Гость
Статьи
Grüner Ausfluss!!!!

Grüner Ausfluss!!!!

Zwei Tage vor der Periode fing es mit Juckreiz an, die Periode kam, fünf Tage später begann dieser schlimme Juckreiz und Brennen - dachte, ich werde verrückt. Ausfluss wie bei Scheidenpilz. Bin zum Arzt gerannt, die sagten, sieht nach Pilz aus, haben einen Abstrich genommen und Fluconazol (2 Tabletten) verschrieben. Die habe ich genommen, die Ergebnisse kommen erst morgen, aber jetzt habe ich statt weißem Ausfluss grünen Ausfluss ohne Geruch und wieder Juckreiz... Hatte das jemand von euch schon mal?
Катрина
31 ответ
Последний — Перейти
Упс
Das ist die Krankheit "Ich bin ein Wassertropfen, ich bin ein Wassertropfen!!!

Alles wird gut.
Катрина
Dir ist es lustig, mir aber nicht so.
Тухло-Вялая
Ein Wassermann hat sich in meiner Pussy eingenistet...

Sagen Sie, Doktor, was ist mit mir?

Ich will keinen Wassermann!

Rettet mich! Ich zahle großzügig!

Ich brauche eine Schildkröte in meiner Pussy –

Sie ist eine Schönheit und ein Schatz.

Ich werde ihr Karotten geben

(und mich nebenbei vergnügen),

Ihren Panzer geschickt reinigen

(ihr Körper in meiner Vagina).

Wir werden zusammen sein, uns unterhalten

Und über Männer lachen,

Wenn während zärtlicher Liebkosungen

Sie von dort auftaucht

Und leise und verspielt sagt:

"Du hast mich geweckt, du Mistkerl!"

Ach, Schildkröte, komm doch!

Mit dir wird es lustig!

Ich habe schon ein Plakat

Auf meiner Klitoris aufgehängt.

Frauen, entschuldigt, ich bin nicht bei mir.
Катя
Ich hoffe, jemand kopiert und sammelt die Werke von Vyala))) Es wäre schade, wenn diese Arbeit in Vergessenheit geraten würde.
кейт
Das ist bakterielle Vaginose.
Мисс Лова-Лова
Das ist Tina, die herauskommt.
Мамзелька
[Zitat von "Тухло-Вялая"]In der Vagina hat sich ein Wassermann eingenistet...

Rettet mich! Ich werde großzügig bezahlen!

Ich brauche eine Schildkröte in meiner Vagina –

Ich werde ihr Möhren geben

(werde mich nebenbei vergnügen),

Wir werden uns anfreunden, uns unterhalten