Гость
Статьи
GARDNERELLOSE - wie …

GARDNERELLOSE - wie behandeln?

Guten Tag, liebe Damen )) Ich würde gerne von euch wissen, nach welchem Schema ihr Gardnereellose behandelt habt?? Ich war bei einem Arzt in einer Privatklinik, habe alle notwendigen Tests gemacht und diese Plage entdeckt ((( Gelbliche Ausflüsse und Geruch, die mal verschwinden und dann wieder auftauchen... Mir wurde kein Behandlungsplan ausgehändigt, sie sagten, die Behandlung erfolgt bei ihnen im Tageskrankenhaus.. und sie verlangten eine Summe von 15 Tausend!!! Das inklusive der Behandlung von Endometritis.. Ich kann mir momentan keine so teure Behandlung leisten.. Bitte rät mir, wer was genommen hat und ob ihr es geschafft habt, alles komplett loszuwerden...
95 ответов
Последний — Перейти
Ирина
Normalerweise tritt Gardnerellose zusammen mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten auf. Daher ist eine gute Diagnose durch einen Venerologen und eine Behandlung erforderlich. Gehen Sie in eine gewöhnliche Haut- und Geschlechtskrankheitenklinik, dort ist es günstiger. Und lassen Sie sich zusammen mit Ihrem Partner behandeln, sonst wird er Sie ständig neu infizieren.
[Zitat="Irina"]Normalerweise tritt Gardnerellose zusammen mit anderen Geschlechtskrankheiten auf. Daher ist eine gute Diagnose durch einen Venerologen und eine Behandlung notwendig. Gehen Sie in eine normale Haut- und Geschlechtsklinik, dort ist es günstiger. Und lassen Sie sich zusammen mit Ihrem Partner behandeln, sonst wird er Sie ständig neu infizieren.[/Zitat]

Ich habe Tests auf Geschlechtskrankheiten gemacht und bei mir ist alles, Gott sei Dank, in Ordnung. Dass mein Mann sich untersuchen lassen muss, ist sicher richtig, sie können Träger dieser Bakterien sein.
ЕМ
Ich habe das vor hundert Jahren behandelt, erfolgreich, die Tabletten waren nicht teuer.
Eine stationäre Behandlung ist diesen Mist definitiv nicht wert.
Gehen Sie in eine andere Privatklinik, wo man Ihnen alle Rezepte aushändigt.
Das wird günstiger sein.

Und regen Sie sich nicht auf – natürlich sollte Ihr Mann untersucht und behandelt werden, aber Gardnerella muss nicht zwangsläufig mit anderen Geschlechtskrankheiten einhergehen und kann generell bei geschwächtem Immunsystem und ähnlichem Zeug auftreten.
гость
[Zitat="Irina"]Gardnerella ist eine Berufskrankheit von Prostituierten. Sie wird hauptsächlich durch schmutzige Glieder übertragen.[/Zitat]
Sie wissen es besser...
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Und sagen Sie nicht, woher Sie dieses Wissen haben.
[Zitat="ЕМ"]Habe das vor hundert Jahren behandelt, erfolgreich, die Tabletten waren nicht teuer.
Eine stationäre Behandlung ist diesen Mist definitiv nicht wert.
Gehen Sie in eine andere Privatklinik, wo man Ihnen alle Rezepte aushändigt.
Das wird günstiger sein.

Und regen Sie sich nicht auf – natürlich sollte der Ehemann untersucht und behandelt werden, aber Gardnerellose muss nicht unbedingt im Paket mit anderen Geschlechtskrankheiten auftreten und kann generell bei geschwächtem Immunsystem und ähnlichem Mist auftreten.[/Zitat]

Ich habe auf alle Arten getestet, als ich nicht wusste, was ich hatte... Dass Männer nicht erkranken, stimmt, aber sie können anscheinend Überträger sein )). Habe ich im Internet gelesen ))).
[Zitat="Irina"]Gardnerella ist eine Berufskrankheit von Prostituierten. Sie wird hauptsächlich durch schmutzige Glieder übertragen.[/Zitat]
Nun, darüber weiß ich nicht Bescheid... aber wenn ich mich nicht irre, ist das keine Geschlechtskrankheit, sondern eine gewöhnliche vaginale Dysbiose.
Гость
Gast
Nachricht wurde gelöscht
))))))))))))))))))))))
Гость
Irina
Nachricht wurde gelöscht
gaygaf22
Sagen Sie nicht, woher Sie dieses Wissen haben.
Nun, Sie, Irina, haben sich ja schon geäußert()))))
Гость
[Zitat="gaygaf22"]Nun, darüber weiß ich nicht Bescheid... aber wenn ich mich nicht irre, ist das keine Geschlechtskrankheit, sondern einfach eine vaginale Dysbiose.[/Zitat]
Genau so ist es.
Wie wurde denn diese Krankheit behandelt, kann das jemand sagen?
Аня
Ich hatte auch lange Zeit Gardnerellose mit stark ausgeprägtem, wässrigem Ausfluss, fast wie Wasser. Ich habe mit Metronidazol, Ornidazol usw. behandelt (was der Arzt verschrieben hatte), aber die Situation änderte sich nicht.
Schließlich habe ich auf einer Website gelesen, dass dies entweder mit Metronidazol-haltigen Präparaten oder mit Präparaten mit Clindamycin behandelt wird. Ich entschied mich für Letzteres, kaufte in der Apotheke Dalacin-Zäpfchen (eine teurere Alternative), und nach der vollständigen Behandlung war alles super!)))
Гость
Was für ein Unsinn über Geschlechtskrankheiten und Krankheiten geschrieben wird... Gardnerellose, auch bekannt als bakterielle Vaginose, ist nicht einmal eine Entzündung, sondern eine Störung der Flora und des Säuregehalts der Scheide. Sie tritt bei geschwächtem Immunsystem oder Ernährungsstörungen auf, daran ist nichts Schlimmes – Ornidazol, Viferon und Fluomizin bewältigen Gardnerellen ausgezeichnet.
Гость
Terzhinan Kerzen über Nacht und Trichopol Tabletten, 1 Tablette morgens und abends.
Гость
Mir wurden Gentamicin- und Claforan-Injektionen verordnet.
Гость
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Welches Gentamicin, wovon sprechen Sie, das ist überhaupt ein starkes Antibiotikum, damit behandelt man Lungenentzündungen, und hier liegt nicht einmal eine Entzündung vor. Grüßen Sie Ihren Arzt von mir, erzählen Sie ihm, dass es Ornidazol, Metronidazol, Terzhinan und Viferon gibt, und lassen Sie ihn über die unnötige Verschreibung von Antibiotiken lesen.
Гость
Ich kann die Gardnerella-Infektion seit einem Jahr nicht loswerden, habe bereits vier Behandlungen ausprobiert: Ornidazol, Metronidazol, Levar, Clindamycin, Viferon, Metrogyl-Gel, Neopenotran, Doxycyclin – das ist wahrscheinlich nur ein Zehntel von allem, was ich schon versucht habe. Nichts hilft, ich weiß nicht mehr weiter. Die Sache ist, dass es mich wirklich quält – der Ausfluss und der Geruch, ich halte es nicht mehr aus. Ich habe Tests gemacht: PCR, Kultur auf Flora und Pilze sowie Resistenz gegen Antibiotika – pathogene Flora wurde nicht gefunden. Eine Behandlung sei nicht erforderlich. Alle Behandlungen wurden mir von Ärzten verschrieben, erfahrenen, praktizierenden, leitenden Ärzten der Station usw. ... Heute gehe ich zum fünften Gynäkologen für die Testergebnisse und einen Behandlungsplan....
Гость
[Zitat="Gast"]Ich kann Gardnerella seit einem Jahr nicht heilen, habe bereits vier Behandlungen ausprobiert: Ornidazol, Metronidazol, Levar, Clindamycin, Viferon, Metrogil Gel, Neopenotran, Doxycyclin – das ist wahrscheinlich nur ein Zehntel von allem, was ich versucht habe. Nichts hilft, ich weiß nicht mehr weiter. Die Sache ist, dass es mich wirklich quält, der Ausfluss und der Geruch, ich halte es nicht mehr aus. Ich habe Tests gemacht: PCR, Kultur auf Flora und Pilze sowie Empfindlichkeit gegenüber Antibiotika – pathogene Flora wurde nicht nachgewiesen. Behandlung nicht erforderlich. Alle Behandlungen wurden mir von Ärzten verschrieben, erfahrenen, praktizierenden, Leiterinnen der Station usw. ... Heute gehe ich zu meiner 5. Gynäkologin für die Testergebnisse und einen Behandlungsplan....[/Zitat]

Nun, von dem, was Sie aufgezählt haben, wirken direkt gegen Gardnerella nur Ornidazol und Metronidazol. Da es sich jedoch um eine Störung der Flora und eine Schwächung der Immunität handelt, werden in der Kombinationstherapie unbedingt Viferon-Zäpfchen, Vaginoorm C sowie Zäpfchen wie Acylac und Tabletten wie Vagilak hinzugefügt, um die Vagina mit Laktobazillen zu besiedeln. Wenn man einfach Gardnerella mit Metronidazol abtötet, aber keine saure Umgebung in der Vagina schafft und die lokalen Abwehrkräfte nicht stärkt, wird sie definitiv wieder auftreten. Ich weiß also nicht, wer Ihnen was verschrieben hat, aber mir wurde es genau so erklärt, und ich habe eine solche Kombinationstherapie erhalten, und seitdem habe ich Gardnerella vergessen.
Гость
[Zitat="Gast"]Gast
Ich kann Gardnerella seit einem Jahr nicht heilen, habe bereits 4 Behandlungen ausprobiert: Ornidazol, Metronidazol, Levar, Clindamycin, Viferon, Metrogel, Neopenotran, Doxycyclin – das ist wahrscheinlich nur ein Zehntel von allem, was ich versucht habe. Nichts hilft, ich weiß nicht mehr weiter. Die Sache ist, dass es mich wirklich quält, der Ausfluss und der Geruch, ich halte es nicht mehr aus. Ich habe Tests gemacht: PCR, Kultur auf Flora und Pilze sowie Empfindlichkeit gegenüber Antibiotika – pathogene Flora wurde nicht nachgewiesen. Behandlung nicht erforderlich. Alle Behandlungen wurden mir von Ärzten verschrieben, erfahrenen, praktizierenden, Leiterinnen von Krankenhausstationen usw. ... Heute gehe ich zu meiner 5. Gynäkologin für die Testergebnisse und einen Behandlungsplan ... Nun, von dem, was Sie aufgezählt haben, wirken nur Ornidazol und Metronidazol direkt gegen Gardnerella. Da es sich jedoch um eine Störung der Flora und eine geschwächte Immunität handelt, gehören in die Kombination unbedingt Viferon-Zäpfchen, Vaginoorm C sowie Acylac-Zäpfchen und Tabletten wie Vagilak, um die Vagina mit Laktobazillen zu besiedeln. Wenn man einfach Gardnerella mit Metronidazol abtötet, aber keine saure Umgebung in der Vagina schafft und die lokalen Abwehrkräfte nicht stärkt, wird sie definitiv wieder auftauchen. Ich weiß also nicht, wer Ihnen was verschrieben hat, aber mir wurde es genau so erklärt, und mir wurde ein solcher Plan verschrieben, und ich habe Gardnerella vergessen.[/Zitat]

Danke für die Antwort, ich habe vergessen hinzuzufügen, dass ich mit dieser intensiven Behandlung auch Ureaplasma (PCR) behandelt habe, aber die hatte ich schon über 7 Jahre, sie hat mich nie gestört oder sich bemerkbar gemacht, nur während der Schwangerschaft wurde sie festgestellt. Als die unangenehmen Symptome begannen, wurde auch Ureaplasma nachgewiesen, also wurde sie behandelt, Gardnerella als Begleiterscheinung. Gestern habe ich die Testergebnisse abgeholt, alles ist sauber, sogar die Leukozyten sind normal. Aber meine Beschwerden bleiben. Die Ärztin hat Vagilak vaginal (14 Tage) und Laktobazillen oral für 1,5 Monate verschrieben. Jetzt denke ich, es ist durchaus möglich, dass mein Immunsystem aufgrund von Stress versagt hat und ich mit den Behandlungen meine gesamte Flora ruiniert habe.
Ich war noch bei einem anderen Arzt, der mir Trichopol-Tabletten, Clotrimazol-Zäpfchen, dann Acylac-Zäpfchen und rektal Genferon verschrieben hat. Ich hoffe, es hilft... Obwohl die Symptome jetzt wieder nachgelassen haben, frage ich mich, wann es am besten wäre, mit der Behandlung zu beginnen.
Гость
Ein Venerologe ist Ihre Lösung! Kein Gynäkologe! Ein Gynäkologe heilt Sie nicht von Infektionen, er zieht Ihnen nur unnötig Geld aus der Tasche! Der direkte Weg führt zum Haut- und Geschlechtskrankheiten-Dispensarium.
Гость
гость
Nachricht wurde gelöscht
Übrigens, als jemand, der aus eigener Erfahrung in dieser Sache spricht: Das ist wirklich eine Berufskrankheit von Prostituierten. Denn die normale Vaginalflora hat ein saures Milieu, trotz der verschwindend geringen anfänglichen Menge an Gardnerella bei der überwiegenden Mehrheit gesunder Frauen.
Aufgrund ständiger Kontakte mit verschiedenen Partnern müssen Prostituierte sich mehrmals täglich mit Reinigungsmitteln waschen, die ein alkalisches Milieu haben. Auf diese Weise verschieben die Nutten das Milieu in Richtung alkalisch, wo sich Gardnerella dann prächtig entwickelt.
Гость
Was für ein Unsinn wurde da geschrieben! Wenn man sich nicht auskennt, warum verunsichert man dann Leute? Gardnerellose kann sich vor dem Hintergrund einer vaginalen Dysbiose entwickeln, alles ist behandelbar und kostet keine 15.000... Außerdem kann sie oft Rückfälle verursachen, deshalb rate ich zusätzlich, ein Probiotikum zur Wiederherstellung der vaginalen Mikroflora einzunehmen. Mir wurde Ecofemin Floravag für eine 10-tägige Kur verschrieben, plus ein Antibiotikum, um die schädlichen Bakterien abzutöten. Über Endometritis weiß ich ehrlich gesagt nichts... Warum können Sie sich nicht an eine staatliche Klinik wenden?
Гость
15.000? Nicht schlecht, wie man euch da abzockt). Ich stimme der letzten Bewertung zu, bakterielle Vaginose ist ziemlich einfach zu behandeln, man sollte nur wirklich nicht die Probiotika vergessen. Mir wurde auch Ecofemin FloraVag verschrieben, natürlich zusammen mit Antibiotika, aber dafür war ich schnell geheilt und hatte keine Probleme. Ecofemin FloraVag stellt speziell die Vaginalflora wieder her, deshalb ist es bei solchen Diagnosen sehr effektiv.
Гость
Man muss auf Hygiene achten, das Immunsystem stärken und die Mikroflora wiederherstellen. Ich habe mich im Ausland angesteckt, die Wasserqualität war schlecht. Ich habe keine Antibiotika genommen. Zäpfchen Genferon, Injektionen Cycloferon (Immunmodulatoren), Zäpfchen mit Bifidumbacterin, Linex. Es hat beim ersten Mal geholfen, puh, puh, puh.
Настя
Vielleicht bin ich etwas spät dran, aber man weiß ja nie. Ein Jahr nach der Geburt bekam ich auch Gardnerella, die ich für einen Scheidenpilz hielt – und die Ärzte übrigens auch, da der Ausfluss stark, aber geruchlos war. Im Grunde konnte man es nicht richtig behandeln, weil ich noch gestillt habe. Zuerst gab es Pimafucin-Zäpfchen, dann Soda, was es nur schlimmer machte. Dann habe ich mich mit Salzwasser gewaschen – der Juckreiz verschwand sofort. Ein paar Tage lang habe ich das etwa dreimal täglich gemacht, weil ich große Angst vor der Rückkehr des Juckreizes hatte. Danach habe ich auch meine gesamte Unterwäsche mit Salzwasser ausgespült, und seit zwei Monaten ist alles gut. Falls doch etwas kommt, steht das Salzstreuer bereit.
Аня
Ich behandle dieses Zeug mit Metronidazol und Tinidazol. Mal sehen, welches Ergebnis es bringt. Ich wünsche allen Gesundheit.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Terzhinan hat mir nicht geholfen.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Hilft nicht(((
Алина
Versuchen Sie, Terzhinan durch Elgina zu ersetzen. Meine Gynäkologin hat mir das empfohlen. Früher habe ich auch immer mit Terzhinan behandelt, aber Elgina hat sich als viel besser erwiesen. Es brennt nicht nur nicht auf der Schleimhaut, sondern wirkt auch ausgezeichnet.
misha85
Ирина
Nachricht wurde gelöscht
Nicht sehr gebildet scheinst du zu sein)))
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Oh, vielen Dank, du lieber Mensch!!!! Und ich wasche mich den ganzen Tag mit Seife, in dem Glauben, dass ich durch verbesserte Hygiene die Rückfälle loswerde, aber der Fischgeruch kommt immer wieder! Es stellt sich heraus, dass ich den ganzen natürlichen Schutz wegspüle! Daaaaaankeeee für die Infooo!!!!
Надежда
Ирина
Nachricht wurde gelöscht
Informier dich erstmal über diese Krankheit, bevor du Leute beleidigst. Es handelt sich in erster Linie um eine Störung der Darmflora. Schwaches Immunsystem. Bakterien aus dem kranken Darm wandern in die Vagina. Ich leide schon lange darunter. Und ich habe keinen Mann.
Гость
Гость
Ich kann die Gardnerella-Infektion seit einem Jahr nicht loswerden, habe bereits vier Behandlungen ausprobiert: Ornidazol, Metronidazol, Levar, Clindamycin, Viferon, Metrogyl-Gel, Neopenotran, Doxycyclin – das ist wahrscheinlich nur ein Zehntel von allem, was ich schon versucht habe. Nichts hilft, ich weiß nicht mehr weiter. Die Sache ist, dass es mich wirklich quält – der Ausfluss und der Geruch, ich halte es nicht mehr aus. Ich habe Tests gemacht: PCR, Kultur auf Flora und Pilze sowie Resistenz gegen Antibiotika – pathogene Flora wurde nicht gefunden. Eine Behandlung sei nicht erforderlich. Alle Behandlungen wurden mir von Ärzten verschrieben, erfahrenen, praktizierenden, leitenden Ärzten der Station usw. ... Heute gehe ich zum fünften Gynäkologen für die Testergebnisse und einen Behandlungsplan....
Derselbe Mist, nur schon im 2. Jahr
Гость
Ирина
Nachricht wurde gelöscht
Ich bin eine Prostituierte, benutze immer Kondome. Niemand schleppt was ein. Desinfiziere alles mit Miramistin, auch den Unterleib. Aber jetzt bin ich krank geworden. Vermute, dass es an 2, 3 Kontakten pro Tag liegt, die Flora wird einfach ausgespült, wenn man das so sagen kann. Jetzt reicht der kleinste Stress und alles kommt zurück. Benutze jetzt viel Gleitgel, damit sie nicht zu stark eindringen. Aber der Geruch ist stärker geworden.
ирина
Ирина
Nachricht wurde gelöscht
Heißt das, alle Frauen sind Prostituierte, einschließlich dir?)))
Гость
Entschuldigung für die späte Antwort. Ist Ihr Problem inzwischen gelöst? Wenn ja, wie haben Sie es geschafft?
Гость
Гость
Übrigens, als jemand, der aus eigener Erfahrung in dieser Sache spricht: Das ist wirklich eine Berufskrankheit von Prostituierten. Denn die normale Vaginalflora hat ein saures Milieu, trotz der verschwindend geringen anfänglichen Menge an Gardnerella bei der überwiegenden Mehrheit gesunder Frauen.
Aufgrund ständiger Kontakte mit verschiedenen Partnern müssen Prostituierte sich mehrmals täglich mit Reinigungsmitteln waschen, die ein alkalisches Milieu haben. Auf diese Weise verschieben die Nutten das Milieu in Richtung alkalisch, wo sich Gardnerella dann prächtig entwickelt.
Übrigens, ich sag das als jemand, der aus Erfahrung spricht, nicht vom Hörensagen. Das ist wirklich eine Berufskrankheit von Prostituierten. Denn die normale Scheidenflora hat ein saures Milieu, trotz der verschwindend geringen anfänglichen Menge an Gardnerella bei der überwiegenden Mehrheit gesunder Frauen.
Aufgrund ständiger Kontakte mit verschiedenen Partnern sind Prostituierte gezwungen, sich mehrmals täglich mit Reinigungsmitteln zu waschen, die ein alkalisches Milieu haben. So verschieben die Nutten das Milieu in Richtung alkalisch, in dem sich Gardnerella prächtig entwickelt. Und wenn eine Frau starken Ausfluss hat, zum Beispiel Soor, und sie sich ständig waschen will, weil sie sich unwohl fühlt. Was hat das mit Prostitution zu tun? Bist du noch bei Trost?!
Гость
Ирина
Nachricht wurde gelöscht
Vielleicht verwechselst du das mit Gonorrhoe??
Гость
Ирина
Normalerweise tritt Gardnerellose zusammen mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten auf. Daher ist eine gute Diagnose durch einen Venerologen und eine Behandlung erforderlich. Gehen Sie in eine gewöhnliche Haut- und Geschlechtskrankheitenklinik, dort ist es günstiger. Und lassen Sie sich zusammen mit Ihrem Partner behandeln, sonst wird er Sie ständig neu infizieren.
Gardnerellose ist keine Geschlechtskrankheit!
Гость
гость
Sie wissen es besser...
Gardnerella ist keine Geschlechtskrankheit!
Гость
Аня
Ich hatte auch lange Zeit Gardnerellose mit stark ausgeprägtem, wässrigem Ausfluss, fast wie Wasser. Ich habe mit Metronidazol, Ornidazol usw. behandelt (was der Arzt verschrieben hatte), aber die Situation änderte sich nicht.
Schließlich habe ich auf einer Website gelesen, dass dies entweder mit Metronidazol-haltigen Präparaten oder mit Präparaten mit Clindamycin behandelt wird. Ich entschied mich für Letzteres, kaufte in der Apotheke Dalacin-Zäpfchen (eine teurere Alternative), und nach der vollständigen Behandlung war alles super!)))
Ja, Clindacin hilft ausgezeichnet. Nach dem Kurs ist alles weg.
Eine Packung mit drei Zäpfchen, 508 Rubel. Man braucht 10. (drei Packungen).
Гость
Гость
Stärk dein Immunsystem
Гость
Ирина
Nachricht wurde gelöscht
Vollkommener Blödsinn, deine Aussage. Das ist eine opportunistische Flora, die sogar durch parfümierte Binden oder Tampons entstehen kann.
Гость
Hat denn niemand Macmiror ausprobiert? Tabletten und Zäpfchen über 15 Tage. Sollte helfen.
Гость
Ирина
Nachricht wurde gelöscht
Bist du komplett durchgeknallt oder was????
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Ирина
Nachricht wurde gelöscht
Scheint, als würde die Person von persönlicher Erfahrung ausgehen)))
Гость
Гость
Oh, ein Zuhälter von Prostituierten hat sich gezeigt 😂
Na, jetzt sind alle da, wir warten auf spannende Geschichten von dir und Irina 😅
Гость
Гость
Ich bin verheiratet und überhaupt keine Prostituierte)))), aber in den letzten 5 Jahren quält mich dieser Scheiß, Untersuchungen haben gezeigt – mein Immunsystem ist geschwächt, also irrst du dich!
Гость
Гость
Oh Mann, ihr seid ja bescheuert 😂 Wo habt ihr so einen Blödsinn gelesen? Herrjemine!
Und ja, ich habe das Recht, das zu sagen, weil ich selbst Ärztin bin! Verbreitet keinen Mist und führt die Mädchen nicht in die Irre! Ihr beschissenen Couch-Experten!