Гость
Статьи
Wie kann ich das …

Wie kann ich das Thermometer dazu bringen, eine erhöhte Temperatur anzuzeigen?

Wie kann ich das Thermometer dazu bringen, eine erhöhte Temperatur anzuzeigen? Beim Hausarzt muss ich Fieber messen. Kann man das irgendwie speziell machen, damit es höher anzeigt, als es eigentlich ist. Ich möchte meinen Krankenstand um ein paar Tage verlängern. Lacht nicht, wie in der Schule))))) Ich habe keine Lust zur Arbeit)))
Гость
189 ответов
Последний — Перейти
Гость
Wenn der Arzt nicht hinsieht, kann man das Thermometer bis auf 36,6 hochschütteln und es leise klopfen. Aber wenn er in der Nähe ist, ist es besser, vor dem Termin zwei Tropfen Jod auf Zucker zu nehmen.
Bisssscuit
Normalerweise verlässt der Hausarzt den Raum nicht, solange das Thermometer bei Ihnen ist, also - leider.
Гость
Reibe die Achseln mit Salz ein.
Гость
[Zitat="ТРОЛЛейбус"]Ja, mit rotem, gemahlenem Pfeffer, ihr werdet glühen wie die Spanische Grippe))))[/Zitat]

Ich bitte dich, kein Pfeffer, Salz reicht völlig aus

In der Kindheit hat das super funktioniert
-
[Zitat="Gast"]Wenn der Arzt nichts sieht, kann man das Thermometer auf 36,6 hochschütteln, es umdrehen und leicht klopfen. Und wenn er in der Nähe ist, ist es besser, vor dem Termin 2 Tropfen Jod auf Zucker zu nehmen.[/Zitat]

Ihr Text

Stimme zu, das mache ich auch immer))
Ich habe es normalerweise an die Heizung gehalten und es meiner Mutter gezeigt.
Гость
"[Zitat von '-'] Gast

Wenn der Arzt nicht hinschaut, kann man das Thermometer auf 36,6 hochklopfen und es dann vorsichtig umdrehen und klopfen. Und wenn er in der Nähe ist, ist es besser, vor dem Termin 2 Tropfen Jod auf Zucker einzunehmen.

Dein Text Stimme zu, das mache ich immer so))[/Zitat]

Was genau muss man denn tun? Die Achseln einreiben oder einnehmen?)
Гость
[Zitat="TROLLibus"]Wenn der Therapeut rausgegangen wäre, hätte man das Thermometer an die Lampe halten können (hab ich in der Schule zu Hause so gemacht, über die Heizung dauert es zu lange, und Mama lief ständig rum), aber so kauf dir lieber eine teure Schokolade und frag danach, ach ja, und teuren Wein und frag nach so viel du willst)[/Zitat]

Ha! Heizung... das ist Mainstream)

Sehr gut ist es, das Thermometer an eine Lampe (z.B. eine Tischlampe) zu halten

In fünf Sekunden erscheint die gewünschte Temperatur

Auch gut ist es manchmal, den Tee mit dem Thermometer umzurühren - da erscheinen die gewünschten Zahlen auch schnell))
Гость
[Zitat="Gast"]TROLLibus

Wenn der Therapeut rausgegangen wäre, hätte man das Thermometer an die Lampe halten können (hab ich in der Schule zu Hause so gemacht, über die Heizung dauert es zu lange, und die Mutti ging ständig rein und raus), aber so kauf dir eine teure Schokolade und bitte sie, und teuren Wein auch und frag nach so viel du willst)

ha! Heizung... das ist Mainstream) Sehr gut ist es, das Thermometer an die Lampe (z.B. eine Tischlampe) zu halten, in fünf Sekunden erscheint die gewünschte Temperatur, auch ganz gut ist es manchmal, den Tee mit dem Thermometer umzurühren - da erscheinen auch schnell die gewünschten Zahlen))[/Zitat]

Hauptsache, es schnellt nicht auf fast vierzig hoch)
Гость
[Zitat="Gast"]Wenn der Arzt nichts sieht, kann man das Thermometer auf 36,6 hochschütteln, es umdrehen und leich klopfen. Und wenn er in der Nähe ist, ist es besser, vor dem Termin 2 Tropfen Jod auf Zucker zu nehmen.[/Zitat]

Ihr Text

2 Tropfen Jod auf Zucker und was macht man dann damit?
Гость
[Zitat="Gast"]-Gast

Wenn der Arzt nicht hinsieht, kann man das Thermometer bis auf 36,6 weiterdrehen, es umdrehen und leich klopfen. Und wenn er in der Nähe ist, ist es besser, vor dem Termin 2 Tropfen Jod auf Zucker zu nehmen.

Dein Text Ich schließe mich an, das mache ich immer so)) Aber was genau muss man tun? Unter die Achseln schmieren oder einnehmen?)[/Zitat]

Einnehmen, natürlich!!!
VIP-персона
Was für ein Unsinn, als ob man dem Arzt nicht sagen könnte, dass man sich immer noch schlecht fühlt, nachts Fieber hatte, aber es mit Paracetamol gesenkt hat, um nicht zu leiden. Das mache ich immer, selbst wenn ich ohne Fieber krank bin, weil ich selten welches habe, aber das macht es nicht leichter...
Гость
Nicht essen, nachts nicht schlafen, kommen Sie als solche Amöbe zur Sprechstunde, sagen Sie, dass Sie abends Fieber hatten und es Ihnen schlecht ging, Sie Schwäche und Gliederschmerzen haben (und das Fieber steigt tatsächlich meist am Nachmittag an).
Фурия
Reiben Sie das Thermometer an Ihrer Hose oder Ihrem Ärmel. Durch die Reibung erhalten Sie die gewünschte Temperatur.)))
Гость
Reiben Sie sich mit Salz ein oder stecken Sie sich eine Flasche mit heißem Wasser unter die Achselhöhle.

Aber einfacher ist es, dem Arzt eine Schachtel Pralinen zu geben, und Sie können so lange krank sein, wie Sie wollen.
чертило
[Zitat="Gast"]Sich mit Salz einreiben oder eine Flasche mit heißem Wasser unter die Achsel stecken.

Aber einfacher ist es, dem Arzt eine Schachtel Pralinen zu geben, und dann krank sein, so lange es geht.[/Zitat]

Dein Text_hier!!! Endlich vernünftige Gedanken... Im Gegensatz zu den anderen, die nichts sagen, wie etwa das Thermometer in den Hintern stecken usw.)))
Гость
[Zitat="Gast"]Reibt euch mit Salz ein oder steckt euch eine Flasche mit heißem Wasser unter die Achsel.

Aber einfacher ist es, dem Arzt eine Schachtel Pralinen zu geben, und ihr könnt so lange krank sein, wie ihr wollt.[/Zitat]

Ihr geht den Ärzten echt auf die Nerven mit euren Pralinen!!!
Гость
[Zitat="Gast"]Gast
Reiben Sie sich mit Salz ein oder stecken Sie sich eine Flasche mit heißem Wasser unter die Achsel.

Aber einfacher ist es, dem Arzt eine Schachtel Pralinen zu schenken, und Sie können so lange krank sein, wie Sie wollen.

Ihr nervt die Ärzte mit euren Pralinen!!![/Zitat]

Ihr Text

Ihr nervt mit euren Nörgeleien, ich weiß schon nicht mehr, wie man kulturell über Bestechung schreiben soll. Bringt ruhig selbstgestrickte Socken oder Ölquellen mit, ist mir egal.
автор
Kurz gesagt, ich bin am vereinbarten Tag nicht hingegangen)) Am Dienstag gehe ich hin, ich sage, ich hatte Fieber, habe den ganzen Tag verschlafen))) Wo werden sie sich schon hinwagen, sie werden es verschreiben.
Иришка
Heutzutage kann man elektronische Thermometer nicht mehr schütteln, wie wollt ihr das dann vor dem Arzt machen? Einfach menschlich mit dem Arzt reden, anstatt sich solchen Unsinn auszudenken.
автор
Alles in Ordnung. Sie haben alles für mich mit dem heutigen Datum abgeschlossen, rückwirkend ergänzt. Haben ein bisschen gemeckert. Und das ohne Schachteln Pralinen oder dergleichen.

Habe mich dumm gestellt))

Und ohne unentschuldigte Fehltage.
Гость
Hundekot hat eine Temperatur von 39+ Grad... Ich habe es nicht überprüft) Kann das bitte jemand überprüfen?((
Гость
Mann, ich muss mir echt 'ne Krankheit für so vier Tage zulegen, denn wir haben diese blöde Klassensprecherin. Ich hab keinen Bock, irgendwas zu machen. Die hat sich ja selbst am Freitag krank gemeldet, aber als es auf Montag zuging, war sie plötzlich wieder gesund.
чиж
Klopfen Sie mit etwas Hartem auf die Oberseite des Thermometers (aber nicht auf das mit Quecksilber), wie wir es als Kinder gemacht haben, um das Fieber zu senken.

Gute Besserung.
Гость
[Zitat="Gast"]Mann, ich muss mir echt 'ne Krankheit für so vier Tage zulegen, sonst haben wir diese blöde Klassensprecherin, ich hab überhaupt keine Lust, irgendwas zu machen. Sie war ja selbst am Freitag krank, aber als es auf Montag zuging, war sie plötzlich wieder gesund.[/Zitat]

Danke, wirklich eine wirksame Methode))
Гость
Wenn das Thermometer elektronisch ist, da kannst du dich abrackern, wie du willst! Wirklich, man muss die Temperatur hochbekommen!!!
Гость
[Zitat="Gast"]Achseln mit Salz einreiben[/Zitat]

Hilft mir nicht.
Дарья
[Zitat="Gast"]Ich flehe dich an, kein Pfeffer bitte, Salz reicht völlig.

In der Kindheit hat das super funktioniert.[/Zitat]

Kann ich normales Salz aus dem Streuer nehmen?
Денис
Übergeben Sie dem Arzt eine Schachtel Pralinen und eine Woche ohne Schule zu 100 %.
Инна)
Ich will für eine Woche krank werden))*
реально помагает спс
[Zitat="чиж"]Man sollte auf die Oberseite des Thermometers mit etwas Festem klopfen (aber nicht auf das mit Quecksilber), zum Beispiel wie in der Kindheit, wenn man dem Thermometer ein paar Schläge verpasst hat.

Gute Besserung.[/Zitat]
ъ
Wirklich hilfreich, danke.
Helmer
Man kann so tun, als hätte man Nackenschmerzen, wie bei einem Myositis, und bleibt einfach im Bett liegen und steht nicht auf.
Гость
Klopfen Sie leicht darauf oder halten Sie es in der Nähe einer Lampe.
НАСЯ
[Zitat="Gast"]Gast-Gast

Wenn der Arzt nicht hinsieht, kann man das Thermometer auf 36,6 hochmessen, es umdrehen und leicht klopfen. Und wenn er in der Nähe ist, ist es besser, vor dem Termin 2 Tropfen Jod auf Zucker zu nehmen.

Dein Text Stimme zu, das mache ich immer)) Aber was muss man denn machen? Die Achseln einreiben oder einnehmen?) Einnehmen, natürlich!!![/Zitat]

Schmeckt das gut oder eher igitt?
Поля
Was passiert, wenn man ein Thermometer an die Heizung hält?
Гость
Wie ist es dann mit einem elektronischen Thermometer?
Yna
Nach welcher Zeit entsteht eine Reaktion, wenn man Zucker und Jod mischt?
Yna
[Zitat="Gast"]Wenn der Arzt nicht hinsieht, kann man das Thermometer bis auf 36,6 hochschütteln und es dann vorsichtig klopfen. Aber wenn er in der Nähe ist, ist es besser, vor dem Termin 2 Tropfen Jod auf Zucker zu nehmen.[/Zitat]

Wie lange dauert es, bis Fieber auftritt, wenn man Zucker und Jod nimmt?
Гость
[Zitat="wirklich hilfreich, danke"]Man muss mit etwas Hartem auf die Oberseite des Thermometers klopfen (aber nicht auf das mit Quecksilber), zum Beispiel wie in der Kindheit dem Thermometer eine Tracht Prügel verpassen.

Gute Besserung.[/Zitat]

Dankeschön) Hat geholfen)
Гость
Was tun, wenn es geklopft hat, aber die Temperatur so hängen geblieben ist? Links geht sie runter, aber rechts ist sie hängen geblieben.
Гость
[Zitat="Gast"]Was tun, wenn man geklopft hat, aber ---------------------------- -------- so ist die Temperatur hängen geblieben? Links geht sie runter, aber rechts ist sie stecken geblieben.[/Zitat]

Ah, alles gut, braucht nicht, ich habe alles richtig gemacht)
алина
Um die Temperatur zu messen, muss man Wasser erhitzen und vorsichtig ein Thermometer in ein Glas mit heißem Wasser stellen.
супер болезнь
Leute, warum tut ihr das alles? Ihr ruiniert euch nur den Körper mit Bleistiftminen und Jod mit Zucker. Aber wenn ihr unbedingt nicht zur Schule oder zur Arbeit gehen wollt, dann nehmt Bürokleber und schmiert ihn in die Nasenhöhlen, ABERT ÜBERTREIBT ES NICHT. Und euch ist die Krankheit garantiert.
Гость
15 Tropfen Jod
Гость
Halten Sie es unter den heißen Wasserhahn. Und wenn Sie zu viel nehmen, schütteln Sie es anschließend ab.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Einen Bleistiftminenstift zu essen, erhöht die Temperatur um +37, getestet :)
Гость
[Zitat="НАСЯ"]GastGast-Gast

Wenn der Arzt nicht hinschaut, kann man das Thermometer auf 36,6 hochmessen, es umdrehen und leise klopfen. Und wenn er in der Nähe ist, ist es besser, vor dem Termin 2 Tropfen Jod auf Zucker zu nehmen.

Dein Text Ich schließe mich an, das mache ich immer so)) Aber was muss man denn machen? Die Achseln einreiben oder einnehmen?) Einnehmen, natürlich!!! Und schmeckt das lecker oder eher igitt?[/Zitat]

Lecker süßes Jod
София
Zugegeben, es ist etwas vom Thema abweichend, aber trotzdem... ich mache es so. Wir brauchen zwei Thermometer, das erste ist sozusagen das normale, das zweite dagegen das vorgetäuschte. Zum Beispiel sage ich abends meinen Eltern, dass ich leichtes Fieber habe, und meine Mutter sagt, wir messen morgen früh nochmal. Abends erhitzen wir unser Thermometer auf die gewünschte Temperatur... indem wir es an einer Lampe, der Heizung, am Tee oder mit warmem Wasser im Bad erwärmen und gehen dann mit unserem vorgetäuschten Thermometer schlafen... versteckt irgendwo im Bett... Am Morgen geben sie uns das erste Thermometer, und wir tauschen es ganz vorsichtig gegen das vorgetäuschte aus... die Temperatur ist perfekt.
Гость
Gast
Nachricht wurde gelöscht
das ist Unsinn