Symptome einer Eileiterschwangerschaft. Was sind sie?
Die Situation ist so, dass ich in der nächsten Woche nicht zum Arzt gehen kann. Nachdem mir vor 4 Jahren ein Eileiter genäht wurde, sind meine Chancen auf eine Eileiterschwangerschaft gestiegen. Jetzt fühle ich mich nicht gut und vermute natürlich das Schlimmste. Vielleicht hatte jemand von euch so eine Schwangerschaft. Was habt ihr gespürt? Welche Symptome? Danke im Voraus.
Meine Nachbarin wurde mit dem Krankenwagen abgeholt.
Im Internet kann man mit solchen Symptomen wohl nicht lange rumsitzen...
ОбаЯшка
[1675779130]
Ich bin noch Studentin. Aber ich weiß, dass es schreckliche Schmerzen geben kann. Ohne Ultraschall kann man nichts sagen.
маша
[3194501296]
Gehen Sie morgen zum Arzt, bevor es zu spät ist – Sie könnten eine Blinddarmentzündung bekommen.
корзинка
[2138490092]
Ich hatte Schwangerschaftssymptome und schwarze, blutige Ausflüsse, aber nichts hat wehgetan, nicht einmal bei der Untersuchung!!!! Dann war es eine Fehlgeburt, aber aus irgendeinem Grund wurde mir trotzdem der Eileiter entfernt. Ich verstehe nicht warum – vielleicht wollten sie sich nicht die Mühe machen und Entfernen ist einfacher????
Гость
[1284722139]
1, warum setzt du dich nicht hin? Die Röhre platzt doch nicht sofort? Aber wenn sie platzt, wird es nicht angenehm sein...
Леля
[2088078682]
Es wird keine Symptome geben, bis der Eileiter reißt. Es hat keinen Sinn, Vermutungen anzustellen, gehen Sie zum Ultraschall – dort wird sich alles klären.
Wenn Ihr Test positiv ist, gehen Sie zum Ultraschall, dort wird man Ihnen sagen, ob es sich um eine Eileiter- oder Gebärmutterschwangerschaft handelt. Wenn der Test negativ ist, gibt es keine Schwangerschaften, auch keine Eileiterschwangerschaften.
Гость
[974377994]
8++++
Икра
[2758053787]