Гость
Статьи
Wer hat hohen …

Wer hat hohen Cholesterinspiegel, wie geht ihr damit um?

Eigentlich, wie bekämpft ihr Cholesterin, nehmt ihr Statine oder helfen nur Diät und Sport? Mein Gesamtcholesterin liegt bei 7,8.
Антея
294 ответа
Последний — Перейти
Страница 4
Гость
Гость
Вы должны понимать, что статины не выписываются на 3 месяца, этот препарат пить нужно пожизненно...Поэтому прежде чем начинать пить проконсультируйтесь в врачом, и не одним желательно. А побочек от статинов полно. Послушайте Мясникова..
Он сам и пьет статины,потому что это необходимо
Гость
Евгений
Больше 15 лет холестерин был 7 и выше. Врачи пытались заставить пить статины. Упирался как мог. Врал что пью. Месяца 2 назад облазил весь интернет и выписал продукты уменьшающие холестерин. Утром, на тощак сьедал вареные вешенки. Упаковку делил на 3 раза. Ел примерно месяц. Ел стрючки спаржи. В еду добавлял семена пажитника. И начал делать физические упражнения через день. Не знаю что помогло, но вчера получил результат анализа /холестерин 3.9/. Я был в шоке. Уже не думал что смогу побороть этот недуг.
евгений как себя чувствуете ? я три дня соблюдаю вашу диету хочу понизить холестерин бу
ду продолжать
Гость
Гость
Mädels, habe meinen Cholesterin von 8 auf 5,4 gesenkt. Wer interessiert ist, schreibt mir.
Здравствуйте, напишите пожалуйста как вы снизили холестерин
Гость
Гость
Mädels, habe meinen Cholesterin von 8 auf 5,4 gesenkt. Wer interessiert ist, schreibt mir.
У меня холестерин 6,68.подскажите как вы снизили холестерин
Гость
Гость
Добрый день! Подскажите, как снизили холестерин.
Гость
света
Kaufen Sie Elcar oder L-Carnitin, es ist dasselbe. Es macht nicht süchtig, es ist ein Spurenelement, das im Körper vorkommt. Einen Monat lang trinken hat mir geholfen.
Света, скажите пожалуйста, Элькар по сколько капель и сколько раз в день пили?
Гость
Гость
Заяем лечить то, что организм считает нормой? Кто придумал, что должно быть вот столько то организм не дурак
С начала надо начать с диеты, а на таблетки сесть это самое простое, что можно сделать
Гость
Евгений
Больше 15 лет холестерин был 7 и выше. Врачи пытались заставить пить статины. Упирался как мог. Врал что пью. Месяца 2 назад облазил весь интернет и выписал продукты уменьшающие холестерин. Утром, на тощак сьедал вареные вешенки. Упаковку делил на 3 раза. Ел примерно месяц. Ел стрючки спаржи. В еду добавлял семена пажитника. И начал делать физические упражнения через день. Не знаю что помогло, но вчера получил результат анализа /холестерин 3.9/. Я был в шоке. Уже не думал что смогу побороть этот недуг.
Евгений, здравствуйте.хочу у вас спросить . как с холестерином.Держите норму
Гость
Гость
Напишите как снизили
Гость
Ната
Alle auf Buchweizen!!! Ich habe es ausprobiert und bin von 7,1 auf 4,8 gekommen. Aber ich habe lange durchgehalten, und jetzt ist es schon ein Lebensstil.
Как понять все на гречку.
Гость
Гость
Мне помогла именно скандинавская ходьба.40_5о мин интенсивной ходьбы,через 3 мес уже не стала применять статины
Ежегодно проходила проф. осмотр и сдавала кровь на биохимию, пробдеи с холестерином никогда не было. За год прибавила в весе на 15 кг. и это сразу отразилось на холестерине, при норме до 200 стал 228. Возьму на вооружение ваш метод и начну следить за питанием.
Динара
Питание, питание и ещё раз питание. Пока сами за себя не возьметесь, толку не будет. следите за рационом, откажитесь от вредных привычек и Помогите организму справиться с высоким холестерином. Я жёсткую диету совмещаю с приёмом мультифлоры холестерол эваларовской - это натуральная добавка с пробиотиками, чтобы снизить холестерин, а если пьёте статины, уменьшить их количество. И тьфу-тьфу, пусть и по верхней границе нормы, но пока за пределы не выхожу. А когда-то был кошмар, врач стала пугать закупоркой сосудов и инфарктом. Вот тогда я за себя и взялась и вам советую.
Гость
Динара
Питание, питание и ещё раз питание. Пока сами за себя не возьметесь, толку не будет. следите за рационом, откажитесь от вредных привычек и Помогите организму справиться с высоким холестерином. Я жёсткую диету совмещаю с приёмом мультифлоры холестерол эваларовской - это натуральная добавка с пробиотиками, чтобы снизить холестерин, а если пьёте статины, уменьшить их количество. И тьфу-тьфу, пусть и по верхней границе нормы, но пока за пределы не выхожу. А когда-то был кошмар, врач стала пугать закупоркой сосудов и инфарктом. Вот тогда я за себя и взялась и вам советую.
Спасибо, попробую перейти на овощи и рыбу. Надеюсь, что заодно и получится похудеть.
Гость
Ната
Alle auf Buchweizen!!! Ich habe es ausprobiert und bin von 7,1 auf 4,8 gekommen. Aber ich habe lange durchgehalten, und jetzt ist es schon ein Lebensstil.
В ели одну гречку и все
Гость
pomsveta.ru
Cholesterin kann ohne Medikamente und andere physische Eingriffe normalisiert werden. Heiler können den Cholesterinspiegel vollständig und ohne Nebenwirkungen regulieren. Bei dieser Behandlungsmethode wirkt man auf energetischer Ebene sowohl auf das Cholesterin selbst als auch auf die Ursache der Störung ein. Dadurch wird ein ausgeglichener Cholesterinspiegel im Körper unterstützt und reguliert.
Акак и к кому обратиться скажите пожайлуста
Мария
Сергей
Dass Cholesterin durch hohen Konsum tierischer Fette steigt, ist völliger Unsinn und der Medizin sowie Ernährungslehre seit langem bekannt. Es handelt sich lediglich um eine Folge, während die Ursache in einem Mangel an Transportproteinen im Blut liegt, die Lipide (Fette) befördern. Dieser Mangel entsteht durch den allgemeinen chronischen Proteinmangel in der Ernährung des modernen Menschen. Infolgedessen ist der Körper gezwungen, auf eine sparsame Art des Fetttransports umzusteigen (das nennt man dann schlechtes Cholesterin). Doch das ist nur die Folge des Proteinmangels und keineswegs die Ursache für einen erhöhten Cholesterinkonsum durch Nahrung. Man kann Proteine essen und dazu reines Cholesterin verzehren, ohne jemals Atherosklerose zu entwickeln. Unsere Ärzte, Medien und andere Experten verbreiten jedoch aus Dummheit und Kurzsichtigkeit weiterhin diesen Unsinn über Cholesterin und halten den Mythos am Leben. Erhöht man die Proteinmenge in der Nahrung auf ein normales Maß, verschwindet das schlechte Cholesterin von selbst. Diese Information ist kein Geheimnis, erreicht aber die Menschen nicht.
Ем много белковой пищи, занимаюсь спортом, мне 21. Сдала вчера кровь. Результаты - 9,66 холестерин…
Для уроженцев северный широт холестерин выше референтных пределов-это норма. Опять же ,смотря какой плотности холестерин.
Гость
Сергей
Dass Cholesterin durch hohen Konsum tierischer Fette steigt, ist völliger Unsinn und der Medizin sowie Ernährungslehre seit langem bekannt. Es handelt sich lediglich um eine Folge, während die Ursache in einem Mangel an Transportproteinen im Blut liegt, die Lipide (Fette) befördern. Dieser Mangel entsteht durch den allgemeinen chronischen Proteinmangel in der Ernährung des modernen Menschen. Infolgedessen ist der Körper gezwungen, auf eine sparsame Art des Fetttransports umzusteigen (das nennt man dann schlechtes Cholesterin). Doch das ist nur die Folge des Proteinmangels und keineswegs die Ursache für einen erhöhten Cholesterinkonsum durch Nahrung. Man kann Proteine essen und dazu reines Cholesterin verzehren, ohne jemals Atherosklerose zu entwickeln. Unsere Ärzte, Medien und andere Experten verbreiten jedoch aus Dummheit und Kurzsichtigkeit weiterhin diesen Unsinn über Cholesterin und halten den Mythos am Leben. Erhöht man die Proteinmenge in der Nahrung auf ein normales Maß, verschwindet das schlechte Cholesterin von selbst. Diese Information ist kein Geheimnis, erreicht aber die Menschen nicht.
Наконец увидела моё, я действительно почти не употребляла белок , из-за потери аппетита связи с удалением почки ,потом сдавая анализы ,показало холестерин7 .попробую питаться лучше . спасибо.
Гость
Ната
Долго сидели на гречке прежде чем показалась цифра 4.8
Гость
Violina
Ich habe zwar nur begrenzte Erfahrung, möchte sie aber dennoch teilen. Bei mir wurde eine moderate Hypercholesterinämie mit einem Wert von 8,5 diagnostiziert. Die Empfehlungen waren: Diät, körperliche Aktivität, Vitamine und Rosuvastatin. Ich halte mich an alle ärztlichen Verordnungen, habe auf fettreiche Nahrung verzichtet, mich im Fitnessstudio angemeldet, nehme die Medikamente und lasse monatlich Blut abnehmen. Jetzt, im dritten Monat der Behandlung, liegt mein Cholesterin bei 4,5.
Добрый вечер подскажите пожалуйста а спиртные напитки можно употреблять?
Гость
Анархия
Um erhöhten Cholesterinspiegel zu bekämpfen, ist in erster Linie eine entsprechende Ernährung notwendig. Hier sind übrigens einige Tipps: Die Diät zur Senkung des Cholesterinspiegels ist einfach: Vermeiden Sie gesättigte Fette und Nahrungscholesterin. Es wird empfohlen, den Anteil tierischer Fette in der Ernährung zu reduzieren, wobei eine Portion Fleisch idealerweise nicht mehr als 100 g betragen sollte. Essen Sie mageres Fleisch und entfernen Sie die Haut von Hühnchen. Gehen Sie sparsam mit Butter, fetter Sahne und Mayonnaise um. Bevorzugen Sie Gedünstetes oder Gekochtes gegenüber Gebratenem. Eier – laut aktueller Studien hat der Verzehr von Eiern keinen Einfluss auf den Cholesterinspiegel im Blut. Im Artikel geht es auch um Pflanzenöl: Wenn Sie Magenprobleme haben, sollten Sie besser auf Pflanzenöl verzichten, denn das ist ein zweischneidiges Schwert – einerseits einfach ungesättigte Fette, andererseits schwer verdaulich. Das Cholesterinproblem beschäftigt mich wegen meiner Mutter. Was ist das für ein Fischöl? Erzählen Sie mir mehr darüber. Meiner Mutter wurde auch so etwas wie Polyphepan empfohlen, aber es hat nicht wirklich geholfen.
Пооифепан-это сорбент
Лиза
Я эваларовскую мультифлору холестерол принимаю. Она и правда снижает хорошо холестерин. Но знаю что некоторым статины требуются, вместе с ними её кстати тоже можно пить....позволять снижать дозировку, соответственно побочных эффектов тоже нет.
Гость
Гость
Расскажи пожалуйста как вы боролись с холестерином.
Гость
Антея
Nata, wie war deine Ernährung? Deine Ergebnisse sind einfach umwerfend. Einige Ärzte meinen, dass man ohne Statine nicht auskommt. Aber ich möchte mich nicht so sehr auf Tabletten verlassen.
Никакая диета не снизит холестирин.80 процентов вырабатывается печенью,и только 20 продуктами.
Гость
Нелли
Unsere Ärzte machen sich nicht besonders die Mühe, auf die Besonderheiten jedes einzelnen Körpers einzugehen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Sie setzen einen für immer auf Statine, und dann kommt man ohne sie nicht mehr aus. Und Tabletten heilen das eine und schaden dem anderen, wie bekannt ist. Daher sollte man Cholesterin nach Möglichkeit entweder mit Hausmitteln oder durch eine dauerhafte Diät senken.
Согласна с Вами полностью!
Гость
Здравствуйте у меня холестерин был 6.14 на фоне стресса . На строгой диете не сидела , ходила в бассейн и все пришло в норму , а главное избегаю стрессовых ситуаций
Гость
Врачам вообще пофигу, легче всего статины назначить и отправить... У меня в прошлом году первый раз анализы показали 5,27 при норме меньше 5,2. Биохимия нормальная. Хоть бы кто сказал, что надо повнимательнее печень проверить. И вот, спустя почти год делала КТ почек с контрастом, и на исследовании случайно зацепили часть печени. Жировая дистрофия.... стала изучать - холестерин возможен как раз оттуда. А печень может страдать в том числе из-за гормональных изменений.... замкнутый круг.... При этом я не злоупотребляю ни алкоголем ни вредной едой. Вес 57 при росте 164, 40 лет...
Пока сижу на диете №5, алкоголь совсем исключила, курить правда пока не бросила. Собираюсь добавить спорт - надо аэробные упражнения и/или плавание (силовые нельзя). Завтра поеду на УЗИ печени.
Надеюсь и верю )))
Гость
Гость
Врачам вообще пофигу, легче всего статины назначить и отправить... У меня в прошлом году первый раз анализы показали 5,27 при норме меньше 5,2. Биохимия нормальная. Хоть бы кто сказал, что надо повнимательнее печень проверить. И вот, спустя почти год делала КТ почек с контрастом, и на исследовании случайно зацепили часть печени. Жировая дистрофия.... стала изучать - холестерин возможен как раз оттуда. А печень может страдать в том числе из-за гормональных изменений.... замкнутый круг.... При этом я не злоупотребляю ни алкоголем ни вредной едой. Вес 57 при росте 164, 40 лет...
Пока сижу на диете №5, алкоголь совсем исключила, курить правда пока не бросила. Собираюсь добавить спорт - надо аэробные упражнения и/или плавание (силовые нельзя). Завтра поеду на УЗИ печени.
Надеюсь и верю )))
Подскажите, пожалуйста, почему нельзя силовые или именно Вам нельзя?
Гость
Юля
Sergej, ich muss Ihnen da widersprechen. Ich hatte eine Zeit lang erhöhten Cholesterinspiegel, unter anderem wegen meiner Ernährung (ich mochte Gebratenes und Butter sehr). Dann habe ich tierische Fette durch pflanzliche ersetzt: Butter durch Streichfette, weniger gebraten, Mayonnaise weggelassen, und es gab Verbesserungen.
Спредывместо масла сливочного? Нет слов
Гость
Мария
Ем много белковой пищи, занимаюсь спортом, мне 21. Сдала вчера кровь. Результаты - 9,66 холестерин…
Здравствуйте, расскажите как лечитесь?
Гость
новый гость983223
Und Sergej hat recht. Das ist alles Quatsch. Ich habe mein ganzes Leben lang gesund gelebt. Ich liebe Fisch sehr. Fettiges und Salziges nie. Ich rauche nicht und trinke nicht. Immer Gymnastik. Gewicht normal. Ergebnis: ischämischer Schlaganfall. Cholesterin erhöht. Jetzt ist alles umgekehrt: Ärzte haben verordnet – so wenig Wasser wie möglich trinken. Am besten Obst weglassen. Es stellt sich heraus, dass es sehr schädlich ist. Nur eine Frucht pro Tag. So ist das.
Да,ишемический инсульт.Очень вам сочувствую.А вам сонные артерии проверяли раньне,ведь бляшки там50-70%очень высокий риск ишемических инсультов то есть 80%.Даже не зависит от высоты холестерина,хотя высокий чаще приводит к этому.Здоровья вам!
Гость
Ich hatte erhöhtes schlechtes Cholesterin. Richtiges Wasserfasten hat geholfen.
Напишите, пожалуйста как делали? Спасибо
Гость
Гость
Und wie findet man heraus, warum der Cholesterinspiegel erhöht ist?
Повышение холестерина-это ответила воспаление.Основные причины воспаления:ЖКт,Лор-заболевание,вирусная нагрузка,воспаление моче-половой системы,проблемы со щитовидкой,менопауза.Статины-ни в коем случае!После из приема страшные последствия(диабет,ослабление суставов,онкология ).Диета ничего не даст! Только кето,и это уже доказано!Низкокглеводная и высокожировая.Посмотрите на ю-туб доктора Берга.физические нагрузки 30-40 мин ежедневно,сон с 22ч,убрать хронический стресс.Ну и пищевые добавки вам в помощь.(Из много,к слову)Чеснок,куркума,омега,чай с бергамотом.
Гость
Здравствуйте. Расскажите как, скко дней...по подробнее
Гость
Гость
Здравствуйте, напишите пожалуйста как вы снизили холестерин
Здравствуйте, напишите ,пожалуйста, как вы снизили холестертн
Гость
Саша
Bei meinem Mann wurde schädliches Cholesterin festgestellt, er hat fast ein Jahr lang Atorvastatin-SZ eingenommen, die letzten Testergebnisse sind gut. Bald hat er einen Arzttermin, ich frage mich, was der Arzt sagen wird – ob er es weiter einnehmen muss oder ob der Cholesterinspiegel jetzt nicht mehr ansteigen wird?
Говорят статичны пожизненно надо пить..если начал?
Гость
Гость
Конечно интересует! Как Вам это удалось?
Гость
Мила
Bei mir wurde ebenfalls ein hoher Cholesterinspiegel festgestellt, und die Ärztin hat natürlich Statine verschrieben. Ich hatte auch Angst, sie einzunehmen, da viel über Nebenwirkungen berichtet wird und es manchen Menschen sehr schlecht davon geht. Aber ich habe mich trotzdem dazu entschlossen, Rosuvastatin-SZ zu nehmen, und zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Dafür sind meine Blutwerte wieder normal geworden.
Пили постоянно или курсом
Гость
Гость
Das ist kein kritischer Cholesterinwert, lass eine Ultraschalluntersuchung der Kopfgefäße machen, wenn es keine Atherosklerose gibt, kann man Cholesterin ohne Statine senken. Verzichte auf Milchprodukte und fettiges Fleisch.
Узи сосудов сонных артерий, там часто бляжки, атеросклероз. И узи нижних конечностей-атеросклероз нижних конечностей
Гость
А как у вас сейчас дела ?
Гость
Сергей
А какая норма белка)) просто интересно
Гость
1iwwetgpbeqh
Ich stimme Elena zu. Bei der Behandlung muss unbedingt das Blut kontrolliert werden! Wenn man es übertreibt, kann man den Cholesterinspiegel im Gegenteil zu stark senken, was nicht weniger gefährlich ist als ein erhöhter Wert. Von den Medikamenten haben mir die Ärzte persönlich Rosuvastatin-SZ verschrieben. Im Verhältnis von Preis und Leistung gibt es nichts Vergleichbares. Cholesterin liegt bei 4,5-4,8 während der Behandlung und bis zu 6,5 zwischen den Behandlungszyklen.
Статины пьют постоянно, а не курсами
Гость
Александр
Guten Tag, die Situation ist folgende: Bei der nächsten medizinischen Untersuchung habe ich meine Blutwerte testen lassen. Das LDL lag bei 9,5 (Norm bis 3,3), das HDL bei 0,8 bei einer Norm von 1,0. Die Triglyceride waren normal. Mir wurde eineinhalb Monate Zeit gegeben, um mich zu behandeln. Durch eine strenge Diät und Ratschläge aus dem Internet konnte ich das LDL innerhalb eines Monats auf 3,5 senken, was insgesamt nicht schlecht ist. Das HDL ist leicht auf 0,75 gesunken. Aber nach zwei Wochen sind die Triglyceride auf das Doppelte, auf 2,6 (vorher 1,3) bei einer Norm von 2,2, angestiegen, und das LDL ist auf 4,2 gestiegen, obwohl ich weiterhin eine strenge Diät eingehalten habe. (Das Einzige, was ich geändert habe, ist, dass ich angefangen habe, Kräutertee zu trinken, sowie Kurkuma mit schwarzem Pfeffer – beides sollte eigentlich das Gleichgewicht normalisieren.) Können Sie mir sagen, warum mein Cholesterin wieder angestiegen ist?
ЛПВП - полезный холестерин, ЛПНП - вредный
Гость
Violina
Ich habe zwar nur begrenzte Erfahrung, möchte sie aber dennoch teilen. Bei mir wurde eine moderate Hypercholesterinämie mit einem Wert von 8,5 diagnostiziert. Die Empfehlungen waren: Diät, körperliche Aktivität, Vitamine und Rosuvastatin. Ich halte mich an alle ärztlichen Verordnungen, habe auf fettreiche Nahrung verzichtet, mich im Fitnessstudio angemeldet, nehme die Medikamente und lasse monatlich Blut abnehmen. Jetzt, im dritten Monat der Behandlung, liegt mein Cholesterin bei 4,5.
В чём прикол вашего лечения? В статье спрашивают о лечении БЕЗ СТАТИНОВ, вы же лечитесь статинами
Гость
Рита Маркова
Ich habe die Ratschläge gelesen und mochte den Tipp mit Buchweizen. Ich habe mal eine Buchweizendiät gemacht. In einer Woche habe ich abgenommen, aber gleichzeitig meinen Magen ziemlich belastet. Dabei ist Buchweizenbrei doch eigentlich gesund, aber Monodiäten sind nicht gut für den Körper. Daher ist es besser, Cholesterin mit schonenderen Methoden zu senken. Zumal es heutzutage massenhaft Medikamente gibt. Und jeder Arzt kann ein normales, für Ihren Körper geeignetes Medikament auswählen.
Вам не поможет
Гость
Ola_Feoktistova
Einmal wurde bei mir auch hoher Cholesterin festgestellt, als ich mit einem Pankreatitis-Anfall im Krankenhaus lag! Man sagte mir, dass der Zusammenbruch der Bauchspeicheldrüse genau auf das Cholesterin zurückzuführen sei, und man sagte, wenn ich alles so lasse, drohten mir Gallensteine, Fettleber und Atherosklerose – ich war in Panik. Ich suchte lange nach etwas, das mir helfen könnte, da ich keine Diäten einhalten kann, weil ich dann Depressionen bekomme. Denn das Leben ist ohnehin schon zu schwer und freudlos, um sich auch noch alles zu versagen, und man muss auf alle Leckereien verzichten. Mir wurde eine Menge Medikamente zusammen mit Diät und Haferflockenbrühe verschrieben! Ich hielt es nicht aus! Für jedes Organ gab es ein eigenes Medikament! So hätte man den ganzen Magen ruinieren können. Dann stieß ich auf die Zeitung "Argumente der Woche", die das Präparat Fischant genau für erhöhten Cholesterinspiegel bewarb! Ich lief sofort zum Arzt, sie stimmte zu. Ich begann es einzunehmen. Was am angenehmsten ist: Es ist kein Medikament, sondern etwas, das einfach verhindert, dass Cholesterin aufgenommen wird, und den Körper dazu bringt, bereits gespeichertes Cholesterin aus den Organen abzubauen, wo es überflüssig ist! Ich esse alles, was ich will, nehme es kursweise, und alles ist in Ordnung! Mögen die Moderatoren mir verzeihen. Ich kann einfach meine Entdeckung nicht für mich behalten, ich möchte so gerne denen helfen, die unter hohem Cholesterin leiden!
Ну, прям сказочница!))
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Ola_Feoktistova
Hier habe ich gute Informationen über Fischant gefunden – ??Im Dünndarm vermischt sich Fischant mit dem Darminhalt und überzieht die Darmschleimhaut mit einer dünnen Schicht, die die Aufnahme von Nahrungsbestandteilen nicht behindert, wodurch die Resorptionsfläche des Darms vergrößert wird. Die Galle löst sich aktiv in medizinischem Vaselineöl, bleibt in gelöster Form innerhalb der Emulsionskapsel erhalten und gelangt in den Dickdarm. Dadurch gelangen das in der Galle enthaltene Cholesterin und das mit der Nahrung aufgenommene Cholesterin nicht ins Blut und werden zusammen mit dem Stuhl aus dem Körper ausgeschieden. Der entstandene normale, geringe Gallenmangel (wie in einem gesunden Körper) wird durch die Leber mit einer neuen Portion Galle ausgeglichen, wobei überschüssiges Cholesterin aus seinen Speichern in verschiedenen Geweben, einschließlich der Leber, der Gallenblase und der Gefäßwand, aus dem Blut in die Leber gelangt. Dadurch befreit sich die Leber von Verfettung, die Gallenblase gewinnt ihre Kontraktionsfähigkeit zurück, und die Arterien werden glatt und elastisch. Allmählich stellt sich der natürliche Mechanismus zur Kontrolle des Cholesterinspiegels im Blut wieder her. Gleichzeitig werden die Verdauungsenzyme aktiviert und die Verdauung vollständig normalisiert. Doch das ist noch nicht alles. Während sie sich durch den Darm bewegen, unterdrücken Pektin und Agar das Wachstum pathogener Mikroorganismen. Im Dickdarm verhindern Galle und Pektin gemeinsam die Vermehrung schädlicher Bakterien und dienen als gute Nährgrundlage für für den Menschen nützliche Mikroorganismen. Die Mikroflora des Dickdarms normalisiert sich. Darüber hinaus absorbiert die Mikroemulsion aktiv die Toxine krankheitserregender Mikroben, was der Leber erheblich dabei hilft, den normalen Stoffwechsel wiederherzustellen und die Kontrolle über die Cholesterinproduktion sowie die Beseitigung seiner gefährlichsten Fraktionen zu übernehmen.??
Спасибо!!!! не слышала даже про фишант.Теперь буду надеяться что куплю и буду пить!
Гость
Виктоша
Schwanger, Untergewicht beim Kind, bei mir ist alles normal. Aber Cholesterin 9!!! Tabletten sind nicht erlaubt. Sobald ich aufhöre, Fettiges zu essen, nehme ich bis zum Minimum ab. Und das ist sehr schlecht für das Kind. Wie kann ich Cholesterin senken, ohne abzunehmen?
Я читала ,что у беременных повышается холестерин.Так что родите и все придет в норму.
Гость
Гость
Не так давно попадалась статья о том, что грейпфрут снижает уровень холестерина
Да,я делаю сок каждый день из грейфрута.Единственно что я похудела ,т.к он сжигает жиры.Но холестерин не понизился и даже повысился.Но я не сидела на строгой диете.
Гость
Элис
Хочу помочь всем советом,диета и никаких лекарств,,я 3,5 месяца сидела на диете и снизился...Что нельзя::сало,грудинку,свиное мясо,сметану,молоко,сливоч.масло!!! Остальное питание обыкновенное..попробуйте,мне помогло и вам поможет...а сейчас я тоже это ничего не ем
Сливочное масло необходимо,особенно для женщин.