Гость
Статьи
Grüner Ausfluss!!!!

Grüner Ausfluss!!!!

Zwei Tage vor der Periode fing es mit Juckreiz an, die Periode kam, fünf Tage später begann dieser schlimme Juckreiz und Brennen - dachte, ich werde verrückt. Ausfluss wie bei Scheidenpilz. Bin zum Arzt gerannt, die sagten, sieht nach Pilz aus, haben einen Abstrich genommen und Fluconazol (2 Tabletten) verschrieben. Die habe ich genommen, die Ergebnisse kommen erst morgen, aber jetzt habe ich statt weißem Ausfluss grünen Ausfluss ohne Geruch und wieder Juckreiz... Hatte das jemand von euch schon mal?
Катрина
31 ответ
Последний — Перейти
Упс
Das ist die Krankheit "Ich bin ein Wassertropfen, ich bin ein Wassertropfen!!!

Alles wird gut.
Катрина
Dir ist es lustig, mir aber nicht so.
Тухло-Вялая
Ein Wassermann hat sich in meiner Pussy eingenistet...

Sagen Sie, Doktor, was ist mit mir?

Ich will keinen Wassermann!

Rettet mich! Ich zahle großzügig!

Ich brauche eine Schildkröte in meiner Pussy –

Sie ist eine Schönheit und ein Schatz.

Ich werde ihr Karotten geben

(und mich nebenbei vergnügen),

Ihren Panzer geschickt reinigen

(ihr Körper in meiner Vagina).

Wir werden zusammen sein, uns unterhalten

Und über Männer lachen,

Wenn während zärtlicher Liebkosungen

Sie von dort auftaucht

Und leise und verspielt sagt:

"Du hast mich geweckt, du Mistkerl!"

Ach, Schildkröte, komm doch!

Mit dir wird es lustig!

Ich habe schon ein Plakat

Auf meiner Klitoris aufgehängt.

Frauen, entschuldigt, ich bin nicht bei mir.
Катя
Ich hoffe, jemand kopiert und sammelt die Werke von Vyala))) Es wäre schade, wenn diese Arbeit in Vergessenheit geraten würde.
кейт
Das ist bakterielle Vaginose.
Мисс Лова-Лова
Das ist Tina, die herauskommt.
Мамзелька
[Zitat von "Тухло-Вялая"]In der Vagina hat sich ein Wassermann eingenistet...

Rettet mich! Ich werde großzügig bezahlen!

Ich brauche eine Schildkröte in meiner Vagina –

Ich werde ihr Möhren geben

(werde mich nebenbei vergnügen),

Wir werden uns anfreunden, uns unterhalten

Und über Männer lachen,

Wenn während der Liebkosungen

Sie von dort auftauchen wird

"Du hast mich geweckt, du Schuft!"

Ach, Schildkröte, komm zu mir!

Mit dir wird es lustig sein!

Ich habe bereits ein Plakat

An meinem Kitzler aufgehängt.

Frauen, verzeiht mir, ich bin nicht bei Sinnen.[/Zitat]

Тухло-вялая, hallo! Ich liebe deine Kreationen wahnsinnig.

Ich habe ein Problem – im Treppenhaus wird gepinkelt, ich möchte irgendein Gedicht auf einen Zettel schreiben und aufhängen, um die Leute zu beschämen.

Wärst du so nett, ein Gedicht für mich zu verfassen?
Гость
Entsetzlich...
гость
Grüner Ausfluss tritt bei Gonorrhoe auf.
гость
Pfui, man sollte öfter putzen.
Таня
Einfach grün?????
траливали_Т
[Zitat von "Katja"]Ich hoffe, jemand kopiert und sammelt die Werke von Vyala))) Es wäre schade, wenn diese Arbeit in Vergessenheit geraten würde.[/Zitat]

Ich kopiere für mich selbst, was mir gefällt. Den Themennamen und das Gedicht zum Thema. Manchmal lese ich sie wieder. Ich mag sie wirklich sehr.
[Zitat von "Katrina"]Zwei Tage vor der Periode begann der Juckreiz, nach der Periode, fünf Tage später, setzten starker Juckreiz und Brennen ein – ich dachte, ich würde verrückt werden, der Ausfluss war wie bei Soor. Ich bin zum Arzt gerannt, der sagte, es sähe nach Soor aus, nahm einen Abstrich und verschrieb Fluconazol, zwei Tabletten. Ich habe sie genommen, die Ergebnisse kommen erst morgen, und jetzt habe ich statt weißem Ausfluss grünen, geruchlosen Ausfluss und wieder Juckreiz... Hatte jemand schon Ähnliches?[/quote]

Das kann bei bakterieller Vaginose auftreten, also bei einer Störung des normalen Zustands der Schleimhautflora. Das passiert sowohl nach Antibiotikaeinnahme, bei falscher Hygiene als auch bei geschwächtem Immunsystem. Der Abstrich wird alles zeigen! Wenn dort tatsächlich pathogene Flora überwiegt, werden antimikrobielle Zäpfchen wie Metronidazol oder Terzhinan verschrieben, sowie Vagilak-Kapseln, um die richtigen Bakterien auf der Schleimhaut anzusiedeln und schädliche zu verdrängen. Gynäkologen empfehlen außerdem zur Vorbeugung solcher Zustände die Verwendung von Vagilak Intimseife, um dauerhaft eine gesunde Schleimhaut zu erhalten und sogar Soor vorzubeugen!
Тоня
Wenn man genug liest, gibt es Hervorhebungen in allen Farben des Regenbogens.
Ira20111111
Bei Scheidenpilz nehmen Sie Mikosist (oder etwas Ähnliches) ein. Wenn es nicht besser wird, gehen Sie zum Arzt.
Гость
Grüner Ausfluss, einfach nur vernachlässigt. Keine Sorge, das ist behandelbar.
Гость
Zum Arzt!!!!!!!!!!
Гость
Autor, keine Sorge, Sie verwandeln sich nur in ein Krokodil....
опа
bei Gonorrhoe
гость
Sobald der Abstrich genommen wurde, warten Sie auf die Ergebnisse und zur Nachuntersuchung.
Катрина
War da, Soor und so, bin schon in Behandlung)
Гость
Катрина
Nachricht wurde gelöscht
Und was wurde dir verschrieben?
дана
Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit einem neuen Partner habe ich starken grünlich-gelben Ausfluss mit einem spezifischen Geruch. Manchmal brennt und juckt es. Bitte helfen Sie mir. Was könnte das sein?
Гость
дана
Nachricht wurde gelöscht
Gonorrhoe. Normalerweise tritt eine Verschlimmerung nach der Periode auf, geh zum Arzt.
Гость
"Was für eine Gonorrhoe))) Wohl kaum... Sie haben wahrscheinlich eher eine vaginale Dysbiose. Das ist im Prinzip nicht schlimm, muss aber rechtzeitig behandelt werden. Ich habe das letzte Mal mit Ecofemin FloraVag behandelt, habe eine 10-tägige Kur gemacht und das war's... und es war nichts Zusätzliches nötig. Es ist ein Probiotikum, das generell ab und zu nützlich ist einzunehmen."
Гость
Mir scheint auch, dass grünliche Ausscheidungen höchstwahrscheinlich auf eine bakterielle Vaginose hindeuten... Als ich das bekam, nach einer Antibiotikabehandlung, war ich so erschrocken. Sie nahmen Abstriche, diagnostizierten eine bakterielle Vaginose. Ich wurde 10 Tage lang mit Ecofemin FloraVag behandelt und das war's! Danach ließ ich mich erneut testen, alles war in Ordnung. Also gibt es hier wirklich keinen Grund, Angst zu verbreiten.
Ниночка
Wahrscheinlich werden Ihre Untersuchungsergebnisse eine gestörte Scheidenflora aufzeigen. Um in meinem Intimbereich für Ordnung zu sorgen, nehme ich Ecofemin Floravag-Kapseln, die Einnahme dauert nur 10 Tage, und der Intimbereich wird wieder ins Gleichgewicht gebracht, da die Kapseln Laktobazillen enthalten. Wissenswert ist, dass unsere normale Scheidenflora zu 90% aus diesen besteht. Deshalb hilft Ecofemin Floravag, weil es auf natürliche Weise die Intimflora normalisiert und dazu beiträgt, die Entwicklung von Entzündungen und Erkrankungen im Intimbereich zu verhindern.
malika
Катрина
Nachricht wurde gelöscht
Sehr dicker grüner Ausfluss(((
Гость 3467
гость
Grüner Ausfluss tritt bei Gonorrhoe auf.
Bei Gonorrhoe ist der Ausfluss reichlich und grün, der Juckreiz ist unerträglich, das Wasserlassen schmerzt wie bei einer Blasenentzündung und ist häufig. Das haben wir durchgemacht.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Тухло-Вялая
Ein Wassermann hat sich in meiner Pussy eingenistet...

Rettet mich! Ich zahle großzügig!

Ich brauche eine Schildkröte in meiner Pussy –

Ich werde ihr Karotten geben

(und mich nebenbei vergnügen),

Wir werden zusammen sein, uns unterhalten

Und über Männer lachen,

Wenn während zärtlicher Liebkosungen

Sie von dort auftaucht

"Du hast mich geweckt, du Mistkerl!"

Ach, Schildkröte, komm doch!

Mit dir wird es lustig!

Ich habe schon ein Plakat

Auf meiner Klitoris aufgehängt.

Frauen, entschuldigt, ich bin nicht bei mir.
Herrgott, meisterhaft!!!!!! Ich lache Tränen, kann nicht aufhören
Форум: Женское здоровье
Всего: 64 581 тема
Новые темы за сутки: 8 тем
Популярные темы за сутки: 2 темы
Игра «Ромашка»
Ромашка
0

Найденные слова