Mädels, normalerweise schmerzt die Brust 5 Tage vor der Periode... aber diesen Monat hat sie überhaupt nicht wehgetan und die Periode hat unerwartet früh begonnen. Sie war schwach. Am 3. Zyklustag begann die Brust stark an den Seiten zu schmerzen und tut immer noch weh – 12. Zyklustag. Schwangerschaftstest negativ. Vielleicht hatte das schon jemand und kann mir was erzählen?
Hatte ich auch... während meiner Schwangerschaft setzte meine Periode fünf Tage früher ein und war sogar sehr stark. Drei Wochen später wurde mir übel und ich bemerkte, dass meine Brüste nach der Periode immer noch schmerzten. Der Test zeigte zwei Streifen. Die Schwangerschaftsdauer beträgt fünf Wochen.
Муся
[2793251239]
Der Arztbesuch wird natürlich nicht abgesagt, aber wenn es nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat, helfen die Mastodynon-Tabletten sehr. Sie kosten, wenn ich mich nicht irre, etwa 300 Rubel und sind in ihren Eigenschaften eher homöopathisch.
Лола
[4116774527]
Mädels, danke für die schnellen Antworten. Ich werde zum Arzt gehen, sobald meine Ärztin aus dem Urlaub zurück ist. Es ist nur so, dass ich jeden Tag aufwache und denke: "Heute wird es bestimmt schon besser sein", aber nein! Es wird nicht besser. Besonders abends, wenn ich den BH abnehme, tut es weh. Ich denke nur, dass ein Test inzwischen ein positives Ergebnis zeigen würde, wenn es so wäre... Wir wollen eigentlich ein Baby.
Гость
[922871662]
Früher Eisprung?
Лола
[4116774527]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Darüber habe ich nachgedacht, aber dann gemerkt, dass es nicht sein kann. Erstens ist der 3. Zyklustag viel zu früh, und zweitens habe ich nicht einmal regelmäßig einen Eisprung))) fast nie, um genau zu sein. Aber ich werde diese Möglichkeit trotzdem in Betracht ziehen. Früher hat bei mir beim Eisprung einfach nie etwas wehgetan...
Врединка
[224376871]
Ich bin auch auf eine solche Situation gestoßen. Meine Periode endete am 29. Juni, und meine Brüste begannen am 1. Juli zu schmerzen, die Brustwarzen wurden empfindlich. Ein Test war negativ.
гленн
[1790371158]
Ich würde den Test wiederholen – und zwar mit einer anderen Marke. Ich denke, bei Ihnen ist es genau das Richtige.
[Zitat von "Lola"]Ich habe darüber nachgedacht, aber dann gemerkt, dass es nicht geht. Erstens ist 3D zu früh, und zweitens habe ich nur ab und zu einen Eisprung))) fast nie, um genau zu sein. Aber ich werde diese Option trotzdem überdenken. Früher hat es bei einem Eisprung nie wehgetan...
Dieses Monat hatte ich einen frühen Eisprung. Ich spüre ihn jedes Mal. Meine Periode begann am 25. Juni, am 27. reifte eine Eizelle, und heute ist noch eine gereift. Früher dachte ich, das sei unmöglich, aber es ist möglich. Genau so entstehen Zwillinge oder Drillinge.
Гость
[1238264535]
[Zitat="Gast"]Lola
Ich habe darüber nachgedacht, aber dann gemerkt, dass es nicht passt. Erstens ist der 3D-Ultraschall zu früh, und zweitens habe ich nicht einmal regelmäßig einen Eisprung))) fast nie, um genau zu sein. Aber ich werde diese Option trotzdem überdenken. Früher hatte ich bei Eisprung nie Schmerzen...
Dieser Monat war bei mir ein früher Eisprung. Ich spüre ihn jedes Mal. Die Periode kam am 25. Juni, am 27. war die Eizelle reif, und heute ist noch eine gereift. Früher dachte ich, das sei unmöglich, aber es ist möglich. Genau so entstehen Zwillinge/Drillinge.[/Zitat]
Das ist ja toll!!!! Obwohl Zwillinge oder Drillinge natürlich sehr anstrengend sind! Ich habe irgendwo die Geschichte einer Mutter von Drillingen gelesen, dass sie nach dem Füttern jedes Kindes mit Grünkreuz markiert hat, weil sie einmal nur zwei gefüttert hatte und eines davon doppelt)))
Гость
[527867717]
[Zitat von "Врединка"]Ich bin auch auf so eine Situation gestoßen, meine Periode endete am 29. Juni, und am 1. begannen meine Brüste zu schmerzen, und die Brustwarzen wurden empfindlich. Der Test war negativ.
Und tut es immer noch weh? Hört es nicht auf?
Врединка
[224376871]
Und es hört nicht auf, die Brustwarzen sind empfindlich.
Гость
[4078523744]
Врединка
Nachricht wurde gelöscht
Hast du den Test nicht noch einmal gemacht?
Лола
[4078523744]
12 ist Lola.
Врединка
[224376871]
Nein, ich habe ihn erst heute gemacht. Vielleicht ist es ein hormonelles Ungleichgewicht. Ich werde wohl besser am Montag zum Frauenarzt gehen und nicht raten, was mit mir los ist))). Ich hatte einfach letzten Sommer eine Eileiterschwangerschaft(((, jetzt habe ich Angst.
Лола
[2324293541]
Ich hatte auch eine Fehlgeburt und habe auch Angst, weil ich diesen Monat nichts zur Unterstützung nehme. Ich nehme kein Duphaston. Also gibt es jetzt einen Grund zur Sorge.
Лола
[245044522]
Miesepeter!! Hat sich etwas geklärt? Bei mir geht es weiter - die Brust tut sehr weh, sogar stärker als vorher. Der Test ist negativ. Scheint ein hormonelles Ungleichgewicht zu sein!!
Врединка
[224376871]
Immer noch, die Brust tut immer noch weh. Wollte ins Krankenhaus gehen, hat nicht geklappt, habe den Test noch nicht wiederholt.
Лола
[50764482]
Mir tut es auch immer noch weh. Und sogar noch mehr. Habe heute den Test gemacht – negativ. Ein wirklich riesiger Ausrutscher)))
Врединка
[224376871]
Ich werde jetzt noch einen Test kaufen und durchführen, mal sehen, was er zeigt.
Лола
[2933677056]
OK, na dann meldet euch mal) Jetzt bin ich neugierig))))
Людмила
[4124821800]
Bei meiner ersten Schwangerschaft zeigten drei Tests negativ – bis zur dritten Woche der Verspätung. Ein schwach positiver Test war erst in der 6. Woche zu sehen. Später war ich schlauer und kaufte in der Apotheke einen Test mit einer Empfindlichkeit von mindestens 10 mmol. Das ist der empfindlichste. Es gibt auch eine genaue Option – einfach in einem Labor einen Bluttest auf HCG (humanes Choriongonadotropin) machen lassen – das ist ein 100%iger Indikator, selbst wenn die Schwangerschaft nur ein paar Tage alt ist – es zeigt an, ob sie vorhanden ist. Die Analyse wird innerhalb eines Tages durchgeführt.
Лола
[3359543034]
[Zitat von "Ljudmila"]Bei meiner ersten Schwangerschaft zeigten drei Tests negativ an – bis zur dritten Woche der Verspätung. Ein schwach positiver Test war erst in der 6. Woche zu sehen. Später war ich schlauer und kaufte in der Apotheke einen Test mit einer Empfindlichkeit von mindestens 10 mmol. Das ist der empfindlichste. Es gibt noch eine genauere Methode – einfach im Labor einen Bluttest auf HCG (humanes Choriongonadotropin) machen lassen – das ist ein 100%iger Indikator, selbst wenn die Schwangerschaft nur ein paar Tage besteht, zeigt es an, ob eine vorliegt. Die Analyse wird innerhalb eines Tages durchgeführt.[/quote]
Ljudmila, danke!! Ich bin hingegangen und habe ihn heute gemacht. Morgen erfahre ich alles))
Das ist natürlich seltsam, aber beim letzten Schwangerschaftstest war der Streifen nicht besonders deutlich, obwohl der Bluttest über 600 anzeigte. Und das war mit einem 25-EV-Test.
Врединка
[224376871]
Lola, schreib mir bitte, was das HCG gezeigt hat, ich habe den Test gemacht, er ist negativ. Wahrscheinlich war es wirklich ein Ausfall.
Лола
[3359543034]
Врединка
Nachricht wurde gelöscht
Schade. Aber vielleicht ist es noch zu früh. Ich weiß einfach überhaupt nicht, wie man das berechnet. Wenn das wirklich die Periode war – dann ist es natürlich negativ. Aber wenn es NICHT die Periode war? Dann wären es etwa 5 Wochen (nach Schwangerschaftsberechnung). Der Test könnte es anzeigen oder auch noch NICHT anzeigen. Eine Grenzphase_)) Ich warte auf morgen. Heute wird das Ergebnis wahrscheinlich noch nicht fertig sein. Aber ich werde auf jeden Fall schreiben.
Лола
[2629022096]
Die HCG-Ergebnisse sind negativ. Jetzt werde ich mit dem Arzt besprechen, was meine Brüste so spannt)))
Vielleicht ist es etwas Hormonelles, und deine Brust ist weich?
Лола
[3347078225]
Вreдинка
Nachricht wurde gelöscht
Ich habe meine Tage bekommen!!!!!
Врединка
[224376871]
Ist es nicht zu früh? Ich war beim Arzt, keine Schwangerschaft, aber dafür mochte sie meine Eierstöcke nicht und hat mich zum Ultraschall überwiesen.
Лариса
[1164550995]
Mädels, das ist mir zum ersten Mal nach zwei Geburten und fünf Abtreibungen passiert. Meine Brüste haben nach der Periode noch nie wehgetan, aber jetzt schmerzen sie so sehr, dass sie fast zu zerbrechen scheinen und brennen. Was könnte das sein? Meine Periode war wie immer pünktlich und normal.
Мария
[3200358214]
Mädchen, sagt mal. Meine Periode kam diesen Monat drei Tage früher. Ich habe einen Eileiter entfernt bekommen. Meine Periode ist immer pünktlich. Jetzt fangen meine Brustwarzen an zu schmerzen und mir ist übel. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte ein kleines Kind.
Каришка
[689429828]
Meine Periode kam mit drei Tagen Verspätung, und schon wenige Tage danach taten meine Brustwarzen so weh, dass ich sie nicht berühren konnte. Jetzt schmerzt die Brust extrem :( Mein Freund versucht, mich zu berühren, aber ich stoße ihn weg, weil ich vor Schmerzen heulen könnte :( Früher hatte ich manchmal direkt nach dem Eisprung Schmerzen oder zwei Tage vor der Periode, aber direkt danach!! Das war noch nie so... Ich habe meine Hormone checken lassen – alles normal, die Blutung war sehr stark, ich weiß nicht, was ich denken soll...
Елена
[1540349845]
Gehen Sie zum Mammologen, das ist ja wie im Kindergarten. Wir sind hier doch keine Ärzte. Es könnte drei Gründe geben: Schwangerschaft, hormonelles Ungleichgewicht oder Mastopathie. Der Arzt wird das alles klären. Wenn keine Schwangerschaft vorliegt, dann ab zum Mammologen.
юля
[481798050]
Es gab eine Verzögerung von 7 Tagen, dann setzte die Periode ein, nicht stark, und jetzt schmerzen die Brüste und es ist übel. Was könnte das sein?
Ляля
[317729086]
Hallo an alle Mädels. Ich habe das gleiche Problem. Mein Mann und ich versuchen, ein Baby zu bekommen, aber bisher ohne Erfolg. Meine Periode setzte diesen Monat zwei Tage früher ein, am 7. Sie dauerte wie üblich eine Woche. Aber sie kam mit so etwas wie Fleischklumpen. Dann war sie vorbei. Ich hatte Geschlechtsverkehr. Und drei Tage später begannen meine Brüste zu schmerzen. Und jeden Tag werden die Schmerzen stärker. Manchmal lassen sie nach, aber die Brustwarzen schmerzen bei Berührung. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
Татьяна
[2233337362]
Seit vier Tagen habe ich meine Periode beendet und habe starke Brustschmerzen. Könnte das an Yasmin liegen? Ich nehme es seit dem dritten Monat, aber das hatte ich vorher nicht. Wir planen ein Baby.
Hallo Mädels! Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll – bei mir hat nach der Periode auch die Brust angefangen zu wehtun, und ich habe mir schon Krebs ausgemalt! Heute war ich beim Frauenarzt, und sie sagte, ich solle auf meine nächste Periode warten, um dann einen Ultraschall machen zu lassen. In den ersten Tagen, als die Schmerzen anfingen, habe ich einen Test gemacht, der war negativ! Ich drehe langsam durch! Hat das jemand von euch schon mal erlebt? Schreibt mir bitte!
19gnom86@mail.ru
[2791120692]
Hallo Mädels! Ich habe eine Frage: Fünf Tage nach meiner Periode begann meine Brust zu schmerzen und ist jetzt geschwollen und tut weh. Bis zur nächsten Periode sind es noch vier Tage, aber heute hatte ich leichte blutige Ausflüsse und jetzt ist alles wieder sauber. Könnte das eine Schwangerschaft sein?)))
elena
[252198609]
Hallo zusammen)) Ich habe eine ähnliche Situation. Der letzte Geschlechtsverkehr war im Dezember, und es war geschützt... Meine Tage kamen pünktlich am 5. Dezember... Aber normalerweise schmerzten meine Brüste etwa eineinhalb Wochen vor den Tagen, und dieses Mal begannen sie etwa 3 Tage vorher zu schmerzen und taten auch während der Tage leicht weh. Danach ließen die Schmerzen etwas nach, aber jetzt tun sie wieder weh... Sie sind nicht geschwollen oder größer geworden... Sie schmerzen einfach... Manchmal sticht es... Was könnte das sein?
ника
[46443133]
Die Periode ist eine Woche nach dem PMS aufgetreten, und danach haben meine Brustwarzen angefangen zu schmerzen, obwohl sie normalerweise vorher schmerzen. Können Sie mir sagen, was das sein könnte?
Яна
[2080098051]
Das ist wahrscheinlich ein Symptom von denen, die sich sehr ein Baby wünschen. Jeden Monat entdecke ich bei mir neue und neue Anzeichen einer Schwangerschaft. Heute ist der 4. Zyklustag, und meine Brüste fühlen sich an wie vor der Periode. Ich habe noch keinen Test gemacht, ich will nicht enttäuscht sein... ich warte noch.
Бусинка
[593736924]
Mädels, helft mir mal! Meine Periode war am 26. März zu Ende, am 31. März wurden meine Brüste schmerzhaft und geschwollen! Jetzt sind sie noch größer geworden! Gestern musste ich mich direkt nach dem Abendessen übergeben! Hat das schon mal jemand erlebt? Was könnte das sein?
Гость
[1292426887]
Hallo Mädels) Die Frage ist: Meine Periode kam zwei Tage früher und endete am dritten Tag. Normalerweise dauert sie mindestens fünf Tage. Und meine Brust schmerzte nicht vor der Periode, sondern am Ende des ersten Tages der Periode. Was ist das? (((
Лидия
[1853967935]
Mädels, folgende Situation: Meine Periode war nur einen Tag da, der Bauch hat nicht wehgetan (obwohl er normalerweise am ersten Tag schrecklich weh tut), dann nach zwei Tagen begann es zu schmieren, drei Tage lang war es nur Schmierblutung und dann war es vorbei. Danach begann der Unterleib zu ziehen, und jetzt schmerzt die Brust und ist geschwollen. Ich habe einen Test gemacht, der negativ war, aber ich habe ihn gemacht, als der Unterleib zu ziehen begann. Könnte es trotzdem eine Schwangerschaft sein?
Гость
[3986785617]
Mädchen, sagt mal, meine Periode war am 20. April zu Ende, aber meine Brüste tun immer noch weh und sind geschwollen. Der Test ist negativ. Was könnte das sein?
Гость
[350810535]
Bitte um Rat: Meine Brust hat unmittelbar nach der Menstruation angefangen, vollständig wehzutun, und heute, am 19. Mai, hat die Menstruation begonnen, aber die Brustwarze tut immer noch weh und die Brust ist geschwollen.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Асия
[2872825880]
Mädchen, ich brauche eure Hilfe, ich stecke in einer schwierigen Situation. Ich hatte Sex kurz vor meiner Periode, und einige Zeit nach der Periode begannen meine Brüste sehr stark zu schmerzen. Manchmal habe ich das Gefühl, sie würden gleich abreißen. Außerdem war mir am 31. sehr übel. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Bitte helft mir...
таня
[1956032201]
Ich habe die gleiche Geschichte. Eine Röhre fehlt. Wir versuchen seit Jahren, ein Baby zu bekommen, aber es klappt einfach nicht. Und jetzt sind meine Tage ausgeblieben. Und nach etwa 4-5 Tagen begannen meine Brustwarzen zu schmerzen. So sehr, dass sie wie Feuer brennen. Mein Rücken zieht und mir war übel. Jetzt ist die Übelkeit weg. Der Rücken hat sich etwas entspannt. Aber die Brustwarzen schmerzen immer noch genauso. Und bis zur nächsten Periode sind es noch 3 Wochen. So etwas hatte ich noch nie. Ich habe einen Test gemacht, der war negativ. Ich denke darüber nach, zum Arzt zu gehen. Aber ich warte erst auf meine Tage oder eine Verspätung. Eines von beiden wird sicher eintreten. Aber ich wünsche mir so sehr, schwanger zu sein...
Юля
[2204277109]
Mädchen, helft mir. Meine Periode war seltsam. Sechs Tage lang hatte ich bräunlich-rosa Ausfluss. Dann kam die Periode normal, wie immer stark. Während der Periode schmerzte meine Brust kaum, aber danach schien sie irgendwie geschwollen oder voller zu sein. Ich spüre keinen besonderen Unbehagen, aber es macht mich trotzdem stutzig. Sex hatte ich etwa 3–4 Tage nach Ende der Periode. Aber es kam sozusagen nichts nach innen. Was könnte das sein? Bitte meldet euch, irgendjemand(((
мари
[2540005113]
Mädchen, helft mir, das zu verstehen! Warum fangen meine Brüste etwa eine Woche nach der Menstruation an zu schmerzen, und ich weiß sofort zu 100 Prozent, dass es wegen der Menstruation ist. Wie soll ich dann schwanger werden, wenn meine Brüste genau mit der Annäherung dieser "Monster" anfangen zu schmerzen?((