Kann mir jemand sagen, was das für eine Krankheit ist - das Kind hustet nachts, aber tagsüber nicht? Aber nachts hustet es richtig schlimm, man muss sogar Kindersirup geben, aber tagsüber hustet es überhaupt nicht. Wie kommt das zustande, warum?
Vielleicht fließt Schleim aus den Nebenhöhlen in den Rachen. Oder es könnte eine Allergie gegen etwas sein. Lassen Sie ihn von einem HNO-Arzt untersuchen.
Гость
[2057337388]
Man sollte zum Arzt gehen, damit er abhören kann, was mit den Lungen und Bronchien los ist. Nachts wird der Husten stärker, weil das Kind liegt und sich somit der Schleim in den Bronchien anders verteilt – er sammelt sich nicht am Boden, sondern an den Wänden. Vielleicht wurde die Erkältung nicht vollständig auskuriert.
Гость
[340528455]
Autor, mir geht es genauso. Nachts huste ich sehr stark, tagsüber gar nicht. Das geht jetzt schon eine Woche so. Die Temperatur ist normal. Der Hals tut nicht weh.
Гость
[3072809341]
Bei mir hat sich Asthma in der Kindheit so geäußert.
Гость
[2825241768]
Federkissen und Federbetten? Allergie. Zehn Jahre lang wurde ich wegen "Erkältungskrankheiten" behandelt, bis sich schließlich herausstellte, dass es eine Allergie gegen Federn, Wolle und Staub war, also gegen Kissen, Teppiche, Federbetten und andere Staubfänger des "wohlhabenden" sowjetischen Lebensstils.
Гость
[2825241768]
Kurz gesagt, sobald ich von zu Hause weg war und ohne Daunendecken und Teppiche lebte, verschwand alles wie durch ein Wunder. Das ist jetzt schon 20 Jahre her. Ich gehe nicht mehr nach Hause zurück. Meiner Familie sind Teppiche wichtiger als ich, sollen sie leben, wie sie wollen.
Ich hatte so etwas in meiner Kindheit. Asthma. Geh zum Arzt.
Гость
[3015154039]
Adenoide.
Юлечка
[1575642211]
Bei meinem Kind war es genauso. Sobald es Zeit zum Schlafen war, um 9 Uhr, begann sofort dieser heftige Husten. Man hätte die Uhr danach stellen können. Ich habe alles Mögliche versucht: Waschmittel gewechselt, alles gebügelt bis hin zur Matratze. Wir sind zum HNO-Arzt gegangen, er verschrieb ein Rezept für seine eigene Mixtur, ich ging in die Apotheke, kaufte alles, mischte es zusammen, nach einer Woche Einnahme war alles vorbei. Ich glaube, er sagte mir, dass es bestimmte Bakterien im Rachen seien, die nachts aktiv werden.
Гость
[1502552437]
Aktiv in der Nacht Bakterien, das ist stark )))))))))) Autor, das ist Adenoiditis, der Schleim fließt in die Bronchien
Гость
[1043529397]
Wenn mein Kind eine laufende Nase bekommt, fängt es nachts an zu husten. Das Problem ist, dass es sich nie die Nase putzt. Es zieht alles hoch und es ist unmöglich, es zum Schnäuzen zu bringen. Nachts läuft der gesamte Schleim in den Rachen und reizt die Rachenschleimhaut, was den Husten verursacht. Vor dem Schlafengehen muss alles gereinigt werden.
Nina
[1473524650]
Autor, das hatte mein Kind auch ständig in der Kindheit, wenn es eine Ohrinfektion hatte. Es hatte kein Fieber, die Ohren taten nicht weh und alles andere war normal, aber sobald es eine aufrechte Position einnahm, begann es stark zu husten.
Гость
[2669056289]
Ja, wahrscheinlich fließt zäher Schleim, der sich nicht schnäuzen lässt, in den Rachen und löst den Husten aus.
Гость
[643584476]
Vielleicht sind es Polypen, gehen Sie sofort zum HNO-Arzt.
Гость
[854046393]
Sie haben das Alter des Kindes nicht angegeben. Wenn es unter einem Jahr alt ist, könnte der Speichelfluss auf das Zahnen zurückzuführen sein. Versuchen Sie, es auf die Seite zu legen. Geben Sie ihm nichts! Vor allem, da der Arzt nichts verschrieben hat. Wenn es älter ist, könnte es sich um eine laufende Nase handeln, die nach hinten abfließt? Es könnte auch eine Allergie gegen das Bettzeug sein. Federn aus dem Kissen. Hausstaubmilben – die Bettwäsche sollte gut gebügelt werden. Das Waschmittel, mit dem die Bettwäsche gewaschen wird. Aber im Grunde können wir nur raten. Es ist notwendig, einen Arzt aufzusuchen. Was, wenn es sich um eine asymptomatische Lungenentzündung handelt?
гостьЯ
[652622078]
Momentan geht ein seltsamer Virus um. Mein Sohn (1 Jahr und 3 Monate) und ich sind schon seit drei Wochen krank, und der nächtliche Husten macht uns sehr zu schaffen. So etwas hatten wir noch nie. Lasolvan hilft nicht, Inhalationen auch nicht, heute haben wir Gedelix-Sirup gekauft, vielleicht hilft der.
Арина
[4141261026]
Allergischer Husten. So begann bei mir das Asthma bronchiale.
Садина
[1289335634]
Ich würde über Allergien nachdenken, wir hatten genau die gleiche Geschichte mit Husten. Hier braucht man einen guten Arzt und einen individuellen Ansatz. Wir haben unseren im Familienarzt auf Usatschewa gefunden, dort gibt es auch eine separate Kinderklinik, sehr praktisch, wenn alles an einem Ort stattfindet.
Полина
[1868816677]
Садина
Nachricht wurde gelöscht
Und mit wem habt ihr angefangen? Mit einem Allergologen oder einem Kinderarzt? Meiner hustet auch, seit es Frühling wurde, und es hört einfach nicht auf... und zwar besonders nachts.
иззза
[923022130]
Asthmatische Proben müssen abgegeben werden.
Садина
[814296238]
Полина
Nachricht wurde gelöscht
Wir haben mit dem Kinderarzt angefangen, und dann wurden wir geschickt, um verschiedene Tests zu machen und zu Spezialisten zu gehen. Es stellte sich heraus, dass das Kind sehr allergisch ist und das eine Rhinitis ist... das heißt, nachts sammelt sich Schleim an und läuft nach unten, daher der Husten und deshalb nur nachts. Und einen Allergologen kann ich da empfehlen - Alexander Wladimirowitsch Koroljow, er ist einfach magisch, aber praktiziert nur im Familienarzt.
Das liegt zu 100% am Kissen. Man braucht ein hochwertiges Kissen ohne Naturdaunen und -federn.
Анастасия
[526785258]
Wir schlafen ohne Kissen, er hustet sehr stark, trockener Husten und das nur nachts, schon seit drei Tagen! Ich weiß nicht, was es sein könnte, wir haben die Blumen weggeräumt, alles Verdächtige entfernt, sogar das Zimmer gewechselt und trotzdem...
Гость
[1250072317]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Wie bekämpft man das???
Тарас
[2311662003]
Nach den Kommentaren zu urteilen, erfährt man beim Arztbesuch wohl nur ein weiteres "vielleicht...".
Was war das für eine Mixtur? Wir haben das gleiche Problem, niemand findet etwas, und das Kind hustet sich fast kaputt.
Гость
[1284733581]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Wir haben das gleiche Problem, ich krieg's nicht hin, ihm das Naseputzen beizubringen(( Wie habt ihr es denn letztendlich geschafft?
Гость
[3804330895]
Юлечка
Nachricht wurde gelöscht
Könnten Sie bitte das Rezept verraten?
Гость
[1514338942]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Verdammt, du bist ein Miststück
Гость
[2766112388]
Гость
Adenoide.
Ja, das sind Adenoide. Wir hatten das gleiche Problem. Husten, sind zu Ärzten gerannt, alle haben wie aus einem Mund gesagt, es sei eine akute Atemwegsinfektion. Er hatte oft und lange Schnupfen. Es stellten sich Adenoide dritten Grades heraus. Jetzt hat er keinen Schnupfen mehr, aber dieser nächtliche Husten ist einfach ein Albtraum. Mein armer Kleiner. Er kommt natürlich nicht oft vor, aber wie man so sagt: selten, aber treffend. Jetzt warten wir auf die Operation. Am 18.01.22 wird mein 2-jähriger Schatz operiert und ich hoffe, diese Qual hat dann für ihn ein Ende!
Гость
[1628864566]
гостьЯ
Momentan geht ein seltsamer Virus um. Mein Sohn (1 Jahr und 3 Monate) und ich sind schon seit drei Wochen krank, und der nächtliche Husten macht uns sehr zu schaffen. So etwas hatten wir noch nie. Lasolvan hilft nicht, Inhalationen auch nicht, heute haben wir Gedelix-Sirup gekauft, vielleicht hilft der.
Unsere Kleine wird nächste Woche ein Jahr. Genau dasselbe. Wir haben auch einen Inhalator und geben ihr alles Mögliche. Aber Hedelix hat uns nicht geholfen. Jetzt habe ich meine Tochter etwas erhöht hingelegt, und hoffentlich hat sie aufgehört zu husten.
Гость
[3619358270]
Юлечка
Bei meinem Kind war es genauso. Sobald es Zeit zum Schlafen war, um 9 Uhr, begann sofort dieser heftige Husten. Man hätte die Uhr danach stellen können. Ich habe alles Mögliche versucht: Waschmittel gewechselt, alles gebügelt bis hin zur Matratze. Wir sind zum HNO-Arzt gegangen, er verschrieb ein Rezept für seine eigene Mixtur, ich ging in die Apotheke, kaufte alles, mischte es zusammen, nach einer Woche Einnahme war alles vorbei. Ich glaube, er sagte mir, dass es bestimmte Bakterien im Rachen seien, die nachts aktiv werden.
Kannst du das Rezept verraten?
Гость
[1840623288]
Юлечка
Hallo, womit haben Sie den Husten behandelt?
Марина Владимировна
[3379560430]
Und wie alt ist Ihr Kind? Waren Sie schon beim Arzt? Ich behandle den Husten meines Kindes seit dem 3. Lebensjahr mit Bronchobos-Sirup. Damit lässt der nächtliche Husten innerhalb von etwa zwei Tagen nach und die Nase atmet leichter. Versuchen Sie es mal. Gute Besserung!
Гость
[149175398]
Юлечка
Und was habt ihr gekauft, was gemischt, wie habt ihr es gegeben?
Und wie alt ist Ihr Kind? Waren Sie schon beim Arzt? Ich behandle den Husten meines Kindes seit dem 3. Lebensjahr mit Bronchobos-Sirup. Damit lässt der nächtliche Husten innerhalb von etwa zwei Tagen nach und die Nase atmet leichter. Versuchen Sie es mal. Gute Besserung!
Здравствуйте, какую дозировку даете ?
Гость
[3304924814]
Гость
Unsere Kleine wird nächste Woche ein Jahr. Genau dasselbe. Wir haben auch einen Inhalator und geben ihr alles Mögliche. Aber Hedelix hat uns nicht geholfen. Jetzt habe ich meine Tochter etwas erhöht hingelegt, und hoffentlich hat sie aufgehört zu husten.
Здравствуйте у моей дочки тоже такая тема лечим всем сто можно врач прописал сироп, ингаляции, сосульки я даже антибиотики купил бесполезно днем кашляет а как ночь ложиться приступный кашель не знаю как быть ?! На улице норм бегает как только в подъезд заходим домой начинает веселье, она у меня конечно алергиг но на березу и диета конечно придерживаемся антигистаминные бесполезно , живем в Люберцах . подскажите что делать есть ли лечение ?!