Гость
Статьи
Wer hat Norcolut …

Wer hat Norcolut genommen?

Kann mir jemand sagen, ob man davon stark zunimmt? Mir wurde gesagt, ich soll es 8 Tage lang nehmen, ich habe mich gerade gewogen - +1 kg. Ich habe jetzt schon Angst, obwohl ich erst heute damit angefangen habe.
автор
123 ответа
Последний — Перейти
Гость
Sie sollten nicht die Gewichtszunahme fürchten, sondern die schrecklichen Nebenwirkungen dieses Medikaments, die später zusätzlich behandelt werden müssen.
Гость
Im Gegenteil, mein Gewicht hat etwas abgenommen. Ich nehme es seit zwei Monaten ein. Aber die Nebenwirkungen sind schrecklich.
автор
Bitte geben Sie ausführlichere Informationen zu den Nebenwirkungen.
Гость
Es gibt viele davon, und sie tauchen irgendwie nacheinander auf. Die auffälligsten sind: Herzklopfen, verminderter Appetit (aber das ist normal), im ersten Monat war die Reizbarkeit extrem, dann gab es irgendeinen Ausfluss, zeitweise hatte ich 37 Grad Fieber, im Internet habe ich gelesen, dass manche das auch haben. Nach dem ersten Monat der Einnahme war die Periode schrecklich: Bauchschmerzen und so stark, dass ich drei Tage lang das Haus nicht verlassen habe. Aber ich habe eine Endometriumhyperplasie, vielleicht kommen die Blutungen daher. Morgen beende ich den zweiten Monat der Einnahme, dann kommt wieder die Menstruation, das macht mir sogar Angst. Aber ich halte es aus, nehme es weiter. Hauptsache, die Behandlung zeigt Wirkung.
автор
[Zitat="Gast"]Es gibt viele, und sie tauchen irgendwie nacheinander auf. Die auffälligsten sind: Herzklopfen, verminderter Appetit (aber das ist normal), im ersten Monat war die Reizbarkeit extrem, dann gab es irgendeinen Ausfluss, zeitweise hatte ich 37 Grad Fieber, im Internet habe ich gelesen, dass das bei manchen vorkommt. Nach dem ersten Monat der Einnahme war die Periode schrecklich: Bauchschmerzen und so stark, dass ich drei Tage das Haus nicht verlassen habe. Aber ich habe eine Endometriumhyperplasie, vielleicht sind die Blutungen deswegen. Morgen beende ich den zweiten Monat der Einnahme, dann kommt wieder die Menstruation, das macht mir sogar Angst. Aber ich halte es aus, nehme es weiter. Hauptsache, die Behandlung zeigt Wirkung.[/Zitat]

ging mir genauso – Appetitlosigkeit
Гостья
Huch, Mist...

Habe gelesen - "wer hat DROGEN genommen". Dachte: ja.. die Frau ist nicht mehr dieselbe)))
мау
[Zitat="Gast"]Pfui Teufel...

Habe gelesen - "wer hat DROGEN genommen". Dachte: ja.. die Frau ist nicht mehr dieselbe)))[/Zitat]

----------------------------------

Ohhh, ich bin nicht die Einzige... Lese, Drogen, entschuldigen Sie. was???
Елена
Ich habe Norkolut mit Progesteron gegen Myome eingenommen. Habe 10 kg abgenommen, das Myom ist um 2 cm geschrumpft, und ich fühle mich besser.
Люся
Mädels, Mädels! Dass ihr das Wort NORCOLUT falsch gelesen habt – das ist keine Katastrophe. Die Katastrophe ist, wenn man es dir verschreibt, um es drei Jahre lang zu nehmen (nach einer Operation, um die Funktion des einzigen verbliebenen Eierstocks aufrechtzuerhalten, da der Rest und auch die Gebärmutter aufgrund einer Endometriose-Zyste entfernt wurden). Ich habe 30 kg zugenommen, nicht sofort, sondern allmählich über 17 Jahre, und ich kann das Gewicht einfach nicht loswerden. Es kriecht einfach immer weiter nach oben. Ich habe es zweimal täglich eingenommen, wie vom Arzt verschrieben, und das auch nicht drei Jahre, sondern nur 1,5 Jahre. Weil ich Angst hatte, nicht mehr durch die Türen zu passen. Zum Glück habe ich es geschafft, zwei Kinder zu bekommen. Aber während meiner Schwangerschaften habe ich nicht so viel zugenommen, bei der Geburt wog ich 68-70 kg. Also, Mädels, passt gut auf eure Gesundheit auf. Jedes Medikament wirkt sich unterschiedlich auf den Körper aus (besonders auf den weiblichen). Und selbst wenn es der Arzt verschreibt, sollte man es mit Vorsicht einnehmen, denn wir, jede von uns, sind so einzigartig.... Bleibt gesund!
Гость
[Zitat="Gast"]Sie sollten nicht die Gewichtszunahme fürchten, sondern die schrecklichen Nebenwirkungen dieses Medikaments, die später zusätzlich behandelt werden müssen.[/Zitat]
Гость
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber bei mir lief alles ausgezeichnet. Mir wurde Norcolut verschrieben, um den Zyklus nach starkem Stress wiederherzustellen, außerdem habe ich ein multifollikuläres Syndrom (so etwas wie Polyzystose, aber nicht so schlimm). Die Anweisung war, die ersten fünf Tage jeweils zwei Tabletten zu nehmen, die Menstruation setzte am vierten Tag nach der letzten Tablette ein. Ich habe nicht zugenommen, und mein Wohlbefinden war und ist zufriedenstellend. Alles ist sehr individuell und hängt natürlich auch vom Arzt ab, wie gut er diagnostizieren kann.
Лариса
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Wie geht es Ihrer Gesundheit? Ich habe die gleiche Diagnose, nehme die Tabletten seit 3 Monaten, muss noch drei Monate weitermachen. Ich habe Angst, aufzuhören, was passiert danach? Wird die Endometriose geheilt? Schon zweimal, nach einer Verzögerung, begann eine Blutung. Die Tabletten vertrage ich normal,

7
Гость
Ich nehme Narkolut nun seit drei Monaten ohne Unterbrechung nach einer Hysteroskopie (Polyp) und bei multiplen Uterusmyomen. Gewicht – ich ernähre mich wie gewohnt, esse alles, nur nichts nach 20 Uhr, trinke grünen Tee und abends Pfefferminztee. In zwei Monaten habe ich 0,5 kg zugenommen, aber das ist eine notwendige Zunahme (bei einer Größe von 164 cm wog ich 53 kg, die Niere war stark abgesunken). Dreimal pro Woche mache ich eine halbe Stunde lang Gymnastik. Meine Stimmung ist normal, ich bin sogar sentimental geworden, die Reizbarkeit, die ich bei der Einnahme anderer Verhütungsmittel hatte, ist verschwunden. Die Libido hat ZUGENOMMEN. In zwei Monaten hatte ich etwa 2-3 Mal Kopfschmerzen, aber das ist wie üblich. Der Blutdruck, der mich ständig gequält hat, schwankt nicht mehr. Die Blutgefäße an den Beinen haben sich etwas vergrößert, aber nicht kritisch – ich verwende die Salbe SOFIA mit Blutegeln, und es ist in Ordnung. Vor der Einnahme habe ich die obligatorische Mammographie durchgeführt, alles ist normal. In zwei Monaten gab es keine Blutungen. Es wurde verschrieben, es vier Monate lang einzunehmen. In einer Woche gehe ich zum Arzt, und wir werden sehen, wie es mit den Polypen aussieht.
Ирина
Nach der Hysteroskopie wurde mir verschrieben, drei Monate lang täglich Norcolut einzunehmen, bis zur Operation zur Entfernung der Gebärmutter. Ich bin 50 Jahre alt. Meine Periode ist regelmäßig, nur an den ersten zwei Tagen stark. Ich habe die Nebenwirkungen gelesen und zweifle, ob ich es einnehmen soll, da ich Venen an den Beinen habe. Und ist es nicht kontraproduktiv, vor der Operation die Blutgerinnung zu erhöhen?
Гость
[Zitat="Gast"]
Ich nehme Narkolut jetzt seit drei Monaten ohne Unterbrechung nach einer Hysteroskopie (Polyp) und bei multiplen Uterusmyomen. Gewicht – ich ernähre mich wie gewohnt, esse alles, nur nichts nach 20 Uhr, trinke grünen Tee und abends Pfefferminztee. In 2 Monaten habe ich 0,5 kg zugenommen, aber das war nötig (bei einer Größe von 164 cm wog ich 53 kg, die Niere war stark abgesackt). Dreimal pro Woche mache ich eine halbe Stunde Gymnastik. Meine Stimmung ist normal, ich bin sogar sentimental geworden, die Reizbarkeit, die ich bei der Einnahme anderer Verhütungsmittel hatte, ist verschwunden. Die Libido ist GESTIEGEN. In zwei Monaten hatte ich etwa 2-3 Mal Kopfschmerzen, aber das ist normal. Der Blutdruck, der mich ständig gequält hat, schwankt nicht mehr. Die Blutgefäße an den Beinen haben sich etwas erweitert, aber nicht kritisch – ich verwende die Salbe SOFYA mit Blutegeln, und es ist okay. Vor der Einnahme habe ich eine obligatorische Mammographie gemacht, alles ist in Ordnung. In den 2 Monaten gab es keine Blutungen. Es wurde verschrieben, es 4 Monate lang einzunehmen. Nächste Woche gehe ich zum Arzt, dann werden wir sehen, wie es mit den Polypen aussieht.
[/Zitat]
Hat man Ihnen nicht vorgeschlagen, die Polypen zu entfernen?
Гость7
Guten Abend allerseits, ich habe eine Zyste am linken Eierstock, meine Periode ist ausgeblieben, und mir wurde verschrieben, sieben Tage lang Norcolut 1*2 täglich einzunehmen... Jetzt ist der dritte Tag, seitdem ich die Einnahme beendet habe, und ich habe Bauchschmerzen. Könnt ihr mir bitte raten, wie ich weiter vorgehen soll? Soll ich die Tabletten weiternehmen, wenn die Periode stark einsetzt, oder lieber nicht??? (Vor lauter Sorgen kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was der Arzt gesagt hat.)
warlotta_2014
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Hystero ist genau die Hysteroskopie, wenn die Gebärmutterhöhle erweitert wird, eine Sonde eingeführt wird und die Polypen ohne Ausschabung abgetrennt werden.
Гульнафис
[Zitat="Irina"]Nach der Hysteroskopie wurde mir für 3 Monate täglich Norcolut bis zur Operation zur Entfernung der Gebärmutter verschrieben. Ich bin 50 Jahre alt. Meine Periode ist regelmäßig, nur an den ersten 2 Tagen stark. Ich habe die Nebenwirkungen gelesen und bin unsicher, ob ich es einnehmen soll, da ich Venen an den Beinen habe. Und ist es vor der Operation nicht kontraproduktiv, die Blutgerinnung zu erhöhen?[/Zitat] Hallo, Irina! Ich habe die gleiche Situation, mir wurde auch Norcolut verschrieben. Haben Sie es eingenommen? Ich habe hier so viel gelesen, ich fürchte Nebenwirkungen und Blutungen! Wie ist es bei Ihnen gelaufen? Haben Sie Norcolut eingenommen? Bitte schreiben Sie mir!
Гость
Ich habe eine 12-tägige Behandlung mit einer Tablette pro Tag abgeschlossen. Alles war in Ordnung, keine Nebenwirkungen. Die Menstruation verlief wie gewohnt. Gute Tabletten.
Та Нюша
[Zitat="Gast"]Ich nehme Narcolut jetzt im dritten Monat ohne Unterbrechung nach einer Hysteroskopie (Polyp) und bei multiplen Uterusmyomen. Gewicht – ich ernähre mich wie gewohnt, esse alles, nur nichts nach 20 Uhr, trinke grünen Tee und abends Pfefferminztee. In 2 Monaten habe ich 0,5 kg zugenommen, aber das ist eine notwendige Zunahme (bei einer Größe von 164 cm wog ich 53 kg, die Niere war stark abgesackt). Dreimal pro Woche mache ich 30 Minuten Gymnastik. Die Stimmung ist normal, ich bin sogar sentimental geworden, die Reizbarkeit, die ich bei der Einnahme anderer Verhütungsmittel hatte, ist verschwunden. Die Libido ist GESTIEGEN. In zwei Monaten hatte ich etwa 2-3 Mal Kopfschmerzen, aber das ist wie üblich. Der Blutdruck, der mich ständig gequält hat, springt nicht mehr. Die Blutgefäße an den Beinen haben sich etwas vergrößert, aber nicht kritisch – ich verwende die Salbe SOFIA mit Blutegeln, und es ist in Ordnung. Vor der Einnahme habe ich eine obligatorische Mammographie gemacht, alles ist normal. In den 2 Monaten gab es keine Blutungen. Es wurde verschrieben, es 4 Monate lang einzunehmen. Nächste Woche gehe ich zum Arzt, und wir werden sehen, wie es mit den Polypen aussieht.[/Zitat]
Аида
Haben Sie gestern Wein getrunken und nehmen Sie heute Norcolut ein?
Аида
Kann man Norcolut am Tag nach dem Weingenuss einnehmen?
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Abscheuliches Medikament
Лана
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Guten Tag! Ich habe Ihre Bewertung über Norkolut gelesen. Ich habe eine ähnliche Situation. Nach einer Blutung und Kürettage wurde mir verschrieben, Norkolut 3 Monate lang ununterbrochen zu nehmen. Ich habe große Angst vor wiederholten Rückfällen. Bisher nehme ich es seit 2 Monaten, alles ist normal, manchmal zieht es nur im Unterleib. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen hilft, ich frage mich, wie es bei Ihnen mit den Polypen ist, wird es helfen? Schreiben Sie bitte, wie die Untersuchung nach der Behandlung verlaufen ist. Ich hoffe sehr, dass Norkolut mir auch helfen wird. Ich habe gelesen, dass nach dem Absetzen alles wieder von vorne beginnen kann. Das macht natürlich Angst. Wahrscheinlich wird Ihnen der Arzt nach Norkolut noch etwas anderes verschreiben. Ich bin sehr gespannt, was genau?
Алина
Гость7
Nachricht wurde gelöscht
Wie ist es bei dir ausgegangen?
Анна
Die Hauptsache ist, keinen Alkohol während der Einnahme von Norcolut zu trinken. Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt, die Zyste ist verschwunden. Aber als ich einmal ein paar Gläser Wein getrunken habe (bevor ich wusste, dass man das nicht kombinieren darf), ging es mir sehr schlecht, ich musste mich übergeben und hatte schreckliche Kopfschmerzen. Wir mussten den Notruf anrufen.
Тата
Ich hatte eine Zyklusstörung, dann zwei Zyklen mit Blutungen. Beim Ultraschall wurden ein Endometriumpolyp und ein Polyp im Zervixkanal entdeckt, und man hat mir eine Hysteroskopie verschrieben. Aber es kam dazu, dass ich sie nicht durchgeführt habe und keine Medikamente genommen habe. Der letzte Zyklus war normal, ohne Blutungen. Jetzt sitze ich hier und frage mich, ob ich diese Operation überhaupt brauche?! Vielleicht sollte ich Norcolut nehmen und der Polyp löst sich von selbst?
Фотиния
Hallo. Ich habe Norcolut eingenommen, als ich in die Menopause kam. Es gab starke Blutungen. Ich nahm es nach Schema ein. Später wurde ein Fibromyom (ein großes) entdeckt. Sie wollten die Gebärmutter entfernen, und zwar dringend. Ich habe das Risiko eingegangen und nicht zugestimmt. Ich kaufte bei Herbalife "Tank-Vai", auch Tank-Yu genannt, und nahm diese Tabletten ein halbes Jahr lang, zusammen mit den Cocktails und Ballaststoffen der Herbalife-Serie. Ich habe zugenommen. Jetzt ist nur noch ein Fleck an der Gebärmutterwand übrig. Der Tumor hat sich aufgelöst. Die Nebenwirkungen von Norcolut sind Thrombose und Brustkrebs. Das ist, was ich heute habe. Also ist alles individuell. Ich habe meine Geschichte erzählt, und Sie müssen entscheiden. Man kann sich retten, wenn man die Ursache untersucht. Seien Sie aufmerksam und bleiben Sie gesund!
Фотиния
Фотиния
Nachricht wurde gelöscht
Das Interessanteste ist, dass mich solche ernsthaften Krankheiten erst 14 Jahre nach Beendigung der Einnahme von Norcolut ereilt haben. Vielleicht war das der Auslöser für eine erhöhte Blutgerinnung (Thrombose) und eine gesteigerte Produktion von Östrogenen durch das Enzym Aromatase in großen Mengen. Der Brusttumor war östrogenbedingt. Vielleicht ist es Zufall, da sich Norcolut nicht im Körper ansammeln kann, es wird schnell ausgeschieden, aber seine biologische Aktivität im Gesamtorganismus ist noch nicht erforscht. Jeder von uns muss einen Ausweg aus der gegebenen Situation finden. Mit Herbalife bin ich hübscher geworden und habe abgenommen. Ich habe mich großartig gefühlt. Ich habe einfach jemanden gefunden, der dieses Produkt vertrieben hat. Über den weiblichen Faktor Tank-Yu habe ich von kompetenten Leuten gehört, die ihre Gesundheit verbessert haben. Es gab keinen Ausweg und ich habe das Risiko auf mich genommen. Es ist keine Medizin und keine Hormone, sondern ein ausgewogenes System von Inhaltsstoffen, das bei Myomen hilft. Hauptsächlich Mineralien, Makro- und Mikroelemente und Vitamine. Es hat mir geholfen. Alles Gute!
Гость
Besonders der Bauch wächst, davon habe ich in einem Monat der Einnahme 4 kg zugenommen.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
KOMMT DRAUF AN WEM, MIR GEHT'S GUT DAMIT, HABE KEINE NEBENWIRKUNGEN, AUSSER EINER GEWICHTSZUNAHME VON 4 KG IN EINEM MONAT.
Гость
Man hat eine endometriotische Zyste zur Entfernung vorgesehen, ich habe den Arzt gewechselt. Er sagte, ich solle 5 Tage lang je 1 Tablette nehmen und am 5. Tag des Zyklus einen erneuten Ultraschall machen. Es gab keine Nebenwirkungen, alles war in Ordnung, nur beim Rauchen wurde mir übel. Jetzt warte ich auf die Kontroll-Untersuchung und hoffe, dass es keine endometriotische Zyste ist und dass sie verschwunden oder kleiner geworden ist 😢.
Марина
Hallo zusammen! Meine Geschichte mit Norkolut: Im Juli dieses Jahres wurde bei mir ein Polyp von der Größe eines Taubeneis ausgeschabt, das war bereits meine zweite Ausschabung. Meine Hormone geraten aus dem Gleichgewicht und dieses Übel wächst in mir! Bei dem Polypen waren meine Perioden schrecklich stark und schmerzhaft. Nach der Ausschabung ist alles wieder im Lot! Kein Schweregefühl mehr im Unterleib, ich fühle mich normal. Ich habe über die mögliche Gewichtszunahme gelesen – hat mich keinen Deut beunruhigt! Mein sportlicher Lebensstil lässt mich nicht zunehmen! Und ich habe nicht zugenommen, im Gegenteil, ich habe sogar etwas abgenommen. Ich nehme Norkolut jetzt seit 10 Tagen. Mir wurde verschrieben, es ab dem 5. Tag der Periode für 20 Tage bis zum Beginn der nächsten einzunehmen, und das drei Monate lang, dann folgt eine Ultraschalluntersuchung. Die Gynäkologin wird prüfen, ob meine Eierstöcke genug Hormone für eine normale Funktion produzieren. Bisher klage ich über keine Nebenwirkungen des Medikaments. Es wurde mir von einer Gynäkologin und Onkologin verschrieben, ich denke nicht, dass sie etwas Schlechtes verordnen würde. Sie warnte vor möglichen Blutungen, aber alles ist einfach großartig. Ich möchte noch einmal betonen, dass jeder Körper anders ist und wie er auf dieses oder jenes Medikament reagiert, ist eine individuelle Angelegenheit. Allen viel Gesundheit und Glück!
Гость
Марина
Nachricht wurde gelöscht
Mir hat dieses Präparat auch ein Gynäkologe-Onkologe für drei Monate verschrieben. Ich möchte es trotz schlechter Bewertungen einnehmen. Jeder hat seine eigene Meinung. Und seinen eigenen Körper. Wenn es verschrieben wurde, sollte man den Empfehlungen des Arztes folgen. Ich hoffe, dass alles super läuft!!! Vor einem Monat hatte ich eine Ausschabung wegen starken Blutungen während der Periode. 28 Tage nach der Ausschabung setzte die Periode ein. Es hat nur am 3. Tag stark geblutet. Heute ist der 5. Tag der Periode, sie ist fast vorbei. Heute nehme ich die erste Norcolut-Tablette. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis. Allen viel Glück und Gesundheit.
Гость
Hallo! Heute ist mein erster Tag mit Norethisteron. Ich habe starke Regelblutungen bekommen. Ich habe Hyperplasie. Nach der Kürettage wurde mir verschrieben, es drei Monate lang einzunehmen. Mal sehen, das Wichtigste ist, dass ich nicht zunehme.
Гость
Heute ist mein erster Tag der Periode nach der Einnahme von Norcolut. Das ist echt heftig! Sie ist sehr stark! Morgen muss ich zur Arbeit. Ich bin still geschockt. Zuvor wurde ein Polyp entfernt und mir wurde Norcolut verschrieben, zwei Tabletten täglich für zehn Tage.
Манюня
Seit zwei Monaten hatte ich keine normale Periode, nur Schmierblutungen für einen Tag. Es stellte sich heraus, dass es eine funktionelle Zyste ist. Mir wurde Norcolut für 10 Tage verschrieben, 2 Tabletten täglich, und man sagte mir, die Zyste würde sich auflösen und die Periode sollte normal einsetzen. Ich muss nur noch einen Tag lang die Tabletten nehmen. In den letzten 2-3 Tagen habe ich das Gefühl, dass mein Herz stark schlägt, aber nicht schnell. Kann das wirklich vom Norcolut kommen? Ich werde erst zum Arzt gehen, wenn meine Periode einsetzt, es dauert nicht mehr lange, dann werde ich auch danach fragen.
Оксана
Hallo! Sagen Sie mir bitte, muss man bei der Einnahme von Narkolut Verhütungsmittel nehmen?
Елена
Mädels, kann mir jemand einen Rat geben? Ich bin 38 Jahre alt. Im Juli musste ich aufgrund medizinischer Indikationen Norcolut einnehmen, weil ich einen glandulären Polypen hatte. Ich habe es drei Wochen lang eingenommen. Als Nebenwirkung des Medikaments kam es zu einem plötzlichen Gewichtsverlust von 5 kg, und auch meine Brüste sind deutlich kleiner geworden. Das heißt, ich wog 56 kg, hatte Körbchengröße 3, jetzt habe ich etwas zugenommen – wiege 53 kg, aber meine Brüste bleiben bei Größe 1 und werden nicht größer. Kann mir jemand erklären, warum das Medikament bei mir zu einem plötzlichen Gewichtsverlust und einer solchen Verkleinerung der Brüste geführt hat? Ich möchte anmerken, dass meine Schilddrüsen- und weiblichen Hormone normal sind.
Ольга
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ольга
Mir wurde Norkolut verschrieben, 2 Tabletten täglich für 6 Monate. Ich habe Angst, weil ich so viel über die Nebenwirkungen gelesen habe. Ich nehme es erst seit einer Woche. Ich habe einfach keine innere Ruhe. Wie geht es euch nach der Einnahme von Norkolut?
Гость
Гостья
Nachricht wurde gelöscht
Ich nehme es schon 3 Monate. Keine Nebenwirkungen. Die Gebärmutterschleimhaut ist besser geworden. Jeder Körper ist anders. Jeder verträgt es unterschiedlich.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Hallo, wurde Ihnen das Medikament in den Wechseljahren verschrieben? 3 Monate ohne Pause überhaupt?
Гость
Марина
Nachricht wurde gelöscht
Hallo. Bitte schreiben Sie, wie Sie Norkolut eingenommen haben. Mir wurde auch vom 5. bis zum 21. Tag zwei Tabletten täglich verschrieben. Ist das nicht zu viel? Ich hatte auch Endometriumpolypen und Polypen im Zervixkanal.
Гость
Ольга
Nachricht wurde gelöscht
Alles ist super, ich nehme es schon ein halbes Jahr! Macht euch nicht so viele Sorgen, alles wird gut!
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Guten Tag! Ich habe Ihre Bewertung zu Norcolut gelesen. Es wurde mir auch verschrieben. Ich wollte nach der Dosierung fragen. Haben Sie es mit 1 Tablette pro Tag oder mit 2, morgens und abends, eingenommen? Danke))
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Wie war es danach bei dir, hat sich alles wieder normalisiert?
Ирина
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Hallo, ich habe auch eine Endometriumhyperplasie, nehme seit Kurzem Norkolut, danach soll nur noch die Spirale Sirena eingesetzt werden, wenn das nicht hilft, dann muss wohl die Gebärmutter entfernt werden, ich bin 38, und du? Schreib mal, wie es bei dir läuft?
Татьяна
Ирина
Nachricht wurde gelöscht
Hallo. Ich habe eine Endometriumhyperplasie. Habe es riskiert, eine Mirena einsetzen zu lassen, und nach 2 Wochen beim Arzttermin wurde festgestellt, dass sie rausgefallen ist. Geld zum Fenster rausgeworfen. Seit zwei Tagen nehme ich Norkolut, eine Operation will ich überhaupt nicht, habe schreckliche Angst.
Гость
Einmal habe ich 10 Tage lang 2 Tabletten genommen und die Zyste hat sich aufgelöst. Jetzt ist eine neue aufgetaucht. Ich nehme wieder Norkolut.