Гость
Статьи
Würmer bei Kindern

Würmer bei Kindern

Wer hat was damit behandelt?
Гость
79 ответов
Последний — Перейти
мики
Mit einer Tablette Decaris. Und als ich älter wurde, ließ ich sie einfach regelmäßig Kürbiskerne knabbern. Wir haben Hunde. Deshalb gebe ich zur Vorbeugung der ganzen Familie Kürbiskerne auf einen Teller, während wir einen Film schauen, und wir essen sie alle auf. Und es gibt keine Probleme :)
гость
Jeder hat Würmer. Bei Tieren sind es 100 %. Ein paar Samen reichen nicht aus, man muss zweimal im Jahr eine umfassende Behandlung durchführen. Und auch den Tieren sollte Medizin verabreicht werden.
Гость
Ihr irrt euch, nicht alle.
гость
Woher wissen Sie das? Wenn man nicht gezielt gegen Würmer vorgegangen ist, hat man sie. Denn wir fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln, gehen einkaufen usw. und infizieren uns automatisch ständig. Leider.
Кукла Па
Nicht bei allen. Viele Menschen haben ein starkes Immunsystem, das es diesen Kreaturen nicht erlaubt, in unserem Körper zu überleben.
гость
Nun, theoretisch vielleicht. Aber wo haben Sie so ein Immunsystem in unserem Lebensstil gesehen? Und dann noch bei einem Kleinkind? Das auf Lollipops großgeworden ist?
Гость
Medikamente gegen Parasiten (das sind nicht nur Würmer, und sie können in absolut allen Organen leben) sollte man zweimal im Jahr einnehmen, am besten im Herbst und Frühling. Meine Tochter hatte lange einen trockenen Husten, der nicht weggehen wollte, wir dachten schon, es wäre etwas Allergisches. Nach der Einnahme der Medikamente war alles vorbei, einschließlich der Allergie gegen Katzenhaare.
Белка
Und wenn das Kind 2 Jahre alt ist, kann es dann auch Decaris nehmen?
Влюбленная.
Gast 7 hat absolut recht. Das sollte man zweimal im Jahr machen. Für Kinder passen sogar Apotheker die Dosis an, man muss nur Gewicht und Alter angeben. Und Gast 1 hat recht damit, dass alle, die Tiere haben, wenn sie sich nicht "schützen", das heißt, es betrifft wirklich jeden. Wer das nicht glaubt, sollte ZUMINDEST ein Biologiebuch lesen.)
Бельчонок Долба
Na gut. Nehmen wir an, jeder hat Würmer. Wie kommt es dann, dass eine Person, die zum Beispiel 40 Jahre alt ist, noch nie Allergien oder Durchfall hatte, nie unter Bauchschmerzen gelitten hat und insgesamt nur wenige Male an Erkältungen erkrankt ist?
Erklären Sie bitte, was im Körper vor sich geht, wo sich diese Würmer verstecken, warum sie sich nicht bemerkbar machen und welche Arten von Würmern so unauffällig sein können???
Ich freue mich sehr auf Erklärungen der Autoren der Beiträge 2 und 7, Verliebte.

PS. Giardien zählen nicht, da es sich um Einzeller handelt und man sich damit leicht über Leitungswasser anstecken kann. Erzählen Sie mir von echten Würmern, nicht von Parasiten, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind.
Таня 28
Ich habe eine Katze, allerdings nur eine reine Wohnungskatze, aber ich lasse einmal im Jahr bei meiner Tochter einen Antikörpertest auf Parasiten durchführen, eine Blutuntersuchung (da gibt es eine ganze Liste), und der Katze verabreiche ich regelmäßig eine Parasitenkur. Meine Tochter ist noch klein und unbedarft – sie steckt sich alles in den Mund – deshalb gebe ich ihr alle zwei Monate den Sirup Pirantel.
Катя
Einläufe sollten mit Knoblauch gemacht werden!
Und ich habe meinen Kindern Pirantel gegeben, die Wirkung danach ist ziemlich gut, und es ist weniger schädlich als andere. Und relativ günstig.
[Zitat="мики"]Mit einer Tablette Decaris. Und als ich älter wurde, gebe ich einfach regelmäßig Kürbiskerne zum Knabbern. Wir haben Hunde. Deshalb fülle ich zur Vorbeugung für die ganze Familie Kürbiskerne auf einen Teller, während wir einen Film schauen, und wir essen sie alle auf. Und es gibt keine Probleme :)[/Zitat]

Ich unterstütze das, wir machen es genauso. Wir haben eine Katze und einen Hund, daher behandeln wir vorbeugend sowohl die Kinder, uns selbst als auch die Tiere.
Katja
Nachricht wurde gelöscht
Was für eine Grausamkeit.

Angesichts der Tatsache, dass unser Darm ziemlich lang ist und Würmer sich über seine gesamte Länge verteilen können, wage ich kaum, mir das Volumen des Einlaufs vorzustellen.
nadinkas
Wir haben auch einen Hund. Also nehmen wir alle regelmäßig Pyrantel.
Евгения А.
Decaris, Pyrantel)))

Für jeden vernünftigen Menschen, der die Gefahren synthetischer antiparasitärer Mittel erkennt, sind Kräuter die einzige Lösung. Wenn man die Beipackzettel jeglicher Anthelminthika liest, wird man feststellen, dass sie mehr Nebenwirkungen haben als die Anzahl der Parasitenarten, gegen die sie wirken. Keine verantwortungsbewusste Mutter würde solche Medikamente ihrem Kind geben, schon gar nicht zweimal im Jahr, sonst bliebe dem Kind weder Leber noch Nieren übrig. Ich habe zwei Kinder, daher stehe ich der Auswahl von Mitteln sehr skeptisch gegenüber. Wir haben uns für die Produkte von NSP entschieden. Sie sind absolut sicher und bieten eine große Auswahl an wirksamen pflanzlichen Zusammenstellungen.

Die Durchführung eines antiparasitären Programms muss den Entwicklungszyklus der Würmer berücksichtigen, da alle Mittel (einschließlich Pyrantel und Decaris) nur auf adulte Würmer wirken, nicht jedoch auf Larven und Eier. Daher nehmen wir das Programm 21 Tage lang ein, machen dann 10 Tage Pause und wiederholen es für weitere 21 Tage. Währenddessen ist eine Diät einzuhalten: Rotes Fleisch (Rind, Schwein, Lamm, Kalb), "Fleischhalbfertigprodukte", alles Süße und alles Mehlhaltige (kurz gesagt, alle Lebensmittel, die Würmer lieben) sind in dieser Zeit zu meiden, sonst kann man davon ausgehen, dass die ganze Mühe umsonst war. Wer mehr wissen möchte, kann mir gerne schreiben; ich teile meine Erfahrungen mit Freuden. fsrp@onego.ru
Di
Chemie tötet nicht nur Parasiten, sondern auch unseren Körper!!! Der Sinn, eine Tablette zu geben, dient nur dazu, Ihr Gewissen zu beruhigen - denn der Zyklus der Parasiten beträgt 28-30 Tage. Von einer Tablette bleiben sowohl die Würmer übrig als auch die Gesundheit in keinem guten Zustand.

Wer ist für Gesundheit ohne Chemie? Ich verrate, wie man Ergebnisse erzielt! sdar772@rambler.ru
Ольга
Die ältere Tochter hat Würmer, beim jüngeren Kind besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit (bis zu 90%). Der Jüngere ist erst 1 Jahr und 3 Monate alt und hat ein schwaches Immunsystem (wir befinden uns in Behandlung beim Immunologen) und auch ihm wird Pirantel verschrieben. Obwohl in der Packungsbeilage ausdrücklich ein Alter ab 3 Jahren angegeben ist. Falls es eine wirkliche Möglichkeit gibt, Parasiten ohne den Einsatz von synthetischen Medikamenten loszuwerden, würde ich gerne mehr darüber erfahren. Wir vermuten, dass es sich um Madenwürmer handelt. Vielen Dank im Voraus.
нутрициолог
Ich gebe meinen Kindern den sicheren Page Neways. Er entfernt 28 Parasiten.
нутрициолог
newaysforever@rambler.ru
Венера
Guten Tag! Bitte helfen Sie mir, ich habe drei Kinder, bei den älteren gab es nie solche Probleme wie beim jüngsten. Er ist 1,6 Jahre alt und heute habe ich bei ihm Würmer entdeckt. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll, bitte raten Sie mir, ich habe zum ersten Mal damit zu tun. Wir halten keine Haustiere im Haus. Vielen Dank im Voraus für Ihre Website.
Любовь
[Zitat="Venus"]Hallo! Bitte helfen Sie mir, ich habe drei Kinder, bei den älteren gab es nie solche Probleme wie beim jüngsten. Er ist 1,6 Jahre alt, heute habe ich bei ihm Würmer entdeckt. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll, bitte raten Sie mir, ich habe zum ersten Mal damit zu tun. Wir halten keine Haustiere im Haus. Vielen Dank im Voraus für Ihre Website.[/Zitat]

Gehen Sie in die Apotheke, dort wird man Ihnen entweder Decaris oder Pyrantel empfehlen. Gehen Sie bald mit den Kindern zum Kinderarzt.

Wir hatten das auch... haben Zeit verloren. Wir behandeln es schon lange, Würmer gelangen durch schmutzige Hände hinein... Jetzt waschen wir uns vor dem Essen! UNBEDINGT!
Гость
Hallo! Ich bin 12 Jahre alt, meine Freundin ist 13, und wir haben große Angst, dass wir Würmer haben und machen uns viele Sorgen, aber wir wissen nicht sicher, ob wir sie haben oder nicht. Bei mir, der 12-Jährigen, habe ich nachts das Gefühl, als ob etwas im After wäre, aber es juckt nicht, und das macht mir sehr Angst. Bei der anderen juckt es ein wenig. Könnt ihr uns sagen, welche anderen Symptome es in unserem Alter gibt? Wie kann man feststellen, ob man Würmer hat oder nicht? Aber im Klo haben wir keine Würmer entdeckt. Könnt ihr uns Tipps geben, wie man sie loswerden kann?
Вера
Hallo! Meine Tochter ist 16 Jahre alt und hat seit einigen Jahren Würmer. Wir haben verschiedene Tabletten in Kursen eingenommen, es hilft für ein paar Monate... Was kann man tun, damit sie ganz verschwinden?
Марина
[Zitat="Vera"]Hallo!! Meine Tochter ist 16 Jahre alt und hat seit einigen Jahren Würmer. Wir haben verschiedene Tabletten in Kursen eingenommen, es hilft für ein paar Monate... Was kann man tun, damit sie ganz verschwinden??[/Zitat]

Hallo Vera! Ich glaube, ich weiß, was Ihnen bei Ihrem Problem helfen könnte, aber es ist zu lang zum Schreiben. Schreiben Sie mir auf meine E-Mail-Adresse mashka1902@mail.ru, dann können wir uns austauschen.
яна
Kann es bei einem Kind, bei dem Madenwurmeier festgestellt wurden, zu Fieber kommen? Bei uns steigt die Temperatur abends oder nachts während des Schlafes seit bereits 15 Tagen an. Wir haben Pyrantel eingenommen.
дана
гость
Nachricht wurde gelöscht
дана
Was für einen Unsinn Sie da von sich geben. Die meisten normalen Eltern geben ihren Kindern überhaupt keine Lollies und setzen sich generell für gesunde Ernährung ein. Weder ich noch meine Bekannte hatten jemals mit diesem Problem zu tun, wir beide haben Kinder und keine gesundheitlichen Probleme. Und was den Transport betrifft: Haben Sie schon mal versucht, sich nach dem Draußensein die Hände zu waschen?
Лиза
Tabletten sind nicht immer wirksam, und nicht alle Kinder vertragen sie gut. Ich habe meine mit dieser Chemie gequält, ohne besondere Wirkung. Einläufe mit Leinsamen erwiesen sich als viel bessere Mittel.
Лиза
Nachricht wurde gelöscht
Warum mit Chemie quälen? Es ist doch längst klar, dass bei Würmern all das nutzlos ist. Nur Kräuter, nur Tinkturen. Ich habe schon mehrmals ein pflanzliches Präparat verwendet, Stop-Darmoed heißt es glaube ich. Hat immer ausgezeichnet gewirkt. Die Würmer sind spätestens nach einer Woche weg.
Лиза
golyboglaza9
Nachricht wurde gelöscht
Bei mir hat alles damit angefangen, dass mein Sohn schlecht zu essen anfing. Dann kamen Probleme mit dem Darm. Da hat uns der Arzt sofort die Diagnose gegeben - Würmer. Wir haben mehrere Mittel ausprobiert, unter denen ich Stop - Darmoed hervorheben würde. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass genau das geholfen hat, denn in der Zeit, als wir es genommen haben, sind die Würmer verschwunden.
Гость
Klösterlicher Anti-Parasiten-Tee ist ein Mittel, das hilft, ALLE Arten von Parasiten loszuwerden. Das bedeutet, dass keine Diagnose erforderlich ist; Sie können einfach einen vollständigen Behandlungskurs von 21 Tagen (3 Wochen) absolvieren und sich von allen parasitären Organismen befreien. https://vk.com/topic-57920576_31788310
мария
Meinem Enkel sind 2 Jahre alt. Ich glaube, er hat Würmer. Was kann man zur Vorbeugung geben?
Анна
Белka
Nachricht wurde gelöscht
Maria
Mein Enkel ist 2 Jahre alt. Ich glaube, er hat Würmer. Was kann man zur Vorbeugung geben?
Ich habe zwei Kinder, 5 Jahre und 2 Jahre alt, und ich war auch besorgt darüber, wie ich sie vor Parasiten schützen kann, weil sie alles in den Mund nehmen. Nur weil Tests keine Würmer anzeigen, heißt das noch nicht, dass keine da sind – sie sind sehr schwer zu erkennen und nachzuweisen. Vorbeugung ist unbedingt notwendig, damit die Kinder gesund bleiben. Ich war von Anfang an gegen Tabletten, weil das Chemie ist und wie oft kann man sie schon geben? Das vergiftet nur das Kind und schädigt die Leber. Bittere Kräuter und Knoblauch trinken oder essen meine Kinder nicht und wollen sie auch nicht, und man darf ihnen davon auch nicht viel geben. Der Ältere verlangte ständig nach Süßem und knirschte mit den Zähnen, egal wie viel Knoblauch ich ihm gab. Ich habe tolle Tropfen aus Pfifferlingen auf Wasserbasis gefunden, die man Kindern ab der Geburt geben kann. Pfifferlinge beseitigen und entfernen Wurmeier sowie kleine und große Würmer aus Geweben, Organen und dem Darm. Die Kinder sind nicht mehr krank geworden und wurden ruhiger. Und die Mutter muss unbedingt auch Vorbeugung betreiben, wegen des engen Kontakts.
Анна
Mädchen, wer Informationen über Tropfen aus Pfifferlingen benötigt, schreibt mir bei Skype unter anechka9051983 oder per E-Mail an ona905@yandex.ru. Ich antworte euch.
Анна
Vera
Nachricht wurde gelöscht
Vera, schreiben Sie mir per Skype oder E-Mail, es gibt eine Lösung, ich hatte selbst damit zu tun anechka9051983 ona905@yandex.ru Skype
Ольга
Falls es noch aktuell ist, rate ich, direkt mehrere Packungen Bactefort zu kaufen, besonders wenn Haustiere im Haus sind. Ja... und mein Mann hat einmal Ascariden aus dem Garten mitgebracht. Die haben wir auch mit Bactefort beseitigt. Von dem von allen geliebten Decaris gab es dagegen schreckliche Nebenwirkungen; mein Kind hat sogar für mehrere Tage den Schlaf verloren und über verstopfte Nase und seltsame Gerüche geklagt. Ich wusste gar nicht, wie ich ihm helfen sollte. Jetzt nuuur noch Bactefort. Schließlich muss die Gesundheit der Kinder geschützt werden.
Диана
Und wo kann man kaufen????
Лариса
Ich habe die Würmer bei meinem Kind ohne Tabletten losgeworden. Das Biomedis-Gerät hat geholfen. Das Kind hat aufgehört, mit den Zähnen zu knirschen, hat an Gewicht zugenommen und ist rosiger geworden. Ich bin so froh, dass ich die Leber nicht von Kindesbeinen an schädigen musste, und ich vertraue den Pharmafirmen nicht mehr, die nur das Geld aus der Tasche ziehen.
Минура
[Zitat="Larisa"]
Habe bei meinem Kind Würmer ohne Tabletten entfernt. Das Biomedis-Gerät hat geholfen. Das Kind hat aufgehört, mit den Zähnen zu knirschen, hat an Gewicht zugenommen und ist rosiger geworden. Ich bin so froh, dass ich die Leber nicht von Kindesbeinen an schädigen musste, glaube den Pharmazeuten nicht mehr, die nur das Geld aus der Tasche ziehen.
[/Zitat]
Минура
Hallo. Kann man dieses Medikament Kindern im Alter von 5 und 3 Jahren geben?
Ева
Meine Kleine hatte mit zwei Jahren Würmer, da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst. Wenn so ein Winzling Probleme hat, ist das wirklich beängstigend. Ich bin sofort zum Arzt gerannt, und er verschrieb Pirantel, sagte, es sei speziell für kleine Kinder bis drei Jahre. Ich hatte Angst, gab es ihr aber, da es keine Alternative gab. Später begann ich zu lesen und tatsächlich gehört dieses Medikament zu den drei wirksamsten, wie hier beschrieben: http://babyrebenok.ru/glisty-u-rebenka. Die Genesung ließ nicht lange auf sich warten. Also empfehle ich euch, Mamas, diese bewährte Methode! Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine E-Mail an knyazevaeva@yandex.ru – ich helfe gerne weiter.
Зарема
Guten Abend! Könnten Sie mir bitte helfen? Meine Tochter hat überhaupt keine rosige Gesichtsfarbe, sie wirkt irgendwie grau. Ich vermute, dass es Würmer sein könnten, sie hat keinen Appetit und will nur Süßes. Wir haben Tests machen lassen, aber es wurde nichts festgestellt, doch ich glaube es nicht. Könnten Sie mir etwas empfehlen, das ihrer Gesundheit nicht schadet? Sie ist so dünn. Vielen Dank!
Ирина
Hallo! Wie verabreicht man Albela richtig gegen Würmer? Sind Probiotika und Sorbentien notwendig?
Марита
http://badbed.ru/badbed-user-mail/593-bactefort-razvod-otzyvy.html
Гуля
Marina
Nachricht wurde gelöscht
Гуля
Hallo, helfen Sie uns bitte auch. Mein Kind hat seit der Geburt Würmer. Jetzt ist es 4,5 Jahre alt. Wir haben Vermox und Helmintox eingenommen. Es hilft nicht, obwohl es viele Nebenwirkungen gibt. Wie und womit soll man es behandeln? Vielen Dank im Voraus.
Мадина
Guten Tag, mein Sohn ist 2 Jahre alt und nimmt einfach nicht zu, isst sehr schlecht. Wir vermuten, dass er Würmer haben könnte... und hat dunkle Ringe unter den Augen. Ich weiß nicht, was ich tun soll 🤷‍♀️
262961
[Zitat="Gast"]Medikamente gegen Parasiten (das sind nicht nur Würmer, sie können in absolut allen Organen leben) sollte man zweimal im Jahr einnehmen, am besten im Herbst und Frühling. Meine Tochter hatte lange einen trockenen Husten, der nicht weggehen wollte, wir dachten schon, es wäre etwas Allergisches. Nach der Einnahme der Medikamente war alles weg, sogar die Allergie gegen Katzenhaare.[/Zitat]