Гость
Статьи
Kannst du mir sagen?)

Kannst du mir sagen?)

Mädels, wie war das bei euch mit der Einnistungsblutung? Und hattet ihr sie überhaupt?
Ich habe normalerweise meine Periode 5 Tage lang, die ersten 3 stark.. und diesmal war nur der erste Tag stark, der zweite Schmierblutung und die restlichen buchstäblich nur ein Tropfen
Оля
76 ответов
Последний — Перейти
Белая
Es kommt selten vor.
Оля
Weiß
Nachricht wurde gelöscht
Danke)
Гость2
Ich hatte nur ein paar Tropfen Schmierblutung, und eine Woche später erfuhr ich, dass ich schwanger war.
Оля
Гость2
Nachricht wurde gelöscht
An dem Tag der erwarteten Periode oder früher? :)
Буся
Ich habe einen 28-Tage-Zyklus. Am 21. Tag zog es im Unterleib und es war ein Tröpfchen Blut. Das Ziehen im Bauch dauerte noch etwa zwei Tage an. Dann war alles vorbei. Danach kam es zu einer Verzögerung...
Буся
Die Implantation erfolgt 7-10 Tage nach dem Eisprung.
Оля
Буся
Nachricht wurde gelöscht
Sagen Sie, wenn mein Eisprung am 26. Dezember war und der Geschlechtsverkehr am 5. Januar stattfand, die Periode aber am 9. begann, könnte da eine Empfängnis stattgefunden haben?
Оооо
Ich hatte es auch, aber normalerweise genau in der Mitte des Zyklus.
Гость
Olga, glauben Sie, dass Sie schwanger sind?
Гость
Am Tag der erwarteten Periode kann es, wenn zuvor Geschlechtsverkehr stattgefunden hat, zu einer schwachen Blutung (Einnistungsblutung) kommen, aber das tritt nicht bei jeder Person auf.
Гость
Nein, es muss nicht am Tag der erwarteten Periode sein, es hängt alles vom Zyklustag ab, normalerweise einige Tage nach dem Geschlechtsverkehr.
Катя
Оля
Nachricht wurde gelöscht
Ich hatte GV 4 Tage vor meiner Periode, die Periode begann pünktlich, aber war spärlich - 2 Tage lang ist wenig geflossen und 2 Tage gab es spärliche Blutungen. Es stellte sich heraus, dass ich schwanger war. Habe vor 4 Monaten meine Tochter geboren. Die Schwangerschaft war gewünscht.
Катя
Vor der Schwangerschaft hatte ich immer starke Perioden, die sieben Tage dauerten. Ich verstand auch nicht, was die Schmierblutung vier Tage nach dem Geschlechtsverkehr war. Ich dachte, es wären entweder ungewöhnliche Perioden während der Schwangerschaft oder eine Einnistungsblutung. Ich habe es nie wirklich verstanden.
Оля
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Ja, denn es war nicht meine Periode, sondern etwas Unverständliches... nur am ersten Tag stark wie üblich, am zweiten Tag nur Schmierblutungen, und an den restlichen Tagen buchstäblich nur ein Tropfen... Ich habe große Angst.
Оля
Katja
Nachricht wurde gelöscht
Sagen Sie, wenn ich am ersten Tag starke Blutungen hatte, wie immer, am zweiten Tag Schmierblutungen und danach buchstäblich nur tröpfchenweise... glauben Sie, könnte ich schwanger sein?
Оля
Оля
Nachricht wurde gelöscht
Könnte*
Катя
Оля
Nachricht wurde gelöscht
Schwanger werden kann man an jedem Tag des Zyklus. Aber wenn es am ersten Tag stark war, dann wahrscheinlich nicht. Machen Sie zur Sicherheit noch einen Test.
Катя
Olga, entschuldigen Sie mich bitte. Sie haben mich in Ihrem Thema irgendetwas über Einnistungsblutungen gefragt. Aber ich war vier Tage lang nicht in Ihrem Thema und habe Ihnen erst gestern, am 22. Januar, geantwortet. Es tut mir leid, dass ich nicht früher geantwortet habe.
Катя
Das Thema lautet: Es ist eine Schwangerschaft.
Оля
Катя
Nachricht wurde gelöscht
Ach was)
Was meint ihr, bin ich schwanger?
Катя
Оля
Nachricht wurde gelöscht
Ich glaube nicht. Obwohl ich auch am Anfang der Schwangerschaft meine Tage hatte. Aber nur einmal und sehr schwach. In den ersten 2 Tagen war es wenig, abends nur Schmierblutungen und 2 Tage lang gab es blutigen Ausfluss.
Оля
Katja
Nachricht wurde gelöscht
Bei mir war es fast genauso (abgesehen vom ersten starken Tag).
Und hattest du Brustschmerzen, hast du Basaltemperatur gemessen?
Оля
Катя
Nachricht wurde gelöscht
Also hat es insgesamt 4 Tage gedauert? Und wie hast du gemerkt, dass du schwanger bist?
Катя
Оля
Nachricht wurde gelöscht
B.T. habe ich noch nie gemessen. Die Brust hat eine Woche vor der Periode und die ganze Schwangerschaft über wehgetan.
Катя
Оля
Nachricht wurde gelöscht
Es gab keine Blutungen mehr. Aber es gab starken Ausfluss. Ungefähr 4 Wochen nach der Periode, ich erinnere mich nicht mehr genau. Mir wurde übel, besonders morgens. Meine Brüste taten sehr weh. Der Test war positiv, ich habe einen Test gemacht. Bin zur Beratung gegangen, sie sagten, ich soll einen Ultraschall machen. Und dann wurde ich in die Schwangerenvorsorge aufgenommen. Meine Brüste haben die ganze Schwangerschaft über sehr wehgetan.
Оля
Катя
Nachricht wurde gelöscht
Sagen Sie mir bitte... Haben Sie den Test nach diesen Blutungen gemacht oder wann?
Катя
Оля
Nachricht wurde gelöscht
Den Test habe ich gemacht, als mir übel wurde und ich bemerkt habe, dass meine Brust lange nicht weggeht, sie hat stark geschmerzt. Ich habe mir keinen Kopf darüber gemacht, ob ich schwanger bin oder nicht, weil die Schwangerschaft gewünscht war. Ich wollte ein Baby, und meine Mutter wollte einen Enkel oder eine Enkelin. Mein Mann war auch sehr glücklich, als er erfuhr, dass wir ein Kleines bekommen werden.
Гость
5-6 Tage vor der erwarteten Periode gab es einige Tage lang leichte Schmierblutungen, buchstäblich nur ein paar Tropfen auf der Unterwäsche.
Гость
Ich wusste sofort, dass es das ist, und der Test zeigte einen schwachen zweiten Streifen.
Гость
Bei wem ist das schon so. Jeder Organismus ist anders.
Катя
Оля
Nachricht wurde gelöscht
Nein, nicht nach den blutigen Ausscheidungen. Den Test habe ich gemacht, als mir übel wurde und ich bemerkt habe, dass meine Brust lange nicht weggeht, sie hat sehr wehgetan.
Катя
Оля
Nachricht wurde gelöscht
Und tut eure Brust weh?
Оля
[Zitat="Katja"]Tut Ihre Brust weh?[/Zitat]
Nein, sie ist nur vor dieser Menstruation angeschwollen, dieser Schmierblutung oder was auch immer ich da hatte... und es ist immer noch nicht weggegangen, sogar der Eisprung war schon am 19.
Гость
Оля
Nachricht wurde gelöscht
Olga, wie ist es bei Ihnen ausgegangen? Sind Sie schwanger?
Алина
Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr am 3. September, und meine Periode setzte am 17. September ein, mit vier Tagen Schmierblutungen, Rückenschmerzen und starkem Appetit. Die Tests waren negativ, also ging ich zum Arzt, der eine vergrößerte Gebärmutter feststellte und mich zum Ultraschall schickte, wo eine Eileiterschwangerschaft diagnostiziert wurde. Ich konnte es nicht glauben, und die Ultraschallärztin wollte sofort einen Krankenwagen für eine Ausschabung rufen, aber ich lehnte ab. Bei meinem Arzt sagte er, es sei seltsam, dass er die Eileiterschwangerschaft nicht ertasten konnte, und riet mir, den Ultraschall in einer anderen Klinik wiederholen zu lassen. Jetzt sitze ich hier, habe Angst hinzugehen und habe eine Woche gewartet. In dieser Woche hatte ich Übelkeit, Brustschmerzen und Schwindel, aber ich hoffte immer noch, dass alles in Ordnung sei. Heute begann meine Periode zwei Tage früher als im Kalender, wieder mit Schmierblutungen, aber diesmal mit starken Bauchschmerzen. Es gab noch einen weiteren ungeschützten Geschlechtsverkehr nach dieser schwachen Periode. Ich sitze hier und weine, weil ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft habe. Könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln?
Мария
Heute ist der 25. Tag meines Zyklus. Am Morgen waren ein paar Tropfen im Slip, gestern Nacht zog es im Unterleib und heute zieht und sticht es in der Gebärmutter. Seit zwei Jahren will die Schwangerschaft nicht klappen – vielleicht hat es diesmal funktioniert?
lera
Алина
Nachricht wurde gelöscht
Und wie geht's dir?
Алина
lera
Nachricht wurde gelöscht
War beim zweiten Ultraschall, sie haben eine Zyste diagnostiziert, der Arzt sagte, ich soll den Ultraschall wiederholen, weil er die Zyste nicht ertasten konnte. Keine Schmerzen, Blutwerte in Ordnung, normale Periode habe ich immer noch nicht, es schmiert nur - ich benutze Slipeinlagen und die sind sogar geruchlos, obwohl normale Perioden doch einen spezifischen Geruch haben und das normal ist. Die Brüste sind seit etwa 4 Tagen geschwollen, der Rücken zieht, in der Gebärmutter kribbelt es, Tests negativ. Wenn die Schmierblutung aufhört, gehe ich wieder zum Ultraschall.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Kann nicht nach ein paar Tagen sein. Die Befruchtung dauert 12 Stunden, dann wandert der Embryo etwa 3 Tage durch die Eileiter, danach nistet er sich zwischen Tag 5 und 10 ein. Und erst dann kann es zu einer Einnistungsblutung kommen. Und das auch nur bei manchen.
Гость
Am 1. Januar hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, meine Periode kam pünktlich, aber die Farbe war dunkelbraun, und die Dauer war seltsam – normalerweise sieben Tage, diesmal nur drei. Jedenfalls ist die Blutung vorbei, aber meine Brüste schmerzen und mein Unterleib zieht. So etwas ist mir zum ersten Mal passiert, obwohl wir seit zwei Jahren versuchen, schwanger zu werden. Ich warte und hoffe auf ein Wunder.
Гость
Алина
Nachricht wurde gelöscht
Alina, wie ist es bei dir ausgegangen?
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Wie ist es denn am Ende ausgegangen?
Гость
Es sind noch 3 Tage bis zur Periode, aber ich glaube schon, dass ich schwanger bin. Ich fühle mich schwach, habe Schmerzen im Unterleib und im Rücken, und mir ist übel. Normalerweise kommt meine Periode morgens und ist stark, aber heute Mittag habe ich auf dem Toilettenpapier hellrotes Blut bemerkt, und manchmal ist es nur Schmierblutung. Nach dem Mittagessen war ich beim Arzt. Sie sagte, es könnte schon eine Schwangerschaft sein und eine Gefahr dafür bestehen. Sie riet mir, No-Spa zu nehmen, die Beine hochzulegen und mich hinzulegen. Nach einer ausbleibenden Periode soll ich zum Ultraschall gehen. Ich warte und habe irgendwie das Gefühl, dass da etwas ist.
Гость
3 Tage vor der Periode habe ich Blut bemerkt. Ich ging zum Arzt, der sagte, es könnte eine Schwangerschaft sein. Ich sollte No-Spa nehmen und die Beine hochlegen. Nach der Verspätung einen Ultraschall machen lassen.
Мари
Ich hatte es, aber ich glaube nicht, dass es eine Einnistung war. Gleich nach dem Sex kam Blut, und ich dachte, vielleicht ist meine Periode gekommen. Die Blutung war normal, als ob sie eingesetzt hätte. Danach war es völlig trocken, und ich dachte, es könnte vom Sex kommen. Es stellte sich heraus, dass ich bereits schwanger war. Damals habe ich nicht darauf geachtet.
Гость
Катя
Vor der Schwangerschaft hatte ich immer starke Perioden, die sieben Tage dauerten. Ich verstand auch nicht, was die Schmierblutung vier Tage nach dem Geschlechtsverkehr war. Ich dachte, es wären entweder ungewöhnliche Perioden während der Schwangerschaft oder eine Einnistungsblutung. Ich habe es nie wirklich verstanden.
Wie viele Tage hat es geschmiert?
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Оля
Sagen Sie, wenn mein Eisprung am 26. Dezember war und der Geschlechtsverkehr am 5. Januar stattfand, die Periode aber am 9. begann, könnte da eine Empfängnis stattgefunden haben?
Nein
Гость
Мари
Ich hatte es, aber ich glaube nicht, dass es eine Einnistung war. Gleich nach dem Sex kam Blut, und ich dachte, vielleicht ist meine Periode gekommen. Die Blutung war normal, als ob sie eingesetzt hätte. Danach war es völlig trocken, und ich dachte, es könnte vom Sex kommen. Es stellte sich heraus, dass ich bereits schwanger war. Damals habe ich nicht darauf geachtet.
Bei mir war es genauso, nach dem Sex kam Blut, zeitlich einen Tag vor der erwarteten Periode, gynäkologisch gesund. Aber wir planen schon lange ein Kind. Sehr schwache Periode mit Schleimbeimischung und Bauchziehen, ich hoffe auf eine Schwangerschaft 🥰 Aber wer weiß, vielleicht ist es eine ganz normale Periode 😅
Гость
Буся
Die Implantation erfolgt 7-10 Tage nach dem Eisprung.
Ich habe am 20. Tag meines Zyklus blutigen Ausfluss. Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
Гость
Гость
Am 1. Januar hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, meine Periode kam pünktlich, aber die Farbe war dunkelbraun, und die Dauer war seltsam – normalerweise sieben Tage, diesmal nur drei. Jedenfalls ist die Blutung vorbei, aber meine Brüste schmerzen und mein Unterleib zieht. So etwas ist mir zum ersten Mal passiert, obwohl wir seit zwei Jahren versuchen, schwanger zu werden. Ich warte und hoffe auf ein Wunder.
Genau das Gleiche habe ich jetzt auch. Es gab mehrere GV. Vor der Periode zog mein Bauch und mein unterer Rücken stark, etwa 12 Tage lang zog es. Letztendlich begann die Periode, 3 Tage lang irgendwie komisch, so was hatte ich vorher nicht. Normalerweise geht sie 5 Tage und es fließt wie aus Eimern. Meine Brüste waren schon vor der Periode geschwollen und bis jetzt sind die Areolen groß, ich weiß nicht, was ich denken soll.
Следующая тема