Гость
Статьи
Juckreiz und Brennen, …

Juckreiz und Brennen, ich werde verrückt

Das ist eine Katastrophe, bitte helft mir! Ich hatte Sex ohne Kondom, am nächsten Tag - Reizung, alles war geschwollen. Dann ging die Schwellung zurück, aber alles ist rot, ein paar kleine Risse, der Juckreiz und die Schmerzen sind schrecklich, ich kann nicht mal laufen! Ich bin sofort zum Gynäkologen gerannt, habe alle Tests gemacht, muss noch vier Tage auf die Ergebnisse warten, ich werde verrückt! Ich creme mich mit Vaginitis-Creme ein, das ist eine Creme gegen körperliche Reizungen - hilft kaum. Ich wasche mich mit Kamille. Ich habe alle Foren durchforstet. Eine Möglichkeit - es sieht aus wie Soor. Habe um 12 Uhr Fluconazol genommen, bisher keine Wirkung. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, ich kann mich mit nichts beschäftigen, weder arbeiten, noch mich schminken habe ich die Kraft, ich sitze da und werde verrückt. Gestern war es nur etwas besser, solange ich in der Badewanne mit Kamille lag. Und in der Nacht fing es wieder an, ich bin sogar aufgewacht und konnte sehr lange nicht einschlafen. Bitte helft mir, was kann ich noch tun? Ich überlebe nicht bis zu den Testergebnissen :(
Лена
41 ответ
Последний — Перейти
Гость
Soor geht normalerweise mit einem Ausfluss einher, der Hüttenkäse ähnelt. Vielleicht haben Sie einfach die Haut und die Schleimhaut verletzt?
Гость
Ich hatte in meinem Leben zweimal eine Pilzinfektion, und beide Male gab es keinen Ausfluss, nur Juckreiz. Warum muss man dann so lange auf Ergebnisse warten?
пробиотики
Nehmen Sie Probiotika - Acidophilus usw. Sie sollten in hochwertigen Joghurts enthalten sein, wenn Sie keine Nahrungsergänzungsmittel kaufen können. Diese sind teuer und in Russland nicht überall erhältlich, aber bei einer gewöhnlichen Infektion helfen nur Probiotika.
Гость
Miramistin sprühen... tötet Keime. Völlig harmlos.
Алиса
Möglicherweise handelt es sich um HPV, dann wird der Juckreiz etwa 6 Tage anhalten.
Гость
Ich würde keine Antibiotika nehmen...
Гость
In kostenpflichtigen Kliniken kann das Ergebnis eines normalen Abstrichs innerhalb einer Stunde vorliegen, aber vielleicht haben Sie einfach eine Allergie gegen sein Sperma? Sie können "Vitaon" auftragen und ein Antihistaminikum ausprobieren.

Hier ist noch eine Tabelle zur Inkubationszeit von STIs:

http://www.venerologia.ru/venerologia/table.htm

Aber im Moment ist das alles nur Kaffeesatzleserei.
Гость
Soor und allerlei anderen Unrat kann der Arzt sofort unter dem Mikroskop erkennen. Worauf wird man da eigentlich untersucht?
Мими
[Zitat="Alice"]Vielleicht ist es HPV, dann wird der Juckreiz etwa 6 Tage dauern[/Zitat]

Was zum Teufel HPV?????????

Hast du überhaupt eine Ahnung, wann es auftritt und wie??????

Solche Besserwisser gehen mir so auf die Nerven.

HPV tritt überhaupt erst nach 4-8 Monaten auf.
Гость
Pimafucin-Zäpfchen, und alles wird gut. Das scheint eine Vaginitis bei Ihnen zu sein.
Эх...
Überhaupt, Autor, Sie haben keinen Verstand, wenn Sie jemanden ohne Kondom an sich heranlassen... Das ist eine Lektion für die Zukunft, man weiß nie, mit wem Ihr Typ noch rummacht, und Sie sind allein und niemand braucht eine Kranke.
Гость
Sag deinem "Freund" ein großes Dankeschön, er schläft wahrscheinlich mit irgendwem, wer weiß mit wem...
таня
Essen Sie mehr Sauermilchprodukte, tragen Sie gebügelte Strickwäsche und vermeiden Sie Süßigkeiten, Brot und Bier in Ihrer Ernährung. Kaufen Sie Kerzen in der Apotheke, und wenn sie bei Ihnen auftritt, empfehle ich zur Vorbeugung, die Prozedur mit den Kerzen zwei- bis dreimal im Abstand von zwei bis drei Wochen nachts zu wiederholen.

Wechseln Sie die Wäsche nach dem Waschen, trocknen Sie sie dort mit einem Föhn und verwenden Sie immer Toilettenpapier.
Гость
Bei besonders starkem Brennen empfehlen Ärzte sogar, einen in Acidophilus oder einem anderen probiotischen Joghurt getränkten Tampon einzuführen. Das lindert den Juckreiz.

Und die Dosis an Probiotika (Bifidobakterien) sollte zwei- bis dreifach erhöht werden, bis das Brennen nachlässt.
таня
Eine weit verbreitete Frauenkrankheit: Wir lieben Süßes, sind anfällig für Stress, haben ein geschwächtes Immunsystem und nehmen nach Erkältungen Antibiotika ein... all das schafft ein förderliches Umfeld für gynäkologische Erkrankungen.
Гость
Juckreiz wird durch die Creme Candide beseitigt. Sie lindert ihn sehr gut.
Дама
Genferon ist eine große Hilfe. Und der Juckreiz verschwindet regelrecht "im Nu". Als es mir verschrieben wurde, war der Juckreiz nach der ersten Zäpfchen bereits weg. Das ist eine solche Erleichterung. Und der Ausfluss geht schnell zurück. Aber man muss unbedingt die Behandlung abschließen und nicht nur bis zum Verschwinden des Ausflusses durchführen.
Врач
Der Arzt hat keine Behandlung verordnet, da nach Erhalt des Abstrichs möglicherweise zusätzliche Untersuchungen erforderlich sind, wie etwa Tests auf versteckte Infektionen (PCR) und eine Kultur. Wenn vor dem Ergebnis Zäpfchen eingesetzt werden, könnten später falsch negative Ergebnisse auftreten. In den meisten Fällen ist ein Soor bei der Untersuchung auf dem Stuhl mit bloßem Auge sichtbar, daher hätte der Arzt von Anfang an Anwendungen mit Medikamenten durchführen können. Wenn Fluconazol nicht hilft, handelt es sich höchstwahrscheinlich nicht um Soor.
Гость
So hat mein HPV angefangen. Obwohl es im PCR-Test erst nach einem Jahr auftauchte, und dann noch in riesiger Menge. Ich sprühe Panavir oder Epigen (je nachdem, was da ist), das hilft. Und jetzt habe ich jedes Mal nach dem Geschlechtsverkehr solche Empfindungen... Leider gab es wegen dieses HPV auch eine Fehlgeburt... Also lasst PCR-Tests auf alles machen.
Гость
Ich hatte einen sehr starken Juckreiz, ich war völlig verrückt, und dann noch ein kleines Kind, ich konnte nicht sitzen, gehen oder liegen, ehrlich gesagt, es war so schlimm, dass mir fast die Augen aus dem Kopf fielen. Der Gynäkologe verschrieb Condinorm (3 Mikroklistiere und ein Reinigungsgel) Superrrrr!!! Nach dem Klistier gab es am Morgen viele quarkartige Ausscheidungen, ich habe sofort mit dem Reinigungsgel nachgespült und der Juckreiz verschwand für eine Weile. Ich habe auch Sitzbäder mit Kamille gemacht und Miramistin gesprüht. Alles war nach 7 Tagen vorbei. Viel Glück!!!!
Рита
Mädels!! Ich habe auch kürzlich mit Juckreiz gekämpft, dachte, ich würde verrückt werden. Habe mit Miramistin gespült, aber ohne Erfolg. Dann habe ich beschlossen, Aloe-Gel auszuprobieren!!!! Und es ist ein Wunder! In 30 Sekunden war es wie weggeblasen!!!! Also empfehle ich Aloe-Gel zu 100%!!
Гость
Verwende immer ein Kondom, wenn du mit jemandem schläfst.
Гость
Ich denke, bei so etwas nimmt man schon Antibiotika, Salben und Gele helfen da nicht mehr.
Зорька
Nun, ich wäre nicht so kategorisch. Mir hat das Regenerationsgel Ginokomfort ausgezeichnet und schnell geholfen, mit den genannten Symptomen fertig zu werden. Ich habe es zweimal täglich auf die Schleimhaut aufgetragen und alles ist verschwunden, jetzt sind die Tests normal.
Аделина
[Zitat="Mimi"]
Was zum Teufel HPV?????????
Hast du überhaupt eine Ahnung, wann es auftritt und wie??????
Solche Besserwisser gehen mir so auf die Nerven.
HPV tritt überhaupt erst nach 4-8 Monaten auf. [/Zitat]

Du musst dich auch nicht als Besserwisser aufspielen, wenn du selbst nicht weißt, was HPV ist. Es kann tatsächlich nach 6, 8 oder sogar 18 Monaten auftreten. Aber wo ist die Garantie, dass es sich nicht um einen Zufall handelt, dass die Symptome gerade zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs auftreten? Das Mädchen, das über Juckreiz klagt, sollte auf jeden Fall einen HPV-Test machen lassen, das schadet nie. Denn es ist möglich, dass du deine Kondylome während des Sex verletzt hast und deshalb der Juckreiz begonnen hat.
Аделина
[Zitat="Gast"]
Sag deinem "Freund" ein großes Dankeschön, er schläft wahrscheinlich dreimal mit wem auch immer... [/Zitat]
Und genau wegen solcher Leute wie Ihnen, die völlig uninformiert sind und im Internet von ebenso inkompetenten Leuten wie Sie gelesen haben, dass für eine Ansteckung zwingend Sex mit einem Fremdgeher nötig ist, der hinter Ihrem Rücken mit allem, was sich bewegt, "Schmusi-Schmusi" macht, und dass er, dieser bösartige Ansteckende, auch Sie angesteckt hat, - gehen Beziehungen kaputt! Wenn Sie es nicht wissen - empfehlen und raten Sie nicht! Und diejenigen, die sich angesteckt haben, sollten auf diese ***** nicht hören. Bei einer Menge JUNGFRAUEN wird HPV festgestellt. Vielleicht geben Sie hier auch eine "kluge" Antwort auf die Frage "wie?"
HPV kann man sich in der Sauna, im Schwimmbad und beim Küssen holen, und die ganz Pechvögel können es sogar durch Berührung mit einer infizierten Person bekommen. Also hat es keinen Sinn, nach der Ursache zu suchen.
Гость
[Zitat=""]
Ich hatte in meinem Leben zweimal Soor, und beide Male gab es keinen Ausfluss, nur Juckreiz. Warum muss man so lange auf Ergebnisse warten? [/Zitat][Zitat="Gast"]
In privaten Kliniken kann man das Ergebnis eines normalen Abstrichs innerhalb einer Stunde erhalten, aber vielleicht haben Sie einfach eine Allergie gegen sein Sperma? Sie könnten "Vitaon" auftragen oder ein Antihistaminikum ausprobieren.
Hier ist noch eine Tabelle zur Inkubationszeit von Geschlechtskrankheiten:
http://www.venerologia.ru/venerologia/table.htm
Aber im Moment ist das alles nur Kaffeesatzleserei. [/Zitat][Zitat="Gast"]
Soor und viele andere Infektionen kann der Arzt sofort unter dem Mikroskop erkennen. Worauf testen sie Sie dort? [/Zitat][Zitat="Gast"]
Die Creme Candide lindert den Juckreiz sehr gut. [/Zitat][Zitat="Gast"]
Bei mir begann HPV auf diese Weise. Obwohl es in der PCR erst nach einem Jahr auftauchte, und dann in einer riesigen Menge. Ich sprühe Panavir oder Epigen (je nachdem, was da ist), das hilft. Und jetzt habe ich nach jedem Geschlechtsverkehr solche Beschwerden... Leider führte dieses HPV auch zu einer verhaltenen Schwangerschaft... Also lassen Sie sich auf alles per PCR testen. [/Zitat]
Наталья
HPV ist ein Trägervirus, das sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen vorkommen kann. Es ist von Geburt an vorhanden und schlummert bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Natürlich sollte unbedingt ein HPV-Test durchgeführt werden. Aber im Grunde ist dieses Trägervirus hauptsächlich beim männlichen Geschlecht verbreitet. Miramistin-Tampon über Nacht und alles äußerlich damit eincremen. 7 Tage lang nachts den Tampon verwenden, und sobald der Juckreiz beginnt, mit Miramistin-Spray behandeln. Hilft schon beim ersten Mal.
Гость
Гость
Was für Keime, du Blöde? Soor ist Candidose, eine Pilzerkrankung.
Гость
Der Partner hat einfach nicht gepasst. Wahrscheinlich.
Гость
Гость
Vielen, vielen Dank! Liege im Bett und es brennt im Intimbereich. Heute ist Feiertag, zum Frauenarzt geht's erst am Montag. Und dann so ein hilfreicher Tipp!!!
Гость
Гость
Ich hatte einen sehr starken Juckreiz, ich war völlig verrückt, und dann noch ein kleines Kind, ich konnte nicht sitzen, gehen oder liegen, ehrlich gesagt, es war so schlimm, dass mir fast die Augen aus dem Kopf fielen. Der Gynäkologe verschrieb Condinorm (3 Mikroklistiere und ein Reinigungsgel) Superrrrr!!! Nach dem Klistier gab es am Morgen viele quarkartige Ausscheidungen, ich habe sofort mit dem Reinigungsgel nachgespült und der Juckreiz verschwand für eine Weile. Ich habe auch Sitzbäder mit Kamille gemacht und Miramistin gesprüht. Alles war nach 7 Tagen vorbei. Viel Glück!!!!
Hallo, ich möchte Sie fragen, ich habe das gleiche Problem. Wie haben Sie den Scheidenpilz geheilt?
Гость
Гость
Hallo, ich möchte Sie fragen, ich habe das gleiche Problem. Wie haben Sie den Scheidenpilz geheilt?
Ich bin selbst gerade schwanger, 21. Woche, was haben Sie eingenommen, welche Medikamente oder Zäpfchen, können Sie mir bitte sagen?
Гость
Erehre
Гость
Гость
Erehre
Hallo. Ich habe Ihre Beschwerden gelesen, sie ähneln meinen sehr... Können Sie mir sagen, was es bei Ihnen war?
Гость
Hallo. Sagen Sie mir, was Sie hatten, mir geht es jetzt genauso schlecht?
Гость
Probieren Sie Actigel Multigin, es lindert Juckreiz und Brennen und stellt die vaginale Mikroflora wieder her!
Гость
Гость
Vielen, vielen Dank! Liege im Bett und es brennt im Intimbereich. Heute ist Feiertag, zum Frauenarzt geht's erst am Montag. Und dann so ein hilfreicher Tipp!!!
Miramistin hilft!!! Hat mir beim ersten Mal geholfen. Es hilft auch bei Candidose (Soor)!!! Zäpfchen mit Miconazol sollte man auch machen, egal welche.
Гость
Mikozon Salbe und Zäpfchen mit Miconazol. Hilft ausgezeichnet! Das ist alles nicht schädlich. Hilft bei Soor. Ärzte können ihn in den Analysen möglicherweise nicht erkennen. Er kann sich an schwer zugänglichen Stellen verstecken!!! Wenn es kein Soor ist, dann hilft Miramistin!!! Wenn das alles innerhalb von 3-4 Tagen nicht hilft, dann ist es schon ein ernsteres Problem und man sollte sich an einen guten Gynäkologen wenden!
Гость
Mikozon Salbe und Zäpfchen mit Miconazol. Hilft ausgezeichnet!
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Versuchen Sie die Allergietabletten Fexadin 180 mg, 1 Tablette pro Tag. Oder waschen Sie sich, spülen Sie mit Kamillensud (1 Beutel mit einer Tasse kochendem Wasser aufbrühen, ziehen lassen) und führen Sie vor dem Schlafengehen eine Vaginalzäpfchen mit Metronidazol 500 mg ein. Und das eine Woche lang. Mir hilft es.
Форум: Женское здоровье
Всего: 64 553 темы
Новые темы за сутки: 26 тем
Популярные темы за сутки: 5 тем