Ich bin in einer frühen Schwangerschaftswoche, aber habe überhaupt keine Anzeichen. Die Brüste sind nicht geschwollen, nichts tut weh, keine Übelkeit oder ähnliches. Von all den vielen möglichen Schwangerschaftsanzeichen habe ich nur das Ausbleiben der Periode. Im Allgemeinen fühle ich mich genauso wie vor der Empfängnis. Ist das normal? Sagt mal, hatte das jemand von euch? Droht dadurch eine Fehlgeburt?
Bei Ihnen ist alles in Ordnung. Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit.
Гость
[306209403]
Alles normal. Ich hatte keinerlei solche Anzeichen. Die Schwangerschaft war überhaupt nicht zu spüren, bis der Bauch zu wachsen begann.
В.
[1190633227]
Ich habe einfach das Gefühl, dass ich überhaupt nicht schwanger bin, obwohl sowohl der Test positiv war als auch der Arzt es bestätigt hat. Und früher wurde meine Brust immer empfindlich, sogar vor den Tagen, aber jetzt gar nichts, obwohl das bei den meisten genau das erste Anzeichen einer Schwangerschaft ist.
Гость
[4035088938]
Vielleicht fehlt es an einigen Hormonen...
ГостьЯ
[2002117288]
Autor, bei mir sind zwei Schwangerschaften so unbemerkt vergangen. Abgesehen vom wachsenden Bauch und später den Bewegungen der Babys hat mich überhaupt nichts gestört. Ich dachte manchmal sogar, dass alles nur Einbildung war :). Und alle Untersuchungsergebnisse waren ausgezeichnet. Also wünsche ich Ihnen, dass Sie sich weiterhin so gut fühlen!!!
мила.
[985945664]
Mir geht es genauso. Die Schwangerschaft ist bereits in der 7,5. Woche. Außer der ausbleibenden Periode gibt es überhaupt keine Anzeichen. Ich habe mir auch Sorgen gemacht. Aber die Ärztin sagte, daran sei nichts Schlechtes. Mach dir keine Sorgen.
баба кузя
[2662476742]
Brauchen Sie diese Anzeichen? Freuen Sie sich, dass sie noch nicht da sind (und wenn Sie Glück haben, werden sie auch nicht kommen). Toxikose – oh, was für eine unangenehme Sache.
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen außer den zwei Streifen und dem anschließenden Ultraschall. Die Brüste waren nicht geschwollen, aber die Brustwarzen taten weh. Das war alles.
НАТА
[3401604443]
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Гость
[2083231714]
Bei mir ist es die 4. Schwangerschaftswoche und ich habe auch keine Anzeichen.
Гость
[1928850224]
Ich habe nur eine seltsame Sache: Normalerweise schwillt meine Brust vor der Periode schrecklich an und die Brustwarzen tun furchtbar weh, und das ist während der gesamten Menstruation so. Aber diesmal gab es überhaupt keine Veränderungen... die Brust ist nicht gewachsen und tut nicht weh. Könnte das eine Schwangerschaft sein?
Гость
[1138503708]
Es macht mir Sorgen, dass es keine Anzeichen gibt, und ich weiß noch nicht einmal, wie weit meine Schwangerschaft fortgeschritten ist.
Анастасия
[2042145799]
Hallo, ich hatte kürzlich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seitdem habe ich manchmal ein Ziehen im Bauch und die Menge des Ausflusses hat zugenommen (sorry für die Details). Könnte das eine Schwangerschaft sein? Andere Anzeichen gibt es nicht.
Пенка
[2013816209]
[Zitat von "Anastasia"]Hallo, vor Kurzem hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seitdem habe ich manchmal ein Ziehen im Bauch und mehr Ausfluss (sorry für die Details). Könnte das eine Schwangerschaft sein? Andere Anzeichen gibt es nicht.[/Zitat] Mach einen Test!!!!! Was sind das für dumme Fragen?!
Кристина
[1538228676]
Mädels, helft mir! Ich bin in der 6. Woche und habe auch keine Anzeichen. 6 Tests haben zwei Streifen gezeigt. Ich habe Angst, zum Frauenarzt zu gehen, seit meiner Jugend habe ich Angst vor ihnen (schlimmer sogar als vor dem Zahnarzt). Was passiert bei der ersten Untersuchung? Bin ich wirklich schwanger oder nicht? Ich drehe wahrscheinlich schon durch.
Евгения
[2634794864]
[Zitat von "Kristina"]Mädels, helft mir! Ich bin in der 6. Woche. Es gibt auch keine Anzeichen. 6 Tests haben zwei Streifen gezeigt. Ich habe Angst, zum Frauenarzt zu gehen, seit meiner Jugend habe ich Angst vor ihnen (schlimmer sogar als vor dem Zahnarzt). Was passiert bei der ersten Untersuchung? Bin ich wirklich schwanger oder nicht? Ich werde wahrscheinlich noch verrückt.
Keine Angst, du musst trotzdem zum Frauenarzt, damit du dich registrieren lassen, untersucht werden, Tests machen und Ärzte aufsuchen kannst. Das ist schließlich gut für das Baby und auch für dich))) Zögere nicht, ich habe 2 Tests gemacht und bin am nächsten Tag sofort zum Arzt gegangen, obwohl ich selbst nicht gerne zu ihnen gehe) Die Warteschlangen sind nervig)))
елена
[3565437324]
OH MEINE GÜTE, MÄDCHEN, bei mir ist es total der Albtraum!!! Ich habe diese chinesischen Abnehmtabletten "Goldene Kugel" genommen... habe sie 9 Tage lang genommen, und dann hatte ich eine 3-tägige Verspätung, dachte, es liegt an den Tabletten, aber zur Sicherheit habe ich einen Test gemacht – positiv. Die Tabletten habe ich natürlich sofort abgesetzt, aber heute ist schon der 7. Tag der Verspätung (ich denke, 3 Wochen schwanger). Mein Bauch zieht, ich habe schreckliche Angst!!! Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger, meine Brüste sind nicht geschwollen, mir ist nicht übel, überhaupt keine Symptome außer!!! Ich war noch nicht beim Arzt, morgen ist der erste Termin... Hat jemand von euch eine ähnliche Situation erlebt????
елена
[3565437324]
OH MEINE GÜTE, MÄDCHEN, bei mir ist es total der Albtraum!!! Ich habe diese chinesischen Abnehmpillen "Goldene Kugel" genommen... habe sie 9 Tage lang genommen, und dann hatte ich eine 3-tägige Verspätung, dachte, es liegt an den Pillen, aber zur Sicherheit habe ich einen Test gemacht – positiv. Die Pillen habe ich natürlich sofort abgesetzt, aber heute ist schon der 7. Tag der Verspätung (ich denke, 3 Wochen schwanger). Mein Bauch zieht, ich habe schreckliche Angst!!! Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger, meine Brüste sind nicht geschwollen, mir ist nicht übel, außer der Verspätung gibt es überhaupt keine Symptome!!! Ich war noch nicht beim Arzt, morgen ist der erste Termin... Hat jemand von euch eine ähnliche Situation erlebt????
Гость
[3146936878]
Ich habe meine Tage.
катерина
[1233773995]
Hallo, bei mir gab es tatsächlich alle neun Monate lang keinerlei Anzeichen, als wäre ich gar nicht schwanger gewesen. Jetzt, nach acht Jahren, habe ich eine Tochter bekommen und erwarte gerade das zweite Kind – allerdings ist es noch sehr früh und auch hier gibt es keine Anzeichen. Das ist irgendwie seltsam, oder vielleicht ist mein Körper einfach so, denke ich!
эля
[152556102]
28-Tage-Zyklus, letzte Menstruation war am 26. November, danach ungeschützter Geschlechtsverkehr... Übelkeit, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen traten 2-3 Tage nach dem Geschlechtsverkehr auf, aber jetzt habe ich keine Beschwerden mehr. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Wir wünschen uns sehr ein Baby.
Юля
[2763183392]
Ich habe bereits 11 Tage Verspätung (( und weiß nicht, ob ich schwanger bin oder nicht. Mein Zyklus ist praktisch regelmäßig, +/- 1 Tag. Eine so große Verspätung gab es eigentlich noch nie. Ich habe vor 4-5 Tagen einen Test gemacht, der eine helle und eine sehr, sehr schwache, kaum sichtbare Linie zeigte. Etwa 3 Tage nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich Symptome wie starke Müdigkeit, ich war sehr nervös, wie vor den Tagen, hatte einen schrecklichen Appetit, meine Brust tut nicht weh, nur die Brustwarzen, und das ist jetzt auch vorbei, es gab rosafarbenen Ausfluss ... (Entschuldigung für diese Details) und manchmal habe ich Schmerzen im Unterleib ... also im Allgemeinen stört mich nichts. Ich frage mich, ob es eine Schwangerschaft sein könnte?!
Ich habe eine ungefähre Situation. Mein Zyklus beträgt normalerweise etwa 35–36 Tage, vielleicht auch etwas mehr. Basierend auf der Zykluslänge beträgt die Verzögerung bereits 8 Tage! Erst vor Kurzem sind meine Brüste ein wenig geschwollen, aber sie tun nicht weh! Und ich hatte vor Kurzem starken weißen Ausfluss, der zunächst keine Probleme bereitete, aber danach zwei Tage lang unangenehme Gefühle verursachte. Wahrscheinlich hat sich eine Pilzinfektion entwickelt (und das alles bereits nach der erwarteten Periode). Ich habe am 6. Tag der Verzögerung einen Test gemacht – er war negativ.
Светлана
[521763566]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Und hattest du deine Periode?
лютик
[2595331366]
Mädels, ich weiß nicht, was ich denken soll! Vor der Periode war meine Brust immer geschwollen und ich hatte so viele Anzeichen, aber diesmal nichts, nur ein leichtes Ziehen im Bauch, und das fühlt sich irgendwie anders an! Fünf Tage Verspätung. Ich mache mir Sorgen, dass es keine Schwangerschaftsanzeichen gibt, vielleicht ist es eine Eileiterschwangerschaft! Hat das jemand von euch schon mal erlebt?
Юлия
[392798101]
Bei mir fängt auch ein bis zwei Wochen vor der Periode an, dass die Brust und die Brustwarzen schmerzen, der Bauch anschwillt usw. Jetzt sollte sie aber jeden Moment beginnen und nichts dergleichen ist der Fall, nur seltsames Kribbeln im Unterleib und die Brustwarzen sind leicht empfindlich. Der Bauch unterhalb des Bauchnabels zieht. Die Empfindungen sind ganz anders. Mein Freund und ich verwenden die Coitus-Interruptus-Methode.
Hallo Mädels! Gleich nach dem GV, am Tag des Eisprungs, hatte ich geschwollene Brüste, ein Ziehen in der Gebärmutter, Blähungen und Müdigkeit! Also wirklich alle Anzeichen! Danach war alles weg, nach 5 Tagen! Jetzt sind es noch 8 Tage bis zur Periode, normalerweise schmerzen meine Brüste schon etwa 10 Tage vorher sooo stark, aber jetzt habe ich überhaupt keine Anzeichen?!!! Ich hoffe, ich bin schwanger ;))))
Мека
[4149498707]
Ich habe eine Verspätung von 4 Tagen. Das ist vorher noch nie passiert, zumindest in den letzten 1,5 Jahren nicht. Aber es gibt keine Anzeichen, meine Brüste sind nicht geschwollen, mir ist nicht übel usw. Ich habe einen Test gemacht – negativ. Wer hatte das auch schon?
Сева
[1468423115]
Hallo, ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr an den Tagen 10 bis 14 bei einem Zyklus von 26-28 Tagen. Heute ist der 27. Tag, ich warte auf meine Periode, meine Brüste schmerzen nicht, manchmal kribbelt es im Unterleib... Kann eine Schwangerschaft möglich sein?
Сева
[1468423115]
Мека
Nachricht wurde gelöscht
Мека, gibt es Neuigkeiten?
элла
[1264714863]
Ich bin schwanger, aber ich habe keine Empfindungen. Was soll ich tun?
Сева
[2312437073]
Сева
Nachricht wurde gelöscht
Nicht schwanger. Nur eine Zyklusstörung. Das hatte ich auch schon:( Ich hoffe, ihr habt mehr Glück!
Гость
[1405193476]
Hallo, ich habe meine Periode. Die letzte war vom 19. bis 24. Oktober, und seitdem habe ich sie nicht mehr gehabt. Ich habe einen Test gemacht, der negativ war. Ich weiß nicht, was ich tun oder denken soll. Ein Baby wäre im Moment überhaupt nicht willkommen. Können Sie mir raten, was ich tun soll?
Inna
[682553406]
Mein HCG-Wert liegt bei 17,2. Ich habe zwei Tage Verspätung und auch keine Anzeichen. Nur ein gewisses Schweregefühl im Bauch. Heute Morgen habe ich wieder HCG testen lassen und sitze wie auf Nadeln – warte auf das Ergebnis... Wir wünschen uns so sehr ein Baby. Ich habe Angst, dass meine Periode einsetzt. Meine Brüste waren etwas vergrößert, aber in den letzten Tagen sind sie wieder geschrumpft... (((
ТАСЯ
[2811176386]
лютик
Nachricht wurde gelöscht
Елена
[3657426001]
Ich hatte eine Woche Verspätung, als ich den Test gemacht habe. Er zeigte einen sehr schwachen zweiten Streifen. Ein paar Tage später war er etwas deutlicher. Sie schickten mich zum Ultraschall, und es hieß, es seien erst 3,5 Wochen. Ich habe auch keine Anzeichen, nur die Brust tut weh. Ich hoffe, es bleibt so. Ich möchte keine Toxikose bekommen.
Bitte sagen Sie mir, wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden, und jetzt habe ich eine Woche Verspätung, obwohl meine Periode normalerweise pünktlich kommt. Aber vier Tests waren alle negativ, und ich habe weder Anzeichen einer Schwangerschaft noch meiner Periode – meine Brüste schmerzen nicht, nichts. Könnte es trotzdem eine Schwangerschaft sein? Bitte antworten Sie, ich mache mich schon seit zwei Tagen verrückt.
Алена
[1741052550]
[Zitat="Gast"]Können Sie mir bitte sagen, mein Mann und ich versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden, und jetzt habe ich eine Woche Verspätung, obwohl es normalerweise pünktlich kommt, aber vier Tests sind alle negativ, und es gibt keine Anzeichen einer Schwangerschaft oder Periode, meine Brüste schmerzen nicht, könnte es trotzdem eine Schwangerschaft sein? Bitte antworten, ich mache mich schon den zweiten Tag verrückt.[/Zitat] Bei mir ist es genauso. Wir haben gerade erst angefangen, zu versuchen, schwanger zu werden, und jetzt habe ich neun Tage Verspätung, zum ersten Mal so lange. Mein Zyklus ist regelmäßig. Ich habe drei Tests an verschiedenen Tagen gemacht, alle negativ. Anzeichen sind manchmal Übelkeit und gelegentlich ziehende Schmerzen im Bauch. Und es scheint auch, als ob der Bauch irgendwie fester geworden ist. Aber es beunruhigt mich, dass die Tests negativ sind... Ich habe erst in einer Woche einen Termin beim Arzt und bin schon völlig durch den Wind...
Alena
[1074552101]
Hallo Mädels, ich sitze hier wie auf Nadeln. Die Situation ist folgende: Ich habe eine Verzögerung von Tagen, aber überhaupt keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Mein Zyklus war in letzter Zeit unregelmäßig, im August hatte ich überhaupt keine Periode, die letzte war am 2. September, und seitdem ist nichts mehr gekommen. Zwei Tests haben zwei Streifen gezeigt, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass jemand in mir lebt. Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste und spürte ich es sogar noch vor der Verzögerung, da brauchte ich keinen Test. Ich habe Myome, die nach der Geburt noch größer geworden sind. Ich mache mir große Sorgen, eine zweite Schwangerschaft passt mir gerade überhaupt nicht. Könnte es sein, dass der Test wegen der Myome zwei Streifen anzeigt? Und dazu kommt noch, dass ich eine zweihörnige Gebärmutter habe, und nach der Geburt gab es eine Erosion am Gebärmutterhals, die ich nicht behandelt habe.
Анечка
[1090055965]
Hallo! Meine Periode kommt jeden Monat, aber nicht immer am selben Tag. Mein Zyklus schwankt zwischen 22 und 33 Tagen, einmal waren es sogar 36 Tage. Doch diesen Monat sind bereits 42 Tage vergangen... Gestern Abend hatte ich seltsamen Ausfluss (bräunlich) und dachte, meine Periode würde beginnen, aber bis jetzt ist sie noch nicht richtig eingesetzt. Es sind nur leichte Schmierblutungen und bräunlich-roter Ausfluss. Ich hatte hauptsächlich Geschlechtsverkehr mit Kondom, aber auch ohne, allerdings sind wir nicht "zum Ende gekommen". (Entschuldigung für die Details.) Was könnte das sein?
Валентина
[1276271377]
Анечка
Nachricht wurde gelöscht
Mach zuerst einen Test, und auf jeden Fall geh zum Frauenarzt und mach einen Ultraschall, denn längere Verzögerungen sind nie gut, sie können auf eine Eierstockzyste oder andere unangenehme Dinge hinweisen, was später zu Unfruchtbarkeit führen kann, also zögere nicht. Aus eigener Erfahrung: Ich hatte immer Verzögerungen (ich habe zwei Zysten, die operiert werden müssen), aber diesmal war es eine Schwangerschaft 😊
Мая
[155014070]
Алена
Nachricht wurde gelöscht
Hallo Alena! Und was war es dann?
Анна9
[1754383001]
У меня тоже нет никаких признаков, и это очень волнительно)
Гость
[431613614]
!
Аранид
[2081862961]
Девочки, каковы ваши результаты?????
Janna
[4013977513]
никаких признаков. Грудь набухла, ничего не болит, не тошнит и прочее. Из всех многочисленных возможных признаков беременности.тест отрецательный А в общем чувствую себя абсолютно так же. Это нормально? Скажите, у кого-нибудь так было? Может такое что внематочное беременность Узи не ходила пока
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Вита
[214424083]
Девченки, привет)) У меня такая проблема, задержка 20 дней, признаков беременности таких что б явных то нету, тесты отрицательные, сегодня была у врача, Б не увидел, завтра иду на анализы. Но мы год уже с мужем пытаемся и не как... вообщем у меня такое чувство что она есть...что делать? как быть... к тому же недели две назад сдавила грудь, а там чуть-чуть молочного выделилось....постоянно болит живот... как вы думаете может ли быть Б в таком случаи..???
Анастасия
[1757905082]
Ich habe bereits 17 Tage Verspätung, vor kurzem hatte ich sehr starke Brustschmerzen und der Test zeigte zwei klare Streifen. Es gibt keine weiteren Anzeichen einer Schwangerschaft, keine Übelkeit und kein Verlangen nach Salzigem! Können Sie mir sagen, ob ich hoffen kann, dass es eine Schwangerschaft ist?!
Татьяна
[1097372695]
Ich hatte alle Anzeichen: Brustspannen, Übelkeit und ein Ziehen im unteren Rücken, doch dann hat sich innerhalb von drei Tagen alles aufgelöst (eine nicht fortschreitende Schwangerschaft in der 7. Woche – Fehlgeburt – Krankenhaus usw.). Die Symptome verschwanden erst nach all dem. Daher sind fehlende Symptome kein sicheres Zeichen. Jeder Körper reagiert einfach anders. Für mich ist jetzt nur noch ein Symptom bedenklich: wenn es zu Blutungen kommt (nicht nur Schmierblutungen, sondern richtige Blutungen). Mit allem anderen wird unsere Medizin schon zurechtkommen. Ich wünsche allen eine glückliche Schwangerschaft und eine gute Geburt.