Schmerzen bei euch allen die Brüste während der Schwangerschaft?
Bei mir haben die Brüste immer vor der Periode wehgetan, so zwei Wochen vorher, aber diesen Monat tut überhaupt nichts weh, und ich habe drei Tage Verspätung. Man sagt, dass die Brüste schon in der zweiten Schwangerschaftswoche anfangen zu schmerzen, bei wem hat es gar nicht wehgetan?
Mir tat es überhaupt nicht weh. Da habe ich eine Schwangerschaft vermutet. Normalerweise schmerzt es immer vor der Periode.
Flessa
[2380473761]
Bei mir tat sie auch nicht weh, genau deshalb habe ich eine Schwangerschaft vermutet, denn normalerweise begann sie vor der Periode zu schmerzen.
Юля
[3713998776]
Am Anfang hat es sehr wehgetan, es war sogar schmerzhaft zu schlafen, und jetzt in der 9. Woche juckt es unerträglich. Ich kratze es bis zu Blutergüssen, versuche mich natürlich zurückzuhalten und trage zweimal täglich Feuchtigkeitscreme auf.
Гость
[1543314158]
nicht krank gewesen.
Гость
[333249626]
Ich war krank. Und jetzt schmerzt es oft und vor der Periode NICHT.
Im Allgemeinen schmerzt die Brust vor der Menstruation aufgrund eines erhöhten Prolaktinspiegels. Bei mir begann sie eine Zeit lang einige Wochen vorher zu schmerzen – genau dann, als ich untersucht wurde und sich herausstellte, dass mein Prolaktinwert hoch war. Damit eine Befruchtung stattfinden kann, muss der Prolaktinspiegel niedrig sein. Es ist durchaus logisch, dass dieser Hormonspiegel zu Beginn einer Schwangerschaft nicht hoch sein kann, daher haben diejenigen, die normalerweise vor der Menstruation Brustschmerzen haben, diese wahrscheinlich nicht. Aber im weiteren Verlauf der Schwangerschaft wird der Prolaktinspiegel stark ansteigen, da er für die Milchproduktion verantwortlich ist, weshalb die Brüste wachsen und anschwellen.
Nur in der 6. bis 10. Woche juckte es ein wenig und die Brustwarzen taten etwas weh, jetzt stört es überhaupt nicht mehr – 16 Wochen.
Мария
[762161548]
Es hat schrecklich wehgetan, sie wurde riesig (von Größe zwei auf vier angewachsen) mit violetten Adern und Dehnungsstreifen. Ich konnte nur in einem weichen BH und nur auf der Seite schlafen. Ab der 9. oder 10. Woche hatte ich mich an den Schmerz gewöhnt, und er tat auch nicht mehr so weh. Jetzt in der 13. Woche bemerke ich es schon gar nicht mehr.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Schmerzen, obwohl sie vor der Menstruation immer schmerzten; sie begannen erst nach der Verzögerung. In der zweiten Schwangerschaft schmerzten sie jedoch, und zwar von nach dem Eisprung an und hörten bis zur 9. Woche nicht auf. Danach hörten die Brustschmerzen auf, aber die Brustwarzen blieben sehr empfindlich und schmerzhaft.
Гость
[2508071408]
Es hat wehgetan, aber nicht sofort, sondern ungefähr ab der 10. Woche, dann ist es um etwa zwei Größen gewachsen und scheint jetzt erstmal aufgehört zu haben, tut seit ungefähr der 20. Woche nicht mehr weh. Ich denke mit Schrecken daran, wie das Euter wieder aussehen wird, wenn die Milch kommt...
Гостья
[1079383284]
Vor der Periode tat sie nicht weh, sie war nur leicht geschwollen, aber ab der zweiten Woche begann sie zu schmerzen. Jetzt in der 9. Woche schmerzt sie sehr (( sie ist riesig geworden.
Ёжа
[785101260]
Vor der Schwangerschaft hatte ich nie Schmerzen vor der Periode. Während der Schwangerschaft haben nicht alle Frauen Schmerzen, genauso wie es bei der Schwangerschaftsübelkeit ist: Manche haben starke Beschwerden, andere nur leichte morgendliche Übelkeit, und wieder andere gar keine.
Гламурный скунс
[2742588958]
Sie ist geschwollen, tut nicht direkt weh, aber es ist unangenehm, sie zu berühren.
Марина
[3378980197]
Zwei Wochen nach der Menstruation schmerzte und schwellte die Brust an, jetzt, vier Tage vor der Menstruation, hört der Schmerz auf, und der Test zeigt einen schwachen zweiten Streifen.
Тала
[598912931]
Mädels, bei mir hat nach dem Eisprung immer die Brust bis zur Periode geschmerzt und war geschwollen. In diesem Zyklus hatte ich einen Eisprung (ich habe Tests gemacht und die Basaltemperatur gemessen), aber meine Brüste sind überhaupt nicht geschwollen, sie sind weich und ich spüre nichts. Wir planen schon seit zwei Jahren, so war es noch nie, und schwanger wurde ich bisher nicht. Vielleicht hat es diesmal geklappt, was meint ihr? Ich bin erst am 20. Tag meines Zyklus, und der Zyklus dauert 30 Tage, es ist noch viel zu früh, um einen HCG-Test zu machen oder auch für Schwangerschaftstests.
Während meiner Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Brustschmerzen, aber ich sollte hinzufügen, dass ich auch während meiner Periode keine Schmerzen hatte. Das ist alles individuell: Manche haben Schmerzen, andere nicht!
Кира
[3280390704]
Ich habe Schmerzen im oberen Bereich, als wäre ich nach dem Fitnessstudio, aber ansonsten ist alles in Ordnung (vorerst). Könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten?
Татьяна
[2375605504]
Ich hatte immer zehn Tage vor der Periode Schmerzen in der Brust, also nicht wirklich Schmerzen, eher ein leichtes Stechen im Inneren. Diesen Monat habe ich überhaupt keine Beschwerden, und es sind nur noch zwei Tage bis zur Periode. Könnte das eine Schwangerschaft sein?
Аделина
[3466383540]
[Zitat="Tatjana"]Meine Brust hat immer 10 Tage vor der Periode wehgetan, also nicht wirklich weh, eher ein leichtes Stechen im Inneren. Diesen Monat habe ich überhaupt keine Empfindungen, bis zur Periode sind es noch 2 Tage. Könnte das eine Schwangerschaft sein?[/Zitat]
Hallo, ich habe dasselbe Dilemma. Meine Brust hat immer regelmäßig nach dem Eisprung bis zur Periode wehgetan, und sobald der Schmerz nachließ, bedeutete das, dass sie bald kommt. In diesem Zyklus ist alles irgendwie seltsam. In der Mitte des Zyklus tat sie nicht weh (ich dachte, es gab keinen Eisprung), dann begann der Schmerz am 26. Zyklustag, und zwar von morgens bis mittags mit zunehmender Intensität... dann ließ er nach, und als ich an diesem Tag ins Bett ging, tat sie überhaupt nicht mehr weh, weich und schmerzfrei wie sonst... Ich habe immer noch nicht verstanden, was das war... Jetzt ist der 27. Zyklustag (mein Zyklus dauert normalerweise 25–27 Tage)... Meine Brust tut nicht weh... Es gibt keine Schmierblutung (da ich Endometriose habe, habe ich normalerweise 2–5 Tage vorher Schmierblutungen). Die Tests sind negativ... Ich sitze hier und kann es nicht begreifen... Entweder hat mich das Leiden verlassen und alles normalisiert sich, oder nach 10 Jahren des Versuchens hat mich endlich eine Schwangerschaft erreicht!!! Ich wünsche mir wirklich die zweite Option =)
Даша
[3632856085]
Hallo, ich hatte immer Schmerzen in der Brust vor meiner Periode, die genau eine Woche vorher begannen. In diesem Monat hatte ich überhaupt keine Schmerzen, und jetzt habe ich eine Verzögerung von 2-3 Tagen... und es sind leichte Schmerzen in der Brust aufgetreten... Können Sie mir bitte sagen, was das sein könnte?
Mädels, bei mir haben etwa 5 Tage nach der Periode die Brustwarzen extrem wehgetan, nach 2 Tagen war alles vorbei, die Brüste wurden weich und schmerzfrei. Dachte schon, endlich wäre es mit der Schwangerschaft geklappt... aber jetzt bin ich mir irgendwie unsicher. Hatte das jemand von euch schon mal? Trotzdem hoffe ich sehr auf ein Baby :)
Юлия
[2572102887]
Wird jemand über die Ergebnisse seiner Zweifel schreiben? Ich denke, alle sind neugierig. Bei mir war es auch so: Zuerst schmerzte die Brust nicht, dann begann sie zwei Tage vor der Periode zu schmerzen, jetzt ist die Periode einen Tag überfällig und es schmerzt immer noch. Was bedeuten diese Veränderungen, oder bin ich einfach zu ängstlich?
Олечка
[971965030]
Ich weiß auch nicht, was ich denken soll.
Meine Periode sollte eigentlich schon angefangen haben, aber meine Brüste haben in diesem Zyklus überhaupt nicht wehgetan, obwohl sie das sonst immer tun. Die Tests sind bisher negativ.
Олечка
[971965030]
Ich weiß auch nicht, was ich denken soll.
Meine Periode sollte eigentlich schon angefangen haben, aber meine Brüste haben in diesem Zyklus überhaupt nicht wehgetan, obwohl sie sonst immer schmerzen. Die Tests sind bisher negativ.
[Zitat von "Elja"]In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Schmerzen, obwohl ich vor der Menstruation immer Schmerzen habe. Sie begannen erst nach der Verspätung, und in der zweiten Schwangerschaft hatte ich Schmerzen, wie nach dem Eisprung begannen sie und hörten bis zur 9. Woche nicht auf)) Dann hörten die Brustschmerzen auf, aber die Brustwarzen blieben sehr empfindlich und schmerzhaft.[/quote]
Elja, waren beide Schwangerschaften bei Ihnen erfolgreich? Bei mir schmerzte während einer Schwangerschaft die Brust sehr und der Unterleib, ich fühlte mich sehr schlecht. In der 5. Woche gab es eine Fehlgeburt. Jetzt, nach dem Eisprung, schmerzt der Unterleib, und die Brust kribbelt nur... Daher frage ich mich, ob Schwangerschaften unterschiedlich verlaufen können?
Жабушко
[4077510691]
Mädchen, sagt mir bitte, was mit mir los ist? Ich habe ein paar Tage Verspätung, die Tests sind negativ, der Gelbkörper zieht auf der rechten Seite der Gebärmutter, ich habe Schmerzen wie bei beginnender Blasenentzündung, die Brüste sind weich, aber die Brustwarzenhöfe sind deutlich vergrößert. Ich war bei einer Ärztin, die mir Foliber verschrieben und eine Blutuntersuchung angeordnet hat. Ich habe beschlossen, noch ein paar Tage zu warten, damit der HCG-Wert steigen kann. Mein Freund und ich verhüten im ersten Zyklus nicht. Könnte ich schwanger sein?
галина
[3348319296]
Ich erzähle von meinem eigenen Fall. Meine letzte Schwangerschaft war eine Windmolenenschwangerschaft (ohne Embryo). In der darauffolgenden Schwangerschaft schmerzten meine Brüste vor der ausbleibenden Periode und auch etwas danach sehr stark, es war sogar nachts schmerzhaft zu schlafen. Dann hörten die Brustschmerzen auf, die Brüste wurden schlaff, wie ein Lappen. Nachdem ich im Internet Kommentare gelesen hatte, dass dies ein Anzeichen für eine Windmolenenschwangerschaft sei, rannte ich weinend zur Klinik. Die Ärztin beruhigte mich und sagte, dass die Brüste nicht unbedingt wachsen oder schmerzen müssen, dass bei vielen Frauen der Bauch wächst, die Brüste aber gleich bleiben. Aber angesichts meiner Panik schickte sie mich sofort zum Ultraschall. Es waren 5 geburtshilfliche Wochen, man sah nur die Fruchtblase. Der Ultraschallarzt sagte, dass in diesem Stadium der Embryo noch nicht sichtbar sei, und bat mich, in 10 Tagen wiederzukommen. Eine ganze Woche voller Stress und Nerven in Erwartung des nächsten Ultraschalls – meine Brüste wuchsen nicht, schwollen nicht an, und auch Anzeichen von Müdigkeit oder Übelkeit fehlten. Ohne die 10 Tage abzuwarten, ging ich nach 6 Tagen erneut zum Ultraschall, und oh, Wunder! Der Embryo war sichtbar, und ich durfte sogar den Herzschlag hören! Übrigens, als ich im Wartezimmer für den Ultraschall saß, sah ich ein deutlich schwangeres Mädchen, aber bei ihr waren überhaupt keine Brüste zu sehen. Also, liebe Mädchen, ich möchte den Mythos entkräften, dass das Fehlen von Schmerzen und Schwellungen in der Brust ein Anzeichen für eine Windmolenenschwangerschaft ist. Der Arzt verschrieb mir Utrogest, zweimal täglich 200 mg. Der Ultraschallarzt sagte auch, dass ich den Kontakt mit Chemikalien vollständig vermeiden sollte: keine Nägel lackieren, keine Haare färben, kein Deodorant verwenden, auch kein Roll-on-Deo, da darin Schwermetallsalze enthalten seien (so nannte er es wohl), und riet, den Kontakt mit Chemikalien beim Abwaschen, beim Reinigen der Badewanne oder der Toilette komplett zu vermeiden. Am besten gar nicht putzen, und wenn doch, dann dicke Handschuhe tragen, da all diese Haushaltschemikalien sehr schnell ins Blut aufgenommen werden. Er sagte auch, dass der Embryo bei Überhitzung sterben kann, ein heißes Bad sei gefährlich, besser eine warme Dusche nehmen.
НАДЯ
[3122002510]
Hallo zusammen, ich weiß nicht, was ich denken soll. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Am 26. November hatten wir ungeschützten Verkehr und auch am 27. Jetzt bin ich laut Zyklus heute am 2. Dezember... also sind schon 7 Tage vergangen. Am 4. Tag begannen meine Brüste zu schmerzen und ich spürte ein wenig... die Brustwarzen, die Brust wurde etwas fester. Meine Periode sollte am 9. oder 10. Dezember kommen. Könnten diese Anzeichen eine Schwangerschaft sein oder liegt es einfach an der bevorstehenden Menstruation? Außerdem habe ich manchmal Unterleibsschmerzen, besonders morgens. Bitte nehmt euch die Zeit, mir zu schreiben. Ach ja, ich war schon einmal von ihm schwanger, aber ich habe eine Abtreibung gemacht, wir kannten uns damals noch nicht gut. Und als ich damals schwanger wurde, waren die Anzeichen genauso, und nach etwa zweieinhalb Wochen zeigte der Test bereits zwei deutliche Streifen. Obwohl ich jetzt lese, dass einige schreiben und sagen, dass ein Test erst nach 4 oder 5 Wochen sicher ist – seltsam, vielleicht ist es bei jedem anders. (DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT UND DIE ANTWORT.)
Катя
[1682697804]
Ich erzähle von meinem Fall. Ich bin 24 Jahre alt. Wir planen das zweite Jahr. Die erste Schwangerschaft endete erfolglos in der 6. Woche (Schwangerschaftswoche). Die Brust hat immer wehgetan, auch während der ersten Schwangerschaft, in der zweiten Phase sehr, sehr stark... möglicherweise ist das Prolaktin erhöht. Aber ich habe keine Tests gemacht. Der Arzt hat Mastodynon verschrieben. Dann verschwand der Eisprung komplett für 3-4 Monate, der Zyklus war völlig durcheinander. Es waren bis zu 40 Tage. Ich habe überhaupt keine Kraft mehr, Mädchen, die planen, werden das verstehen. Jetzt planen wir wieder, die Periode sollte in 2 Tagen kommen, die Brust tut nicht weh, nur ein bisschen. Es gibt keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich warte und hoffe auf //.....
Нюрка
[1758293453]
[Zitat von "Adelina"] Hallo, ich habe dasselbe Dilemma, meine Brust schmerzte immer regelmäßig nach dem Eisprung und bis zur Periode, sobald der Schmerz aufhörte, bedeutete das, dass sie bald kommen würde. In diesem Zyklus ist alles irgendwie seltsam, in der Zyklusmitte tat sie nicht weh (ich dachte, es gab keinen Eisprung), dann begann der Schmerz am 26. Zyklustag, und zwar vom Morgen bis zum Mittag mit zunehmender Intensität... dann ließ er nach und schließlich, als ich an diesem Tag ins Bett ging, schmerzte sie überhaupt nicht mehr, weich und schmerzfrei wie sonst... ich habe immer noch nicht verstanden, was das war... jetzt ist der 27. Zyklustag (mein Zyklus dauert normalerweise 25–27 Tage)... die Brust schmerzt nicht... es gibt keine Schmierblutung (da ich Endometriose habe, habe ich normalerweise 2–5 Tage vorher Schmierblutungen) Tests sind negativ... ich sitze hier und kann es nicht begreifen... entweder hat mich das Leiden verlassen und alles normalisiert sich, oder nach 10 Jahren des Versuchens hat mich endlich eine Schwangerschaft heimgesucht!!! Ich wünsche mir wirklich die zweite Option =)
Nun, habt ihr es geschafft??? Ich warte auch, erst seit einem Jahr, aber ich habe keine Kraft mehr. Meine Periode sollte in 2–4 Tagen kommen, in der Brust keine Empfindungen, ich verstehe nicht, ob ich das als Anzeichen werten soll oder nicht... Viel Glück allen! Mögen eure Babys bald zur Welt kommen!!! Wir schaffen das, Mädels. Das ist unsere Bestimmung. Es wird alles klappen!!!
гульназ
[96693476]
Guten Abend, normalerweise hatte ich vor der Menstruation etwa zwei Wochen lang Brustschmerzen, aber in diesem Monat habe ich überhaupt keine Schmerzen, und es sind nur noch drei Tage bis zur Menstruation. Haben sich Ihre Vermutungen über eine Schwangerschaft bewährt?
Тина
[3597935921]
Ladies, bei wem hat der Brustschmerz aufgehört und die Schwangerschaft ist eingetreten? Ich habe die gleiche Situation. Sie hat immer wehgetan, seit drei Monaten nehme ich keine Pille mehr, wir versuchen ein Baby zu bekommen, und in diesem Monat tut sie nicht weh, nur letzte Woche haben mich die Brustwarzen furchtbar gequält, bis zur Periode sind es noch 5 Tage, aber die Brust ist still... Was denkt ihr, Schwangerschaft?
Тина
[3597935921]
Dieser Monat scheint für alle so eine Situation zu sein, vielleicht hat der 21.12.2012 uns beeinflusst?)))))
Прекрасная жена
[589779983]
Ich hatte noch nie vor den Tagen Brustschmerzen, aber jetzt, zehn Tage vor den Tagen, ist es unmöglich, sie zu berühren. Dann ist es nach etwa zwei Tagen wieder normal, und danach fühlt sie sich einfach schwer an, als wäre sie Größe 5. Manchmal zieht es auch im Unterleib. Interessant, was das sein könnte – da schleichen sich die besten Gedanken ein.)))
Mädels, ich habe eine Frage. Meine Brüste haben vor der Periode noch nie wehgetan oder nur ganz leicht. Aber diesen Monat schmerzen sie schon seit zwei Tagen sehr stark, es tut sogar weh, sie zu berühren, und zusätzlich habe ich statt der Periode nur braunen Ausfluss. Könnt ihr mir sagen, was das sein könnte?
Диана
[609350945]
Ich hatte immer sieben Tage vor meiner Periode Schmerzen in der Brust! Und jetzt ist sie ganz weich (((( Mein Zyklus dauert 31 Tage. Meine letzte Periode war am 7. Dezember, und jetzt ist schon der 7. Januar, und es gibt keinerlei Anzeichen für die Periode, und meine Brust tut nicht weh ((((((((
Гость
[2916360121]
[Zitat von "Julia"]Bei mir hat es am Anfang auch sehr wehgetan, es tat sogar weh zu schlafen, und jetzt in der 9. Woche juckt es unbarmherzig. Ich kratze es bis zu Blutergüssen, versuche mich natürlich zurückzuhalten, und creme zweimal täglich mit Feuchtigkeitscreme ein.
Гость
[1652171670]
[Zitat von "Diana"]Bei mir hat die Brust immer sieben Tage vor der Periode wehgetan! Und jetzt ist sie ganz weich (((( Mein Zyklus dauert 31 Tage, die letzte Periode war am 7. Dezember, und jetzt ist schon der 7. Januar, ohne jegliche Anzeichen einer Periode, und die Brust tut nicht weh (((((((([/Zitat]
Nun, hat sich etwas herausgestellt? Liegt eine Schwangerschaft vor?
Ich habe genau die gleiche Situation, meine Brust tut überhaupt nicht weh. Während der eineinhalb Jahre der Familienplanung habe ich mich daran gewöhnt, dass ich am Tag nach dem Eisprung meine Brust spüre – sie wird voller und empfindlicher, und etwa sieben bis acht Tage vorher tritt ein leichter Schmerz auf, der erst am zweiten Tag der Periode nachlässt. Der Eisprung findet immer am 20.–21. Zyklustag statt, der Zyklus selbst dauert 33–35 Tage. Heute ist bereits der 27. Zyklustag, also eine Woche nach dem Eisprung, und ich spüre meine Brust überhaupt nicht, genau wie zu Beginn des Zyklus. Der Unterleib zieht ein wenig. Was könnte das sein? Ein anovulatorischer Zyklus? Ein hormonelles Ungleichgewicht? Die Periode ist erst in einer Woche fällig. Ich hoffe natürlich auf eine Schwangerschaft.
лёля
[3823509382]
[Zitat von "Adelina"]Hallo, ich habe dasselbe Dilemma, meine Brust schmerzte immer regelmäßig nach dem Eisprung und bis zur Periode, sobald der Schmerz aufhörte, bedeutete das, dass sie jetzt kommt. In diesem Zyklus ist alles irgendwie seltsam, in der Zyklusmitte tat sie nicht weh (ich dachte, es gab keinen Eisprung), dann begann der Schmerz am 26. Zyklustag, und zwar vom Morgen bis zum Mittag mit zunehmender Intensität... dann ließ er nach und als ich an dem Tag ins Bett ging, schmerzte sie überhaupt nicht mehr, weich und schmerzfrei wie sonst... ich habe immer noch nicht verstanden, was das war... jetzt ist der 27. Zyklustag (mein Zyklus dauert normalerweise 25–27 Tage)... die Brust schmerzt nicht... es gibt keine Schmierblutung (da ich Endometriose habe, habe ich normalerweise 2–5 Tage vorher Schmierblutungen) Tests sind negativ... ich sitze hier und kann es nicht verstehen... entweder hat mich das Leiden verlassen und alles normalisiert sich, oder nach 10 Jahren des Versuchens hat mich endlich eine Schwangerschaft besucht!!! Ich wünsche mir wirklich die zweite Option =)
Ich verstehe Sie so gut, bei mir waren es zwar nur 4 Jahre, aber als ich schwanger wurde, habe ich es nicht einmal gemerkt! Der Körper, dieser Schlingel, hat mich hereingelegt! Zuerst schmerzten die Brüste, kurz vor Beginn des Zyklus hörten sie auf und taten nur noch ein bisschen weh, also wartete ich auf die Periode! Abends ging ich auf die Toilette und da waren zwei Tropfen Blut auf dem Slipeinlage (so beginnt es normalerweise), also legte ich eine Binde ein und ging schlafen. Und am Morgen war sie sauber! Da war ich überrascht! Ich wusste, dass das bei einer Befruchtung passieren kann, aber ich hatte schon aufgegeben und glaubte nicht, dass mir so etwas passieren würde! Vier Tage vergingen, und ich verstand nicht, was los war???? Mädels, ich bin kein Neuling in Sachen Schwangerschaftstheorie und habe in der Behandlung sieben Höllenkreise durchlaufen, und nach so vielen Jahren erwartet man es einfach nicht mehr!!! Und es passierte genau dann, als ich nicht daran glaubte und es nicht glauben konnte! Sogar die zwei Streifen auf dem Test machten mich nicht glücklich, sondern stutzig! Erst nach dem Ultraschall glaubte ich, dass mir das wirklich passiert ist! Ich wünsche Ihnen, dass Sie nicht darauf warten, es vergessen und dass Sie eines Tages sehr über zwei // überrascht sein werden!!!!!
лёля
[3823509382]
[Zitat von "Karina"]Mädels, ich habe eine Frage. Meine Brüste haben vor der Periode noch nie wehgetan oder nur ganz leicht. Aber diesen Monat schmerzen sie schon seit zwei Tagen sehr stark, es tut sogar weh, sie zu berühren, und zusätzlich habe ich statt der Periode bräunlichen Ausfluss. Könnt ihr mir sagen, was das sein könnte?[/quote]
Ich hatte so etwas bei einer Eileiterentzündung – schmierende, bräunliche Periodenblutungen, die drei Tage anhielten, ich dachte, ich sei schwanger!! Ich habe einen HCG-Bluttest gemacht und dann war alles klar!
Сказка
[3672483867]
Ich habe genau die gleiche Situation wie ihr Mädels! Die Brust tut nicht weh, obwohl ich normalerweise vor der Periode Schmerzen hatte! Jetzt ist sie etwas vergrößert, aber tut überhaupt nicht weh (( Ich werde auf das Eintreten der Periode warten, es bleibt nur noch ein Tag! Dann wird sich alles klären!!
Света
[2501335283]
Mädchen, bei mir tut die Brust normalerweise auch zwei Wochen vor der Periode weh. Aber in diesem Zyklus ist es irgendwie seltsam, sie tut überhaupt nicht weh! Da frage ich mich, ob vielleicht die Hormone verrücktspielen??
Света
[2501335283]
Und ich habe auch vergessen zu schreiben! Als ich schwanger war, schmerzte die Brust sofort nach dem Eisprung, wie es normalerweise vor der Periode der Fall ist! Aber es endete letztendlich mit einer Fehlgeburt.
Гость
[1151742426]
[Zitat="Märchen"]Ich habe genau die gleiche Situation wie ihr Mädels! Die Brust tut nicht weh, obwohl ich normalerweise vor der Periode Schmerzen hatte! Jetzt ist sie etwas vergrößert, aber tut überhaupt nicht weh (( Ich werde auf das Eintreten der Periode warten, es bleibt noch ein Tag! Dann wird sich alles klären!![/Zitat]
Hat sich denn etwas geklärt? Ich habe nämlich eine ähnliche Situation, und bis zur Periode sind es noch 3 Tage...
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Teana
[2468718525]
Hallo zusammen! Ich möchte niemanden enttäuschen, aber manchmal läuft es eben so... Ich plane auch schon seit einem halben Jahr, schwanger zu werden! Und im letzten Zyklus begannen meine Brüste stark zu schmerzen (nicht wie sonst vor der Periode)! Sie waren wie aufgeblähte Ballons! Dann kam eine dreitägige Verspätung, zum ersten Mal in meinem Leben eine Verspätung!!! Der Test zeigte eine kaum sichtbare zweite Linie! Ich bin sofort zum Arzt gerannt! Aber leider hörte ich das Wort ANOVULATION! Das bedeutet, dass in diesem Zyklus kein Eisprung stattgefunden hat! Und die ungewöhnlichen Schmerzen und das Anschwellen der Brüste sind ein Zeichen dafür! So traurig es auch klingen mag, bei Brustschmerzen sollte man das ebenfalls berücksichtigen!
Aber allen, die schnell schwanger werden möchten, wünsche ich viel Glück in naher Zukunft! Hellseher sagen, dass der Februar der günstigste Monat für alle ist, die lange auf eine Schwangerschaft gewartet haben! Also lasst uns endlich alle Glück haben))))
Аврора
[974406349]
Hallo! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Charakteristisch war, dass meine Brüste die ganze Zeit überhaupt nicht schmerzten – weder vor noch nach der verspäteten Periode. Mir war auch überhaupt nicht übel. Obwohl ich in meiner ersten Schwangerschaft eine Toxikose hatte und meine Brüste schon vor der verspäteten Periode zu schmerzen begannen und während der gesamten Schwangerschaft schmerzten. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nie Bauchschmerzen in den neun Monaten, ich habe nicht einmal einmal gespürt, dass mein Bauch schwer war – ich trug neun Monate lang High Heels und ging bis zum letzten Tag vor der Geburt zur Arbeit. Sogar mein Chef glaubte mir nicht, dass ich schwanger war, als ich die Krankschreibung für den Mutterschaftsurlaub vorlegte. Er sagte, das sei wahrscheinlich ein Scherz. Obwohl ich fast unter den Augen des Chefs arbeite. Also, Mädels, es ist alles individuell. Wir suchen nach Anzeichen – aber sie müssen nicht unbedingt auftreten. Und ob das gut oder schlecht ist – das ist nicht unsere Frage.
Ольга
[2834767909]
Wissen Sie, in der ersten Schwangerschaft schmerzte die Brust so sehr, dass ich weinte, es tat weh, sie zu berühren... aber in der zweiten Schwangerschaft erinnere ich mich nicht einmal, ob sie wehgetan hat oder nicht... Aber ich habe eine Frage: Wir wünschen uns seit einem halben Jahr ein weiteres Baby... Drei bis fünf Tage vor der Periode schmerzt die Brust immer, aber nicht stark. In diesem Monat war es auch so, aber seltsamerweise sind jetzt 15 Tage nach der Periode vergangen und die Brust begann wieder zu schmerzen. Bis zur nächsten Periode ist es noch weit, ich verstehe nicht, was passiert. Vielleicht ist es doch der Beginn einer Schwangerschaft – das würde ich mir so sehr wünschen.
Аня
[3281478123]
Ich möchte wirklich sehr ein Baby. Normalerweise schmerzt meine Brust eine Woche vor der Periode, aber jetzt tut sie nicht weh... Der Test war negativ... Mein Bauch schmerzt manchmal, vor einer Woche hatte ich starke Rückenschmerzen... Ich weiß nicht, ob ich erkältet bin oder schwanger...