Ist es möglich, nach 40 Jahren ein gesundes Kind zur Welt zu bringen und dabei die eigene Gesundheit nicht zu gefährden? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, teilt sie bitte!
Sie hat ihr ganzes Leben lang geschuftet, (+ dazu noch die Erbkrankheiten, sie ist nach meiner Oma geraten - und meine Oma war schon früh "geschwächt"), aber meine Mama läuft immer noch herum)))
Obwohl, was das Kind betrifft... Ich hatte eine angeborene Sprachstörung, bei mir wurde eine Operation durchgeführt (die Operation war nicht kompliziert, in meinem Zimmer lagen noch fünf andere Jungen mit jungen Müttern), und wenn Sie sich auf eine Schwangerschaft vorbereiten - dann ist das sowieso super))))
Nur, mein Vater war auch noch etwa 10-15 Jahre älter als meine Mutter.
Danke, das macht mir Mut! Ich habe erst jetzt angefangen, über ein Kind nachzudenken... Viele Ärzte ziehen ein saures Gesicht, wenn sie hören, dass ich mit fast 41 Jahren noch ein Baby bekommen möchte!
Гость
[2389137889]
Eine Bekannte von mir hat mit 42 Jahren ein Kind bekommen. Ein wunderbarer Junge. Und auf die Gesundheit muss man in jedem Alter achten.
Гость
[3713998776]
Meine Tante hat mit 42 Jahren allein ohne Ehemann ein Kind bekommen, ihr erstes, und jetzt ist das Ergebnis: kein Geld, das Kind wird nicht im Kindergarten aufgenommen, sie will nicht in der Stadt arbeiten (hat immer im Schichtdienst gearbeitet), sie sieht so ungepflegt aus wie eine alte Oma, das Kind ist fast 3 Jahre alt und spricht kaum, und ich habe das Gefühl, sie lässt ihre Wut an ihm aus. Dazu kommt ihr schwieriger Charakter. Kurz gesagt, ich möchte nicht so enden.
Мышка
[4054402873]
Man hat mich mit 40 geboren, Hauptsache das Kind ist geliebt und gewollt, den Rest schafft ihr schon.
Wenn es euer erstes Kind ist – gebärt es und denkt nicht einmal darüber nach.
Гость
[3173725039]
Na, entscheiden Sie sich schon, sonst ist die Menopause auch schon da, die kann ja nach dem 40. Lebensjahr jederzeit eintreten.
Гость
[3255363366]
[Zitat="Gast"]Machen Sie sich endlich entschlossen, denn die Wechseljahre stehen bevor und können nach 40 jederzeit eintreten.[/Zitat]
Das stimmt, eine Freundin von mir hatte vor, ein zweites Kind zu bekommen, und mit 37 setzten plötzlich die Wechseljahre ein – sie war völlig schockiert...
Auf jeden Fall, Autorin, bekommen Sie das Kind, und wenn Sie noch keine Kinder haben, zögern Sie nicht einmal.
Курага
[3956296002]
[Zitat="Gast"]bei meiner Mutter))
sie hat ihr ganzes Leben lang geschuftet, (+ dazu noch Erbkrankheiten, sie ist nach der Oma geraten – und unsere Oma ist früh "schwach geworden"), aber meine Mama läuft immer noch herum)))
obwohl, was das Kind betrifft... ich hatte eine angeborene Sprachstörung, mir wurde eine Operation gemacht (die Operation war nicht kompliziert, im Zimmer lagen noch fünf andere Jungen mit jungen Müttern), und wenn Sie sich auf die Schwangerschaft vorbereiten – dann ist das sowieso super))))
nur mein Vater war auch noch älter als meine Mutter, schätzungsweise so 10-15 Jahre[/quote]
Ihr Vater war älter als Ihre Mutter und Sie kennen sein genaues Alter nicht?
Иннесса
[230216849]
Mit 40 Jahren brachte ich mein zweites Kind zur Welt, und alle sahen mich schief an und deuteten an, ich sei nicht ganz bei Verstand. Doch ich bereue nur eines: dass ich nicht früher Mutter geworden bin, dann hätte ich vielleicht nicht zwei, sondern drei Kinder. Ich kann nur sagen, dass es niemanden gibt, der glücklicher ist als ich. Ich habe jede Sekunde der Schwangerschaft geschätzt und genossen, und jetzt kann ich mich gar nicht sattsehen an meiner kleinen Tochter und bin überglücklich. Mein erstes Kind bekam ich mit 24, und da hatte ich solche Gefühle nicht. Meine Freundinnen beneiden mich, wenn sie mich sehen, und überlegen sogar, auch mit über 40 noch ein Kind zu bekommen. Zwei haben es bereits getan und bereuen es keineswegs!!! Gebären Sie auf jeden Fall!!!
[Zitat="Анастасия40"]Ist es möglich, mit über 40 Jahren ein gesundes Kind zur Welt zu bringen und dabei die eigene Gesundheit nicht zu gefährden? Wer hat ähnliche Erfahrungen, teilt sie bitte![/Zitat]
Ja. Ich kenne Beispiele, bei denen die Kinder gesund sind und die Mütter (mit 40 Jahren) bereit sind, sich um das Baby zu kümmern. Ein gutes Alter)
Es geht nur um die Gesundheit, sowohl psychisch als auch körperlich. Viele haben Angst, machen sich selbst verrückt, ernähren sich zudem von Gott weiß was, treiben keinen Sport, sind inaktiv und beschweren sich dann, dass sie überhaupt keine Gesundheit haben. Seien Sie positiver, aktiver – dann wird alles gut, der Körper wird es Ihnen danken, und Ihr Baby wird gesund zur Welt kommen.
Гость
[2821488011]
[Zitat="Gast"]Das ist sicher, eine Freundin von mir hatte vor, ein zweites Kind zu bekommen, und mit 37 setzte plötzlich die Menopause ein, sie war schockiert...
Natürlich sollten Sie, Autorin, gebären, und wenn Sie keine Kinder haben, zögern Sie nicht einmal.[/Zitat]
Wie schrecklich... Ich bin 52 und habe immer noch keine Menopause...
Ihre Freundin raucht wahrscheinlich zwei Packungen Zigaretten am Tag, oder?
Bei starken Raucherinnen tritt die Menopause meist früh ein.
Ich hingegen trinke nicht und rauche nicht – meine Periode ist regelmäßig. Es liegt nahe, dass die Natur selbst reguliert, wer sich fortpflanzen sollte und wer nicht...
Sie hat ihr ganzes Leben lang geschuftet, (+ dazu noch Erbkrankheiten, sie ist nach der Oma geraten - und unsere Oma ist früh "schwach geworden"), aber meine Mama läuft immer noch)))
Obwohl, was das Kind betrifft... Ich hatte eine angeborene Sprachstörung, mir wurde eine Operation durchgeführt (die Operation war nicht kompliziert, im selben Zimmer lagen noch fünf andere Jungen mit jungen Müttern), und wenn Sie sich auf eine Schwangerschaft vorbereiten - dann erst recht super))))
Nur, mein Vater war auch älter als meine Mutter, schätzungsweise um 10-15 Jahre. War Ihr Vater älter als Ihre Mutter und Sie kennen sein genaues Alter nicht?[/Zitat]
Hier kommt noch Schlimmeres vor. Eine Dame in einem Thread über Geburten erzählte, dass, als sie ihr zweites Kind bekam, das Krankenhaus so schrecklich war, es kalt war, es Januar oder Februar war, sie erinnert sich nicht genau... Daraufhin wurde sie gefragt, ob sie sich wirklich nicht an den Geburtsmonat ihres Kindes erinnere)))
Гость
[3255363366]
[Zitat=" "]Gast Das stimmt, eine Freundin wollte ihr zweites Kind bekommen, und mit 37 kam plötzlich die Menopause, sie war völlig schockiert...
Natürlich, Autorin, bekommen Sie Ihr Kind, und wenn Sie noch keine Kinder haben, zögern Sie nicht einmal.
Wie schrecklich... ich bin 52 und habe immer noch keine Menopause...
Ihre Freundin raucht wahrscheinlich zwei Schachteln Zigaretten am Tag?
Bei Rauchern setzt die Menopause meist früh ein.
Ich trinke und rauche nicht – meine Periode ist regelmäßig. Es liegt nahe, dass die Natur selbst reguliert, wer sich fortpflanzen sollte und wer nicht...[/Zitat]
Nein, sie trinkt und raucht nicht! Es ist einfach eine frühe Menopause, die Ärzte sagten, das kommt auch bei gesunden Frauen vor... selten, aber es kommt vor...
Гость
[3255363366]
Kp.14 Und ich rauche (weniger als eine Packung am Tag), bin weit über 40, meine Gesundheit ist normal, die Periode regelmäßig. Es ist unwahrscheinlich, dass Rauchen und das Einsetzen der Wechseljahre zusammenhängen. Ich habe gehört, dass frühe Wechseljahre durch frühere Abtreibungen oder aufgrund gynäkologischer Erkrankungen auftreten können, aber durch Rauchen... das höre ich zum ersten Mal.
Мадам Грицацуева
[3953933147]
Mit 41 Jahren habe ich mein drittes Kind ganz problemlos zur Welt gebracht. Meine Tochter ist jetzt 9 Jahre alt, und ich bin gesund, schön und schlank, weil ich seit 20 Jahren Aerobic mache und samstags schwimmen gehe. Man braucht einen guten Ehemann, der einen sowohl moralisch als auch finanziell unterstützt – dann läuft alles perfekt!
Natürlich, mein Schatz, bekommt das Baby, habt keine Angst. Ich habe mit 43 Jahren einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, der jetzt 5 Jahre alt ist. Mein ältester Sohn ist 26 und der mittlere 16 Jahre alt. Ich habe es irgendwie geschafft, und viele sagten: "Oh, was ist, wenn es mit Down-Syndrom zur Welt kommt, was, wenn es krank ist?" Auch Ärzte können manchmal seltsam sein. Aber ich sagte: "Wie Gott es gibt." Und er kam auf die Welt, wunderschön und klug für sein Alter, er erfreut uns alle, besonders meinen Mann.
[Zitat von "Elucy"]Liebe, gebt auf jeden Fall, habt keine Angst. Ich habe mit 43 Jahren einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, er ist jetzt 5 Jahre alt. Der Älteste ist 26, der Mittlere 16 Jahre alt. Irgendwie habe ich es geschafft, und viele sagten: Oh, was ist, wenn es ein Down-Syndrom-Kind wird, was, wenn es krank ist? Ärzte können auch seltsam sein, aber ich sagte: Wie Gott es gibt. Und er wurde schön und klug geboren, erfreut uns alle, besonders meinen Mann, über sein Alter hinaus.[/Zitat]
Ich freue mich für Sie, danke für den Optimismus)) Nur habe ich keine Kinder, und das wären, wenn es überhaupt dazu kommt, die ersten Geburten! Aber ich bin auch positiv eingestellt und sicher, dass alles gut wird! Viel Glück Ihnen!
Jelena
[1649068161]
Ich habe Angst vor der Geburt... Ich bin 40, habe gerade geheiratet, mein Mann hat keine Kinder, aber ich habe einen 20-jährigen Sohn. Ich habe einen negativen Rhesusfaktor und bin eine sehr emotionale Frau und fürchte, dass die Ängste meiner Gesundheit schaden könnten.
габи
[2487932378]
Ich lebe in Israel. Ich kenne viele Bekannte, die mit 47 Jahren noch Kinder bekommen haben, und ein Fall ist wirklich außergewöhnlich... Sie ist 46, hatte Polio, sitzt im Rollstuhl, hatte seit zwei Jahren keine Periode mehr, wurde schwanger und hat einen Jungen zur Welt gebracht.
Гость
[1478085763]
Ich wünschte, ich hätte Ihre Probleme. Ich bin 42, mein Jüngster ist 8, und ich bin mit Drillingen schwanger, schon in der 6. Woche, und trotzdem freue ich mich. Ich hatte nicht erwartet, noch einmal Mutter zu werden. Wenn Gott es gibt, dann muss es so sein. Ich fühle mich großartig!
Марк
[1830351431]
Vielleicht sogar mehr als eines. Meine Mutter hat mit 40 Jahren, nachdem sie zum zweiten Mal geheiratet hatte, diesmal einen jüngeren Mann, drei Mädchen von ihm zur Welt gebracht. Jetzt erwartet sie ihr viertes Mädchen. Sie ist jetzt 45, sieht aber mindestens 10 Jahre jünger aus – ganz blühend und glücklich.
Liebe Mädels, ich bin 42 – morgen oder übermorgen komme ich ins Krankenhaus zur Geburt. Im Moment ist das Einzige, was unangenehm ist, auf dem Rücken zu liegen und zu schreiben. Es sind meine vierten Geburten – was den Unterschied zu den vorherigen Schwangerschaften betrifft, kann man sagen, gar nichts, außer dass ich bei den drei Jungs keine Übelkeit hatte, und hier die Überraschung – ein Mädchen – da war mir natürlich fast die ganze Schwangerschaft übel, ob deswegen oder nicht, weiß ich nicht. Als ich schwanger werden wollte, fragte ich eine Ärztin, was sie denkt, wenn ich es noch einmal wage. Sie sah mich mit großen Augen an und sagte: "Kümmern Sie sich um die Kinder, die Sie schon haben, und mit meinen Bandscheibenvorfällen – davon habe ich acht, zwei davon im Lendenbereich – sagte sie: 'Sind Sie verrückt geworden?' Aber hier ist die Sache: Sobald ich schwanger wurde, habe ich vom ersten Tag an die Rückenschmerzen vergessen und dass ich dort einen Bandscheibenvorfall habe, der mir im Leben keine Ruhe lässt – ließ. Ich weiß nicht, was nach der Geburt passieren wird, aber jetzt ist es im Rücken besser als ohne Schwangerschaft. Wahrscheinlich, wenn man den Wunsch und die Liebe hat, sich und dem Ehemann noch ein glückliches Moment zu schenken – dann sollte man es nutzen, zumal viele in diesem Alter nicht mehr schwanger werden können.
Галина
[1979030201]
Der Abdruck im Wort *besser als nicht schwanger* - besser als schwanger
_Ефросинья
[3963184133]
Nach dem 40. und insbesondere nach dem 50. Lebensjahr bringt nur ein sehr kleiner Prozentsatz aller Frauen weltweit Kinder zur Welt. Dieser Prozentsatz ist nicht höher als die Anzahl junger Mütter, die durch Unfälle oder Krankheiten (wie Krebs) tragisch ums Leben kommen. Und die Kinder dieser jungen Mütter werden zu Waisen. Daher sollte man Frauen über 40 und 50 Jahren, die gebären, nicht ständig Vorwürfe machen und ihnen angebliche Verantwortungslosigkeit gegenüber ihren Neugeborenen unterstellen. Der Anteil der Spätgebärenden ist nicht höher als der Prozentsatz junger Mütter, die ihre Kinder von Geburt an bis zur Volljährigkeit bei den Großeltern lassen, um in Großstädten zu arbeiten. Also sollte man nicht übertreiben und diejenigen beleidigen, die auf wundersame Weise ein Kind zur Welt gebracht haben.
Ольга
[3291474840]
Анастасия40
Nachricht wurde gelöscht
Meine Mama hat mich mit 42 bekommen Und mir geht's gut, und meiner Mama auch))
[Zitat="Madame Gritsatsueva"]Ich habe mit 41 Jahren mein drittes Kind ganz leicht zur Welt gebracht. Meine Tochter ist bereits 9 Jahre alt, und ich bin gesund, schön und schlank, weil ich seit 20 Jahren Aerobic mache und samstags schwimmen gehe. Man muss einen guten Ehemann haben, der einen sowohl moralisch als auch materiell unterstützt – dann läuft alles perfekt![/Zitat][Zitat="Olga"] Mich hat meine Mutter mit 42 geboren, und mir geht es gut, und meiner Mutter auch))[/Zitat]
Selbstverständlich lohnt es sich, ein Kind zu bekommen, wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist. Ich selbst habe mit 43 Jahren mein drittes Kind zur Welt gebracht. Zumal mein allgemeiner Gesundheitszustand es erlaubte. Und niemand hat mich schief angesehen, und meine Gynäkologin sagte: "Bekomm das Kind und hab keine Zweifel." Sie steht späten Geburten generell sehr positiv gegenüber. Das Wichtigste ist die eigene Einstellung und ein guter Arzt. Daher empfehle ich allen Frauen, die in reiferen Jahren gebären möchten, aus eigener Erfahrung, einen guten Arzt zu finden, wie zum Beispiel Titova *****.I., die kein großes Aufheben macht, sondern einen unterstützt und der man vertrauen kann. Während dieser Schwangerschaft hatte ich übrigens plötzlich eine Abneigung gegen Fleisch und habe im zweiten Trimester aufgehört, es zu essen. Und das war in Ordnung, ich habe es nicht gegessen und sie hat mich nicht verängstigt, dass der Hämoglobinspiegel sinken würde und dass es schlecht für das Baby und die Mutter sei. Wenn du nicht willst, iss es nicht, wenn dein Körper so reagiert. Und mein Hämoglobin ist gar nicht gesunken! Alles war gut und das Mädchen ist gesund zur Welt gekommen. Also ist alles möglich! Viel Glück an alle!
Bei mir sind eigentlich alle Freundinnen schwanger. Das ist momentan total im Trend! Alle über 40 sind werdende Mütter. Der Lebensstandard steigt, es gibt keine Hindernisse für eine gute Schwangerschaft und Geburt. Das wirkt sich auch positiv auf den Hormonhaushalt der Frau aus und verschiebt die Phase des Verblühens.
Надежда
[337311775]
Варяжа
Nachricht wurde gelöscht
Надежда
[337311775]
Mit 41 Jahren habe ich mein Kind bekommen. Meine Ältesten sind 16 und 18 Jahre alt. Ich war besorgt, wie die Schwangerschaft verlaufen würde. Aber sie verlief großartig. Die einfachste von allen dreien. Ich habe termingerecht entbunden. Die Geburt war natürlich. Jetzt ist mein Söhnchen 5 Monate alt. Tägliches Glück. Ein Schub an Kraft und Energie. Und Schwierigkeiten und Müdigkeit können mit 20 genauso auftreten wie mit 40.
Львенок
[4084065937]
Normalerweise glaubt man auf Vuman, dass es nach 25 zu spät ist. Meine Mutter hat mit 32 noch ein zweites Kind bekommen, und alle Bekannten sagten, in dem Alter sei es doch schon zu spät dafür.
Елена
[4118423387]
Ich bin 43. Während ich schreibe, schnaufen zwei kleine Rotznasen neben mir, beide neun Monate alt. Der Älteste ist 22 Jahre alt. Ich habe keine Minute gezweifelt, dass ich sie bekommen sollte. Mein Mann, mit seinem schwierigen männlichen Charakter, bläst seinen Prinzessinnen buchstäblich den Wind in den Hintern. Wir fragen uns oft – wie konnten wir vorher ohne diese Winzlinge leben? Wenn die Kleinen erwünscht sind, gibt es keine Rede von Schwere. Alles wird mit gemeinsamen Anstrengungen gelöst und mit solcher Freude gemacht, dass ich über Schwierigkeiten gar nichts zu sagen habe.
Елена
[4118423387]
Ja, und um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen – beide Kleinen sind in jeder Hinsicht gesund, toi, toi, toi! Genau wie die Mama auch ))) Ich wusste von Anfang an, dass alles gut verlaufen würde, da es keine gesundheitlichen Probleme gab. Zudem habe ich penibel auf Ernährung, Belastung und Erholung geachtet. Und so ist es auch gekommen – die Schwangerschaft war ein voller Erfolg)). Also bedeutet Alter nicht zwangsläufig Probleme. Das ist ganz individuell. Hauptsache, man schätzt die eigenen Möglichkeiten und die vorhandene Gesundheit nüchtern ein. Allen alles Gute!
Гость
[48659708]
[Zitat=""] Wie schrecklich... Ich bin 52 und immer noch keine Wechseljahre... Ihre Freundin raucht wahrscheinlich zwei Packungen Zigaretten am Tag? Bei Rauchern setzen die Wechseljahre meist früh ein. Ich trinke und rauche nicht – meine Periode ist regelmäßig. Es liegt nahe, dass die Natur selbst reguliert, wer sich fortpflanzen sollte und wer nicht... [/Zitat] Und, wie sieht es mit Ihrer Periode nach 6 Jahren aus?
Гость
[91385169]
[Zitat="Gast"]Na, wie geht's denn mit deiner Periode nach 6 Jahren?[/Zitat] Du bist aber eine Gemeine... Sechs Jahre warten, um so eine Frage zu stellen!
So viel Geschwätz. Alle haben hier mit 40 geboren und alles ist super. Wo sind die Autisten oder Schizophrenen, das ist die Frage der Zukunft. Und hier kein Gerede, dass alles gut ist.
Гость
[2928939003]
[Zitat="Elena"]Ich bin 43. Während ich schreibe, schnaufen zwei kleine Rotznasen neben mir, sie sind 9 Monate alt. Der Älteste ist 22. Ich habe keine Minute gezweifelt, dass ich die Kinder bekommen sollte. Mein Mann, mit seinem schwierigen männlichen Charakter, bläst buchstäblich seinen Prinzessinnen in den Hintern. Wir beide fragen uns oft – wie konnten wir früher ohne diese Winzlinge leben? Wenn die Kinder gewollt sind, gibt es keine Rede von irgendeiner Last. Alles wird mit gemeinsamen Anstrengungen gelöst und mit solcher Freude gemacht, dass ich über Schwierigkeiten gar nichts zu sagen habe.))[/Zitat] Na ja. Was kann eine ältere Frau mit 43 schon gebären? Die Zellen verschlechtern sich nur und erneuern sich nicht. Wenn die Gebärmutter altert, altert der ganze Körper. Da kannst du dich noch so gesund ernähren oder Hamburger essen. Kurz gesagt, nach 40 werden keine normalen Kinder mehr geboren. Die Zeit wird diese Tatsache zeigen.
Анастасия
[909290779]
Eine Bekannte hat mit 52 Jahren ihr erstes Kind bekommen. Beide sind gesund. Alles ist gut T.T.T.
Лариса
[2033891532]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Лариса
[2033891532]
Du bist dumm, der Neid wird dich ersticken.
людмила
[1758825081]
12.
Nachricht wurde gelöscht
людмила
[1758825081]
Welch eine rechtschaffene und gütige Frau, die so über einen Menschen spricht, ohne ihn zu kennen, und dabei noch bescheiden ist)))
koko
[3975916726]
Heiliger Geist, der alle Probleme löst und Licht auf alle Wege wirft, damit ich mein Ziel erreichen kann, Du, der mir die göttliche Gabe schenkt, jedes gegen mich begangene Übel zu vergeben und zu vergessen, in allen Stürmen des Lebens, der bei mir weilt. In diesem kurzen Gebet möchte ich Dir für alles danken und erneut beweisen, dass ich mich niemals und unter keinen Umständen von Dir trennen werde, trotz aller Täuschungen der Materie. Ich möchte bei Dir in Deiner ewigen Herrlichkeit verweilen. Ich danke Dir für all Deine Wohltaten mir und meinen Nächsten gegenüber. Ich bitte Dich, gewähre uns die Chance, Eltern eines gesunden Kindes zu werden.
Юлия
[3372522955]
[Zitat="Innessa"]Ich habe mein zweites Kind mit 40 bekommen, und alle sahen mich schief an und deuteten an, ich sei verrückt. Aber ich bereue nur eines – dass ich nicht früher Kinder bekommen habe, dann hätte ich vielleicht nicht zwei, sondern drei Kinder. Ich kann nur sagen, dass es niemanden gibt, der glücklicher ist als ich. Ich habe jede Sekunde der Schwangerschaft geschätzt und genossen, und jetzt kann ich nicht genug von meiner kleinen Tochter bekommen und freue mich unendlich über sie. Mein erstes Kind bekam ich mit 24, und damals hatte ich diese Gefühle nicht. Wenn meine Freundinnen mich sehen, beneiden sie mich und denken darüber nach, auch mit über 40 noch Kinder zu bekommen, und zwei haben es bereits getan und bereuen es überhaupt nicht!!! Gebären Sie auf jeden Fall!!![/Zitat]
Юлия
[3372522955]
Wie haben Sie sich nach der Geburt gefühlt? Und wie schnell hat sich Ihr Körper erholt?
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
[4231442420]
Es ist definitiv besser, früher Kinder zu bekommen. Das ist besser für die Mutter und für das Baby. Alles richtig. Sowohl gesundheitlich als auch psychologisch, wenn die Kinder 25-jähriger Mütter der 45-Jährigen zurufen, dass die Oma gekommen ist, um sie abzuholen. Ältere Mütter werden noch einiges durchmachen. Sowohl in der Schulzeit als auch beim Abschlussball. Man kann lange darüber streiten, anderer Meinung sein und es anzweifeln... Aber es ist ein Fakt.
Trotz alledem muss man Kinder bekommen! Mit 25, 35 oder 42 – man muss Kinder bekommen. Denn sonst ist unser Leben leer und sinnlos. Ehen ohne Kinder sind in jedem Alter leere Ehen. Das Glück liegt in den Kindern. Und wenn es so passiert ist, dass der Herr beschlossen hat, einem im reiferen Alter ein Kleines zu schenken – umso besser! Ich sage, ich bin selbst 38 und träume davon, ein Kind zu bekommen. Ich habe nicht deshalb keine Kinder bekommen, weil ich Karriere gemacht habe oder aus anderen Gründen, sondern aus gesundheitlichen. Ich habe viel durchgemacht für ein Baby. Und es ist mir egal, was die giftigen Damen hier und überall von sich geben, die nicht wissen, wohin mit ihrer Galle. Und wenn sich mein Kleines für mich entscheidet und geboren wird – das wird das größte Glück in meinem Leben sein))).
Гость
[4071463491]
_Ефросинья
Nachricht wurde gelöscht
Das trifft es genau!!!!!! Genau so ist es!!!
Гость
[4071463491]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich habe es satt zu hören, dass wir keine Zeit haben, Kinder großzuziehen. Erzieht lieber die Minderjährigen, die ihre Babys im Krankenhaus zurücklassen!!!
Гость
[716550801]
Eine Freundin hat mit 42 Jahren ein gesundes, wunderschönes Mädchen zur Welt gebracht... alle sind wohlauf, und wir freuen uns.