Гость
Статьи
Niedriges AMH und …

Niedriges AMH und natürliche Schwangerschaft

Kann jemand Erfahrungen teilen? Habe 2 Jahre lang versucht, schwanger zu werden, habe mich endlich um das Problem gekümmert, mir wurde eine gute Gynäkologin empfohlen, angeblich bekommen bei ihr alle Kinder. Sie hat mir sofort Hormontests verschrieben. Bin mit den Ergebnissen hingekommen, sie hat das Urteil gefällt: sehr niedriges AMH (1,13), quasi schon in den Wechseljahren, nur IVF mit Spender-Eizelle. Die Ultraschallergebnisse an Tag 7, 14 und 21 des Zyklus haben das auch bestätigt... Sie riet, AMH nochmal testen zu lassen, wenn es etwas höher ist, kann man etwas unternehmen, wenn nicht, dann nur zu Reproduktionsmedizinern.... Nach Tränen und Hysterie bin ich zu einem anderen Arzt gegangen, die letzte hat mich beruhigt, sagte, alles sei korrigierbar, hat AMH nicht angeschaut, sagte, ich solle es vorerst nicht nochmal testen lassen, verschrieb Duphaston vom 15. bis 26. Zyklustag + Folsäure. Jetzt frage ich mich, wem von beiden ich glauben soll und ob es Hoffnung auf eine natürliche Schwangerschaft gibt?
Крошка
1 374 ответа
Последний — Перейти
Гость
Folsäure hilft Ihnen nicht, schwanger zu werden, sie ist für die richtige Entwicklung des Fötus notwendig. Ich würde Duphaston einnehmen, aber wenn es nach 3 Monaten nicht klappt, gehen Sie zu Ihrer ersten Ärztin und folgen Sie ihren Ratschlägen. Wie alt sind Sie? Haben Sie noch Zeit zum "Ausprobieren"?
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Не согласна! Мне врач говорила, что что бы повысить вероятность наступления беременности фольку нужно пить...
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Почитайте интернет хотя бы о свойствах фолиевой кислоты. Основная функция при беременности - участие в закладке и развитии нервной трубки. Учите матчасть (с)
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Na, wenn ihr den Ärzten schon nicht glaubt, hier ist euer Internet, ihr Schlauberger: