Гость
Статьи
Unterbrochener …

Unterbrochener Geschlechtsverkehr, ist jemand davon schwanger geworden?

Mädels, sagt mal, wer praktiziert unterbrochenen Geschlechtsverkehr (Coitus interruptus)? Wer verhütet mit dieser Methode und ist nicht schwanger geworden? Vor Kurzem hatte ich ungeschützten Sex, mein Freund ist nicht in mir gekommen, er hat ihn rausgezogen. Aber ich war mitten in meinem Zyklus. Jetzt habe ich große Angst, dass ich schwanger sein könnte? Ist jemand von unterbrochenem Geschlechtsverkehr schwanger geworden?
906 ответов
Последний — Перейти
Мария
Ну беспокоиться особо не о чем, процент небольшой, но лучше сделать тест
Очень приличный процент, ПА не метод контрацепции
Гость
Этот метод плох тем, что можно заразиться чем нибудь
И забеременеть тоже возможно, если оба здоровы
Гость
И мы)все ок
Если секс 2 и более раз в неделю и все ок - к гинекологу) па не метод контрацепции
Гость
А может мужчина норм все делает?) у меня хорошая фертильность всегда была, просто вытаскивать мужчина должен нормально) уметь должен
Это очень важно, чтоб все уметь) но! Прерванный ПА не метод контрацепции и не защита от ИППП
Лена Панова
Я в случае,если мой парень кончает в меня и без презика, пью Женале, очень классная современная таблетка экстр контрацепции, которая не ломает цикл и после которой не залетаешь. Очень удобно, что высоко эффективна все 72 часа после полового контакта, и не надо мчаться в аптеку прям из постели как с некоторыми таблетками, иначе они не сработают. Женале ни разу не подвела,супер вообще.
Если вы используете на регулярной основе такую волшебную таблетку - это имеет последствия для организма. Как именно она действует - в разделе фарм действия подробно описано, блокирует рецепторы прогестерона, воздействует на все звенья яичник -матка. Плюс обратите внимание, в противопоказаниях проблемы с надпочечниками и анемия. А это менструации у женщин ,дефициты, стресс, кофе, плохой сон и тд.. Этим проблемам современной жизни каждой девушки нужно восполнение для сохранения здоровья
Беременность есть или нет..
Mein Mann und ich verhüten im Grunde nur so, und es gab keine Schwangerschaften.
Кукла Па
Ja, meine Freundin ist genau auf diese Weise schwanger geworden :-)
Кукла Па
[Zitat="Gast"]Sogar 3 Mal in 9 Jahren. Der Sohn rennt hier rum)))[/Zitat]

Und die anderen beiden Söhne?
Гость
Nein, niemals.
Гость
[Zitat="Puppe Pa"]Und die anderen beiden Söhne?[/Zitat]

Schließe mich der Frage an....
Гость
JA! Ich bin sogar viermal schwanger geworden. Und das, obwohl ich schon über 30 war.

Vor 30 ist das nicht passiert...
Помидорка
[Zitat="Gast"]Puppe Pa

Und die anderen beiden Söhne?

Schließe mich der Frage an....[/Zitat]

Ist das denn nicht offensichtlich??

Nicht jeder möchte über unangenehme Dinge sprechen.
Озорная Свинья
Die Schwangerschaft trat nicht nur trotz Coitus interruptus ein, sondern auch noch während der Menstruation.
Снегоступ
Alle Bekannten, die wegen einer ungeplanten Schwangerschaft geheiratet haben, sind genau auf diese Weise "reingerutscht". Und das sind so um die sechs Stück.
лолли
Ich bin auch schwanger geworden, und meine Freundin ebenfalls.
Гость
Oh, Autor, ich habe mich ein halbes Jahr lang verhütet, bei einem sehr aktiven Sexualleben. Ich erinnere mich jetzt mit Entsetzen daran, wie es ein Wunder war, dass ich nicht schwanger geworden bin. Grässlich, grässlich, grässlich. Lieber gar nicht als auf diese Weise.
Sehr, sehr beängstigend ist es jetzt geworden... wo war mein Kopf. Vielleicht geht es gut...
Гость
So ist es bei uns gekommen. Also sei vorsichtig =D

Aber ich bereue es nicht. Der Kleine ist schon ein Jahr alt. Unsere Freude)
Ich verhüte seit zwei Jahren auf diese Weise. Bin noch nie schwanger geworden. Jetzt habe ich schon Angst, dass mit mir etwas nicht stimmt.
Гость
Seit 12 Jahren verhüten wir auf diese Weise. Wir haben nur ein Kind, es war gewollt, und wir haben ein halbes Jahr lang angestrengt versucht, bevor es geklappt hat.
Мням_твикс_с имбирём
Viele meiner Bekannten, die mit dem Coitus interruptus verhütet haben, sind trotzdem schwanger geworden. Zwei Freundinnen von mir haben bereits zwei Jungen, die dank dieser Methode herumtollen.
Гость
[Zitat="Gast"]Wir verhüten seit 12 Jahren so. Haben ein einziges, gewolltes Kind, haben ein halbes Jahr lang geschuftet, bis es geklappt hat.[/Zitat]

Geringe Fruchtbarkeit, deshalb hattet ihr mit dem Coitus interruptus so viel Glück...
Гость
[Zitat="Мням_твикс_с имбирём"]Ich habe viele Bekannte, die mit PPA verhütet haben und trotzdem schwanger geworden sind. Bei zwei Freundinnen laufen schon zwei Jungs rum, dank PPA))))[/Zitat]

Man muss halt rechtzeitig rausziehen, eigentlich..

))

Sagt das euren Ehemännern...

Versager.
Гость
[Zitat="Марина АР"]Mädels, sagt mal, wer von euch praktiziert den Coitus interruptus (unterbrochenen Geschlechtsverkehr)? Wer verhütet auf diese Weise und ist nicht schwanger geworden? Kürzlich hatte ich ungeschützten Sex, der Typ ist nicht in mir gekommen, hat ihn rausgezogen. Aber ich war genau in der Mitte meines Zyklus. Jetzt habe ich große Angst, dass ich schwanger sein könnte? Ist jemand von euch durch Coitus interruptus schwanger geworden?[/Zitat]

Bei mir hat mit meinem Ex-Mann immer der Coitus interruptus funktioniert, aber bei meinem jetzigen Freund hat es nicht geklappt, musste eine Abtreibung machen, und das war nur dieses eine einzige Mal, also einmal Sex und dann schlafen)) und schwanger.
Гость
Ich habe die Pille danach heimlich genommen, und trotzdem bin ich schwanger geworden.

Ich werde in Zukunft einen Tubalverschluss durchführen lassen. Weil ich der Pille nicht vertraue, Coitus interruptus ist keine Verhütung, ich bin allergisch gegen Latex, und die Spirale ist nichts für mich.
Деревенщина
Es gab da mal was : )
козлик
Das Jahr über haben wir verhütet, es gab keine Schwangerschaft.
Гость
Meine Freundin ist genau so schwanger geworden.
Гость
[Zitat="Puppe Pa"]Und die anderen beiden Söhne?[/Zitat]

Für die anderen war es nicht bestimmt.
Юлия
Die Behauptung, dass man "rechtzeitig herausziehen" kann, ist völliger Unsinn. Schon vor dem männlichen Orgasmus kann während des Geschlechtsverkehrs ein Tröpfchen Ejakulat allein durch starke Erregung austreten. Und es braucht nur ein einziges heimtückisches Spermium... das Ergebnis ist klar. Daher kann man Coitus interruptus kaum als Verhütungsmethode bezeichnen. Machen Sie sich nicht zu viele Sorgen, denn auch Stress kann zu einer Verzögerung führen. Aber wenn Ihre Periode nicht pünktlich kommt, sollten Sie trotzdem einen zuverlässigen Schnelltest kaufen.
Гостья
In 3,5 Jahren mit meinem Mann wurde ich durch Coitus interruptus nie schwanger, nicht einmal an den "gefährlichen Tagen". Als wir dann ein Kind wollten, hat es beim zweiten Versuch geklappt.
Просто я
Acht Jahre lang bin ich mit Coitus interruptus nicht schwanger geworden, und mit meinem neuen Mann habe ich genau damit ein Kind erwartet. Bald ist es soweit zur Geburt.
Es kann alles passieren, es ist ein Risiko, aber kein bedeutendes! Ja, sie hätten schwanger werden können!
Наталья
Mein Mann und ich verhüten seit vier Jahren auf diese Weise, und es gab keine Schwangerschaft.
Кнопка
Zuerst habe ich einen Sohn zur Welt gebracht, und seit 12 Jahren verhüten mein Mann und ich auf diese Weise ohne Probleme.
Гость
Das ist eine sehr unzuverlässige Methode!
Женя
PPA - das ist wie Roulette spielen, mal hat man Glück, mal Pech! Wir haben anderthalb Jahre lang verhütet, und jetzt sind wir in der 4. Woche schwanger)))) Wann und wie es passiert ist - mein Mann und ich können es einfach nicht nachvollziehen) Jetzt freuen wir uns ungeduldig auf unser Kleines!!!!!))))))
Света
Kürzlich war ich beim Frauenarzt und habe extra gefragt, ob man beim Coitus interruptus schwanger werden kann. Sie sagte: "Aber sicher!!! Aber nur dann, wenn der Junge es nicht rechtzeitig rausschafft und auch nur ein bisschen danebengeht, oder wenn er nach dem ersten Mal nicht wäscht und sofort das zweite Mal folgt."

Ich habe auch gefragt, ob man von Lusttropfen oder was auch immer sie während des Sex absondern schwanger werden kann. Da sah sie mich an, als wäre ich dumm, und sagte: "Spermien sind nur im Ejakulat enthalten!!!!!!!!!! Also, die Idioten, die schreiben, dass sie vom Coitus interruptus schwanger geworden sind, wurden von ihrem Freund nicht richtig gemacht. Schützt euch, Leute)))"
Svetta, da stimme ich Ihnen zu! Diejenigen, die durch Coitus interruptus schwanger geworden sind, liegt es wahrscheinlich daran, dass der Mann nicht erfahren genug war. Ein bisschen zu spät, falsch eingeschätzt – und schon ist es passiert! Besonders betrunken verwechseln sie die Empfindungen, wie man so sagt... und ejakulieren ein bisschen ins Innere. Und dann haben sie einfach Angst, es zuzugeben, und sagen: "Das war ich nicht, ich habe alles richtig gemacht."
Гость
Wie kann man überhaupt die PPA als Verhütungsmittel bezeichnen? Seid ihr hier alle völlig verrückt geworden? Benutzt Kondome, ihr Tussis.
Гость
[Zitat="Einfach ich"]Ich bin 8 Jahre lang mit Coitus interruptus nicht schwanger geworden, und mit meinem neuen Mann habe ich genau dadurch schwanger werden können. Gebe bald das Kind zur Welt.[/Zitat]
Гость
Nicht für jeden sind Kondome geeignet. Manche haben Allergien. Auch die Pille danach ist nichts Angenehmes. Ich verwende seit einem Jahr den Coitus interruptus. Keine Schwangerschaft. )))
Алина
Ich mache PPA schon seit 5 Jahren... und nichts. Eure Männer haben einfach zur falschen Zeit genommen, was sie wollten, und euch dann Unsinn erzählt))) Ihr Dummchen.
мария
Hallo. Ich hatte zunächst geschützten Geschlechtsverkehr, dann hat der junge Mann das Kondom entfernt, und wir hatten etwa 5 Minuten lang ungeschützten Sex. Danach zog er sich zurück und sagte, er hätte nichts in mir hinterlassen. Der Geschlechtsverkehr fand in der Nacht vom 18. auf den 19. statt. Meine Periode begann am 20. Mein Zyklus ist unregelmäßig. Bin ich schwanger? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Vielen Dank im Voraus!!!!!!!
Муня
Wir haben etwa 8 Monate lang mit genau dieser Methode verhütet... und es stellte sich heraus, dass es umsonst war. An einem "wunderbaren Tag" ging ich zum Ultraschall und hörte: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind in der 4. Woche!!!!", obwohl ich eigentlich wegen eines ganz anderen Problems zum Arzt gegangen war!!! Ich rate Ihnen, eine andere Verhütungsmethode zu wählen, da die Wahrscheinlichkeit, mit der Coitus-interruptus-Methode schwanger zu werden, bei 40% liegt!!!
Крик
Ein Bekannter von mir hat die PPA-Methode über 5 Monate angewendet und jetzt ist sie bereits in der 5. Woche schwanger. Und bei mir und meiner Freundin kam es dazu, dass wir diese Methode nur zweimal angewendet haben – jetzt warte ich auf ihre Periode und begreife erst jetzt, was ich mir dabei gedacht habe!
Кристина
Wenn es kein Geheimnis ist, diejenigen, die ein Jahr oder länger PPA praktiziert haben und nie schwanger wurden, wie oft hat sich der Geschlechtsverkehr wiederholt, einmal oder öfter pro Nacht?
Джорш
Hallo zusammen! Leute, ich sage euch, quält euch nicht mit Kondomen und anderen Verhütungsmitteln oder Pillen. Wenn ihr bereit seid und nichts gegen ein ungeplantes Kind habt, dann fangt erst an. Denn es ist keine große Wissenschaft, die Physik dahinter, aber einem Kind die richtige Erziehung zu geben, das ist eine schwierige Aufgabe – es zu ernähren, zu kleiden! Und für manche ist es sogar ein Problem, es zu lieben! Also denkt zehnmal nach, und dann wird sich schon etwas ergeben.
Натали
Mein Mann und ich machen das seit etwa 5 Jahren so. Und alles ist in Ordnung. Aber natürlich nur EINMAL pro Nacht auf diese Weise.
Гость
Mädels, es ist ganz einfach! Wenn euer Partner das Geheimnis der Cowper-Drüsen hat – die "Schmiere" schon vor dem Akt so fließt, als hätte er sein Organ gerade aus einem Aquarium gezogen – dann ist Coitus interruptus nicht eure Methode! Wenn euer Partner während des gesamten Prozesses bis zum Orgasmus trocken wie ein Blatt ist und ihr euch zusätzlich mit Gleitmittel befeuchten müsst oder die Frau selbst ohne es "schwimmt" – dann ist Coitus interruptus euer Trumpf bei der Verhütung! Nur deshalb wird manche jahrelang nicht schwanger mit Coitus interruptus, während andere regelmäßig gebären müssen.

Und die "Fließfähigkeit" eures Partners könnt ihr zum Beispiel mit der oralen Methode testen, dann wird sofort alles klar..)))
Гость
Absolut einverstanden, wir praktizieren PPA seit 1,5 Jahren und ich werde nicht schwanger. Hauptsache, rechtzeitig rausziehen.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
[Zitat="Julia"]Was "rechtzeitig herausziehen" betrifft, das ist völliger Unsinn. Ein Tröpfchen Ejakulat kann schon vor dem männlichen Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs allein durch starke Erregung austreten. Und es braucht nur ein einziges hinterlistiges Spermium... und das Ergebnis ist klar) Daher kann man den Coitus interruptus kaum als Verhütungsmethode bezeichnen. Machen Sie sich nicht zu viele Sorgen, denn eine Verzögerung kann auch durch Stress verursacht werden, aber wenn die Periode nicht pünktlich kommt, sollten Sie dennoch einen qualitativ hochwertigen Schnelltest kaufen.[/Zitat]

Ein einziges Spermium? Junge Frau, Sie sollten lieber gehen und keine Panik verbreiten. Um die Wand der Eizelle zu durchdringen, wird eine sehr große Anzahl von Spermien benötigt (vergessen Sie nicht, dass viele auf halbem Weg absterben, und warum - lesen Sie Bücher). Die Menge, die in diesem Tröpfchen enthalten ist, ist ein Nichts. Sonst wären schon längst alle schwanger.
Аленушка797
Mit meinem Ex haben wir fünf Jahre lang so verhütet... er hat sich lange vorher zurückgezogen... und es selbst zu Ende gebracht)))) deshalb ist nichts passiert. Jetzt habe ich einen neuen Ehemann und wir verhüten genauso... aber wenn er spürt, dass es 'bald soweit ist', presst er seine Männlichkeit zusammen..... ich mache mir Sorgen))))
Гость
Zwei Jahre lang mit PPA verhütet und alles ist in Ordnung)
Dex
[Zitat="Gast"]Eines einzigen Spermiums? Gehen Sie doch bitte weiter und verbreiten Sie keine Panik. Um die Wand der Eizelle zu durchbrechen, wird eine sehr große Anzahl an Spermien benötigt (vergiss nicht, dass viele auf halbem Weg sterben – warum, das kannst du in Büchern nachlesen). Die Menge in diesem Tröpfchen ist ein Nichts. Sonst wären ja schon längst alle schwanger.[/Zitat]

Genau ins Schwarze getroffen!