4 Tage Verspätung, habe den Test 4 Mal gemacht, jedes Mal negativ, meine Brüste haben ein bisschen wehgetan wie vor der Periode und dann aufgehört, sind aber vergrößert geblieben, mir ist nicht übel und so, das einzige ist ein unerklärlicher Schnupfen, also die Nase ist nicht verstopft, sondern läuft einfach wie ein Wasserhahn, lacht nicht, ich habe hier über so eine Art Schwangerschaftsschnupfen gelesen, jedenfalls, mein Mann und ich haben mit PPA verhütet, wenn man das Verhütung nennen kann, fünf Jahre lang ist nichts passiert, und jetzt weiß ich nicht, bin total verwirrt, ich denke, wenn ich nicht schwanger bin, warum die Verspätung, früher war es maximal 2 Tage...nichts stört oder tut weh gynäkologisch...Ich denke, ich warte noch 3 Tage, also insgesamt eine Woche Verspätung, und dann gehe ich Blut auf HCG testen...Mädels, meine Stimmung ist so, so glücklich, obwohl ich weiß, dass es zu früh ist, sich zu freuen...und das letzte Semester an der Uni muss ich irgendwie abschließen...die Arbeit läuft auch gut, und jetzt muss ich alles parallel machen, ich will ein Baby...die Ungewissheit macht mir einfach Angst...vielleicht bilde ich mir das nur ein...Und wenn ich nicht schwanger bin, woran könnte die Verspätung liegen...ist das eine ernste Störung?
Bei mir hat der Test in den ersten zwei Wochen nichts angezeigt. Und eine Verzögerung kann grundsätzlich von allem kommen. Aber wenn ihr verhütet habt (selbst wenn es Coitus interruptus war), dann gibt es höchstwahrscheinlich keine Schwangerschaft.
Сюзю
[1469881526]
Eine Verzögerung kann eine Woche oder länger dauern, verursacht durch Stress, Überarbeitung oder schlechte Ernährung.
В растерянности
[701348674]
Suzu, ich verstehe, aber wenn die Periode überhaupt nicht kommt und keine Schwangerschaft vorliegt, ist das doch nicht normal, oder?
Виктория
[1016955837]
Autor, bei mir war es diesen Monat genauso wie bei dir, nur eine Woche Verspätung, die Tests waren negativ. Ich hatte mich schon auf ein Baby eingestellt, und dann setzte die Periode ein.. :) Also freut euch nicht zu früh, wartet noch etwas ab, vielleicht liegt die Verzögerung an Nervosität, Klimawechsel usw. Viel Glück! :)
В растерянности
[701348674]
Victoria, na ja, ich möchte wirklich eine Woche abwarten, ich habe einfach so ein Gefühl, dass ich definitiv schwanger bin, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich bin irgendwie sogar gereizt geworden...
ЧЕШУЙКА 11-22
[2251247063]
Warte noch ein paar Tage... Bei mir zeigte sich erst am achten Tag ein zweiter, ganz blasser Streifen, und davor war alles leer =)))
Vielleicht Probleme mit den Eierstöcken (das hatte ich auch). Gehen Sie zum Frauenarzt für einen Ultraschall, um mögliche Erkrankungen auszuschließen und nicht zu verschleppen. Wenn alles in Ordnung ist – lassen Sie Blut abnehmen.
Viel Glück! :)
Гость
[1053709031]
Nerven können schon mal sein, die Arbeit ist hart... wer weiß, was noch kommt. Aber für Übelkeit und Schwangerschaftsschnupfen ist es wohl noch etwas früh.
Гость
[3690784227]
Autor, na was???? Mir geht es genauso, ich weiß nicht, was ich denken soll.....
Барвиха герл
[865821429]
Hormonelle Störungen, das passiert nach Stress, Flugreisen, Wetterumschwüngen... und noch vielem mehr.
Lili
[2213297255]
Ich habe eine ähnliche Situation, eine Woche Verspätung, der Test zeigt einen schwachen, kaum sichtbaren Streifen. Könnte das ein Fehler des Tests sein oder handelt es sich doch um eine Schwangerschaft?
Гость
[3430246128]
5 Tage Verspätung nach Coitus interruptus, 2 Tests am ersten Tag negativ - hatte das jemand trotz Schwangerschaft??
Машуля
[33197049]
Ich habe drei Tage Verspätung, zwei Tests waren negativ. Ich denke, vielleicht habe ich mich erkältet... Aber ich lebe mit meinem Lebensgefährten zusammen und wir verhüten seit ungefähr vier Monaten nicht mehr, ich wünsche mir so sehr ein Baby!!!!
Леся
[1261805974]
Ich habe auch eine Verzögerung von 4 Tagen, das gab es vorher nie, alles lief wie am Schnürchen. Mein Mann und ich verhüten mit Kondomen, der Test war negativ, aber ich hoffe trotzdem. Vor 4 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt, der Arzt sagte, ich solle 6 Monate nicht schwanger werden, aber trotzdem – vielleicht ist es ein Wunder!
Машуля
[33197049]
Es sind bereits 5 Tage Verspätung, aber keine Anzeichen in Sicht... Mein Bauch schmerzt zwar manchmal wie vor der Periode, aber ohne Ergebnis! Ich habe sogar Angst, mich zu früh zu freuen, aus Sorge, es könnte mir Unglück bringen!! Ich denke, ich warte noch ein paar Tage und mache dann noch einen Test...
Петрова
[3394975150]
Autor, zunächst einmal, wenn Sie jahrelang nur mit dem Coitus interruptus verhütet haben und nichts anderes, dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie oder Ihr Mann gesundheitliche Probleme haben, denn sonst hätten Sie sich längst "verschätzt" und wären schwanger geworden. Coitus interruptus ist eine äußerst unzuverlässige Verhütungsmethode nach dem Motto "vielleicht passiert schon nichts", die eher für Gelegenheitsbekanntschaften geeignet ist als für Ehepaare. Eine Verspätung von 4 Tagen ist noch keine Unregelmäßigkeit; selbst bei gesunden Frauen sind solche Schwankungen normal (Stress, Klimaveränderung etc.), manchmal gibt es sogar 10 Tage Verspätung und dann setzt es doch ein... Auf jeden Fall sollten Sie zum Arzt gehen, und zwar gemeinsam mit Ihrem Mann, besonders wenn Sie ein Kind wollen. Lassen Sie sich untersuchen, es ist wirklich seltsam, dass Sie in 5 Jahren nicht schwanger geworden sind – das kann man fast als ungeschützten Verkehr bezeichnen.
Леся
[4149325866]
Ein Wunder ist nicht geschehen................
СТРЕКОЗА
[3042484052]
Ich habe eine ähnliche Situation... vier Tage Verspätung, drei Tests gemacht und alle waren negativ, hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr... ich weiß nicht, was ich denken soll =((((((
Гость
[3125797212]
Lassen Sie Ihre Schilddrüse überprüfen.
Гость
[2951436990]
Meine Periode ist bereits 8 Tage überfällig, der Test ist negativ, nur ein bisschen Übelkeit!!!!
ола
[3776951800]
Ich hatte eine Verzögerung von zwei Tagen, habe zwei Tests gemacht und sie waren negativ. Ich werde später noch einen vierten machen, ich möchte wirklich ein Baby. Ich möchte nicht, dass meine Periode kommt.((
Mädels, bei mir ist es genauso. Die Verspätung beträgt nur 2 Tage, aber die Fantasien sind endlos. Der Test ist "-". Aber wir hatten es diesen Monat geplant, alles nach der Theorie: Temperatur, Eisprung usw.
Ich werde hoffen.
юлька
[4159233995]
Lykos, kann es wirklich sein, dass ein Test nicht sofort eine Schwangerschaft anzeigt??? Ich habe 6 Tage Verspätung, seit der Empfängnis sind 19 Tage vergangen, der Test ist negativ, aber die Symptome sind irgendwie sehr spezifisch, so etwas hatte ich noch nie... Mir ist übel, die Brüste tun weh, und ich habe Lust auf Eiscreme – ich habe es in meinem Leben noch nie gegessen!!!!! Und vor allem ist die Stimmung einfach schrecklich, ständig nervös, die Augen feucht... Dabei bin ich eigentlich sehr ruhig, Nervosität ist für mich – ich wundere mich selbst... Mädels, wünscht mir bitte Glück, ich will so sehr ein Baby!!!!!!!
Юя
[2651931777]
Sehr geehrte Frau Perova! Sie haben Unrecht.
Лана
[2031516880]
Mädchen, ich möchte wirklich ein Baby. Die Periode ist sieben Tage überfällig, alle Anzeichen sind da, aber heute war der Test negativ. Was bedeutet das? Bin ich schwanger?
7 Tage Verspätung, 2 Tests am 3. und 7. Tag, Ergebnis negativ(((( Ich will keine Periodeeeee!((((
Гость
[1057757669]
Ich habe eine Verspätung von 4 Tagen, und der Test hat nichts angezeigt :( Im Internet habe ich gelesen, dass man die Basaltemperatur über 3-5 Tage messen sollte – wenn sie über 37 liegt, dann juhu !!!!!!!!!!!!
Светик
[1796927830]
4 Tage Verspätung, keine Anzeichen für die Menstruation, keine Bauchschmerzen oder Übelkeit, Test negativ.
Аня
[4036941135]
Und bei mir ist es auch 4 Tage überfällig, am 3. Tag habe ich einen Test gemacht, das Ergebnis war negativ... Es war ungeschützter Sex... Früher gab es keine Verspätungen... Ich weiß also nicht, was ich denken soll... Kann der Test lügen?
секрет
[3770117315]
Ich habe eine 20-tägige Verspätung, habe Tests gemacht, die negativ waren. Ich weiß nicht, was ich denken soll, und mein Freund und ich haben uns vor zwei Wochen getrennt. Ich hoffe, es liegt an der Aufregung, jetzt ist kein guter Zeitpunkt für ein Baby, ich bin noch Studentin.
МАРИНА 26
[1158145127]
Ich habe eine Verspätung von 10 Tagen, meine Brüste sind geschwollen und schmerzen, mein Unterleib tut weh wie vor den Tagen. Ich habe am 5. Tag einen Test gemacht, der negativ war. Mein Mann und ich haben nicht verhütet, mein Puls ist beruhigt, manchmal ist mir übel, aber selten. Könnte es eine Schwangerschaft sein, die der Test nicht erkannt hat? Können Sie mir bitte einen Rat geben?????
МАРИНА 26
[1158145127]
Ich habe eine Verspätung von 10 Tagen, meine Brüste sind geschwollen und schmerzen, mein Unterleib tut weh wie vor den Tagen. Ich habe am 5. Tag einen Test gemacht, der negativ war. Mein Mann und ich haben nicht verhütet, mein Puls ist beruhigt, manchmal ist mir übel, aber selten. Könnte es eine Schwangerschaft sein, die der Test nicht erkannt hat? Können Sie mir bitte einen Rat geben?????
мелани
[1141508544]
AAAAAAAHHHHH!!! Kann bitte jemand antworten?
аксинья
[4076778199]
Ich habe drei Tage Verspätung, habe zwei Tests gemacht - negativ, weil ich unbedingt schwanger werden möchte, bin ich zum Ultraschall gegangen. Bei der Untersuchung mit dem transvaginalen Schallkopf waren zwei funktionelle Zysten zu sehen - das, wie die Ärztin sagte, ist der Grund für die Verzögerung. Als ob ich diese Zysten noch gebraucht hätte(((. Allerdings erklärte die Ärztin, dass es temporäre Zysten sind und sie nach der Periode verschwinden sollten, also werde ich abwarten. Also, Mädels, wenn ihr eine Verspätung habt und der Test keine Schwangerschaft anzeigt - geht ruhig zum Ultraschall.
мелани
[1141508544]
Wenn es in meiner Stadt nur so einfach wäre, einen Ultraschall zu bekommen...((
In unserem Städtchen gibt es auch kaum Möglichkeiten, zum Beispiel wird das Blut auf HCG überhaupt nicht untersucht, aber immerhin haben sie ein paar private Ultraschallpraxen eröffnet. Eine kompetente Gynäkologin habe ich nur in Nowosibirsk gefunden, also fahre ich die 300 km zu ihr. In der Hoffnung, schwanger zu werden, würde ich allerdings auch ans Ende der Welt reisen)))
мелани
[1141508544]
Aksinya, viel Glück für dich =)
Татьяна
[2420237253]
Hilf mir, mein Problem zu verstehen! Ich habe eine siebentägige Verspätung, aber die Tests sind negativ. Ein paar Tage nach dem Eisprung hatte ich sehr starke Bauchschmerzen, ähnlich wie vor der Periode, nur stärker. Vier Tage vor der erwarteten Periode begannen meine Brüste wie üblich wehzutun, aber die Periode ist nicht eingetreten. Jetzt haben die Brustschmerzen aufgehört, und es fühlt sich an, als ob die Periode doch stattgefunden hätte.
Гость
[134726098]
Ich habe eine Verspätung von 4 Tagen, meine Brüste sind geschwollen, so stark war es noch nie. Mein Bauch tut nicht weh, mir ist nicht übel. Insgesamt fühle ich mich normal. Aber ich habe Angst, einen Test zu machen, falls er negativ ist. Ich möchte so sehr ein Baby, mein Mann auch. Wenn meine Periode kommt, werde ich einen Infarkt bekommen :-(
Ляля
[365815603]
Die Periode ist 5 Tage überfällig, der Test ist negativ, und meine Stimmung ist so, dass ich am liebsten alle in Stücke reißen würde, als ob mich niemand versteht. Die Brust kribbelt wie mit Nadeln, und mir ist leicht übel. Was ist das?
Kann ich einen Bluttest auf hCG machen lassen?
тунка
[4113417222]
Ich habe drei Tage Verspätung! Mit meinem Freund haben wir nie verhütet (er ist nicht in mir gekommen)! Aber solche Verzögerungen gab es schon. Ich habe den Test noch nicht gemacht.
Маша
[4131837077]
Erste Anzeichen einer Schwangerschaft (wie es bei mir war): Die Brüste schwellen an (wie vor der Periode, nur stärker), Unbehagen beim Geschlechtsverkehr, Bauchschmerzen wie vor der Periode, nur intensiver, eine einwöchige Verspätung und natürlich ein Zustand nervöser Anspannung. Der Test zeigte nichts an, jedoch stellte der Gynäkologe fest: Schwangerschaft.
Катя
[2019137493]
Ich habe eine Verspätung von 7 Tagen. Der Test war negativ. Nichts tut weh, nur mein Unterbauch ist fest geworden und ein wenig aufgebläht.
Wir haben mit meinem Freund verhütet und er ist nicht in mir gekommen.
Was könnte das sein? Hm?
Юля
[1135470988]
5 Tage Verspätung. Wir haben mit meinem Freund nicht verhütet. Habe einen Test gekauft. Habe Angst, ihn zu machen. Früher gab es auch schon Verspätungen. Mein Bauch tut mal weh, mal nicht. Es schmerzt wie vor der Periode. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich möchte kein Kind. Bestimmt erst in 10 Jahren oder so.
Юля
[1135470988]
Ich bin 17 Jahre alt. Welches Kind? Noch nicht bereit.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Юля
[1135470988]
Ich gratuliere dir... Ich denke, alle werden sich für dich freuen. Du bist mindestens 18. Ich habe noch nicht einmal die Schule beendet. Noch ein Jahr.
Юля
[1135470988]
Wie bist du schwanger geworden, wenn ihr verhütet habt?
Киса
[228728874]
Ich habe auch vier Tage Verspätung, ich habe Angst, einen Test zu kaufen, ich will überhaupt kein Kind! Ich bin auch erst 17... :-(