Гость
Статьи
Implantationsblutung

Implantationsblutung

Hallo Mädels! Ich habe eine Frage, die mich umtreibt. Wer von euch hatte eine Implantationsblutung und wie ist das bei euch abgelaufen? Hattet ihr leichte Schmerzen im Unterleib? Wie viel Blut habt ihr bemerkt und wie lange hat das Ganze gedauert? Ich habe im Internet viel darüber gelesen, aber ich würde gerne von Mädchen hören, die das selbst erlebt haben. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
LookAway
182 ответа
Последний — Перейти
Инесса
Es war sehr wenig Blut. Der Bauch schmerzte dann bis zu 3 Monate lang wie nach der Menstruation.
LookAway
Инесса
Nachricht wurde gelöscht
Und hast du nur an einem Tag geblutet? Oder mehrere Tage? Oh... ich habe noch zwei Tage bis zur Menstruation... heute Morgen aufgestanden, ein paar Tropfen, jetzt noch ein paar Tropfen... Der Unterbauch zieht manchmal... Meine Periode beginnt normalerweise sofort stark mit starken Schmerzen... aber diesmal ist es fast ruhig... Und diese unverständliche Schmierblutung... Der Zyklus ist überhaupt sehr seltsam... Da denke ich eben... Ist es das?
Гость
Nach dem zweiten Tag habe ich einen Test gekauft (am Tag der erwarteten Menstruation) war es // ich konnte es nicht glauben und kaufte noch drei. Jetzt sind es 8 Wochen :)
Марика
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Und wie war Ihre Blutung? Wie eine normale Periode? Mit Klumpen? Oder nur Schmierblutungen?
Г да еЕее
LookAway
Nachricht wurde gelöscht
Es war in der Mitte des Zyklus, ich war überrascht, warum die Periode so früh beginnt. Es war sehr wenig, nur einen halben Tag lang. Es ist unwahrscheinlich, dass es bei Ihnen eine Implantationsblutung ist - normalerweise in der Mitte des Zyklus, wenn sich der Embryo einnistet. Eher wahrscheinlich beginnt bei Ihnen die Periode.
Гость
Wenn Sie viele "eigene vaginale" Ausscheidungen haben, könnten Sie eine Einnistungsblutung bemerken, die jedoch nicht häufig auftritt, zum Beispiel wenn die Einnistung in ein "Blutgefäß" erfolgt ist (ich kann es nicht genau formulieren, hoffe aber, es ist verständlich). Die Eizelle ist sehr klein und kann bei der Einnistung keine starke Blutung verursachen. Wahrscheinlich bekommen Sie Ihre Regelblutung.
LookAway
Ach, das war's, Mädels, das war's... :(((( bin echt enttäuscht :(((( Na ja, falls das Thema für jemanden nützlich ist - welcome )))
Ich hatte es. Mitten während des Geschlechtsverkehrs ist es passiert. Wir haben uns sogar erschrocken. Es war ziemlich viel Blut und sofort. Na ja, vielleicht hat sich der Eisprung so bemerkbar gemacht, dachte ich mir. Dann habe ich mich gewaschen, und es hat nicht einmal mehr getropft. Und siebzehn Tage später kam die Periode nicht, und es stellte sich heraus, dass sich ein Bauchbewohner eingestellt hatte. )))
Wenn es in der Mitte des Zyklus war und dann die Periode eingesetzt hat, bedeutet das, dass du einen Eisprung hattest. Wenn die Periode nicht kam, dann war es eine Einnistung. Das ist normal, das ist mir früher schon passiert, und nicht nur einmal.
гость
Ich hatte am Abend, vier Tage vor meiner Periode, ein paar Tropfen, und mein Bauch tat weh wie während der Periode. Am nächsten Morgen war nichts mehr da. Ich wartete bis zum Tag der erwarteten Periode und machte einen Test, und sofort sprangen zwei Streifen heraus.
Евгения
Ich dachte, es wäre meine Periode, aber ich war verwirrt, weil es nur spärliche, dunkle Tropfen im Laufe des Tages waren. Das war eigentlich der Grund, zum Arzt zu gehen und die Schwangerschaft zu entdecken) und das geschah an dem Tag, an dem meine Periode beginnen sollte.
АлексМ
Mädchen, helft mir mal! Wir haben angefangen, ein Baby zu planen, und sofort gab es eine Verspätung, aber nur 2 Tage, dann kam die Periode wie gewohnt, im zweiten Monat genauso! Mein Zyklus ist normalerweise wie ein Uhrwerk! Und im dritten Monat kam plötzlich mitten im Zyklus Blut, ohne Klumpen, einfach wie aus einem Finger! Das macht mir Angst! Was könnte das sein?
Гость
Ich weiß nicht, was ich denken soll... Ich möchte nicht... Meine Periode sollte in 4 Tagen kommen, heute Morgen begann mein Bauch zu schmerzen, und es scheint, als ob sie eingesetzt hätte, aber normalerweise habe ich am ersten Tag starke Blutungen, während es heute den ganzen Tag nur wenig war und die Schmerzen stark sind. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist es einfach die Menstruation?
Antworten Melden Permanenter Link
Людмила
LookAway
Nachricht wurde gelöscht
Людмила
22. November 2014 erster Zyklustag. Zyklus durchschnittlich 26 Tage. 05.12.2014 Punktion. 11.12.2014 Tag Null – Transfer von zwei Blastozysten der Klasse 4a, Befinden ausgezeichnet, leichte Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen. 12.12.14 erster Tag nach Transfer, Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen, Schwindel. 13.12.14 zweiter Tag nach Transfer, leichte Ziehen im Unterleib, Blähungen, Brustschmerzen aufgehört, morgens trat ein blassrosa Stück Crinone aus, abends schied sich Crinone bereits braun aus, vor dem Schlafengehen nächste Dosis Crinone verabreicht, am Applikator Blut entdeckt, zwei Tabletten No-Spa und eine Tablette Tranexamsäure eingenommen, beim Toilettengang schmierartiger roter Ausfluss und braune Crinone-Klümpchen, Unterleibsschmerzen verstärkt, nachts weitere zwei No-Spa und eine Tranexamsäure eingenommen. 14.12.14 dritter Tag nach Transfer, Ausfluss setzt sich fort, nicht stark, schmierend, bräunlich-rot, starkes Ziehen im Unterleib wie bei Menstruation, zwei No-Spa und eine Tranexamsäure eingenommen, Brust unauffällig, mittags Dicynone-Injektion erhalten, Papaverin-Zäpfchen eingeführt, abends Utrogest- und Papaverin-Zäpfchen verwendet. Ausfluss nicht abgeklungen, Schmierblutung besteht weiter. Einmalig vier Tabletten Duphaston eingenommen. Vor dem Schlafengehen Crinone angewendet. Danach Toilettengang ohne Blut. 15.12.14 vierter Tag nach Transfer, morgens beim Toilettengang kein Blut. Nach zwei Stunden erneut Toilettengang, Blut auf Toilettenpapier und Binde, zwei kleine Klumpen ausgeschieden, Ziehen im Unterleib wie bei Menstruation. Schmierblutung begann erneut. Papaverin-Zäpfchen eingeführt, zweiten Tag kein Curantil eingenommen. Brust reagiert nicht. Heute Gang zur Frauenklinik zur Krankschreibungsverlängerung. Viele Fragen und besorgt über das Ergebnis, dies ist der zweite IVF-Versuch.
Гость
Людмила
Nachricht wurde gelöscht
А вы случайно фраксипарин или клексан не колите? Витамин Е, курантил, вессел дуэ ф, кардиомагнил, тромбо асс, малину - все что разжижает кровь отменить. Сколько дюфастона в поддержке?
Людмила
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Курантил отменила сразу же при появлении кровянистых выделений. В поддержке Крайнон и прогинова плюс витамины компливит мама, была на консультации врача прописали дополнительно 3 дня по 1 уколу дицинона и до результатов хгч дополнительно укол прогестерона 2,5%. Сегодня сделала последний укол дицинона, мажущие выделения еще не прекратились.
Гость
Людмила
Nachricht wurde gelöscht
Viel Glück dir!!!!!! Bei mir hat erst der 4. Versuch geklappt – meine kleine Tochter wächst. Ab der 8. Woche hatte ich 3 Wochen lang Blutungen, lag zur Sicherheit im Krankenhaus, es war ein Hämatom. Die Implantationsblutung gab es nur im erfolgreichen Protokoll eine Woche nach dem Transfer, aber nicht stark und am ersten Tag nur ein paar Blutstropfen, und am nächsten Tag rosafarbener Ausfluss.
Людмила
Gott sei Dank hat die Blutung aufgehört, es hatte drei Tage lang leicht geblutet, und jetzt ist seit einem Tag alles sauber. Ich hoffe sehr, dass es sich genau um die Einnistungsblutung handelt, da der Zeitpunkt für Blastozysten passt. Heute sind wieder Schmerzen in der Brust aufgetreten, aber ich denke, das ist eine Reaktion auf die erhöhte Progesterondosis. Ich vertraue darauf, dass alles klappt.
Гость
Bei mir war der Zyklus stabil. Am Tag der erwarteten Menstruation hatte ich leichte Schmerzen im Unterleib und es erschienen einige rosa Tropfen, aber die Menstruation setzte nicht ein, und am nächsten Tag war der Test streifig.
НастяНастя
АлексМ
Nachricht wurde gelöscht
Вот!прямо тоже самое(на третий месяц планирования, на 19 ДЦ пошла алая кровь после па..правда мне в этом месяце на узи сказали что подозрение на гидросальпинкс..у кого такое было? Чем закончилось?
светлана
Hallo Mädels, ich bin neu hier und brauche euren Rat. Ich hatte meine erste IVF, bei der mir ein Fünftagetransfer eingesetzt wurde. Am 7. Tag nach dem Transfer begann ein bräunlicher Ausfluss, und heute, am 9. Tag, ist frisches, hellrotes Blut aufgetreten – nicht stark wie bei der Periode, aber mit ziehenden Schmerzen im Unterleib. Als Unterstützung bekomme ich nur Utrogest, nichts anderes wurde verschrieben. Das macht mir große Angst.
Гость
Es war 4 Tage vor der erwarteten Periode...
Елена
Ich weiß auch nicht, was ich tun soll. Das ist mein zweiter Versuch. Der erste war ein Fehlschlag. Wir haben eine Blastozyste am fünften Tag transferiert. Von Tag eins bis Tag sechs nach dem Transfer war nichts. Ab dem sechsten Tag begannen braune Ausscheidungen, der Arzt verstärkte die Unterstützung und setzte die Blutverdünner ab. Heute, am achten Tag, habe ich Ausscheidungen wie bei der Menstruation. Morgen hat der Arzt mich zum HCG-Test geschickt. Ich habe fürchterliche Angst. Das ist wahrscheinlich wieder ein Fehlschlag.
Мария
Hallo Mädels. Sagt mal, gab es bei jemandem von euch eine Schwangerschaft, bei der es keine Einnistungsblutung gab?
Гость
Hallo, ich habe folgende Situation: Mein Zyklus beträgt 28 Tage, ungeschützter Geschlechtsverkehr fand am 14. Tag statt. Meine Periode war immer pünktlich, aber diesmal gab es 3 Tage Verzögerung, und dann setzte die Blutung ein, die jedoch nur 1,5 Tage dauerte – normalerweise sind es 5-6 Tage. Die Tests sind negativ. Könnte es trotzdem eine Schwangerschaft sein?
Вика
Guten Tag, ich habe folgende Situation: Vor acht Tagen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, und zwar direkt am ersten Tag nach meiner Periode. Als ich heute Morgen aufwachte, bemerkte ich etwas Blut auf meiner Unterwäsche und habe mich sehr erschrocken. Ich weiß nicht, was das sein könnte, da im Laufe des Tages nichts mehr aufgetreten ist.
Гость
Hallo! Ich frage mich, ob es das ist? Kürzlich gab es zwei aufeinanderfolgende ungeschützte Geschlechtsverkehre, zwischen denen mein Mann nicht zur Toilette gegangen ist. Jetzt, fünf Tage vor dem erwarteten Beginn der Menstruation, habe ich Schmierblutungen und ein Ziehen im Unterleib. Normalerweise beträgt mein Zyklus 28 Tage, manchmal ist er auch etwas länger. Zurzeit stille ich noch, mein erstes Kind ist ein Jahr alt.
Виктория
Hallo zusammen! Ich habe folgende Situation: Wir planen bereits seit 5 Monaten ein Baby, alle Untersuchungswerte sind bei mir und meinem Mann in Ordnung. Seit drei Tagen habe ich leichte bräunliche Schmierblutungen. Am ersten Tag habe ich mich sogar gefreut und dachte, es wäre der Eisprung. Aber jetzt mache ich mir langsam Sorgen... Morgen gehe ich natürlich zum Ultraschall, aber diese Gedanken im Kopf... lassen mich nicht in Ruhe bis zum Morgen. Was könnte das sein?? PS: Meine Periode sollte in 2 Wochen beginnen.
Виктория
Мария
Nachricht wurde gelöscht
Bei mir war es in beiden Schwangerschaften nicht... das ist meiner Meinung nach sowieso ein seltenes Phänomen.
Неля
Guten Tag! Heute ist der 18. Zyklustag, und ich habe den ganzen Tag über unklare, hellbraune, spärliche Ausflüsse. Der Eisprung hat noch nicht stattgefunden (ich mache Tests, um ihn zu erfassen), und bis zur Menstruation ist es noch weit... Ich mache mir Gedanken, was das sein könnte, da ich zum ersten Mal solche unklaren Ausflüsse in der Zyklusmitte habe. Haben Sie einen Rat?
Неля
Guten Tag! Heute ist der 18. Zyklustag, den ganzen Tag habe ich unklaren hellbraunen spärlichen Ausfluss. Der Eisprung war noch nicht (ich mache Tests, um ihn festzustellen), bis zur Menstruation ist es noch weit... Ich zerbreche mir den Kopf, was das sein könnte, zum ersten Mal habe ich solchen unklaren Ausfluss in der Mitte des Zyklus. Können Sie mir einen Tipp geben?
Неля
Guten Tag! Heute ist der 18. Zyklustag, den ganzen Tag über habe ich unklaren, hellbraunen, spärlichen Ausfluss. Der Eisprung war noch nicht (ich mache Tests, um ihn festzustellen), bis zur Menstruation ist es noch weit... Ich zerbreche mir den Kopf, was das sein könnte, zum ersten Mal so einen unklaren Ausfluss in der Mitte des Zyklus. Können Sie mir einen Rat geben?
Даша
Mädels, bei wem hat es nach all den Aufregungen geklappt, schreibt bitteeeee! In diesem Beitrag haben Lyudmila und Svetlana über Blutungen nach dem Transfer geschrieben. Wie geht es euch??? Bei mir ähnliche Situation..
Алина
Hallo, bitte um Rat, was zu tun ist. Meine Periode war vom 14. bis 17. Februar, vor dem Eisprung hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, der Eisprung war am 2. März, die Periode hätte am 16. März beginnen sollen, aber am 13. März begann es mit blutigem Ausfluss, dann kamen braune Ausscheidungen... Ich habe Bauchschmerzen, Schwindel, starke Schmerzen im unteren Rücken und mir ist übel... Was soll ich tun?
Виктория
Hallo, bitte sagen Sie mir, meine letzte Periode war am 29. Februar, und der Geschlechtsverkehr fand am 19. März statt. Die nächste Periode setzte am 29. März ein, war aber sehr ungewöhnlich, fast schmerzfrei, die Temperatur liegt seit über einer Woche bei 37,3°C, die Brust schmerzt schrecklich, Übelkeit ist vorhanden, heute gab es braune Ausflüsse und etwa eine Stunde später hellrotes Blut ohne Klumpen, dabei keinerlei Schmerzen. Könnten Sie mir bitte sagen, was das sein könnte? Ich mache mir große Sorgen.
Виктория
Guten Tag, bitte sagen Sie mir, meine letzte Periode war am 29. Februar, und der Geschlechtsverkehr fand am 19. März statt. Die nächste Menstruation begann am 29. März, war aber sehr ungewöhnlich, fast ohne Schmerzen. Ich habe seit über einer Woche eine Temperatur von 37,3 °C, schreckliche Brustschmerzen, Übelkeit, und heute gab es braune Ausflüsse, und etwa eine Stunde später hellrotes Blut ohne Klumpen, jedoch ohne Schmerzen. Könnten Sie mir bitte sagen, was das sein könnte? Ich mache mir große Sorgen.
Виктория
Guten Tag, bitte sagen Sie mir, meine letzte Periode war am 29. Februar, und der Geschlechtsverkehr fand am 19. März statt. Die nächste Menstruation setzte am 29. März ein, war aber sehr ungewöhnlich, fast schmerzfrei, die Temperatur liegt seit über einer Woche bei 37,3 °C, die Brust schmerzt stark, Übelkeit ist vorhanden, heute gab es braune Ausflüsse und etwa eine Stunde später hellrotes Blut ohne Klumpen, dabei keinerlei Schmerzen. Könnten Sie mir bitte sagen, was das sein könnte? Ich mache mir große Sorgen.
Виктория
Guten Tag, bitte sagen Sie mir, meine letzte Periode war am 29. Februar, und der Geschlechtsverkehr fand am 19. März statt. Die nächste Periode setzte am 29. März ein, war aber sehr ungewöhnlich, fast schmerzfrei, die Temperatur liegt seit über einer Woche bei 37,3°C, die Brust schmerzt stark, mir ist übel, heute gab es braune Ausflüsse und etwa eine Stunde später hellrotes Blut ohne Klumpen, dabei keine Schmerzen. Könnten Sie mir bitte sagen, was das sein könnte? Ich mache mir große Sorgen.
Юлия
Das ist bei allen so.
Ульяна
Guten Tag. Ich habe eine Frage: Meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig, der Test war negativ, und ich habe eine Temperatur von 37,2°C. Heute habe ich bräunlichen Ausfluss bemerkt. Was könnte das bedeuten?
Виктория
Hallo allerseits, mein Freund und ich hatten drei Tage vor dem Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr, der Eisprung war gestern, und heute habe ich starke Schmerzen im linken Eierstock und mir ist etwas übel. Können Sie mir sagen, was das ist? Und könnte es eine Schwangerschaft sein?
Иришка
LookAway
Nachricht wurde gelöscht
Галина
Ульяна
Nachricht wurde gelöscht
Hallo Uljana, kannst du mir bitte sagen, wie es bei dir ausgegangen ist? War es eine Schwangerschaft? Ich habe jetzt genau die gleiche Situation!
Гость
Menstruation
Фатима
Ulyana. Das könnten deine Tage sein, die anfangen!
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Наталья
Jetzt habe ich auch so etwas. Am 10. Tag nach dem letzten Tag der Menstruation, an dem auch Geschlechtsverkehr stattfand, begann der Ausfluss. Ich war erschrocken, so etwas hatte ich noch nie. Es zieht im Unterleib, die Brust kribbelt, der Ausfluss ist geruchlos und etwas geringer als bei der Menstruation.
Елена
Alina
Nachricht wurde gelöscht
Wie ist es bei Ihnen ausgegangen? Jetzt habe ich dasselbe.
Vladlena
Guten Tag, es bereitet mir große Sorgen, dass meine Periode seit 4 Wochen ausbleibt und ich seit einem Tag ziemlich stark blute. Zuvor lagen bereits alle Anzeichen für ein hormonelles Ungleichgewicht vor, aber ich hatte auch ungeschützten Geschlechtsverkehr kurz vor der erwarteten Menstruation. Ich habe zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide waren negativ. Was könnte die Ursache sein?
Ксюша
Guten Abend allerseits! Wir planen eine Schwangerschaft. Heute ist der 17. Tag meines Zyklus. Gestern hätte der Eisprung sein sollen. (Meine Periode ist immer pünktlich, und den Eisprung spüre ich auch immer.) Aber gestern, anstatt des Eisprungs, habe ich meine Periode bekommen, und zwar stark, obwohl es noch zwei Wochen bis zur erwarteten Periode sind. Hat das schon jemand erlebt und wie ist es ausgegangen?