Гость
Статьи
Wie kann man künstlich …

Wie kann man künstlich eine laufende Nase und rote Augen hervorrufen?

Ich will nicht zur Weihnachtsfeier gehen und muss eine Erkältung vortäuschen. Ich möchte einfach nicht die 'arme Verwandte' in einem billigen Kleidchen neben den Damen sein, die mit Diamanten glänzen. Ich will niemanden verletzen, aber meine Psyche muss ich auch schützen.
Марина
72 ответа
Последний — Перейти
гость
Iss einen Eimer Eis!
Варя
Man taucht den Finger in Bürokleber (nicht zu viel) und dann in die Nase. Eine studentische Methode, um krank zu feiern.
Simulieren Sie besser Bluthochdruck oder Kopfschmerzen.
Гость
Den Waschpulver riechen
Lumi
[Zitat="Варя"]Man taucht einen Finger in Bürokleber (nicht viel) und dann in die Nase. Studentenmethode zum Schwänzen.[/Zitat]

Und ich erinnere mich an diese Methode aus meiner Schulzeit: So brachte mir eine Mitschülerin bei, den Sportunterricht zu schwänzen. Nur - richtig: Es sollte nur ein bisschen Kleber sein und kurz vor dem "Auftritt".

Und sind Sie sicher, dass Sie das Neue Jahr nicht mit Kollegen verbringen möchten?

Man kann auch vor der Kulisse funkelnder Juwelen und teurer Kleider würdig aussehen, wenn man sich zum Ziel setzt, eine gute Zeit zu haben, anstatt alle vor Neid platzen zu lassen. Und nicht auf sie

achten, sondern sich selbst Freude bereiten. Was, wenn der Abend perfekt organisiert ist und Sie viel verpassen?

Denn Firmenfeiern (Treffen mit Kollegen in informeller Atmosphäre)

bringen Menschen näher, machen sie vertrauter. Und wenn Sie, einer Schwäche nachgebend,

der Party fernbleiben, distanzieren Sie sich vom Team, werden Sie zum Außenseiter.

Oder haben Sie vielleicht etwas Anständiges anzuziehen, um nicht die Nase mit Kleber zu beschmieren, sondern mit allen zusammen das Neue Jahr zu feiern?
[Zitat von "Varya"]Man taucht den Finger in Bürokleber (nicht zu viel) und dann in die Nase. Studentische Methode, um krank zu feiern.

+ einen Tropfen Wodka ins Auge. Die Augen werden für ein paar Stunden rot und tränend. Danach beruhigende Augentropfen.
ukrainka2
Гостюг
Nachricht wurde gelöscht
Oh, du Schamloser! Was denkst du dir dabei, so etwas beizubringen?!))
[Zitat von "Гостюг"]+ einen Tropfen Wodka ins Auge. Dann sind die Scheinwerfer ein paar Stunden lang rot und tränend. Danach beruhigende Tropfen.

Besser etwas zur Pupillenerweiterung eintropfen und ein paar Mal unpassend lachen – die Wirkung wird heftiger sein :)
Wen interessieren schon Ihr Kleid und die Diamanten! Ziehen Sie einen Business-Anzug an und machen Sie sich keinen Kopf. Zum Thema: In der Schule haben Jungen Bleistiftminen gegessen und behauptet, das erhöhe garantiert die Temperatur und mache die Augen rot. Allerdings weiß ich nicht, wie viel man davon essen müsste :))
Гость
Was haben Neid und der Wunsch, jemanden zu beeindrucken, damit zu tun? Es gibt einen bestimmten Dresscode, und es ist sehr schwierig, sich frei und ungezwungen zu fühlen, wenn man Kleidung aus einem chinesischen Laden trägt. Nach der Arbeit am Abend kann man in normaler Kleidung bleiben, oder wenn man zu zweit ist, ist man die Königin. Aber ein Firmenevent in einem Restaurant am Abend erfordert, dass man sich entsprechend kleidet. Und wenn man dafür mindestens ein Monatsgehalt ausgeben muss, von dem möglicherweise nicht nur sie, sondern auch ihre Kinder leben müssen, dann wird der Spaß an einem solchen "Ausflug" sehr fragwürdig sein.
4))))))) Wahnsinn
Гость
Man stellt eine starke Salzlösung her, füllt sie in eine Flasche wie ein Nasenspray, also eine, auf die man drücken kann, um zu sprühen. Glaubt mir, das bringt sowohl Schnupfen als auch Tränen. Allerdings muss man diese Prozedur regelmäßig wiederholen. Hat sogar in der Poliklinik für einen Krankenschein funktioniert. :)))
Гость
Man bereitet eine starke Salzlösung zu, füllt sie in eine Flasche wie bei einem "Nasenspray", also eine, auf die man drücken kann, um zu sprühen. Glaubt mir, ihr werdet sowohl Schnupfen als auch Tränen haben. Allerdings muss man diese Prozedur regelmäßig wiederholen. Hat sogar in der Poliklinik für einen Krankenschein funktioniert. :)))

Ganz genau!!!! Ich habe das so gemacht, sehr praktisch. Man kann aus dieser Flasche auch bei jedem Nasenloch "nachfüllen" – schließlich hat man Schnupfen, da muss man die Nase tropfen. Garantiert laufende Nase, Niesen und rote Augen. Und für die Augen kann man – mit Mascara schlafen gehen – die werden auch rot. Und Hering nachts essen – dazu noch ein leicht geschwollenes Gesicht. Und viel Glück im neuen Jahr, dass ihr solche Probleme nicht habt und euch das aller-allerschönste Kleid leisten könnt!!!!!
марьванна
Wieder mal habe ich auf Vuman etwas Schlechtes gelernt )

Ich habe alles zusammengefasst )

Nur für alle Fälle )
Гость
Es könnte auch psychologische Gründe geben, warum die Autorin nicht hingehen möchte. Vielleicht ist ein Kollege unangenehm, vielleicht stört etwas am beruflichen Status, und die Kraft und Lust, so zu tun, als sei "alles fröhlich und alle lachen", fehlen. Die Kommunikation mit verheirateten Damen bei der Arbeit reicht schon aus, um sich abends nicht auch noch benachteiligt zu fühlen. Vielleicht ist diese Frau auch nicht mehr 20, und weibliche Schönheit in einem gewissen Alter erfordert einen entsprechenden Rahmen. Und wenn sie jetzt schon als "Außenseiterin" abgestempelt wurde, glauben Sie, dass sie dann noch Lust hat hinzugehen? Bloß raten Sie ihr nicht, dass sie dort "ihr Schicksal" treffen wird. Das ist definitiv Unsinn.
Гость
Autor, tragen Sie einen Löffel Senf oder "Sternchen" unter die Augen und in die Nase auf!
Li-Lu
Wenn es um das Thema geht, hilft auch roter Pfeffer. Aber im Allgemeinen wäre es gut, wenn Sie dorthin gehen und darauf pfeifen würden, was andere tragen. Es geht nicht um die Kleidung, sondern um Ihr Selbstvertrauen, dass Sie die Beste sind, selbst im T-Shirt und zerrissenen Jeans. Und dann werden Sie die Königin sein, spreche aus persönlicher Erfahrung.
Гость
Schuljungs, schreibt mit, schreibt mit!
Valo
Man muss sich behandeln lassen!)))
Бабуся Ягуся
Autor, gehen Sie so, wie Sie sind, machen Sie sich keinen Kopf. Auf der Firmenfeier werden Sie trinken, und Ihre Tanten in Diamanten werden es auch tun, und alle werden gleich sein, Sie werden sehen.
Wie viele nützliche Tipps!!!!!!!!!!
ольга1
[Zitat="Marina"]Ich möchte nicht zur Weihnachtsfeier gehen und muss eine Erkältung vortäuschen. Ich möchte einfach nicht die "arme Verwandte" in einem billigen Kleidchen neben den Damen sein, die mit Diamanten glänzen. Ich will niemanden verletzen, aber ich muss auch meine Psyche schützen.[/Zitat]

Schnuppern Sie an trockenem Senf.
марьванна
[Zitat="Babusja Jagusja"]Autor, gehen Sie so, wie Sie sind, machen Sie sich keinen Kopf. Auf der Firmenfeier werden Sie trinken und Ihre Tanten in Diamanten auch, und alle werden gleich sein, werden Sie sehen.

Anfangs werden alle Sie mustern, aber ich persönlich würde an Ihrer Stelle definitiv nicht auf die protzigen Tanten mit Diamanten achten.

Was diese Tanten niemals haben werden, ist Ihre Jugend.
Гость
Und woher nehmen Sie eigentlich an, dass die Autorin jung ist und die "Tanten" in Diamanten wirklich Tanten sind??? Vielleicht ist es genau umgekehrt – sie ist die "Tante", der die Perestroika sowohl Jugend als auch junge Jahre geraubt hat, während die Jungen in Diamanten stecken, weil sie "es verdienen", wie die Werbung sagt? Und eine Frau um die 40 hat keine Lust, diese Demütigung an Silvester zu ertragen und so zu tun, als wäre sie glücklich in einem "Made in China"-Kleid???
Дама с горностаем
Bei unserem Firmenevent glänzt irgendwie niemand mit Brillanten.

Im Gegenteil, niemand trägt auch nur anständige Pelzmäntel.

Wir sind einfach die falsche Firma.
Гость
[Zitat="Fräulein Meerrettichlippe"]Da wäre es besser, etwas zur Pupillenerweiterung zu tropfen und ein paar Male unpassend zu lachen – die Wirkung wird umso beeindruckender sein :)[/Zitat]

Das brauche ich unbedingt! ) Können Sie mir sagen, was genau die Pupillen erweitert?
Эм
Wie böse ihr alle hier seid! Autor, essen Sie ein Kilo Eiscreme. Das wird Ihnen Freude bereiten und eine Erkältung verursachen (vielleicht sogar mehr als das) und Sie werden die Firmenfeier verpassen. Stattdessen empfehlen sie Waschpulver und Senf! Schnuppern Sie selbst an diesem Zeug!
[Zitat="Gast"]Brauche es dringend! ) Könnt ihr mir sagen, was genau die Pupillen erweitert?[/Zitat]

Atropin, Scopolamin, Homatropin, Adrenalin - frag doch einfach Яндекс.
Ёжа
Wir kochen etwas Leckeres, das Zwiebeln enthält. Danach könnt ihr sie mit Karotten anbraten und dazugeben, wo es passt – es gibt ja genug Rezepte. Und wir wählen den Zeitpunkt so, dass diese Leute euch genau nach dem Zwiebelschneiden zu sehen bekommen! :)))

Und falls euch niemand sieht, könnt ihr einfach am Telefon eine kranke Stimme imitieren und sagen: So und so, ich bin krank, ich komme nicht!
Als Alternative könnte der Autor eine Knoblauchzehe in den Anus einführen. Das führt zu hohem Fieber, Unwohlsein und im Allgemeinen zu Fiebersymptomen, wenn man es richtig anstellt. Unser Lehrer für Rechtsmedizin hat uns davon erzählt. Allerdings ist es einfacher, auf Kopfschmerzen zu verweisen. Man muss nur ein gequältes Gesicht machen.
Кактус
Meiner Meinung nach ist es am vernünftigsten, sich auf Kopfschmerzen zu berufen. Aber ich persönlich habe mich, wenn ich in die Öffentlichkeit gehen musste, wo reiche Gören sein würden, immer bemüht, mich origineller anzuziehen. Meistens lief es dann so, wie ich es wollte: Ich stand im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Männern und Frauen, während sie ihre Markenklamotten und Brillanten im Bad zurechtrückten...
[Zitat="Frl. Meerrettichlippe"]Gästebuch

+ ein Tropfen Wodka ins Auge. Die Scheinwerfer werden für ein paar Stunden rot und tränend sein. Danach beruhigende Tropfen.

Besser etwas zur Pupillenerweiterung einträufeln und ein paar Mal unpassend lachen - die Wirkung wird umso beeindruckender sein :)[/Zitat]

Dann könnte man wegen Drogenmissbrauchs in Schwierigkeiten geraten :o)
Entschuldigung - GNK:o)
[Zitat von "какестьговорю"]Wenn dir noch nie ein Mann einen Ring mit Brillanten geschenkt hat, dann bleib zu Hause, offenbar bist du als Frau nichts wert. In Restaurants gehen Leute eigentlich hin, um gut zu essen und mit schönen Frauen zu plaudern, aber du bleibst lieber zu Hause mit deinen silbernen Ringen, die du dir selbst gekauft hast.[/quote]

Oh... da hat sich wohl jemand aus einem anderen Thema hierher verirrt :o)
Гость
Ich weiß nicht, wie Ihnen die Salzlösung hilft. Bei mir wirkt sie genau umgekehrt. Ich habe manchmal eine Nasennebenhöhlenentzündung und spüle damit – nur so werden Schnupfen und Entzündung gelindert! Wenn ich aber mehr Salz hineintue, bekomme ich eine schreckliche Verbrennung der Schleimhaut, keinen Schnupfen, alles brennt und schmerzt einfach. Die Augen werden überhaupt nicht rot.

Ich würde lieber mit einer seeehr schwachen Lösung von Chiliextrakt die Tränendrüse bestreichen – geschwollene rote Augen sind garantiert. Ich habe einmal nach so einem Extrakt meine Kontaktlinsen herausgenommen und sah danach mehrere Stunden lang wie ein sehr kranker Mensch aus. Und Kleber in die Nase, um zu schniefen.

Übrigens habe ich das gleiche Problem – ich möchte überhaupt nicht zur Firmenfeier. Nur aus einem anderen Grund: Mir ist dort langweilig.
Гость
Autor: Man kann diese Symptome hervorrufen, indem man aus einem Meter Entfernung Pfefferspray (z.B. Shock) versprüht und einatmet... Wenn man es auf sich selbst anwendet, wäre das übertrieben! Aber so... selbst dann mit Vorsicht. Und überhaupt, warum sollte man etwas vortäuschen – man ruft einfach an und sagt: Ich bin krank...
Гость
Ich war auf dieser Firmenfeier. Im Grunde ist es wahrscheinlich egal, was man trägt – ob mit Diamanten und Nerz oder Silber und Schmuck aus Christbaumschmuck. Aber die Odalisken werden jünger ausgewählt, und die mit Diamanten sind besonders gefragt. Glauben Sie, es ist angenehm, allein auf einem Sofa zu sitzen und die "Auserwählten" zu beobachten? Ich habe genug von dieser Einsamkeit und den Zurückweisungen im Leben und bei der Arbeit... Vielleicht hatte ich recht, dass ich nicht hätte hingehen sollen?
Гость
Entschuldigen Sie, Gast, aber wenn Sie wirklich nicht gehen wollten, wer hat Sie dann gezwungen? Sie sind nur wegen der Meinung all dieser oben genannten Leute gegangen (nichts für ungut). Haben Sie denn keine eigene Meinung? Sie haben sich nur unnötig die Laune verdorben.
крис
Gast
Nachricht wurde gelöscht
cool
крис
Cool
Соньк
[Zitat="Gast"]Man macht eine starke Salzlösung, füllt sie in eine Flasche wie bei "Nasenspray", also so, dass man auf die Flasche drücken und sprühen kann. Glaubt mir, ihr werdet sowohl Schnupfen als auch Tränen haben. Allerdings muss man diese Prozedur regelmäßig wiederholen. Hat sogar in der Poliklinik für einen Krankenschein funktioniert. :)))

Absolut, absolut!!!! Ich habe das so gemacht, sehr praktisch. Man kann aus dieser Flasche auch bei jedem Nasenloch "nachfüllen" – es ist ja Schnupfen, da muss man die Nase tropfen. Garantierte Ströme von Rotz, Niesen und rote Augen. Und für die Augen kann man – mit Mascara schlafen gehen – die werden auch rot. Und Hering nachts essen – dazu wird das Gesicht noch etwas geschwollen sein. Und viel Glück im neuen Jahr, dass ihr solche Probleme nicht habt und euch das aller-allerschönste Kleid leisten könnt!!!!![/Zitat]

Leute, wie macht man denn diese Salzlösung??? Könnt ihr mir bitte die Proportionen sagen?))
Ангел
Ich möchte Waschpulver riechen.
Гость
Riech mal.)
Гость
Gerade vor dem Krankenhaus habe ich Pfeffer eingeatmet, zuerst waren die Empfindungen seltsam, dann lief die Nase, aber nicht lange.
Justina
Wow! Das Problem ist ja doch ein ewiges :) Ich werde jetzt die Rezepte von hier ausprobieren. Im Grunde sind diejenigen niedlich, die raten, einfach hinzugehen und Spaß zu haben und über Psychologie philosophieren)) Leute! Es kommt wirklich vor, dass man Kollegen nicht sehen möchte, oder sie langweilig sind, oder man überhaupt keine Lust hat zu singen/Gedichte zu lesen/in Säcken zu springen, und im Allgemeinen ist es schade, Zeit für solchen Unsinn zu verschwenden. Leider kann man nicht immer direkt ablehnen, weil es während der Arbeitszeit ist((
Гость
Ich habe mir zum Beispiel die Augen mit Seife eingerieben.

Aber das ist schon etwas für echte Verrückte.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Tropicamid!
Камилла
Ich musste unbedingt krank werden. Habe mich vier Tage lang vorbereitet: Kalte Wasser und Eis gegessen und getrunken draußen. Nach dem Duschen saß ich am offenen Fenster (übrigens war es Februar), ging mit nassen Haaren mit dem Hund spazieren. Fuhr im kalten Auto. Und was denkt ihr? Das verdammte Immunsystem hat keine Erkältung zugelassen!
Musste auf eine unnötige Dienstreise fahren.
Jetzt versuche ich es mit Kleber..............................................................
Kitty
Der einfachste Weg, um rote Augen zu bekommen, ist, sie einfach kräftig zu reiben, aber NUR MIT SAUBEREN HÄNDEN, sonst könnte man sich eine Infektion holen. Und damit sie tränend aussehen, kann man etwas Wasser hineintropfen. Meine Augen tränen manchmal auch, wenn ich mir die Augenbrauen zupfe)))
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht