Ich bin 33. Die Krankheit hat mich ungefähr mit 18 Jahren erwischt. In den letzten Jahren haben sich die Anfälle von Speiseröhrenverbrennungen, die durch nichts außer dreitägigem Wasserfasten gelindert werden konnten, auf etwa einmal im Monat erhöht. Und das, obwohl ich mich streng ernährt habe. Meine ganzen Qualen lange zu erzählen... Ich möchte hier nur mein positives Ergebnis hinterlassen. Die Erleuchtung kam völlig zufällig über mich, hoffentlich nützt es auch jemand anderem. Also – mir hat kolloidale Silberlösung geholfen. Ich habe täglich einen Teelöffel in einem Glas Wasser getrunken. Einmal täglich auf nüchternen Magen. Ich hatte eine 236 ml Flasche gekauft. Habe sie komplett getrunken (das sind ungefähr anderthalb Monate) – in dieser Zeit keinen einzigen Anfall, kein einziges Gefühl von aufkommandem Sodbrennen. Seit der Einnahme sind schon 3 Monate vergangen. Ich esse wieder alles, sogar marinierte Tomaten und Gurken! Was ist der Zauber? Wie ich es verstehe, zerstören die Silberionen das Helicobacter-Bakterium, das aufhört, den Körper von innen zu verbrennen. Auf diese Behandlungsmethode brachte mich eine einzige Bewertung im Internet, geschrieben von einem Mann, der sich selbst einen Apparat zur Silberung von Wasser gebaut hatte und so nicht nur seinen Magen heilte, sondern auch den seiner Tochter, die sich das Bakterium von ihm eingefangen hatte. Wie viele Jahre, Tränen, nutzlose „Qualereien“ habe ich durchgemacht... nicht zu beschreiben... Wie sich herausstellt, kann die Lösung, wie in meinem Fall, ungewöhnlich einfach sein. Gesundheit allen!
Helicobacter ist nicht die Ursache für GERD. Darüber hinaus tritt es nur selten in Verbindung mit dieser Erkrankung auf. Es handelt sich um einen nicht schließenden Schließmuskel zwischen Magen und Speiseröhre.
Гость
[797266781]
Ich stimme dem ersten Kommentar zu. Außerdem sollte man bei der Erteilung solcher Ratschläge bedenken, dass es Idioten geben könnte, die durch den Missbrauch von kolloidalem Silber unwiderruflich blau werden könnten.
Файна
[3329547739]
Das ist auch interessant. Oder ist es einfach nur Werbung für Silber und jemand fällt gedankenlos darauf herein? Ich dachte, du hättest Muskeln aufgebaut und dein Schließmuskel würde sich nicht mehr entspannen.
Гостья
[59917135]
Erstaunlich, wie viel Negativität mein Feedback sofort ausgelöst hat ))) "Tu Menschen nichts Gutes", scheint es zu heißen. Wer es als Werbung auffassen will (obwohl ich absichtlich den Firmennamen nicht genannt habe, um solche Vorwürfe zu vermeiden...) – das ist Ihre Sache! Suchen Sie sich Ihre eigenen Methoden! Dies ist ein Forum, hier teilen Menschen ihre Erfahrungen. Ich habe in meiner Zeit so viele davon durchforstet und viele Ratschläge anderer selbst ausprobiert. Mein Feedback ist für diejenigen gedacht, die diese Informationen benötigen. Und wenn es nur einer Person so hilft wie mir, dann Gott sei Dank! Aber wenn mir jemand früher das mitgeteilt hätte, was mir geholfen hat, wäre ich unendlich dankbar gewesen. Bezüglich der empfohlenen und sicheren Einnahmemenge von kolloidalem Silber kann sich jeder bei seinem Arzt erkundigen. Ich betone noch einmal: Hier zwingt niemand jemanden zu etwas! Und nochmals: Bleibt gesund, Liebe!
Гостья
[59917135]
Und außerdem, als Nachschlag für die Missgünstigen, die hier als allwissende Ärzte auftreten und behaupten, was es nicht gibt und woher es nicht kommt!!!, möchte ich anmerken – bitte, heilt mit euren Ratschlägen auch nur einen einzigen, der seit Jahren an Refluxösophagitis leidet und gequält wird!!! Und keine weiteren Fragen! Sonst läuft man von einem Arzt zum nächsten, schluckt Tabletten, und bei jeder neuen Säurewelle, schon vom Geruch von Gebratenem... bereitet man sich darauf vor, sich von seinen Kindern zu verabschieden und "blau anzulaufen", ohne je von einem Heiler ein wirksames Ergebnis erzielt zu haben. P.S. Ende des Gedankens.
Гость
[2615694824]
Bitte schreiben Sie, wo Sie das kolloidale Silber gekauft haben. Ich habe das gleiche Problem...
Адекватный
[1724320698]
Sie schreiben hier über Ihre Leiden seit dem 18. Lebensjahr, erwähnen aber nicht einmal eine Magenspiegelung. Welcher Reflux denn? Säurereflux? Gallenreflux? Hatten Sie überhaupt einen Reflux? Jedes Mal, wenn jemand zunächst ausführlich sein Leid beschreibt und erst am Ende des Textes eine Behandlungsmethode vorschlägt, zucke ich nur mit den Schultern und schließe den Browser-Tab. Jemand, der eine Behandlungsmethode gefunden (und sich geheilt) hat, würde den Ablauf verständlich darlegen und nicht um den heißen Brei herumreden!
Guten Abend, ich habe es bei "Coral Club" gekauft.
Гостья
[718692937]
Адекватный
Nachricht wurde gelöscht
Die Diagnosen sind bei jedem unterschiedlich. Ich habe nicht vor, meine Werte und Leiden im Detail zu schildern. Ich bin kein Arzt, um Ihnen einen Behandlungsplan zu erstellen. Noch einmal: In einer Situation, in der nichts mehr half, war ich bereit, alles an mir auszuprobieren! Die Methode des Trinkens von "Silberwasser", bereits von einem wissbegierigen Geist beschrieben und im Internet veröffentlicht, habe ich an mir selbst getestet. Es hat mir nicht nur geholfen, es hat mich geheilt. Ich halte es für meine Pflicht, positive persönliche Erfahrungen mit anderen zu teilen. Hier wurde etwas zum Nachdenken hinterlassen, keine medizinische Anwendungsanleitung.
Zur Information: Chronische Gastritis, Duodenitis, saurer Reflux-Ösophagitis. (Obwohl ich keinen Nutzen in diesen medizinischen Befunden sehe, da keiner der von Ärzten vorgeschlagenen Behandlungspläne für diese Probleme letztendlich geholfen hat...)
Гость
[127324612]
[Zitat="Gast"] Und außerdem, als Nachschlag an die Missgünstigen, die hier als allwissende Ärzte auftreten und behaupten, was es nicht gibt und woher es nicht kommt!!!, möchte ich anmerken – bitte, heilt mit euren Ratschlägen doch wenigstens einen, der seit Jahren an Reflux-Ösophagitis leidet und gequält wird!!! Und keine Fragen mehr! Sonst läuft man von einem Arzt zum nächsten, schluckt Tabletten, und bei jeder neuen Säurewelle allein vom Geruch von Gebratenem... bereitet man sich schon darauf vor, sich von seinen Kindern zu verabschieden und "blau anzulaufen", ohne je von einem Heiler ein wirksames Ergebnis erzielt zu haben. P.S. Ende des Gedankens. [/Zitat]
Ja, ja. Eine aggressive, ungebildete Dame, die zudem keine Ahnung von der Natur der Krankheit hat. GERD ist unheilbar, der Verschluss des Schließmuskels stellt sich nicht wieder her, es ist eine wiederkehrende Erkrankung, bei der Patienten lebenslang Protonenpumpenhemmer einnehmen. Aber... als Sie über Helicobacter geschrieben haben))) das war natürlich der Gipfel. Ein Höhlenmensch, der mit großem Selbstbewusstsein daherredet. Lesen Sie wenigstens flüchtig über Barrett-Ösophagus... das ist das Mindeste, was bei fehlender medikamentöser Behandlung der Ösophagitis passieren kann... Und einer lebenslangen Diät.
Гость
[127324612]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Mir ist alles klar, alle sind entlassen. Bleibt nur noch, eine Gurke in den Po zu stecken, nach dem Vorbild des berüchtigten Pseudobehandlers. Reflux kann erosiv und nicht-erosiv sein. Was soll denn 'saurer' noch sein? Was für eine Dunkelheit und Unwissenheit. Und dann noch solche wilden Ratschläge. Sie schaden sich nur selbst, meine Dame.
Гостья
[718692937]
[Zitat="Gast"] Alles klar, alle sind frei. Bleibt nur noch, sich eine Gurke in den Hintern zu stecken, wie beim berüchtigten Pseudotherapeuten. Reflux gibt es erosiv und nicht-erosiv. Was soll denn noch saurer sein? Was für eine Finsternis und Rückständigkeit. Dazu noch wilde Ratschläge. Sie schaden sich nur selbst, meine Dame. [/Zitat] Sie sind definitiv frei )) Bitte gehen Sie an diesem Thema vorbei mit Ihren Versuchen, auf "Finsternis und Rückständigkeit" hinzuweisen, es ist offensichtlich nicht für Sie gemacht. Lernen Sie lieber, die Welt um sich herum zu lieben, als Negativität über Foren auf Fremde auszuschütten. Vielleicht wird Ihnen das sogar helfen, gesünder zu werden! Zum Glück sind meine Unterlagen mit den Befunden des Gastroenterologen längst überflüssig geworden und entsorgt, genau wie die Erinnerungen an diese schrecklichen Prozeduren. Was ich allen hier wünsche!!!
Гостья
[718692937]
[Zitat="Gast"] Ja, ja. Eine aggressive, ungebildete Dame, die zudem keine Ahnung von der Natur der Krankheit hat. GERD ist unheilbar, der Verschluss des Schließmuskels erholt sich nicht, es handelt sich um eine wiederkehrende Erkrankung, bei der Patienten lebenslang Protonenpumpenhemmer einnehmen. Aber... als Sie über Helicobacter geschrieben haben))) das war natürlich der Gipfel. Ein Höhlenmensch, der mit großem Selbstbewusstsein doziert. Lesen Sie wenigstens kurz über Barrett-Ösophagus... das ist das Mindeste, was bei fehlender medikamentöser Behandlung der Ösophagitis passieren kann... Und lebenslanger Diät. [/Zitat] Sie haben mich zum Lachen gebracht )) unheilbar... erholt sich nicht... was für ein Glück, dass Sie mich nicht behandelt haben!
Nun, es ist Ihre Sache, gehen Sie weiter Ihren Weg, Heilkundige, eure Behandlung bringt ja doch nichts )))
Гостья
[718692937]
An diesem Punkt halte ich die von mir oben beschriebene und erfolgreich angewandte Methode der persönlichen Heilung für abgeschlossen, ohne weitere Abwehrmaßnahmen gegen unerwünschte "Gäste" des Themas, die ewig andauern könnten, aber nicht werden! Ich freue mich im Voraus unendlich für jeden Bewohner des Planeten, der in meinem Thema die für ihn nützlichen Informationen findet! Denken Sie vor allem daran, dass es immer Millionen von Chancen gibt und suchen Sie nach dem, was genau zu Ihnen passt!
я
[1837224708]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
+1 wahrscheinlich ist die Autorin einfach zu inkompetenten Ärzten gegangen
ольга
[1966664248]
Гостья
Nachricht wurde gelöscht
ольга
[1966664248]
Gut gemacht, kluger Kopf, dass ihr einen Weg zur Heilung gefunden habt. Ignoriert die anderen, wir werden es versuchen.
[Zitat="Ilminskaya"]Ich bin 33. Die Krankheit hat mich ungefähr ab 18 Jahren ereilt. In den letzten Jahren haben sich die Anfälle von Speiseröhrenverbrennungen, die durch nichts außer dreitägigem Wasserfasten gelindert werden konnten, auf etwa einmal im Monat erhöht. Und das, obwohl ich mich streng ernährt habe. Meine ganzen Qualen zu erzählen, würde lange dauern... Ich möchte hier nur mein positives Ergebnis hinterlassen. Die Erleuchtung kam völlig zufällig zu mir, hoffentlich kann sie jemandem nützen. Also – geholfen hat mir die kolloidale Silberlösung. Ich habe täglich einen Teelöffel in einem Glas Wasser getrunken. Einmal am Tag auf nüchternen Magen. Ich hatte eine Flasche mit 236 ml. Ich habe sie komplett getrunken (das sind ungefähr anderthalb Monate) – in dieser Zeit keinen einzigen Anfall, kein Gefühl von aufkommandem Sodbrennen. Seit der Einnahme sind bereits 3 Monate vergangen. Ich esse alles, sogar marinierte Tomaten und Gurken! Wo liegt der Zauber? Wie ich es verstehe, zerstören die Silberionen das Helicobacter-Bakterium, das aufhört, den Körper von innen zu verbrennen. Auf diese Behandlungsmethode brachte mich eine einzige Bewertung im Internet, geschrieben von einem Mann, der selbst einen Apparat zur Silberisierung von Wasser gebaut hatte und so nicht nur seinen Magen heilte, sondern auch den seiner Tochter, die die Bakterien von ihm übertragen bekam. Wie viele Jahre, Tränen, nutzlose "Qualen" habe ich durchgemacht... nicht zu beschreiben... Wie sich zeigt, kann die Lösung in meinem Fall ungewöhnlich einfach sein. Gesundheit für alle![/Zitat]
Autor, Sie haben großartige Arbeit geleistet! Ich habe über diese Behandlungsmethode in einem Buch eines Gastroenterologen aus St. Petersburg gelesen, nur dass dort zusätzlich zur Einnahme von kolloidalem Silber eine Elektrophorese-Behandlung durchgeführt werden musste. Zudem ist diese Methode viel wirksamer als die Einnahme von Antibiotika und um ein Vielfaches günstiger. Schade, dass unsere Ärzte uns Tabletten verschreiben, und zwar möglichst teure! Ich werde diese Methode auf jeden Fall ausprobieren, vielen Dank! Ignorieren Sie die Neider und Kritiker einfach!
Гость
[373120210]
Guten Tag... ich möchte Sie fragen... Haben Sie diese Silberlösung in der Apotheke gekauft? Ich habe das gleiche Problem... Helicobacter... Ich habe es mit Antibiotika behandelt, aber das Brennen in der Brust und im Hals ist geblieben...
Гость
[3364226396]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Alle Symptome sind genau die der Bakterien, Gast 😉))
Für Reflux möchte ich einfach kolloidales Silber bestellen. Sagt man, dass es verschiedene Arten gibt?
Alex
[3167180270]
100% Spam!
Susan
[1000329134]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Schreib mir auf WhatsApp 89249181622, ich erkläre dir, wie man bestellt.
Анжелика
[1678067817]
Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich bestellen kann?
Гость
[1305222418]
Schreibt keinen Unsinn, bei mir wurde vor etwa 6 Jahren Reflux diagnostiziert, ich habe mich behandeln lassen, und zwar mit Hausmitteln, und bis heute hat mich nichts gestört. In dieser Zeit habe ich etwa 5-6 Magenspiegelungen machen lassen, aber Reflux wurde nie festgestellt. Erst jetzt meldet er sich wieder, nach 6 Jahren, und das auch nur aufgrund von starkem Medikamentenkonsum und hohem Stress. Schreibt nicht so schreckliche Dinge, die Menschen noch tiefer in ihre Krankheit hineinziehen. Alles ist behandelbar, auch das! Gesundheit an alle!
Гость
[1219823224]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich leide schon lange darunter, alles wegen des Schließmuskels, was soll ich tun?😣
Гость
[1219823224]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Sagt mal, mit welchen Hausmitteln habt ihr euch behandelt? Ich kämpfe schon sehr lange mit GERD, gruselig...
Гость
[1587174281]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Man hat mir geraten, Ziegenmilch zu trinken
Людмила
[1856460938]
Гостья
Nachricht wurde gelöscht
Unterstütze das zu 100%, kluges Mädchen! Man muss nicht auf bösartige und unangemessene Leute reagieren! Vielleicht hilft dieser Rat ja jemandem. Gesundheit für alle
Und Sie, so schlau wie Sie sind, sollten erstmal lesen, welche Krankheiten Reflux auslösen. Helicobacter löst Gastritis aus, und Gastritis kann wiederum Reflux verursachen. Da haben sich ja lauter Schlauberger versammelt, wer an dieser Krankheit leidet, weiß schon ein bisschen was darüber.
Гость
[4070920045]
Гостья
Nachricht wurde gelöscht
Und wo kann man es bekommen, sagt mir bitte Bescheid
Эля
[1935517539]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Hallo, sagen Sie mal, haben Sie Ihren Reflux geheilt?
НВ
[430831262]
Bürger, wie kann man dieses Übel mit Hausmitteln heilen? Bitte schreibt es mir. Ich bin entschlossen, geheilt zu werden. So sei es!
Гость
[2485164596]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Hallo! Welche Hausmittel haben Sie angewendet, bitte schreiben Sie es auf!! Wir bitten sehr darum, wenn Sie das lesen, ich habe GERD
Гость
[4006935830]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Hallo!! Bitte teilt mir mit, welche Hausmittel gegen GERD helfen? Meine E-Mail: nurzhamal1973@mail.ru Vielen Dank im Voraus!!
Елена
[1084025460]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Könnt ihr teilen, womit ihr behandelt habt?
Ирина
[1820400972]
Гость
Und Sie, so schlau wie Sie sind, sollten erstmal lesen, welche Krankheiten Reflux auslösen. Helicobacter löst Gastritis aus, und Gastritis kann wiederum Reflux verursachen. Da haben sich ja lauter Schlauberger versammelt, wer an dieser Krankheit leidet, weiß schon ein bisschen was darüber.
+100%!!! Eine einfache logische Kette, aber bei manchen will sie sich nicht erschließen 😅 Helicobacter -> Gastritis -> GERD (Reflux) und dementsprechend: Wir bringen die Mikroflora in Ordnung -> die Magenschleimhaut erholt sich -> die Funktion des Schließmuskels normalisiert sich (Reflux verschwindet). Nach einer Kur zur Wiederherstellung der Magenflora braucht es einige Zeit (verschiedene Quellen nennen unterschiedliche Angaben – bis zu 6 Monate), bis der Magen wieder normal arbeitet. Daher ist natürlich vor allem Geduld und Gelassenheit wichtig 😊 Allen Gesundheit!
Гость
[1353593447]
Гость
Schreibt keinen Unsinn, bei mir wurde vor etwa 6 Jahren Reflux diagnostiziert, ich habe mich behandeln lassen, und zwar mit Hausmitteln, und bis heute hat mich nichts gestört. In dieser Zeit habe ich etwa 5-6 Magenspiegelungen machen lassen, aber Reflux wurde nie festgestellt. Erst jetzt meldet er sich wieder, nach 6 Jahren, und das auch nur aufgrund von starkem Medikamentenkonsum und hohem Stress. Schreibt nicht so schreckliche Dinge, die Menschen noch tiefer in ihre Krankheit hineinziehen. Alles ist behandelbar, auch das! Gesundheit an alle!
Mit welchen Mitteln haben Sie sich behandeln lassen?
Guten Tag! Gibt es noch jemanden, der sich auf diese Weise geheilt hat?
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
[1827622239]
A. Wo kann man dieses Silber bekommen, wie... ich verstehe, Liquidität, wo kann man sie bekommen, hilf mir.
Inga
[2920208622]
Гость
A. Wo kann man dieses Silber bekommen, wie... ich verstehe, Liquidität, wo kann man sie bekommen, hilf mir.
Schreibt mir, ich erzähle euch wo man es herbekommt:ingar@inbox.lv
Гость
[1066500626]
Гость
Hallo!! Bitte teilt mir mit, welche Hausmittel gegen GERD helfen? Meine E-Mail: nurzhamal1973@mail.ru Vielen Dank im Voraus!!
Hallo, könnt ihr mir sagen, mit welchen Hausmitteln ihr REFLUX-Ösophagitis behandelt habt? Meine E-Mail: yav1983@mail.ru
Сусанна
[3917775696]
Гость
Guten Tag... ich möchte Sie fragen... Haben Sie diese Silberlösung in der Apotheke gekauft? Ich habe das gleiche Problem... Helicobacter... Ich habe es mit Antibiotika behandelt, aber das Brennen in der Brust und im Hals ist geblieben...
89249181622 schreiben Sie mir, ich sage Ihnen, wo man Silber bekommt. Ich verwende es selbst