Mein Kind ist 3 Monate alt und hat Beulen am Zahnfleisch (obere Schneidezähne), Symptome des Zahnens sind aufgetreten (vor einem Monat vermehrter Speichelfluss, kaut auf dem Schnuller, steckt alle Gegenstände in den Mund). Könnte das Zahnen sein oder bilde ich mir das nur ein?? Wenn ja, wie lange dauert es noch, bis sie durchkommen?
Ja, das sind Anzeichen des Zahnens. Bei meinem Älteren begann es mit drei Monaten, aber der Zahn kam erst mit sechs Monaten durch. Jetzt leidet die Kleine. Es kann schnell gehen, aber es kann sich auch über Monate hinziehen. Ich gebe meiner eine leicht gekühlte Scheibe grünen Apfels (zum Beispiel aus dem Kühlschrank) zum Lutschen. So kratzt sie am Zahnfleisch, und die Kälte wirkt schmerzlindernd. Man kann auch grüne Zwiebeln zum Kauen geben, das beruhigt. Natürlich alles unter Aufsicht.
Bei uns traten die Symptome auch mit 2,5-3 Monaten auf, wir haben lange gelitten, und der erste Zahn brach erst mit 4,5 Monaten durch. Das Zahnen war sehr schmerzhaft, unser Kleines schlief schlecht, war quengelig und verweigerte das Essen, daher kamen wir nicht ohne schmerzlindernde Gele und Nurofen aus.
Гость
[4111973272]
Man muss noch lange auf sie warten, sie sind tückisch. Manchmal kommen sie, und dann bleiben sie plötzlich stehen. Bei meinem Kind sind alle erst mit 2,5 Jahren durchgebrochen (20 Stück). Salzige oder eingelegte Gurken, am besten mit Pickeln und kalt, haben uns geholfen. Er mochte keine gekauften Beißringe. Außerdem hatten wir bei den Zähnen Durchfall. Am dritten Tag des Durchfalls brach der erste Zahn eines Paares durch (sie kommen paarweise, bei uns begann es auf der linken Seite), und zwei Wochen später kam der zweite Zahn des Paares, aber ohne Durchfall.
Гость
[204342517]
Eines der wirksamsten Hausmittel in europäischen Ländern sind Bernsteinketten für Babys beim Zahnen. Speziell entwickelte, robuste Bernsteinperlen für Kinder sind darauf ausgelegt, den Zahnungsprozess zu erleichtern. Alles, was Sie tun müssen, ist, sie um den Hals des Kindes zu legen. Bernstein ist ein natürliches Schmerzmittel. Beim Tragen auf der Haut wird Bernsteinsäure absorbiert, was hilft, das Zahnen schmerzfrei und ruhig zu überstehen. Bernsteinketten sind ein natürliches Mittel, das den Einsatz von Medikamenten unnötig macht. Für die Herstellung dieser Babyketten werden abgerundete, polierte Perlen verwendet, die bequem und sicher für die Haut des Babys sind. Dies gewährleistet maximalen Hautkontakt und zusätzlichen Komfort für Ihr Kind. Bernsteinketten für Babys eignen sich hervorragend für Jungen und Mädchen. Die Bernsteinkette kann von Kindern im Alter von 3 Monaten bis 2 Jahren und länger getragen werden – also während der gesamten Zahnungsphase. Ich habe sie hier gekauft, eine riesige Auswahl. In Europa und Amerika sehr beliebt. Versand aus Lettland. хттп://www.латвианамберсторе.цом 15% Rabatt mit Code: 832ЛФВБИQ
Юлия
[3539921835]
Verschlechtern diese Wunderperlen den Biss und wachsen die Zähne richtig?
Виктория
[3353537740]
Das klingt nach Symptomen, die auf das bevorstehende Zahnen hindeuten. Dieser Prozess kann jedoch zwischen zwei Wochen und zwei Monaten dauern. Normalerweise kann beim eigentlichen Zahndurchbruch auch Fieber hinzukommen. Natürlich ist das bei jedem Kind unterschiedlich, aber bei uns war das Fieber beim Zahnen hoch, bis zu 38 Grad. Ich habe ihm dann Sirup gegeben und seinen Körper mit kühlenden Tüchern von T-Control abgewischt. Spezielle kühlende Tücher zur Regulierung der Körpertemperatur. Innerhalb einer halben Stunde sank das Fieber und das Kleine spielte schon wieder.
Вера
[235827790]
Für uns war die Zahnungsphase eine sehr schwierige Zeit. Gut, dass uns Dentokind empfohlen wurde – es hat die Schmerzen und Entzündungen hervorragend gelindert. Nachts schliefen wir wieder gut, und auch beim Essen hat sich unser Sohn deutlich gebessert. Als Mutter freut es mich besonders, dass die Zusammensetzung für das Kind unbedenklich ist. Dentokind hat uns in jeder Hinsicht gut geholfen.
Bernstein-Kinderketten eignen sich hervorragend für Jungen und Mädchen. Das Bernstein-Halsband kann von Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu 2 Jahren und länger getragen werden – also während der gesamten Zahnungsphase. Ich habe hier gekauft, riesige Auswahl. In Europa und Amerika sehr beliebt. Versand aus Lettland. Mehr Informationen ->>>> http://www.dzintaruistaba.lv/ru/ http://www.latvianamberstore.com
Роксана
[1380479895]
Vera, das sind immerhin Tabletten, die sicher Nebenwirkungen haben. Warum das Risiko eingehen? Vielleicht ist es besser, einen Beißring zu kaufen. Es gibt heutzutage so viele verschiedene, in verschiedenen Formen und Farben.
Адриана
[1030677668]
Es gibt vielleicht viele Beißringe, aber sie sind alle sehr unpraktisch. Mein Sohn hält sie nicht länger als drei Minuten in der Hand, sie rutschen ihm immer wieder heraus, und ich muss sie ständig aufheben. Ich denke, das ist keine Lösung, vielleicht sind wirklich einige Medikamente besser.
Лонда
[3700446506]
Ich stimme Ihnen nicht zu, der Beißring ist eine sehr effektive Sache, er rettet uns wirklich nur. Wir haben tatsächlich nicht einfach einen Beißring, sondern einen Wuffy-Handschuh, der am Händchen befestigt wird. Man kann ihn sowohl als Spielzeug als auch als Beißring verwenden.
Адриана
[155741131]
Londa, ich verstehe nicht ganz, was das für ein Handschuh ist, der auch als Beißring dient? Davon habe ich noch nie gehört. Soweit ich weiß, sind Babysöckchen oder Handschuhe eigentlich Kratzschutz.
Лонда
[3200923321]
Ah, Wuffy's Handschuh ist tatsächlich ein Anti-Kratz-Handschuh mit abnehmbarem Beißring. Das macht es also drei in einem: Anti-Kratz-Handschuh, Beißring und auch noch ein Spielzeug, das Design ist ja cool.
Адриана
[2700480096]
Wo haben Sie so einen Fäustling gekauft? In den Kindergeschäften wurde mir nichts Vergleichbares angeboten.
Лонда
[3445589456]
Ich habe über den Online-Shop Mamins Park bestellt, dort gibt es, wenn ich mich nicht irre, gerade einen Sonderpreis für die Wuffy-Handschuhe. Aber grundsätzlich kann man Produkte von ROXY-KIDS auch in normalen Geschäften finden.
Гость
[567627204]
Ich weiß nicht, weder Handschuhe noch Perlenketten helfen uns, ich verstehe nicht, wie sie euch helfen können. Es ist schon Abend, und das Kleine will einfach nicht zur Ruhe kommen, ist quengelig. Ich ahne, nachts wird es eine Hängepartie geben.
Аня
[2877236379]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Warum habt ihr denn nicht Dantinorm Baby gegeben? Ich dachte, über diese Tropfen wüsste schon jeder Bescheid. Es lindert gleich eine ganze Reihe von Symptomen, sowohl Entzündungen als auch Unruhe. Man muss sie einfach aus der Kapsel in den Mund träufeln, zweimal am Tag. Mehr ist da nicht zu tun. 🤷♀️
Гость
[567627204]
Anja, ich hatte keine Ahnung davon. Und wird wirklich alles vorübergehen? Das klingt wie Fantasie.
Аня
[2877236379]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Das ist französische Homöopathie, und die verstehen was von Medikamenten. Da sind Kräuter drin, jedes Kraut gegen ein bestimmtes Symptom, deshalb hat es so eine kombinierte Wirkung.
Гость
[567627204]
Anya, danke! Dann renne ich schnell zur Apotheke, solange es noch nicht zu spät ist!
Анечка
[1345050091]
Website über Kinder im ersten Lebensjahr mit einem Schema zum Zahndurchbruch: razvitie-rebenka0-12.ru
Юлия
[727555973]
Anja
Nachricht wurde gelöscht
Uns hat Dantinorm Baby zum Beispiel überhaupt nicht geholfen, war völlig wirkungslos.
Unser erster Zahn kam mit sechs Monaten durch, das Kind war furchtbar unruhig. Ich habe mich mit Ibuprofen-Akrichin und einem Zahnungsgel für das Zahnfleisch geholfen. Das hat uns die Kinderärztin empfohlen. Sehr gut helfen auch Beißringe mit Wasser, allerdings nur vorübergehend.
Za-ra
[2700590288]
Und nun bin ich verwirrt, Paracetamol oder Ibuprofen? Paracetamol hat uns nicht wirklich geholfen, aber das Ibuprofen von Akrikhin war wirksam, nur habe ich Angst, es zu überdosieren.
Бодя
[2700590288]
Za-ra
Nachricht wurde gelöscht
...., man kann es ab 3 Monaten verwenden, und in der Anleitung steht, dass es speziell für das Zahnen angewendet wird.
Юлия
[2700590288]
Ich habe beides zu Hause, aber wenn das Fieber über 38,5 Grad steigt, gebe ich trotzdem ein Medikament auf Ibuprofen-Basis, damit das Kind ruhiger ist. Es lindert die Schmerzen und senkt das Fieber gut.
Weder Beißringe noch Calgel helfen uns. In der ersten Nacht, als mein Sohn etwa 10 Minuten lang aus vollem Hals schrie, dachte ich ernsthaft darüber nach, gleichzeitig den Notarzt und die Reanimation zu rufen. Viermal pro Nacht wachte er auf und schrie, als würde er geschlachtet werden. Bei den älteren Kindern habe ich den Durchbruch der Zähne überhaupt nicht bemerkt. Heute steht die zweite Nacht bevor, hoffentlich rufen die Nachbarn nicht die Polizei)))
Вероника
[410441633]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Настя
[528505115]
Mädchen Dentokid-Tabletten.
яна
[3618091651]
Heutzutage gibt es viele verschiedene Medikamente für das Zahnen, aber als ich die Zusammensetzung einiger gelesen habe, war ich enttäuscht – sie enthalten lokale Anästhetika, was für Kleinkinder wirklich nicht wünschenswert ist. Später erfuhr ich, dass es ein Gel auf Hyaluronsäurebasis gibt, das sowohl das Zahnen erleichtert als auch beschleunigt – Gengigel Tizing. Es hilft dem Kind erheblich, den Schmerz zu vergessen.
Люба
[3470386690]
Mädels, guten Abend. Wenn sich das Zahnfleisch auf die Zähnchen vorbereitet, ist das Kind dann quengelig? Meins weint, ist nervös, könnte das an den Zähnen liegen?
Klara
[181415303]
Ich rate davon ab, ohne ärztliche Beratung auf medikamentöse Eingriffe zurückzugreifen... Vielleicht könnten Sie es mit anderen Herstellern versuchen? Ich habe kürzlich für meinen (wir sind 4 Monate alt) einen Beißring von Chicco aus der Fresh Relax Serie gekauft. Er passt wunderbar – er weint kaum und kaut mit Vergnügen daran. Das Wichtigste ist, dass er eine praktische Form hat und gut in die kleine Hand passt.
Светик
[2163124057]
Natürlich, die Zähnchen! Bei uns kamen sie auch früh. Wie lange sie sich bewegen, bevor sie durchbrechen, ist ganz individuell. Bei manchen dauert dieser "Kompot" bis zu zwei Monate. Das ist natürlich sehr quälend für das Kleine. Am besten besorgt man viele Beißringe zum Kauen, um das entzündete Zahnfleisch zu massieren. Meine Kleine mochte den Kirsch-Beissring von Chicco sehr gerne, da ist eine spezielle Flüssigkeit drin, die man im Kühlschrank kühlen kann – das hat eine gute schmerzlindernde Wirkung.
Ксюша
[4219822117]
Oh, für mich ist das keine leichte Zeit. Ich zucke jedes Mal zusammen, wenn ich daran denke. Ich habe Holisal-Gel verwendet, es hilft, die Schmerzen zu lindern und Entzündungen zu reduzieren. Ich habe es nach Anweisung aufgetragen und mein Kleines hat zumindest nicht mehr so viel geweint, sodass es sowohl essen als auch schlafen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen, wie unsere Großmütter ohne solche Mittel zurechtgekommen sind.
Гость
[780952818]
Анна
Weder Beißringe noch Calgel helfen uns. In der ersten Nacht, als mein Sohn etwa 10 Minuten lang aus vollem Hals schrie, dachte ich ernsthaft darüber nach, gleichzeitig den Notarzt und die Reanimation zu rufen. Viermal pro Nacht wachte er auf und schrie, als würde er geschlachtet werden. Bei den älteren Kindern habe ich den Durchbruch der Zähne überhaupt nicht bemerkt. Heute steht die zweite Nacht bevor, hoffentlich rufen die Nachbarn nicht die Polizei)))
Genau dasselbe 😕
Аленка
[3070553463]
Ich bin auch für Cholisal. In der Apotheke wurde es mir empfohlen, sie sagten, es wird am häufigsten gekauft, also habe ich beschlossen, es auszuprobieren. Jetzt schlafen wir endlich nachts, vorher war es ein Albtraum.
Natürlich, die Zähnchen! Bei uns kamen sie auch früh. Wie lange sie sich bewegen, bevor sie durchbrechen, ist ganz individuell. Bei manchen dauert dieser "Kompot" bis zu zwei Monate. Das ist natürlich sehr quälend für das Kleine. Am besten besorgt man viele Beißringe zum Kauen, um das entzündete Zahnfleisch zu massieren. Meine Kleine mochte den Kirsch-Beissring von Chicco sehr gerne, da ist eine spezielle Flüssigkeit drin, die man im Kühlschrank kühlen kann – das hat eine gute schmerzlindernde Wirkung.
Ja genau! Die Beißringe von Chicco sind gut. Sie lindern den Juckreiz.
Кира
[2194536604]
Als bei meiner Tochter die Zähne durchbrachen – das wusste das ganze Haus – schrie sie furchtbar und war sehr quengelig. Man hat uns das Gel Cholisal empfohlen, das entzündungshemmende Eigenschaften hat. Nach dem Gel ließ der Schmerz nach und man sah dem Kind an, dass es ihr besser ging. Ein großer Pluspunkt ist, dass es kein Lidocain enthält. Ich habe bei Komarowski gelesen, dass man Mittel mit diesem Inhaltsstoff besser nicht verwenden sollte.
Татьяна
[200514211]
Роксана
Vera, das sind immerhin Tabletten, die sicher Nebenwirkungen haben. Warum das Risiko eingehen? Vielleicht ist es besser, einen Beißring zu kaufen. Es gibt heutzutage so viele verschiedene, in verschiedenen Formen und Farben.
Ein Beißring hilft nicht immer. Wenn das Zahnfleisch schon anschwillt und der Zahn es durchbricht, ist der Schmerz so stark, dass das Kind sich völlig weigert, überhaupt noch irgendetwas zu kauen. Und was Dentokind betrifft, das ist Homöopathie auf pflanzlicher Basis. Wenn es dem Kind richtig schlecht geht, warum sollte man es nicht nutzen?!
Света
[2731498550]
Ich persönlich habe Holisal verwendet, als bei meiner Tochter die Zähne anfingen durchzubrechen. Mit dem Gel ist es viel einfacher, es wirkt sowohl gegen schmerzhafte Empfindungen als auch reduziert es Entzündungen! Außerdem enthält es kein schädliches Lidocain, das in einigen Ländern verboten ist!
Лиля
[2778324831]
Wir haben Dentokind gekauft und verwenden es seit Beginn der "Zahngeschichte". Das Medikament wurde uns vom Kinderarzt verschrieben, wir haben nicht einmal etwas anderes ausprobiert. Es erwies sich als sehr wirksam und schnell hilfreich. Insgesamt hat Dentokind meinem Kind zu 100 % geholfen!
Галина
[2778324831]
Als wir fast 4 Monate alt waren, bemerkte ich auch die gleichen Symptome: Sabbern wie ein Wasserfall, alles in den Mund stecken und grundloses Quengeln. Das waren wirklich die Zähne. Meine Tochter war sehr quengelig. Der Kinderarzt empfahl uns damals Dentokind, um die Schmerzen und Schwellungen des Zahnfleisches zu lindern. Ein sehr wirksames Mittel! Probieren Sie es aus.
Гость
[3844385643]
Ja, bei mir hat es erst jetzt um 3 angefangen, um 5 ist es sichtbar.
Гость
[1870759938]
Гость
Eines der wirksamsten Hausmittel in europäischen Ländern sind Bernsteinketten für Babys beim Zahnen. Speziell entwickelte, robuste Bernsteinperlen für Kinder sind darauf ausgelegt, den Zahnungsprozess zu erleichtern. Alles, was Sie tun müssen, ist, sie um den Hals des Kindes zu legen. Bernstein ist ein natürliches Schmerzmittel. Beim Tragen auf der Haut wird Bernsteinsäure absorbiert, was hilft, das Zahnen schmerzfrei und ruhig zu überstehen. Bernsteinketten sind ein natürliches Mittel, das den Einsatz von Medikamenten unnötig macht. Für die Herstellung dieser Babyketten werden abgerundete, polierte Perlen verwendet, die bequem und sicher für die Haut des Babys sind. Dies gewährleistet maximalen Hautkontakt und zusätzlichen Komfort für Ihr Kind. Bernsteinketten für Babys eignen sich hervorragend für Jungen und Mädchen. Die Bernsteinkette kann von Kindern im Alter von 3 Monaten bis 2 Jahren und länger getragen werden – also während der gesamten Zahnungsphase. Ich habe sie hier gekauft, eine riesige Auswahl. In Europa und Amerika sehr beliebt. Versand aus Lettland. хттп://www.латвианамберсторе.цом 15% Rabatt mit Code: 832ЛФВБИQ
Ist das etwa Werbung?
Гость
[4161579916]
Бодя
Unser erster Zahn kam mit sechs Monaten durch, das Kind war furchtbar unruhig. Ich habe mich mit Ibuprofen-Akrichin und einem Zahnungsgel für das Zahnfleisch geholfen. Das hat uns die Kinderärztin empfohlen. Sehr gut helfen auch Beißringe mit Wasser, allerdings nur vorübergehend.
Wir sind 10 Monate alt, jetzt bricht der erste Zahn durch, hohes Fieber den ganzen Tag, gebe auch Ibuprofen, setze Viburcol-Zäpfchen und trage Kältegel aufs Zahnfleisch auf, sobald die Wirkung der Medikamente nachlässt, schießt das Fieber sofort wieder hoch... schlafen die erste Nacht nicht durch
Гость
[3649228372]
Гость
Wir sind 10 Monate alt, jetzt bricht der erste Zahn durch, hohes Fieber den ganzen Tag, gebe auch Ibuprofen, setze Viburcol-Zäpfchen und trage Kältegel aufs Zahnfleisch auf, sobald die Wirkung der Medikamente nachlässt, schießt das Fieber sofort wieder hoch... schlafen die erste Nacht nicht durch
Meiner Enkelin sind heute 5 Monate, der Speichel fließt schon seit ein paar Monaten in Strömen. Das Schlimmste ist, dass das Fieber seit 2,5 Wochen ansteigt, man kann sagen, es wird sofort hoch. Das Unverständlichste ist, dass die oberen Eckzähne geschwollen sind, die eigentlich erst mit etwa 1,5 Jahren kommen sollten. Wir haben Tests gemacht, haben drei verschiedene Kinderärzte aufgesucht und alle sagen einstimmig, die Tests sind nicht schlecht, vielleicht ein Virus plus die Zähne. Und wir haben auch etwas gegen das Virus gegeben, aber das Fieber steigt trotzdem. Kein Schnupfen und kein Husten.
Гость
[1319028283]
Гость
Meiner Enkelin sind heute 5 Monate, der Speichel fließt schon seit ein paar Monaten in Strömen. Das Schlimmste ist, dass das Fieber seit 2,5 Wochen ansteigt, man kann sagen, es wird sofort hoch. Das Unverständlichste ist, dass die oberen Eckzähne geschwollen sind, die eigentlich erst mit etwa 1,5 Jahren kommen sollten. Wir haben Tests gemacht, haben drei verschiedene Kinderärzte aufgesucht und alle sagen einstimmig, die Tests sind nicht schlecht, vielleicht ein Virus plus die Zähne. Und wir haben auch etwas gegen das Virus gegeben, aber das Fieber steigt trotzdem. Kein Schnupfen und kein Husten.
Guten Abend. Wie sieht es bei euch jetzt aus? Wir haben genau die gleiche Situation mit hohem Fieber und ohne Krankheitssymptome.
Гость
[2589503008]
Аня
Das ist französische Homöopathie, und die verstehen was von Medikamenten. Da sind Kräuter drin, jedes Kraut gegen ein bestimmtes Symptom, deshalb hat es so eine kombinierte Wirkung.
Homöopathie ist Pseudowissenschaft und rausgeschmissenes Geld. Jede. Ohne Ausnahme.
Гость
[2805666248]
Виктория
Das klingt nach Symptomen, die auf das bevorstehende Zahnen hindeuten. Dieser Prozess kann jedoch zwischen zwei Wochen und zwei Monaten dauern. Normalerweise kann beim eigentlichen Zahndurchbruch auch Fieber hinzukommen. Natürlich ist das bei jedem Kind unterschiedlich, aber bei uns war das Fieber beim Zahnen hoch, bis zu 38 Grad. Ich habe ihm dann Sirup gegeben und seinen Körper mit kühlenden Tüchern von T-Control abgewischt. Spezielle kühlende Tücher zur Regulierung der Körpertemperatur. Innerhalb einer halben Stunde sank das Fieber und das Kleine spielte schon wieder.
Wie viele Tage hat das Fieber gedauert?
Гость
[2669106197]
Анна