Autor, können Sie sich vorstellen, was mit diesem Menschen passiert ist??? Man fährt schon in eine andere Region, wechselt das Klima, und schon wird jemandem übel, die Menstruation gerät aus dem Rhythmus usw. Und hier hat ein Mensch seinen gesamten Lebensraum gewechselt, atmet jetzt anders, ernährt sich anders. Der muss nach der Geburt doch völlig durchdrehen.
Eveline
[712772690]
Bevor es bei ihnen im Bäuchlein gluckert
Гость
[930287650]
Eigentlich ist das genau die Gasbildung, deshalb gibt es auch Koliken.
Гость
[3743876865]
Das ist normal – die Verdauung arbeitet.
нонна
[314777314]
Alles in Ordnung. Der Darm arbeitet, es gibt Gase. Espumisan, Bobotik usw. können gegeben werden, wenn Koliken auftreten.
Гость
[1848016249]
Es brodelt, Gase entweichen, und oft treten dabei noch Koliken auf. Sab Simplex hat uns geholfen. Bei meinem ersten Sohn kannte ich dieses Wundermittel noch nicht, wir haben viel durchgemacht. Aber meiner Tochter hat es seeehr geholfen.
Natürlich hängt das Rumoren im Bäuchlein mit Koliken zusammen. Beim Füttern kann das Baby einfach Luft schlucken, und der Darm des Babys kann sich noch nicht richtig zusammenziehen und die Bläschen zerkleinern, wodurch sie sehr groß werden, die Darmwände dehnen und dem Baby Schmerzen und Unbehagen bereiten. Deshalb empfehlen alle, das Baby richtig an die Brust anzulegen, es nach dem Füttern aufrecht zu halten, eine Bauchmassage zu machen, es auf den Bauch zu legen und Medikamente gegen Koliken zu geben. Wie mir die Ärztin sagte, geschieht all dies im Rahmen der Besiedlung des Darms mit nützlichen Bakterien. Unsere Ärztin riet uns, dem Baby die Tropfen Rela Life zu geben, ein Probiotikum, das dem Darm hilft, sich mit nützlichen Bakterien zu besiedeln, die Verdauung normalisiert usw. Parallel dazu gaben wir noch Tropfen gegen Koliken und machten eine Massage. Nach etwa zwei Wochen Einnahme wurde das Bäuchlein weniger unruhig, das Rumoren ließ nach, das Baby wurde ruhiger und das Leben normalisierte sich. Obwohl das Kind zuvor starke Koliken hatte und wir tagelang wegen Bauchschmerzen weinen konnten.
Лолоча
[2946328600]
Weil Babys mit einem unreifen Darm geboren werden und bis zum Alter von 3-6 Monaten der Darm mit nützlichen Bakterien besiedelt wird. Wenn Sie stillen, kann ich Ihnen raten, Geduld zu haben und zu warten, bis sich alles beruhigt. Wenn das Kind mit Flaschennahrung ernährt wird, helfen Mischungen mit Laktobazillen gut. Meine Tochter hat bis zum ersten Lebensjahr die NAN Optipro-Milch bekommen, und wir hatten kaum Probleme mit dem Bäuchlein.
Гость
[3091308659]
Лолоча
Nachricht wurde gelöscht
Also ist es durchaus möglich, ohne verschiedene Tropfen und Tees gegen Koliken zu leben?
Es brodelt, weil die Nahrung schlecht verdaut wird! Man muss die Ernährung analysieren. Bei Flaschennahrung bedeutet das, dass die Milch zu schwer ist. Bei Stillen hält sich die Mutter nicht an die Diät (oft liegt es am Verzehr von Süßem und Milchprodukten – das sollte man als Erstes weglassen!).
Лолоча
[2596473936]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Nun, warum sollte man Tees und Tropfen geben, wenn es keine Koliken gibt? Nan enthält Laktobakterien, die helfen, nützliche Bakterien im Darm zu vermehren, der Magen-Darm-Trakt beginnt reibungslos zu funktionieren, und Koliken treten einfach nicht auf oder nur in geringer Intensität und nicht lange.
Koliken im Alter von ein bis drei Monaten sind eine Folge der Entwicklung des Magen-Darm-Trakts und der Etablierung seiner Peristaltik. Es handelt sich nicht um eine Krankheit oder etwas Abnormales und steht in keinem Zusammenhang mit schlechter Ernährung oder Verdauungsproblemen. Im Gegenteil, wenn sie fehlen, sollte man sich Gedanken machen.
Probleme mit der Verdauung, der Mikroflora usw. werden nicht durch Koliken signalisiert, sondern durch abnormale Stühle. Hier sollte man in erster Linie die richtigen Bakterien hinzufügen (z. B. Normobact L geben, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist – sie sind hauptsächlich für die Mikroflora verantwortlich).
Инга
[1371295547]
Es brodelt, weil sich die Verdauung einpendelt. Einen direkten Zusammenhang zwischen Brodeln und Koliken habe ich nicht bemerkt. Ich habe Bobotik gegeben, und jedes Brodeln endete mit Pupsen.
Полина
[2508511470]
Bei uns gab es nur während der Koliken Rumoren, wir haben Bobotik gegeben, sie haben gepupst und das Rumoren hat aufgehört. Also alles im normalen Bereich.
Зефира
[1008485103]
Полина
Nachricht wurde gelöscht
Bobotik hat uns nicht geholfen, Espumisan übrigens auch nicht. Manchmal konnte Fenchelwasser helfen, aber das war nur zeitweise, und ich wollte, dass die Hilfe dauerhaft ist. Mein Sohn ist mit Flaschennahrung, also habe ich es gewagt, die normale Milch gegen eine Anti-Kolik-Milch auszutauschen, bei NAN habe ich so eine gefunden und es wurde deutlich besser, sie haben nachts aufgehört zu weinen und im Schlaf zu wimmern, und die Blähungen gingen viel leichter ab.
Гость
[1008485103]
Зефира
Nachricht wurde gelöscht
Habt ihr Anti-Kolik-Flaschen ausprobiert? Manche sagen, das hilft, obwohl ich selbst keinen Nutzen darin gefunden habe.
Bis zu 3 Monaten ist das normal, haltet sie aufrecht, damit sie die Luft aufstoßen können.
Зефира
[1784019096]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich habe sowohl Fläschchen als auch Entlüftungsschläuche ausprobiert und so ziemlich alles. Als wir anfingen, NAN Anti-Kolik zu füttern, kam ich zu dem Schluss, dass man sich um den Darm kümmern muss, wenn das Problem dort liegt. In unserer Milch sind Laktobakterien und noch einige andere 'Anti-Kolik-Zutaten'.
Альбина
[2379456747]
Im Grunde ist es gut, wenn man alles anwenden kann – Fläschchen sind eine tolle Erfindung, das Wärmekissen mit Kirschkernen und sogar Probiotika! Aber bei Blähungen bleibt es bei Bobotic, wie es schon immer war. Hier hilft nur Ausprobieren und Beobachten des Kindes, um herauszufinden, was zu tun ist.
Вероника
[1499995566]
Diese Mikroflora entsteht grundsätzlich als normaler Vorgang, aber bei starkem Rumoren sollte man besser einen Arzt informieren, der möglicherweise Bakterien verschreibt. Wenn zusätzlich Blähungen auftreten, kann man auch Bobotik hinzufügen.
Наташа
[4008238485]
Und uns sind es schon in 6 Tagen 8 Monate. Der Kleine spuckt nach dem Füttern immer noch wie ein Springbrunnen und danach für 4-5 Stunden die Milch wieder aus. Tagsüber grummelt sein Bäuchlein und er hat Blähungen, nachts rumort, gluckert und gluckst es in seinem Bauch, er hat Blähungen, Koliken und GASE, jede Menge GASE!!! Und in diesen 8 Monaten wacht er nachts auf, weint, bekommt einen Wutanfall, pupst und weint, und ich habe ihn einige Male beobachtet und daraus geschlossen, dass er die ganze Nacht über pupst( Bitte helft oder ratet mir etwas. Wir haben einen Ultraschall des Bauches gemacht, alles in Ordnung, Tests gemacht, auch alles in Ordnung. Die Ärzte zucken nur mit den Schultern. Ich habe es satt. Mir gehen langsam die Hoffnung und die Kraft aus.
Гость
[2419963530]
Наташа
Nachricht wurde gelöscht
Natalja, bei uns ist es der gleiche Mist, ist es bei euch besser geworden?
Möglicherweise eine Unverträglichkeit gegenüber Kuhmilcheiweiß. Geh zu einem kompetenten Gastroenterologen zur Beratung. Mein Sohn hatte von Geburt an Probleme mit Spucken und Stuhl (er konnte überhaupt nicht selbst kacken, nur mit Einlauf oder Röhrchen), und sein Bäuchlein hat furchtbar gegrummelt und geblubbert. Bis zum sechsten Monat haben wir verschiedene Dinge ausprobiert, bis wir eine fachkundige Spezialistin fanden. Sie riet, eine spezielle Säuglingsnahrung mit hydrolysiertem Kuhmilcheiweiß (Nutrilon Pepti Gastro) zu probieren. Innerhalb eines Monats hat sich alles normalisiert. Zusätzlich haben mein Sohn und ich bis zum ersten Jahr eine milchfreie Diät eingehalten.
Гость 5
[2308026618]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Hattet ihr bei der Kuhmilcheiweißunverträglichkeit einen Ausschlag? Oder wurde es nur durch das Spucken und Rumoren erkannt?
Юлия
[2814157083]
Geben Sie Tropfen gegen Koliken, es gibt spezielle Babytees. Und wählen Sie die richtige Flasche zum Füttern aus. Gute gibt es von Chicco. Im Prinzip sind sie alle antikolik. Aber ich mag die aus Wellbeing-Kunststoff. Sie sind preislich in Ordnung, und das Kind schluckt keine Luft, sondern isst normal sein Essen, also die Milchnahrung.
Гость
[1555830892]
Наташа
Und uns sind es schon in 6 Tagen 8 Monate. Der Kleine spuckt nach dem Füttern immer noch wie ein Springbrunnen und danach für 4-5 Stunden die Milch wieder aus. Tagsüber grummelt sein Bäuchlein und er hat Blähungen, nachts rumort, gluckert und gluckst es in seinem Bauch, er hat Blähungen, Koliken und GASE, jede Menge GASE!!! Und in diesen 8 Monaten wacht er nachts auf, weint, bekommt einen Wutanfall, pupst und weint, und ich habe ihn einige Male beobachtet und daraus geschlossen, dass er die ganze Nacht über pupst( Bitte helft oder ratet mir etwas. Wir haben einen Ultraschall des Bauches gemacht, alles in Ordnung, Tests gemacht, auch alles in Ordnung. Die Ärzte zucken nur mit den Schultern. Ich habe es satt. Mir gehen langsam die Hoffnung und die Kraft aus.
Oh, ich bin auch erschöpft, rund um die Uhr an der Brust, der Bauch ist aufgebläht... kann nicht pupsen, auch nicht kacken. Spuckt viel aus.
Es brodelt, Gase entweichen, und oft treten dabei noch Koliken auf. Sab Simplex hat uns geholfen. Bei meinem ersten Sohn kannte ich dieses Wundermittel noch nicht, wir haben viel durchgemacht. Aber meiner Tochter hat es seeehr geholfen.
Guten Abend, was ist das für ein Medikament?
Гость
[1383053975]
Автор
Nachricht wurde gelöscht
Hat schon Einfluss, auch wenn Koliken keine Krankheit sind. Das durchleben alle. Gebt die Tropfen Baby Calm, die sind ab Geburt, natürlich
Гость
[4227610180]
Наташа
Planetex, hilft super.
Гость
[2081444935]
Гость
Hat schon Einfluss, auch wenn Koliken keine Krankheit sind. Das durchleben alle. Gebt die Tropfen Baby Calm, die sind ab Geburt, natürlich
Und wie lange kann man sie einnehmen? Weil Koliken können ja nicht nur einen Tag stören, oder?
Гость
[1383053975]
Гость
Und wie lange kann man sie einnehmen? Weil Koliken können ja nicht nur einen Tag stören, oder?
Baby Calm macht nicht abhängig, man kann es mehrmals am Tag und so oft wie nötig einnehmen 😊
Гость
[1236385222]
Гость
Baby Calm macht nicht abhängig, man kann es mehrmals am Tag und so oft wie nötig einnehmen 😊
Aber wir haben von Baby Calm einen starken Ausschlag bekommen. Da ist ein Allergen drin, Anis
Гость
[1332319591]
Наташа
Hallo, meinem Kleinen ist fast einen Monat alt, wir haben alles gegen Koliken ausprobiert, und ich sage euch, das Einzige, was geholfen hat, war Biogaia, aber es muss entweder die türkische oder die schwedische sein! Und es kostet natürlich nicht wenig Geld! Aber es wirkt.