Die Frage richtet sich eher an Zahnärzte oder Leute, die mit demselben Problem konfrontiert waren. Ich habe ein Jahr lang IQOS geraucht, habe im Juli aufgehört, aber im November hat es mich wieder gereizt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich bei mir der obere linke Eckzahn "freigelegt" hat, also das Zahnfleisch, einfach gesagt, ist verschwunden - das Zahnfleisch umschließt den Zahn nicht mehr, sondern ist dreieckig geworden und legt den Teil des Zahns frei, der eigentlich unter dem Zahnfleisch sein sollte. Kann das eine Nebenwirkung von IQOS sein? P.S. Ich gehe in einer Woche zu meinem Zahnarzt, weil die Terminvergabe eng ist. Aber es macht mich echt nervös...
Das gleiche Problem mit dem Aufhören, und von Iqos bekam ich Panikattacken, kann nachts nicht schlafen, einfach alles traurig (selbst Beruhigungsmittel helfen nicht). An alle, die damit angefangen haben: Ich habe 3 Jahre Iqos geraucht und hier sind die Folgen, habe es aufgegeben, habe normale Zigaretten geraucht, zwei drei am Tag, das war nicht da, einen Tag Iqos geraucht und schon wieder PA 😥😭 Passt auf euch auf, raucht nicht diesen Mist.
Bis heute dachte ich, dass mit mir allein etwas nicht stimmt! Genau als ich anfing, Iqos zu rauchen... kamen schreckliche Magenschmerzen, Schwindel, ein Gefühl der Realitätsverlust, aber die schlimmste Nebenwirkung sind Panikattacken!!! Gleich nach dem Rauchen eines Sticks (watteweiche Beine, erschwerte Atmung, Gefühl der Bewusstlosigkeit, Schwäche, und wie das Herz schlägt... Gruselig!!! Iqos Sicheres Rauchen... Lüge!!! Von Zigaretten gab es so was nie!!!!
Гость
[3840183885]
Ich rauche seit zwei Jahren Iqos. Zurzeit habe ich Schmerzen auf der linken Seite, wie bereits erwähnt. Ich habe schrecklich abgenommen, war schon immer schlank, aber jetzt sehe ich wirklich ungesund aus. All die Zeit dachte ich nicht, dass es am Rauchen liegt, und habe allen gesagt: "schneller Stoffwechsel". Häufiges Hungergefühl nach dem Rauchen, Sodbrennen. Und natürlich kamen Panikattacken und Tachykardie dazu, mein Herz schlägt manchmal so stark, dass es mir vorkommt, als würde es gleich herauss springen. Ich höre auf😞
Гость
[1264155570]
Гость
Ich rauche seit zwei Jahren Iqos. Zurzeit habe ich Schmerzen auf der linken Seite, wie bereits erwähnt. Ich habe schrecklich abgenommen, war schon immer schlank, aber jetzt sehe ich wirklich ungesund aus. All die Zeit dachte ich nicht, dass es am Rauchen liegt, und habe allen gesagt: "schneller Stoffwechsel". Häufiges Hungergefühl nach dem Rauchen, Sodbrennen. Und natürlich kamen Panikattacken und Tachykardie dazu, mein Herz schlägt manchmal so stark, dass es mir vorkommt, als würde es gleich herauss springen. Ich höre auf😞
ALLE HABEN RECHT, DIE GEGEN IQOS SIND!!!! NUR MÖCHTE ICH HINZUFÜGEN,,,,von Iqos kommt völlige Gleichgültigkeit im Leben, Atemnot, äußerliche und andere innere Veränderungen zum Schlechten. Über andere innere Veränderungen und die Verschlechterung hat niemand geschrieben!!!!! und ich werde es auch nicht...!!!! Schäm mich!!!!. IN ZWEI JAHREN IQOS-RAUCHEN - ich habe zugenommen und bin gealtert als ob,,,(bin 36) ALLEN VIELEN DANK FÜR DIESES FORUM,,,,,,Jetzt werfe ich es weg..... Werde nur noch Cheiron dampfen,,,,ABER zu Zigaretten kehre ich nicht zurück, da Zigaretten für mich einfach IHH!!! sind... jetzt... ALLEN DANK---LASST UNS GESUND BLEIBEN, BOJAREN!!! WIE MEIN GROSSVATER ZU SAGEN PFLEGTE: DER ORGANISMUS SAGT UNS ALLES, DESHALB MUSS MAN AUF IHN HÖREN!!!!!!(goldene Worte) ALLEN GESUNDHEIT!!!!!!!!
Гость
[1264155570]
Гость
Nach 20 Jahren Raucherkarriere bin ich vor sieben Monaten auf Iqos umgestiegen und habe heute beschlossen, auch damit aufzuhören. Meine Gesundheit macht Probleme: Hals, Herz, Puls, und sogar eine seltene Pityriasis versicolor ist im Gesicht aufgetreten. Die Untersuchungsergebnisse sind gut, die Ärzte sagen, ich mache mir zu viele Gedanken, aber ich spüre, dass sie eine direkte Rolle dabei spielen. Außerdem trocknet mein Hals danach sehr aus, ich habe nur Salat-Zigaretten geraucht.
ALLE HABEN RECHT, DIE GEGEN IQOS SIND!!!! NUR EINS MÖCHTE ICH HINZUFÜGEN... Iqos verursacht totale Gleichgültigkeit im Leben, Atemnot, äußerliche und andere innere Veränderungen zum Schlechten. Über die anderen inneren Veränderungen und die Verschlechterung hat niemand geschrieben!!!! Und ich werde es auch nicht...!!!! Peinlich!!!!. IN ZWEI JAHREN IQOS-RAUCHENS - ich habe zugenommen und bin gealtert, als ob... (ich bin 36) VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIESES FORUM...... Jetzt werfe ich es weg..... Werde nur noch Cheiron dampfen..... ABER zu Zigaretten kehre ich nicht zurück, denn für mich sind Zigaretten jetzt einfach IHH!!! VIELEN DANK AN ALLE - BLEIBEN WIR GESUND, IHR LIEBEN!!! WIE MEIN OPA ZU SAGEN PFLEGTE: DER KÖRPER GIBT UNS ALLE HINWEISE, DESHALB MÜSSEN WIR AUF IHN HÖREN!!!!!! (goldene Worte) ALLEN GUTE GESUNDHEIT!!!!!!!!
Гость
[1264155570]
Гость
Bis heute dachte ich, dass mit mir allein etwas nicht stimmt! Genau als ich anfing, Iqos zu rauchen... kamen schreckliche Magenschmerzen, Schwindel, ein Gefühl der Realitätsverlust, aber die schlimmste Nebenwirkung sind Panikattacken!!! Gleich nach dem Rauchen eines Sticks (watteweiche Beine, erschwerte Atmung, Gefühl der Bewusstlosigkeit, Schwäche, und wie das Herz schlägt... Gruselig!!! Iqos Sicheres Rauchen... Lüge!!! Von Zigaretten gab es so was nie!!!!
ICH STIMME ZU 100% MIT EUCH ÜBEREIN, ALLE HABEN DIESELBEN NEBENWIRKUNGEN (ABER VIELES VERSCHWEIGEN WIR AUS SCHAM) W E R F E N WIR ES WEG!!!! Lasst uns gesund bleiben, Bojaren
Гость
[183876976]
Ich rauche Iqos seit seiner Einführung. Im letzten Jahr habe ich alle Spezialisten weltweit aufgesucht und nicht verstanden, was mit mir nicht stimmt. Mein Herz schlägt ununterbrochen, selbst wenn ich ruhig bin. Ständige Hitzewallungen, Schwitzen an Handflächen, Fußsohlen usw. Panikattacken als Folge einer schrecklichen Tachykardie. Würgereflexe, besonders morgens. Meine Größe beträgt 180 cm, mein Normalgewicht lag bei 59-62 kg. Jetzt wiege ich 50 kg und bin bei 52 kg in Ohnmacht gefallen.
Гость
[1286536180]
Гость
Das heißt, es macht dir keine Angst, dass du mit 37 deine Gesundheit komplett verlierst? Denk mal darüber nach, wie viel Geld du denen gibst, die dir helfen, diese Gesundheit zu zerstören. Du zahlst jeden Tag Tribut (egal wie viel, die Essenz zählt) dafür, dass du mit jeder gerauchten Zigarette oder jedem Stick dein Leben um eine Stunde verkürzt. Das ist ein makelloser Kurs in deinem Leben, der Staat braucht keine Rentner, alles richtig, mach dich weiter kaputt. Später, wenn der Hahn in den Arsch pickt und du an die Batterie gekettet bist und aufhörst, wird es schon zu spät sein.
Was hat Iqos mit dem Staat zu tun? Zigaretten und der Staat, ja.
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Erfahrungen. Ich habe vor einer Woche eine Glo gekauft, rauche denselben wie bei Iqos und war zunächst begeistert. Dann bekam ich jedoch Husten, mein Hals tat sehr weh und so weiter. Ich wurde natürlich auch krank, hatte Fieber und all das, und rauche trotzdem weiter, während ich krank bin. Im Kopf schoss mir der Gedanke durch, dass etwas mit diesem Gerät nicht stimmen könnte. Ich wollte nicht zugeben, dass die Glo dazu beigetragen hat, aber nachdem ich so viele Erfahrungsberichte gelesen habe, muss ich wirklich zustimmen. Mein Körper verträgt diese angeblich harmlosen Dämpfe nicht. Jetzt werde ich erstmal mit allem aufhören. Aber Gott sei Dank habe ich es rechtzeitig gemerkt, und eine Woche war genug für mich. Besser, ich gewöhne es mir wieder ab wie früher oder kaufe Tabak und höre ganz auf.
Гость
[2535953823]
Гость
Genau wie bei mir gerade
Mein Hals tut jede Woche weh. Einfach nur rot, wie ein Affenarsch. Und ich rauche diesen Dreck erst seit zwei Monaten. Dazu kann ich nicht schlafen, ständige Müdigkeit, aber einschlafen geht nicht, kaum schlafe ich, werde ich aus dem Schlaf gerissen, und habe das Gefühl, nicht geatmet zu haben, und dann ist es vorbei, ein paar Minuten und so die ganze Nacht. iQOS ist kompletter Müll
Oly
[3936372832]
Zwei Jahre lang schwankte die Temperatur zwischen 39 und 37,3 Grad, NSAIDs halfen nicht, die Blutwerte waren normal, und die Ungewissheit darüber, was vor sich ging, blieb. Nachts wachte ich vor Schreck und starkem Herzklopfen auf, hatte Mundtrockenheit und Todesangst... Habe seit etwa zwei Jahren IQOS geraucht, vor einem Monat wurde bei Tests ein niedriger Hämoglobinwert festgestellt, begann Eisen und ein Medikament gegen Sauerstoffmangel (Trimetazidin) einzunehmen. Kurz gesagt, habe ich beschlossen, dieses IQOS vorsichtshalber wegzulassen (habe nur abends fünf bis zehn Sticks geraucht und direkt vor dem Schlafengehen immer zwei hintereinander). Seit drei Tagen rauche ich nicht mehr – die Temperatur hat sich auf 36,7 Grad normalisiert. Jetzt fragt man sich, wozu dieser verdammte IQOS überhaupt gut war. Und verdammt, ich habe Lust, in den Schrank zu greifen und ihn zu rauchen, aber das kann ich vergessen. Ganz schön beängstigend!!! Aber mein Allgemeinzustand hat sich verbessert, toi, toi, toi. Wer schreibt "mit IQOS ist alles cool", hat seinen Punkt ohne Rückkehr einfach noch nicht erreicht)). Wer diesen Mist noch raucht – SOFORT AUFHÖREN!!!! Denkt nicht, dass es euch nicht betreffen wird. Übrigens, eine Freundin hat auch Probleme mit dem Herzen, dem Blutdruck und dem Hämoglobin – sie hat auch IQOS geraucht....
Гость
[2196494280]
Гость
Bei mir ist dasselbe passiert. Habe Iqos gekauft und dachte, ich würde 2-3 Sticks am Tag rauchen. Letztendlich habe ich genau so angefangen, zuerst tat der Kopf wahnsinnig weh, dann die Seite, und heute fing nach dem zweiten Stick das Herz an herauszuspringen, eine Panikattacke begann, Beine wie Watte, Schwäche, also ist unklar, was da in diesen Sticks drin ist.
Гость
[529730978]
Гость
Achtung!!! Probleme mit den Mandeln, Schläfrigkeit, gesundheitliche Schwankungen - diese treten im Rahmen des Entzugs der Vergiftung durch Teer aus herkömmlichen Zigaretten auf! Als ich aufgehört habe, war ich ein halbes Jahr lang völlig neben der Spur. Aber IQOS trocknet definitiv aus und verursacht zudem eine blöde Reaktion auf Nikotin - es macht einen platt, Schwäche, leichte Übelkeit, Müdigkeit. Ich habe keine Lust, irgendetwas zu rauchen - bin von normalen Zigaretten auf IQOS umgestiegen, rauche nur einen Stick am Tag morgens und hoffe, vielleicht ganz aufhören zu können.
Bei mir ging's mit den Frauenproblemen so ab 🤬 denke auch, dass es am IQOS liegt
Гость
[373611909]
Гость
Bei mir ist dasselbe passiert. Habe Iqos gekauft und dachte, ich würde 2-3 Sticks am Tag rauchen. Letztendlich habe ich genau so angefangen, zuerst tat der Kopf wahnsinnig weh, dann die Seite, und heute fing nach dem zweiten Stick das Herz an herauszuspringen, eine Panikattacke begann, Beine wie Watte, Schwäche, also ist unklar, was da in diesen Sticks drin ist.
Unterzeichne jedes Wort, 20 Jahre habe ich normale Zigaretten geraucht, dann bin ich auf den harmlosen Iqos umgestiegen, bin jetzt drei Jahre dabei und es ging los: Kopfschmerzen, Panikattacken, Tachykardie und Arrhythmie, Atemnot, Bronchialasthma (Hustenform) hoher Immunglobulin-E-Spiegel im Blut, Nesselsucht, Dyshidrose, schreckliche Haut im Gesicht und an den Händen, Krämpfe, Zähne einfach schrecklich und als ich aufgehört habe, ist alles verschwunden.
Гость
[3541799539]
Mir geht es furchtbar, ich bin ständig müde und habe überhaupt keine Energie. Mein Kopf ist leer, ich verhasple mich ständig und vertausche beim Schreiben Buchstaben. Ich habe überhaupt keine Lust, irgendetwas zu tun, meine Produktivität ist gleich null, und bei der Arbeit bringe ich nichts zustande! Keine Gedanken, keine Wünsche, meine Aufmerksamkeit ist zerstreut, ich kann mir nichts merken, und Informationen gehen mir überhaupt nicht in den Kopf rein!! Abends fühle ich mich, als hätte man mich eine Woche lang mit Stöcken geschlagen, völlig erschöpft, meine Augen sind trocken und rot, im Stirnbereich spüre ich einen Druck, beim tiefen Einatmen habe ich Schmerzen in der Lunge, mein Herz schlägt ständig schnell, und ich kann nicht tief durchatmen... das ist einfach schrecklich!! Das Schlimmste daran ist, dass ich nichts zu begreifen scheine, als ob ich im Schlaf wandle, wie unter Beruhigungsmitteln, wie in einem Schleier... Man weiß nicht, was in diesen Sticks drin ist, unerforschtes Zeug... Ich habe meine ganze Jugend lang Zigaretten geraucht, so etwas hatte ich noch nie, ich bin 27 Jahre alt.
Гость
[340908746]
Гость
Absolut die gleichen Symptome habe ich auch, plus mir ist schrecklich übel, Kopfschmerzen, ich fühle mich völlig zerschlagen!!! Ich habe ein Jahr lang Iqos geraucht, heute habe ich aufgehört!
Ich stimme vollkommen zu, diese ständige Erschöpfung kommt von diesem Iqos...
Гость
[3950233685]
Гость
Nach 20 Jahren Raucherkarriere bin ich vor sieben Monaten auf Iqos umgestiegen und habe heute beschlossen, auch damit aufzuhören. Meine Gesundheit macht Probleme: Hals, Herz, Puls, und sogar eine seltene Pityriasis versicolor ist im Gesicht aufgetreten. Die Untersuchungsergebnisse sind gut, die Ärzte sagen, ich mache mir zu viele Gedanken, aber ich spüre, dass sie eine direkte Rolle dabei spielen. Außerdem trocknet mein Hals danach sehr aus, ich habe nur Salat-Zigaretten geraucht.
Habe 3 Jahre lang Iqos geraucht. Habe angefangen, Blutdruckschwankungen zu bekommen (bis 140/100), wenn ich einen Tag nicht rauche, ist alles gut. Spüre Herzrhythmusstörungen, blasse Haut. Kurz gesagt, habe mein Herz-Kreislauf-System ruiniert. Hoffe sehr, dass sich der normale Zustand wieder einstellt, nachdem ich Iqos weglasse.
Гость
[3084973664]
Ich habe einen Monat lang eine Schachtel Zigaretten am Tag geraucht, aufgrund von Stress, hatte einen schrecklichen Kloß im Hals und Verdauungsprobleme. Alle Ärzte sagen, es sei alles in Ordnung. Denkt darüber nach, ob es das wert ist. Ich habe das ganze Set weggeworfen und mache das niemals wieder! Besser sind Yoga und ein Glas roter Nebbiolo.
Ich habe ein großes Gemächt. Nach einem Monat Iqos-Rauchen ist die Lust auf Kuchen verschwunden und morgens ist der Ständer schwach geworden. Habe das Rauchen aufgegeben – nach einer Woche war alles wieder da. Mädels, die schon lange keinen mehr hatten – meldet euch. *muh wie ein Traktor :)
Гость
[2540960113]
Гость
Mir geht es furchtbar, ich bin ständig müde und habe überhaupt keine Energie. Mein Kopf ist leer, ich verhasple mich ständig und vertausche beim Schreiben Buchstaben. Ich habe überhaupt keine Lust, irgendetwas zu tun, meine Produktivität ist gleich null, und bei der Arbeit bringe ich nichts zustande! Keine Gedanken, keine Wünsche, meine Aufmerksamkeit ist zerstreut, ich kann mir nichts merken, und Informationen gehen mir überhaupt nicht in den Kopf rein!! Abends fühle ich mich, als hätte man mich eine Woche lang mit Stöcken geschlagen, völlig erschöpft, meine Augen sind trocken und rot, im Stirnbereich spüre ich einen Druck, beim tiefen Einatmen habe ich Schmerzen in der Lunge, mein Herz schlägt ständig schnell, und ich kann nicht tief durchatmen... das ist einfach schrecklich!! Das Schlimmste daran ist, dass ich nichts zu begreifen scheine, als ob ich im Schlaf wandle, wie unter Beruhigungsmitteln, wie in einem Schleier... Man weiß nicht, was in diesen Sticks drin ist, unerforschtes Zeug... Ich habe meine ganze Jugend lang Zigaretten geraucht, so etwas hatte ich noch nie, ich bin 27 Jahre alt.
Habe von 14 Jahren an normale Zigaretten geraucht, hatte keine Gesundheitsprobleme, bin ins Fitnessstudio gegangen, war in den Bergen, auf Wanderungen, war voller Energie. Seit 2020 bin ich auf Iqos umgestiegen, und nach drei Jahren Rauchen von diesem Sch... wurde ich fast zum Invaliden. Ständig keine Kraft, Schlaf wurde schlechter, Panikattacken begannen, Kopfschmerzen, Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt, Vitamine nehme ich, sie werden nicht aufgenommen, jetzt ist was mit den Gelenken nicht in Ordnung, entweder Arthritis oder Arthrose. Sport kann ich nicht machen, am nächsten Tag kann ich nicht aufstehen, alle Muskeln tun weh. Mit der Lunge weiß ich nicht was los ist, man atmet tief ein, aber es geht nicht richtig. Habe versucht, den Mist aufzugeben, aber nichts da, wahrscheinlich ist da eine Droge drin, die man verdammt schwer aufgibt. Leute, vergiftet euch nicht! Iqos ist nicht erforscht, was da drin ist, sagt uns keiner. Und zu welchen Konsequenzen das führt, ist unklar. Hört auf und bleibt gesund!
Гость
[2114489494]
Гость
Bei mir geht nach einem gerauchten Stick der Blutdruck auf 150 hoch, der Puls mal über hundert, mal unter 50. Ich bin einfach ein Jahr lang dumm zu Ärzten gelaufen, einfach ein Haufen Geld zum Fenster raus, und jetzt verstehe ich, dass dieser Dreck an allem schuld ist.
Гость
[807928461]
Zusammengefasst standen mir die Haare zu Berge, als ich las, dass die Symptome, die mich schon lange quälen, vom Iqos kommen... Ich habe alle Kommentare gelesen und war entsetzt, dass es mir genauso geht.
Гость
[3659497970]
Und ich habe mich sehr an Zigaretten vergiftet, habe alle leichten Sorten ausprobiert, Davidoff Light, Parliament Light, Chapman Light, kurz gesagt, am Anfang rauche ich vier Monate lang normal, und dann an einem Tag eine solche Vergiftung, dass man einfach nicht überleben kann, und das Gift wird eine Woche lang nicht ausgeschieden, verrückte Kopfschmerzen, der Kopf dröhnt, Luft verschafft keine Erleichterung, Tropfinfusionen bringen keine Linderung... und schon wieder habe ich mich erneut vergiftet... und kann seit einer Woche nicht überleben, ohne Besserung, es wirkt sich auch schrecklich auf die Psyche aus, insgesamt ist es ein schweres Gift. Nur rauche ich aus Nervosität und nicht zum Vergnügen. Ich denke, viele haben eine solche Abhängigkeit.
Und ich habe mich sehr an Zigaretten vergiftet, habe alle leichten Sorten ausprobiert, Davidoff Light, Parliament Light, Chapman Light, kurz gesagt, am Anfang rauche ich vier Monate lang normal, und dann an einem Tag eine solche Vergiftung, dass man einfach nicht überleben kann, und das Gift wird eine Woche lang nicht ausgeschieden, verrückte Kopfschmerzen, der Kopf dröhnt, Luft verschafft keine Erleichterung, Tropfinfusionen bringen keine Linderung... und schon wieder habe ich mich erneut vergiftet... und kann seit einer Woche nicht überleben, ohne Besserung, es wirkt sich auch schrecklich auf die Psyche aus, insgesamt ist es ein schweres Gift. Nur rauche ich aus Nervosität und nicht zum Vergnügen. Ich denke, viele haben eine solche Abhängigkeit.
Bin vor 2,5 Jahren das erste Mal von Zigaretten auf Iqos umgestiegen. Wegen starkem nächtlichem Husten, der Husten verschwand, ich konnte mich kaum freuen. Aber dann begann eine heftige Stomatitis, einer nach dem anderen kam raus, bis ich wieder auf dünne Zigaretten umgestiegen bin... sozusagen leichte. Nach 2,5 Jahren kürzlich wieder dasselbe: Husten, Umstieg auf Iqos, Stomatitis nach 2-2,5 Wochen Nutzung. Wer hat das auch erlebt? GLO eine Lösung??? Oder dasselbe in Grün?
Лангепас
[1037828636]
Гость
Bin vor 2,5 Jahren das erste Mal von Zigaretten auf Iqos umgestiegen. Wegen starkem nächtlichem Husten, der Husten verschwand, ich konnte mich kaum freuen. Aber dann begann eine heftige Stomatitis, einer nach dem anderen kam raus, bis ich wieder auf dünne Zigaretten umgestiegen bin... sozusagen leichte. Nach 2,5 Jahren kürzlich wieder dasselbe: Husten, Umstieg auf Iqos, Stomatitis nach 2-2,5 Wochen Nutzung. Wer hat das auch erlebt? GLO eine Lösung??? Oder dasselbe in Grün?
Ja, der gleiche Mist. Stomatitis habe ich nicht, aber dafür chronische Mandelentzündung, was auch nicht besser ist. Also bleibt nur aufhören :(
Гость
[3900768133]
Гость
Nach 20 Jahren Zigarettenrauchen dampfe ich seit 2 Jahren IQOS, eine Schachtel pro Tag, ziehe nicht in die Lunge, sondern wie eine Zigarre. Heute habe ich Fotos von vor 3 Jahren mit aktuellen verglichen und war schockiert: rote Augen, erschlaffte Haut, Gesichtsschwellungen, ganz zu schweigen von Husten, Müdigkeit, Schläfrigkeit und Trockenheit. Beim Vergleich der Fotos über alle Zeiträume von 2-3 Jahren gab es nie so einen schrecklichen Unterschied. Mein Aussehen nach zwei Jahren IQos-Rauchen ist erschreckend, und was ist mit dem Gehirn? Ich kann meine Gedanken nicht sammeln, wie bei Alzheimer, weder Gedanken noch Erinnerungen, ich fühle mich wie ein Reh-Robben-Mischling, ehrlich, ich bin 37. Was soll ich tun? Soll ich wieder auf Zigaretten umsteigen? Ich bin hierher gekommen, um Erfahrungsberichte mit ähnlichen Problemen zu lesen... Ganz aufhören kann ich nicht, rauche jetzt seit zwei Tagen Sinator.
Iqos ist kompletter Mist. Ich habe 9 Jahre lang normale Zigaretten geraucht, und nie hat irgendwas wehgetan. Aber jetzt haben mein Zahnfleisch und meine Zähne so gelitten, es ist ein Albtraum! Das Schlimmste und Ärgerlichste ist, dass man das jetzt nicht mehr rückgängig machen kann.
Гость
[951684497]
Гость
Ich habe ein Jahr lang Iqos geraucht. Es traten schreckliche Nebenwirkungen auf: Pickel im Gesicht, auf dem Rücken und auf der Brust. Die Diagnose war Demodikose, und ich habe viele Antibiotika und Medikamente genommen, um die Akne zu behandeln. Aber sie verschwanden nicht. Außerdem kamen Panikattacken, Schläfrigkeit und Schwäche dazu. Insgesamt war es schrecklich, was mit meinem Körper passiert ist. Ich habe nicht sofort verstanden, dass all dies Nebenwirkungen von Iqos waren. Seit einem Monat rauche ich nicht mehr, und alles bessert sich allmählich.
Demodikose ist eine ansteckende Krankheit und hat überhaupt nichts mit Rauchen zu tun.
Bevor Sie über Schönheit und andere Realitäten sprechen, rate ich Ihnen das nächste Mal, entweder sachbezogen zu schreiben oder gar nicht zu schreiben. Achmatowa hat kein griechisches, sondern ein römisches Profil. Ein griechisches Profil zeichnet sich dadurch aus, dass der Nasenrücken fast bis zur Stirnhöhe reicht oder sogar in sie übergeht.
Гость
[3373452313]
Seit 2020 habe ich IQOS geraucht und begann, Atemnot zu verspüren, mir fehlte Luft, mein Hals schwoll an. Ich bin zu tausend Ärzten gelaufen, habe Tests auf Asthma und anderes machen lassen, ich war einfach am Ersticken, machte ständig unvollständige Atemzüge, konnte nicht schlafen, essen, atmen. Mein IQOS brach, ich habe ihn ertränkt, hatte nichts zu rauchen, wechselte zu E-Zigaretten und hörte auf zu ersticken, vergaß sogar, wie das überhaupt war, Atemnot zu haben. Vor ein paar Tagen nahm ich einen IQOS von meiner Mutter zum Rauchen und begann wieder zu ersticken wie früher, und da setzte sich das Puzzle in meinem Kopf zusammen: Ich habe all diese drei Jahre durch ihn erstickt! Ich zwinge meine Mutter, den IQOS wegzuwerfen und etwas anderes zu rauchen, und selbst höre ich ganz mit dem Rauchen auf, egal was, denn so wie ich lebte, war die Hölle. Ich möchte eine Petition an IQOS schreiben, sehr interessiert daran, womit sie die Menschen vergiften. Allen Gesundheit!
Гость
[1750101854]
Ich rauche auch seit 5 Monaten Iqos und habe Tachykardie sowie Herzstolpern bekommen. Seit drei Tagen ist mir übel und schwindelig – ich kann nicht einmal an Iqos denken, ohne dass mir sofort schlecht wird. Ich habe gelesen, dass es vielen so geht. Ein furchtbarer Zustand: Meine Kopfschmerzen sind extrem stark, so hatte ich noch nie welche. Dazu treibe ich Sport, und verengte Blutgefäße vertragen sich nicht mit hoher Belastung. Deshalb höre ich auf und lebe rauchfrei, denn das sind zu harte gesundheitliche Folgen. Dazu kommt noch Husten. Ich hoffe, mein Körper entgiftet diesen chemischen Iqos, der mich jetzt schon drei Tage so krank macht.
Гость
[2531123449]
Ich bin gerade ins Forum gekommen und wollte wissen, WIE MAN MIT IQOS AUFHÖRT. Habe mit 18 angefangen zu rauchen, dann eine Pause wegen Schwangerschaft und Geburt für 2 Jahre, also insgesamt 32 Jahre Raucherfahrung, davon 4 Jahre mit IQOS. Vor etwa 5 Jahren habe ich komplett mit Nicorette aufgehört, habe ein Jahr lang überhaupt nichts geraucht! Übrigens, Nicorette wird schrittweise abgesetzt, 1. Stufe und ich hatte aufgehört, das war nach den Zigaretten. Bei IQOS habe ich 3 Stufen von Nicorette durchlaufen, Pflaster auf der Schulter, und ich rauche eine Packung am Tag! Jetzt gibt es kein Nicorette mehr, nur noch Nikurilla inländischer Produktion, habe es nach Schema genommen, null Wirkung!! Habe weiter geraucht wie immer. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man mit IQOS AUFHÖRT?? Bei Zigaretten musste man im Sommer und Winter auf den Balkon gehen, das hat einen gebremst, aber bei IQOS kann man sogar im Bett rauchen. Raucher! Alles ist für uns gemacht! Wie wird man das los? Es ist klar, die oben genannten Kommentare, Tachykardie, freiliegende obere Eckzähne, Lungenbelag, Hals, Herz, Puls, alles nicht normal! Aber ich sehe keinen Ausweg. Ich rauche doppelt so viel IQOS wie Zigaretten, deshalb bieten sie auch kostenlosen Austausch aller Komponenten an! Wenn jemand mit IQOS aufgehört hat, nicht aus medizinischen Gründen, sondern aus eigenem Entschluss, schreibt bitte, WIE???
Гость
[2531123449]
Ich flehe dich an!! Was für ein Unsinn wird da über Zähne geschrieben!! Deine Zähne bleiben dein Leben lang bei dir, besonders nach dem 25. Lebensjahr, da bekannt ist, dass das Skelett und alles andere sich erst nach dem 26. Lebensjahr vollständig ausbildet! Und bis zu diesem Alter sollte man am besten überhaupt nicht rauchen!!
Гость
[652255269]
Ich schreibe selten irgendwo Kommentare, aber nachdem ich die hier gelesen habe, stimme ich jedem zu, der sagt, dass Panikattacken, Tachykardie und vegetative Anfälle nach dem Konsum von Iqos auftreten. Ich habe drei Monate lang geraucht und hätte es überhaupt nicht in Betracht gezogen, aber ohne ersichtlichen Grund hat sich mein Gesundheitszustand deutlich verschlechtert. Ich höre auf.
Гость
[3654407643]
Гость
Ich schreibe selten irgendwo Kommentare, aber nachdem ich die hier gelesen habe, stimme ich jedem zu, der sagt, dass Panikattacken, Tachykardie und vegetative Anfälle nach dem Konsum von Iqos auftreten. Ich habe drei Monate lang geraucht und hätte es überhaupt nicht in Betracht gezogen, aber ohne ersichtlichen Grund hat sich mein Gesundheitszustand deutlich verschlechtert. Ich höre auf.
Habe ein halbes Jahr GLO geraucht, danach hat es mich so durchgeschüttelt. Diagnose: VSD, Störung des Nervensystems, Blutdruckabfall, Tachykardie, Herzrasen, Panikattacken, Cortisolausschüttung zehnmal höher (Stresshormon). Erstickungsgefühle quälten mich Tag für Tag plus Temperatur 37,2, die ein Jahr lang anhielt. Jetzt werde ich behandelt, sitze seit 2 Jahren auf Tabletten und muss mich noch mindestens drei Jahre behandeln lassen. Apathie, Kraftlosigkeit, Schläfrigkeit, kalter Schweiß, Zittern in Händen und Knien plus Blässe der Haut, kalte Hände - das sind die Vorboten des Rauchergebnisses!!!
Гость
[1916142461]
Гость
Sei nicht traurig, du verlierst nichts
Гость
[31524915]
Гость
Es fingen schreckliche Migräneanfälle an, ich habe alle möglichen Untersuchungen machen lassen. Bis ich von ein paar Bekannten gehört habe, dass sie die gleichen Probleme beim Rauchen von Iqos haben. Also ab damit in die Tonne, jetzt wird es langsam besser.
Ich hatte noch nie Kopfschmerzen. Aber vor drei Wochen habe ich mir einen Iqos gekauft. Das Ergebnis: schreckliche Kopfschmerzen, hoher Hirndruck, Übelkeit, Schwäche. Von normalen Zigaretten hatte ich das nicht, obwohl ich auch Tachykardie hatte. Ich weiß nicht wie, aber ich muss mit dem Rauchen komplett aufhören. Ich muss lernen, die Leere zu füllen, wenn ich rauchen möchte. Aber das Leben ist wichtiger als diese beschissenen Zigaretten, Sticks und Vapes.
Гость
[44420014]
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Menschen Probleme haben. Ich dachte, ich würde einfach mit dem Alter kränker werden und hätte nie vermutet, dass alles vom Iqos kommen könnte. Nach ein paar Monaten des Konsums bekam ich ein Kloßgefühl im Hals, und schließlich wurde bei mir AIT diagnostiziert, das ist die Schilddrüse, eine Autoimmunerkrankung. Jetzt, nach drei Jahren, habe ich Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt – abends habe ich schreckliche Blähungen, vorher hatte ich oft Durchfall, gynäkologische Probleme in Form von Flecken, die nicht behandelbar sind, Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, der Gallenblase, morgendliche Ängste, nur morgens, ständiges Rauschen im Kopf. Ich habe durch die Schilddrüsenhormone zugenommen und bin in den drei Jahren insgesamt stark gealtert, obwohl ich früher schlank war. 16 Jahre lang habe ich Zigaretten geraucht und hatte überhaupt keine gesundheitlichen Probleme. Alles begann mit Iqos. Ich bin müde davon, von Arzt zu Arzt zu gehen – das ist nicht heilbar, jenes ist nicht behandelbar, hier ist eine Creme, Hormone und auf Wiedersehen. Von den Nieren habe ich noch nicht geschrieben – Sand, vorher hatte ich Steine, die entfernt wurden, und die Ärzte wissen nicht, warum sie sich bilden.
Ich bin gerade ins Forum gekommen und wollte wissen, WIE MAN MIT IQOS AUFHÖRT. Habe mit 18 angefangen zu rauchen, dann eine Pause wegen Schwangerschaft und Geburt für 2 Jahre, also insgesamt 32 Jahre Raucherfahrung, davon 4 Jahre mit IQOS. Vor etwa 5 Jahren habe ich komplett mit Nicorette aufgehört, habe ein Jahr lang überhaupt nichts geraucht! Übrigens, Nicorette wird schrittweise abgesetzt, 1. Stufe und ich hatte aufgehört, das war nach den Zigaretten. Bei IQOS habe ich 3 Stufen von Nicorette durchlaufen, Pflaster auf der Schulter, und ich rauche eine Packung am Tag! Jetzt gibt es kein Nicorette mehr, nur noch Nikurilla inländischer Produktion, habe es nach Schema genommen, null Wirkung!! Habe weiter geraucht wie immer. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man mit IQOS AUFHÖRT?? Bei Zigaretten musste man im Sommer und Winter auf den Balkon gehen, das hat einen gebremst, aber bei IQOS kann man sogar im Bett rauchen. Raucher! Alles ist für uns gemacht! Wie wird man das los? Es ist klar, die oben genannten Kommentare, Tachykardie, freiliegende obere Eckzähne, Lungenbelag, Hals, Herz, Puls, alles nicht normal! Aber ich sehe keinen Ausweg. Ich rauche doppelt so viel IQOS wie Zigaretten, deshalb bieten sie auch kostenlosen Austausch aller Komponenten an! Wenn jemand mit IQOS aufgehört hat, nicht aus medizinischen Gründen, sondern aus eigenem Entschluss, schreibt bitte, WIE???
Raucherkarriere 28 Jahre. IQOS habe ich 4 Jahre geraucht. Vor anderthalb Jahren für 2,5 Monate aufgehört, bin von Schleim im Hals aufgewacht. Habe angefangen, ab und zu normale Zigaretten und IQOS zu rauchen. Bin zu dem Schluss gekommen, dass es egal ist, was man raucht, hatte immer Zigaretten und Sticks dabei. Eine Woche vor Neujahr habe ich leicht gehustet, Kratzen im Hals... und ab dem 1. Januar anfallartiger Husten, heisere Stimme. Wurde mit Antibiotika behandelt, habe auf Allergie getestet, nein. Der HNO behauptet, der Hals ist sauber. Lunge sauber. Huste jetzt den zweiten Monat. IQOS rauche ich seit einem Monat nicht mehr. Normale Zigaretten habe ich geraucht, nach Zeitplan, die Dosis reduziert. Habe mit Tabex aufgehört, leichter als beim ersten Mal. Habe verstanden, dass wir der Zigarette, dem Rauchen viel zu viel Bedeutung beimessen. Alles ist in unserem Kopf, Hauptsache großer Wille zum Aufhören.
Гость
[2365656475]
Гость
Man sollte entweder Zigarillos rauchen, die mit echtem Tabak, oder eine Pfeife. Meiner persönlichen Meinung nach ist die Pfeife die sicherste Art zu rauchen und Nikotin zu konsumieren, ohne Rauch in die Lungen einzuatmen.
Гость
[175391736]
Гость
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Erfahrungen. Ich habe vor einer Woche eine Glo gekauft, rauche denselben wie bei Iqos und war zunächst begeistert. Dann bekam ich jedoch Husten, mein Hals tat sehr weh und so weiter. Ich wurde natürlich auch krank, hatte Fieber und all das, und rauche trotzdem weiter, während ich krank bin. Im Kopf schoss mir der Gedanke durch, dass etwas mit diesem Gerät nicht stimmen könnte. Ich wollte nicht zugeben, dass die Glo dazu beigetragen hat, aber nachdem ich so viele Erfahrungsberichte gelesen habe, muss ich wirklich zustimmen. Mein Körper verträgt diese angeblich harmlosen Dämpfe nicht. Jetzt werde ich erstmal mit allem aufhören. Aber Gott sei Dank habe ich es rechtzeitig gemerkt, und eine Woche war genug für mich. Besser, ich gewöhne es mir wieder ab wie früher oder kaufe Tabak und höre ganz auf.
Und ich hab mir vor zwei Tagen eine gekauft... mit dem Ziel, mit dem Rauchen aufzuhören. Zwei Tage lang Blutdruck 140-150. Kopfschmerzen... mir ist übel... Und ich konnte nicht verstehen, warum der Druck so in die Höhe geschossen ist.
Гость
[3160479286]
Zwei Monate lang quälte ich mich mit Fieber, ohne die Ursache zu verstehen. Hätte nie gedacht, dass es an den Einweg-E-Zigaretten liegt. Die Temperatur blieb konstant bei 37-37,2 Grad. Als ich schon alles Gewohnte aus meinem Leben verbannt hatte, außer den Einweg-E-Zigaretten, und das Fieber blieb, begann ich nachzudenken. Ich machte ein Experiment: Ich ließ sie weg, und das Fieber verschwand. Rauchte ich wieder, kam das Fieber zurück. Rauche ich nicht, bleibt es aus. Jetzt versuche ich, mit dem Rauchen aufzuhören, und es ist beängstigend.
Гость
[90140348]
Гость
Ich stimme vollkommen zu, diese ständige Erschöpfung kommt von diesem Iqos...
Alles, was du geschrieben hast, geht mir genauso. Rauche seit vier Jahren IQOS und weiß nicht, wie ich davon loskommen soll.
Гость
[2362076135]
Ich bereue es zutiefst, dass ich etwa fünf Jahre lang Iqos/Glo geraucht habe!!!!! Jetzt bin ich seit fast zwei Monaten rauchfrei. Und ich weiß sicher, dass ich nicht zu Iqos/Glo zurückkehren werde. Als ich mit dem Rauchen anfing, zogen sich meine Vorderzähne vom Einatmen des Rauches zusammen. Aber allmählich gewöhnte ich mich daran und wechselte trotzdem von Zigaretten zu Iqos(((... In all den fünf Jahren konnte ich nicht einmal Geschirr spülen – ich hatte keine Kraft zum Stehen... Herzrasen, Schwäche, Apathie usw. Es gab Zeiten, in denen ich für ein halbes Tag Pause machte – nicht rauchte, und dann kehrten die Kräfte zurück, aber sobald ich wieder rauchte, ging es mir erneut schlecht. Es dauerte eine Weile, bis es mir klar wurde, dann versuchte ich lange, aufzuhören, bis mein gesamter Körper zusammenbrach. Besonders schlimm war es – nachts wachte ich auf, als ob ich keine Luft mehr bekäme, und konnte nicht einschlafen, hatte auch Panikattacken. In der Luftröhre war es nachts immer trocken. Und das sind keine Einbildungen. Eine Woche nach dem Aufhören war alles vorbei!! Nachts ersticke ich nicht mehr und wache nicht in Panik auf, auch keine Panikattacken, puh. Ich bin aktiv geworden, beim Treppensteigen spüre ich jetzt nur leichte Müdigkeit in den Beinen, nicht mehr atemlose Erschöpfung und Schwarzwerden vor den Augen. Ich spürte, wie ich mich mit diesem Mist umbrachte. Ich hoffe sehr, dass sich mein Körper erholt, aber gefühlsmäßig habe ich mich von einer 70-jährigen Oma in Bezug auf Energie in eine 20-Jährige verwandelt. Ich bin 39.
Ich habe auch seit Sommer 2023 IQOS geraucht. Und dann begann es: Die Touren durch die Krankenhäuser mit der Frage, was mit mir passiert. Pickel am ganzen Körper, Panikattacken, Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt, Herzprobleme – nachts habe ich überhaupt nicht geschlafen, der Horror begann genau nachts mit dem Herz, Herzrasen und Aussetzer, ich dachte, ich sterbe... Vor einer Woche habe ich aufgehört, IQOS zu rauchen, und das war's, der ganze Horror ist vorbei. Aber ich bin auf Zigaretten umgestiegen, aber das habe ich jetzt nicht mehr. Zigaretten sind natürlich auch schädlich, man muss auf jeden Fall aufhören.
Гость
[2768368861]
Душа🌺
Ich habe auch seit Sommer 2023 IQOS geraucht. Und dann begann es: Die Touren durch die Krankenhäuser mit der Frage, was mit mir passiert. Pickel am ganzen Körper, Panikattacken, Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt, Herzprobleme – nachts habe ich überhaupt nicht geschlafen, der Horror begann genau nachts mit dem Herz, Herzrasen und Aussetzer, ich dachte, ich sterbe... Vor einer Woche habe ich aufgehört, IQOS zu rauchen, und das war's, der ganze Horror ist vorbei. Aber ich bin auf Zigaretten umgestiegen, aber das habe ich jetzt nicht mehr. Zigaretten sind natürlich auch schädlich, man muss auf jeden Fall aufhören.
Wie lange hat es gedauert, bis dieser Zustand vorbei war? Ich rauche schon seit 7 Tagen kein IQOS mehr, davor habe ich 10 Jahre lang Zigaretten geraucht, habe mich entschieden, auf IQOS umzusteigen (habe 1,5 Monate lang geraucht), das ist ein absoluter Albtraum, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Tachykardie. Jetzt bin ich in Behandlung bei einem Neurologen, der Zustand ist immer noch wie im Traum. Habe einen Ultraschall der Hals- und Kopfgefäße gemacht, im Grunde fließt das Blut schlecht in den Kopf, wegen diesem Zustand. Habe beschlossen, aufzuhören!
Гость
[1136713983]
Гость
Wie lange hat es gedauert, bis dieser Zustand vorbei war? Ich rauche schon seit 7 Tagen kein IQOS mehr, davor habe ich 10 Jahre lang Zigaretten geraucht, habe mich entschieden, auf IQOS umzusteigen (habe 1,5 Monate lang geraucht), das ist ein absoluter Albtraum, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Tachykardie. Jetzt bin ich in Behandlung bei einem Neurologen, der Zustand ist immer noch wie im Traum. Habe einen Ultraschall der Hals- und Kopfgefäße gemacht, im Grunde fließt das Blut schlecht in den Kopf, wegen diesem Zustand. Habe beschlossen, aufzuhören!
Hallo zusammen! Rauche diesen Mist seit fast einem Monat nicht mehr, aber die Panikattacken gehen nicht weg 😫 Mein Zustand ist insgesamt furchtbar 😔 Habe auch eine Frage: Wer hat sich behandeln lassen, wie habt ihr euch behandeln lassen, wie lange haben die Symptome bei euch gedauert?
Гость
[890073275]
Гость
Versuchen Sie, das Buch „Endlich Nichtraucher!“ von Allen Carr zu lesen, es hat mir persönlich sehr geholfen.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Die Situation ist folgende, 2 Tage nachdem ich mit Iqos aufgehört habe, habe ich ein Holter-EKG gemacht, die Ergebnisse waren natürlich der Hammer... Bei mir wurde fragliche Ischämie festgestellt. Aber ich habe aufgehört und solche Anfälle habe ich jetzt nicht mehr und ich habe verstanden, dass es vom Iqos kam, habe die Untersuchungen nicht weiter fortgesetzt, natürlich gibt es nach 3 Wochen immer noch Nebenwirkungen, Herzrhythmusstörungen halten an, habe mir Herz-Vitamine verschrieben, Weißdorn in Tabletten und Cardio Active, noch Tee fürs Herz und zur Reinigung der Gefäße, werde das mal probieren, wenn es nicht hilft, renne ich ins Krankenhaus, mache wieder ein Holter-EKG, damit die Ergebnisse jetzt wahrheitsgemäß sind, da ich Iqos ja nicht mehr rauche.
Die Situation ist folgende, 2 Tage nachdem ich mit Iqos aufgehört habe, habe ich ein Holter-EKG gemacht, die Ergebnisse waren natürlich der Hammer... Bei mir wurde fragliche Ischämie festgestellt. Aber ich habe aufgehört und solche Anfälle habe ich jetzt nicht mehr und ich habe verstanden, dass es vom Iqos kam, habe die Untersuchungen nicht weiter fortgesetzt, natürlich gibt es nach 3 Wochen immer noch Nebenwirkungen, Herzrhythmusstörungen halten an, habe mir Herz-Vitamine verschrieben, Weißdorn in Tabletten und Cardio Active, noch Tee fürs Herz und zur Reinigung der Gefäße, werde das mal probieren, wenn es nicht hilft, renne ich ins Krankenhaus, mache wieder ein Holter-EKG, damit die Ergebnisse jetzt wahrheitsgemäß sind, da ich Iqos ja nicht mehr rauche.
Aber die Vorteile sind größer, nachts habe ich angefangen, ruhiger zu schlafen ohne Hochschrecken wegen Herzstillstand, die Hysterie ist vorbei, Kopfschmerzen sind weg, die Allergie hat aufgehört.
Гость
[3667888124]
Гость
Heute ist der 3. Tag, seit ich IQOS aufgehört habe, das gleiche Problem mit der linken Seite. Es ist beängstigend, was mit der Seite passiert ist, Grummeln, Schwere, mal Verstopfung, mal Koliken im Darm. Dachte, ich wäre die Einzige🤦♀️ Sobald ich aufgehört habe, IQOS zu rauchen, sind die Symptome verschwunden, 3. Tag Seite ist ruhig, keine Übelkeit, kein Grummeln.
Guten Tag! Ich rauche seit zwei Monaten Iqos, von den ersten Tagen an tat es weh, auf die Toilette zu gehen. Dann begannen die Nieren zu schmerzen, Tests, Ultraschall sind in Ordnung, kurz gesagt, mal Verstopfung, jetzt tun das Zahnfleisch weh. Wenn ich für vier Tage aufhöre, verschwindet alles. Dann geht alles von vorne los. Ich war vorher überhaupt nie krank. Kurz gesagt, wenn ich drei Tage rauche, habe ich wieder Fieber. 39. Heute höre ich auf.
Гость
[3667888124]
Гость
Курю два месяца айкос . и дëсна и запор и почки тахикардия. Всë за два месяца, а этого 43 года небыло. Сегодня брошу. Кстати видел сосед курит вейп и тут же ездиет лечит органы, думает, что от пьянки. Надо препупредить. Похоже это яды.
Ich habe ein Jahr lang IQOS geraucht, habe im Juli aufgehört, aber im November hat es mich wieder gereizt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich bei mir der obere linke Eckzahn "freigelegt" hat, also das Zahnfleisch, einfach gesagt, ist verschwunden - das Zahnfleisch umschließt den Zahn nicht mehr, sondern ist dreieckig geworden und legt den Teil des Zahns frei, der eigentlich unter dem Zahnfleisch sein sollte. Kann das eine Nebenwirkung von IQOS sein?
P.S. Ich gehe in einer Woche zu meinem Zahnarzt, weil die Terminvergabe eng ist. Aber es macht mich echt nervös...