frau.
Folsäure hilft, schwanger zu werden!
In ihrer Studie analysierten Wissenschaftler die Versuche, schwanger zu werden, von 18.500 Frauen. Die Statistik wurde über einen neunjährigen Zeitraum erhoben. 13% der Paare hatten Schwierigkeiten mit der Empfängnis, und bei jeder fünften Frau aus diesen 13% wurden Probleme mit dem Eisprung diagnostiziert. Dann wandten sich die Wissenschaftler der Analyse der Ernährung dieser Frauen zu: Nahmen sie Multivitamine und wenn ja, wie lange und in welcher Dosierung? Wie sich herausstellte, waren diejenigen, die sechsmal pro Woche Multivitamine, einschließlich Folsäure, einnahmen, zu 40% weniger anfällig für Probleme mit dem Eisprung im Vergleich zu denen, die keine Tablette nahmen. Diejenigen, die 3-5 Mal pro Woche Multivitamine einnahmen, hatten ein um 30% geringeres Risiko für einen anovulatorischen Zyklus, während diejenigen, die 1-2 Tabletten pro Woche einnahmen, sich in nichts von Frauen unterschieden, die überhaupt keine Vitamine nahmen.
Гость
.....принимавшие 1-2 таблетки в неделю ничем не отличались от женщин, не принимавших витамины вовсе.[/quote]
Господи боже мой. Где тут сказано, что именно фолиевая кислота повышает фертильность? Я ученый, я тот человек, который испытывает различные субстанции перед тем, как из них делают (или не делают) лекарственные препараты.
Статья, на которую вы ссылаетесь, 2006 года (а не новейшие исследования). Цитирую "He said it was still unclear how folic acid - the synthetic form of folate, a B vitamin - worked in securing pregnancy.

But research last year suggested it might help embryo survival, he added." Эмбриону она помогает, а не забеременеть!
Гость
An Ihrer Stelle würde ich es bei der zweiten versuchen. Ihr AMH ist noch nicht sehr niedrig, und tatsächlich achten nicht alle darauf; einige Ärzte sagen, dass es wichtiger ist, FSH und LH zu verfolgen. Meine Ärztin meinte, dass Frauen sogar mit einem AMH von 0,00001 schwanger geworden sind. Es geht hier eher um die Stimulation, wie ich verstehe. Sie könnten den Eisprung stimulieren und auf natürliche Weise schwanger werden. Wenn es unter diesen Bedingungen nicht klappt, dann können Sie sich an Reproduktionstechnologien wenden... Aber verzweifeln Sie auf keinen Fall, und noch etwas Wichtiges: Hormone können sich durch Stress SEHR stark verschlechtern. Glauben Sie mir und hören Sie auf, sich zu quälen. Entspannen Sie sich. Es gibt Hormonwerte, die schlechter sind als Ihre, und trotzdem bekommen Menschen Kinder. Meine Freundin hat mit 40 nach 3 IVF-Versuchen und einer Fehlgeburt ein Kind bekommen. Sie hat einfach aufgehört, sich verrückt zu machen, und ist dann auf natürliche Weise von ihrem Mann schwanger geworden. Kopf hoch!
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Mein Gott. Wo steht hier, dass ausgerechnet Folsäure die Fruchtbarkeit steigert? Ich bin Wissenschaftler, ich bin die Person, die verschiedene Substanzen testet, bevor daraus (oder nicht) Medikamente gemacht werden. Der Artikel, auf den Sie sich beziehen, ist von 2006 (und nicht die neuesten Forschungen). Ich zitiere: "Er sagte, es sei immer noch unklar, wie Folsäure – die synthetische Form von Folat, einem B-Vitamin – bei der Sicherung einer Schwangerschaft wirkt. Aber Forschungen im letzten Jahr deuteten darauf hin, dass sie das Überleben des Embryos unterstützen könnte, fügte er hinzu." Sie hilft dem Embryo, nicht schwanger zu werden! Sehr geehrter Wissenschaftler, ich rate Ihnen, sich über neue Durchbrüche in der Medizin und Forschung zu informieren und nicht auf dem zu beharren, was vor 9 JAHREN war!!!!!! Die Wissenschaft steht nicht still, sollten Sie das nicht wissen? Deshalb ist unsere Medizin auch die rückständigste der Welt, wenn man solche Wissenschaftler wie Sie betrachtet. Wissen Sie, während des Krieges 1939-1945 war Heroin das Hauptschmerzmittel... alles fließt, alles ändert sich...
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich bin 30, aber ich habe nicht erwartet, zu hören, dass die Wechseljahre schon einsetzen :(( Ich habe Folsäure in dem Kontext erwähnt, um zu zeigen, was mir verschrieben wurde :))
Крошка
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Danke für die Unterstützung! Die zweite Ärztin und die Informationen aus verschiedenen Foren beruhigen und geben mir Hoffnung, aber die erste Ärztin mit viel Erfahrung hat so kategorisch (ich würde sogar sagen unangemessen) von einer hoffnungslosen natürlichen Schwangerschaft gesprochen, dass ich immer noch geschockt bin :(
Гость
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Früher, als Menschen aktiv Sauerampfer, Brennnessel, Gänsefuß, Dill und anderes verfügbares Grünzeug aßen, lag die durchschnittliche tägliche Folsäureaufnahme in der Bevölkerung bei etwa 1 mg, manchmal sogar mehr. Natürlich reiften die Eizellen normal, und ein pleuraler, bedingt steriler Erguss war ebenso selten wie der Nachweis von blastischem Zellatypismus (in Abwesenheit anderer Mangelzustände).

Wenn es an einigen Fronten Heroin gab, dann an anderen Morphin und Ethanol; daraus folgt höchstens die Notwendigkeit, Heroin in Apotheken zu verkaufen, anstelle von Metamizol, Methadon und Tramal. Wenn 1939–1945 "2x2" 4 war, sollte man die Relativitätstheorie nicht der Formel "2x2=5" anpassen, sonst entstehen in der Wirtschaft zu viele "Spekulationsblasen". Übrigens zeigen Studien aus den 2010er Jahren eine Tendenz zur Renaissance von Cannabinoiden in der Medizin.
Гость
Крошка
Nachricht wurde gelöscht
Ну попробуйте пол года как вторая врач говорит, а если уж нет, то к первой...
Гость
Schimpfen Sie nicht, auf jeden Fall ist Folsäure bei der Planung einer Schwangerschaft nützlich, ich denke, sie kann nicht schaden. Aber kann Duphaston mir wirklich helfen? Und überhaupt, warum könnte mein AMH mit 30 Jahren so niedrig sein?
вера
овамарин вам попить надо и ко 2ому доктору ходить не стоит, что значит скорректировать амг....он с каждой овуляцией становится только меньше, поэтому вам нужно идти срочно в центр репродукции, а дюфастон пейте и фольку тоже...но это кам никак не поможет забеременеть
Гость
Laufen Sie schnell vor einem solchen Arzt weg! Ist AMH über eins nur DYA??? Man betrachtet insgesamt den AMH-Spiegel, FSH und die Anzahl der Antralfollikel im Ultraschall. Verschwenden Sie keine Zeit und gehen Sie zur IVF, und es wird mit Ihren eigenen Eizellen klappen. Bei mir hat es mit AMH 0,5 funktioniert.
Наталья
У меня АМГ 0.08 - две беременности самостоятельно!
Наталья
Ich werde meine Geschichte genauer erzählen. Mit 30 Jahren wurde mein Zyklus unregelmäßig. Aber gezielt mit dem Thema Kinderwunsch habe ich mich erst mit etwa 35 Jahren beschäftigt (AMH war 0,17, antraler Follikel waren nur wenige vorhanden 1-2, LH, FSH im Normbereich). Die Empfehlung meiner Ärztin war, Übergewicht abzubauen. Etwa ein Jahr lang habe ich abgenommen. In dieser Zeit begannen LH und FSH zu steigen und das AMH sank langsam auf 0,08. Mein Gewicht normalisierte sich und mein Mann und ich fuhren zur Schlammbehandlung nach Saki (Krim). Nach dem Sanatorium war mein Zyklus zwei Monate lang perfekt, und im dritten Monat - LH-19, FSH-47. Ich begann Femoston 2/10 einzunehmen und wurde IM SELBEN MONAT SCHWANGER! Ich stillte meine Tochter bis sie 1,9 Jahre alt war - und wurde AUF NATÜRLICHEM WEG ein zweites Mal SCHWANGER! OHNE IVF, ohne Eizellspende, mit einem AMH von 0,08 (und jetzt ist es immer noch so!). Liebe werdende Mütter, sucht einen guten Arzt, der euch nicht direkt zur IVF drängt. Ein niedriger AMH-Wert sagt nichts aus! Ich war auch bei anderen Ärzten, fuhr nach Moskau zu Altravita (natürlich viele Tränen, wie kann das sein - fast Wechseljahre... man sagte mir - nur Eizellspende... ich dachte über eine Spenderin nach - einfach SCHRECKLICH, was ich über diesen berüchtigten AMH gelesen und gehört habe). Danke an meine Ärztin, die wusste, dass dies ein sehr indirekter Indikator ist und Recht hatte!
Анюта
Наталья
Nachricht wurde gelöscht
Наталья,а Вы не скажите в каком именно санатории вы отдыхали в Крыму?Просто у меня тоже проблемы с низким АМГ,а мне 26 лет...не хочу верить...хотелось бы хоть как-то попытаться
Иришка
Я не могла забеременеть 4 года. АМГ был 0,61. Все остальное в норме. По узи овуляция иногда была. Предлогали ЭКО. В итоге сделали диагностическую лапороскопию и гистероскопию. Обнаружили и удалили очаги эндаметриоза в районе брюшины и феброму на одном яичнике. После операции АМГ был 0,4. Через три месяца я забеременела сама без ЭКО. Причем яйцеклетку дал яичник с которого удалили фиброму (отслеживали по УЗИ). Низкий АМГ это следствие каких-то проблем с яичниками. Нужно искать причину.
Елена
Наталья
Nachricht wurde gelöscht
Девочки у меня амг 0,14 можно ли забеременеть самостоятельно
Елена
Und mir, wenn möglich, ich bin 27 und möchte unbedingt ein Kind.
Гость
AMH 0,3. Aber FSH und alle anderen Hormone sind normal.
Zwei eigenständige Schwangerschaften.
Stef
Наталья
Nachricht wurde gelöscht
Natalia, Sie können sich nicht vorstellen, wie Ihre Geschichte Hoffnung gibt! Erzählen Sie genauer, was Ihre Ärztin außer der Einnahme von Femoston empfohlen hat, was haben Sie noch gemacht?
Тетя Катя
Крошка
Nachricht wurde gelöscht
Ich habe bei so einem ähnlichen Fall 4 Monate lang Aloes Compound Tabletten genommen. Und im 5. Monat bin ich schwanger geworden. Und klar, es hat alles geklappt. So viel zum niedrigen AMH.
Анюта
Ich bin 36 Jahre alt. Ich möchte einen kleinen Sohn, ich habe zwei Töchter. Die Jüngste ist 10 Jahre alt. Ich habe etwa drei Jahre lang Regulon genommen, mit kleinen Unterbrechungen. Dann haben wir beschlossen, ein Kind zu bekommen, aber es klappt nicht. Ich habe drei Monate lang Duphaston vom 14. bis zum 25. Tag eingenommen, mein Zyklus beträgt 24 Tage. Ich dachte, das würde mit dem Baby helfen. Nachdem ich aufgehört habe, geriet mein Zyklus durcheinander, meine Periode kam mal am 16., mal am 20. Tag des Zyklus. Ich habe Hormontests machen lassen, alles ist normal, außer AMH. Dieser AMH hat mich einfach aus der Bahn geworfen – 0,17. Ich bin traurig.
Наталья
Hallo nochmal an alle Frauen mit niedrigem AMH (meins liegt bei 0,08)! Ich setze meine Geschichte fort.
Meine erste natürliche Schwangerschaft gelang 2012 nach einer Behandlung in der Krim, in Saki, mit Schlammtherapie im Sanatorium Pirogow – bei Dr. Pipine O.W. (Ich war damals 37 Jahre alt – zuvor hatten wir es seit meinem 28. Lebensjahr versucht, ohne Erfolg). Im Februar 2015 wurde ich ein zweites Mal schwanger, wieder auf natürlichem Weg!
Ich habe meinen AMH auch nach der Geburt mehrfach in unserer Stadt (Nischni Nowgorod) in verschiedenen Laboren (Hemotest, Gemokhelp, Nika-Spring) testen lassen – er hat sich nicht verändert, er liegt nach wie vor bei 0,08. Im Ultraschall zeigt sich dasselbe Bild: eine reduzierte Follikelreserve.
Ich habe meine ältere Tochter 1 Jahr und 9 Monate lang gestillt (die Eierstöcke hatten eine Pause, und das soll auch gut für die Hypophyse sein). Danach gelang es mir, meinen Eisprung zu verfolgen (ich ovuliere sehr selten) – ich machte Ovulationstests und ging zur Ultraschalluntersuchung, um den Follikel zu beobachten (ein kompetenter Spezialist erkennt immer, wann der Follikel springt). Geschlechtsverkehr ist unbedingt erforderlich – entweder einen Tag vor dem Eisprung oder am Tag des Eisprungs selbst! Und dann geschah das zweite Wunder (laut inkompetenten Ärzten) – die Gynäkologen, die ich in Nischni Nowgorod kenne, stellen bei solch niedrigen AMH-Werten schreckliche Diagnosen: nur IVF mit Eizellspende!
Macht euch keine Sorgen wegen des AMH – das Wichtigste ist, versucht, den Eisprung zu verfolgen!
Außerdem habe ich direkt nach dem Eisprung Utrogest angewendet, 100 mg morgens und abends. Sobald der Schwangerschaftstest positiv war, erhöhte ich die Dosis auf 200 mg zweimal täglich (wenn keine Schwangerschaft eintritt, sollte man es 10 Tage lang anwenden und dann absetzen – die Menstruation setzt ein). Das ist ebenfalls sehr wichtig.
Наталья
Если есть вопросы - пишите: natali.talk@yandex.ru. Постараюсь всем ответить!
Жанна
в 40 лет вышла замуж во второй раз, хотели совместного ребенка с мужем, стала пить витамины и фолиевую кислоту,уже потом решила провериться на гормоны...Оказалось АМГ 0,24, ФСГ 15. Начиталась всякого в инете расстроилась, решила, что ВСЕ..но через месяц после результатов на гормоны забеременела! Результат в 41 год родила здорового мальчишку!
Гость
Mädels! Eure Geschichten machen Mut, obwohl ich selbst in einer tiefen Depression stecke: AMH nur 0,14, FSH 34(((. Ich bin 39, habe gerade zum zweiten Mal geheiratet, und wir wünschen uns so sehr einen kleinen Jungen ((((. Die Ergebnisse habe ich gestern bekommen, meinem Mann habe ich noch nichts gesagt. Ich weiß jetzt schon, was die Ärzte sagen werden... Mir ist übel, Mädels!
Елена
Девочки, после 3 месяцев противозачаточных препаратов гармоны выровнялись (был очень высокий тестестерон), и АМГ немного подрос, но всё равно всего 0,65. Уже 2 года не могу забеременеть, мне 27 и подумать не могла, что запас уже почти исчерпан(( Ранее ни один врач не назначал сдать этот гармон, я о нем и знать не знала...
Юлия
Наталья
Nachricht wurde gelöscht
Natasha, vielen Dank für die Hoffnung, die Sie gegeben haben))
Светлана
Продаю фертинатал две пачки , из Америки 9500за все . Годен до 2017 . В Москве . Jon55422@mail.ru
Lena
Крошка
Nachricht wurde gelöscht
Наталья
Lena, lies dir die Informationen zum Thema durch – es gibt viele Beispiele für natürliche Schwangerschaften mit einem viel niedrigeren AMH-Wert als deinem (zum Beispiel bei mir: 0,08 ng/ml bei einem Laborreferenzwert von 1,00–10,60).
Олеся
Наталья
Nachricht wurde gelöscht
Natalia, bei welchem Arzt haben Sie sich in Saki behandeln lassen? Mein AMH ist 0,14, alle anderen Werte normal. Ich weiß nicht, wohin ich 'rennen' soll(((((
Гость
Мы ездили в 2012 г в санаторий Пирогова. Гинеколог - Пипине Ольга Владиславовна или Вячеславовна (не помню)
Марьям
Всем привет) Подскажите, есть забеременевшие с низким АМГ после лапароскопии яичников (эндометриоидные кисты, эндометриоз)?
Гузя
Hallo zusammen, mir wurde auch gesagt, dass mein AMH-Wert niedrig ist (0,955 bei einem Normbereich von 0,5-12,6). Aber meine Ärztin hat mir ein Nahrungsergänzungsmittel namens Inofolic verschrieben. Es enthält Folsäure und Vitamin B8.
Екатерина
1,13 ist noch nicht niedrig, bei mir waren es mal 0,3, alle anderen Hormone normal und nur wenige Follikel in den Eierstöcken, etwa 3-5 bei einem Normwert von 15. Ich habe eine Kur mit Ovariu compositum gespritzt bekommen. Meine Ärztin sagte mir, die Chancen seien sehr gering, selbst für eine IVF würde man mit einem solchen AMH-Wert normalerweise nicht angenommen. Einen Monat nach der Kur habe ich einen Eisprung bemerkt (der schon nicht mehr regelmäßig jeden Monat auftrat) und bin schwanger geworden. Also, bei Ihnen wird es auch klappen, verzweifeln Sie nicht.
Олеся
Наталья
Nachricht wurde gelöscht
Наталья, а в каком именно санатории в Саках Вы наблюдалисьи проходили курс лечения?
Ирина
Я забеременела сама при АМГ 0,6, в 32 года. Наблюдалась у врачей около полугода, сдала кучу анализов - все, что говорили доктора. Эндокринолог в итоге отправил меня к репродуктологу, тот рекомендовал лапароскопию комплексную. И что вы думаете, только там нашли причину - удалили эндометриоз и нашли эндометрит. После лечения взяли биопсию, оказалось что состояние улучшилось, но недолечили до конца все же эндометрит и назначили более жесткий курс и потом ЭКО. И я уже должна была начать готовиться к ЭКО и забеременела случайно, сама!! Лечилась в НИИ Отта в Петербурге, эндокринолог Мишарина, репродуктолог Гзгзян и лечение назначала Джелимханова, так как Гзгзян был в отпуске.
Anna
у меня был АМГ 0.3 в декабре 2014 года, были и другие проблемы, в клинике сказали, что всё, детей никогда не будет, в моём случае ЭКО даст 1% вероятности, очнулась в конце января 2016 от того, что пропали месячные и одновременно "живот полез на нос" и там кто-то шевелился, 5.5 месяцев беременности. Были месячные в первые месяцы, вероятно из за низкого прогестерона. Мне 41 год.
Ладушка
Девочки, подскажите, есть надежда на беременность с амг=0,14? Врач сказала, что даже на эко не возьмут. Нужно, чтобы хотя бы 2 было для эко. Как можно простимулировать яичники?
Ладушка
Наталья
Nachricht wurde gelöscht
Расскажите .как удалось?
Наталья
Liebchen, ich habe oben eigentlich alles geschrieben.
Ich wiederhole mich – falls Fragen bestehen, schreibt mir: natali.talk@yandex.ru. Ich werde versuchen, allen zu antworten!
И
Ich habe einen AMH-Wert von 0,8. Ich ovuliere jeden Monat, aber es kommt keine Schwangerschaft zustande...
Анна
Наталья
Nachricht wurde gelöscht
Наталья, а можно с вами по электронной почте связаться?
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Ма
Mädchen, zu allem, was ihr tut, müsst ihr auch beten. Ich kenne sehr viele Fälle, in denen es keine Hoffnung mehr gibt und nur noch an ein Wunder geglaubt werden kann – und das Wunder geschieht. Ich bete auch, ich bete zum Herrn Gott, zu Matrona von Moskau, zur Jungfrau Maria, zum heiligen Roman dem Wundertäter, zu Joachim und Anna, zu Xenia von St. Petersburg, zur Allerheiligsten Gottesmutter vor der Ikone "Unverhoffte Freude", und hier in den Kommentaren habe ich noch eine gefunden.
Gebet, um schwanger zu werden
(wird genau dreimal gelesen, einmal im Leben, dann muss es irgendwo aufgeschrieben werden, damit andere es nutzen können).
"Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der Licht auf alle Wege wirft, damit ich mein Ziel erreichen kann. Du, der mir die göttliche Gabe der Vergebung und des Vergessens allen Übels schenkt, das gegen mich begangen wurde, und der in allen Stürmen des Lebens bei mir bleibt. In diesem kurzen Gebet möchte ich Dir für alles danken und noch einmal beweisen, dass ich mich niemals und unter keinen Umständen von Dir trennen werde, trotz aller Illusionen der Materie. Ich möchte mit Dir in Deiner ewigen Herrlichkeit verweilen. Ich danke Dir für all Deine Wohltaten mir und meinen Nächsten gegenüber. Ich bitte Dich, gib uns die Chance, Eltern eines gesunden Kindes zu werden."

Allen viel Glück und Gottes Segen für die Empfängnis eines Kindes!!!
Ма
Девочки, ко всему что вы делаете ещё нужно молиться. Знаю очень много случаев когда уже нет надежды и остаётся только верить в чудо - и чудо происходит. Я тоже молюсь, молюсь Господу Богу, Матроне Московской, Деве Марии, Преподобному Роману Чудотворцу, Иоакиму и Анне, Ксении Петербургской, Пресвятой Богородице перед иконой "Нечаянная радость", и вот в коментах нашла ещё одну.
Молитва, чтоб забеременеть
(читается четко три раза, один раз в жизни, потом обязательно написать ее где-то, чтоб другие могли воспользоваться).
«Святой Дух, решающий все проблемы, проливающий свет на все дороги, что бы я смог прийти к своей цели. Ты, дающий мне Божественный дар прощения и забвения всякого зла. Содеянного против меня, во всех бурях жизни пребывающей со мной. В этой краткой молитве я хочу возблагодарить Тебя за все и еще раз доказать, что я никогда и ни за что не расстанусь с Тобой, несмотря ни на какие иллюзорности материи. Я хочу пребывать с Тобой в твоей вечной славе. Благодарю Тебя за все твои благодеяния ко мне и моим ближним. Прошу тебя даруй шанс стать родителями здорового малыша»

Всем удачи и Божьего благословения на зачатие ребёночка!!!
Наталья
Natürlich, bei Fragen schreiben Sie mir gerne an: natali.talk@yandex.ru. Ich werde versuchen, allen zu antworten!
Ides
Mädels!!! Ich bin 29 Jahre alt. Und ich bin schockiert. AMH unter 0,16, was die Ärzte sagen, höre ich einfach nicht... Sobald sie über Eizellspende anfangen, klingelt es in meinen Ohren und ich nehme nichts mehr wahr. Momentan bin ich vorübergehend arbeitslos, kann nicht einmal an irgendetwas anderes denken... Alle Gedanken drehen sich um schreckliche Diagnosen... Ich möchte allen, die mich unterstützen, meinen riesigen Dank aussprechen! Ich bin selbst ausgebildete Psychologin, bereit, alle in allem zu unterstützen, aber wenn es um mich selbst geht, hilft nichts... Viel Glück und wundervolle Kinder für alle!
Игра «Ромашка»
Ромашка
0

Найденные слова