Schwacher zweiter Streifen beim Schwangerschaftstest
Mädels! Meine letzte Periode war am 12. Februar. Dann haben mein Mann und ich angefangen, es zu versuchen 😉 Wir wollen ein Baby. Also. Meine nächste Periode hätte ungefähr am 12.-15. März kommen sollen, aber sie ist bis jetzt ausgeblieben. Letzte Woche am 27. März habe ich einen Test gemacht - er zeigte einen zweiten Streifen, aber nicht so deutlich wie den ersten. Habe am nächsten Tag morgens einen gemacht - zeigte das Gleiche. Mir ist aufgefallen, dass ich scheinbar öfter auf die Toilette muss, nachts bin ich es leid aufzustehen und zu rennen. Meine Brüste schmerzen bei Berührung. Mir ist etwas übel, aber ich musste mich nicht übergeben. Heute habe ich noch einen Test gemacht - wieder zeigte er einen schwachen zweiten Streifen =( Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe Angst 😟
Ja, Sie sind schwanger. In diesem Stadium ist Übelkeit noch nicht üblich, das kommt später, oder es tritt möglicherweise gar nicht auf. Sie können einen Bluttest auf hCG machen, für Ultraschall und Untersuchungen ist es noch zu früh.
Капля абсента
[3257227314]
Na, dann machen Sie einfach ein paar Tage hintereinander einen HCG-Test, um zu sehen, ob die Schwangerschaft sich normal entwickelt.
Гость
[468419299]
Schwache, Grüße. ) Entweder sie ist da oder nicht.
Sie sind schwanger. 100 %
Гость
[468419299]
Ich war überhaupt nicht übel.
Яшка
[3915694039]
Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie schwanger sind. Eine verspätete Periode – falls dies zuvor nicht vorgekommen ist – deutet auf eine Schwangerschaft hin, und auch ein schwacher zweiter Streifen. Bei mir war es genauso. Ein normaler Ultraschall sollte bereits eine Fruchtblase zeigen. Viel Glück Ihnen :-)
Яшка
[3915694039]
Fruchtbar
Анастасия
[1615957134]
Яшка
Nachricht wurde gelöscht
. Nun, so große Verspätungen hatte ich noch nie. Danke! Ich weiß, dass ich zum Arzt und zum Ultraschall muss. Aber ich bin so aufgeregt, deshalb habe ich hier geschrieben)
Na, ihr habt eine Meise! Mein letztes Mal war am 05.02.14, und diese Woche habe ich mich schon angemeldet und einen Ultraschall gemacht, weil es die erste Schwangerschaft ist und ich Angst habe. Aber ihr macht alle Tests, also habt ihr wohl überhaupt keine Angst!!!
Гость
[1257786409]
Autor, herzlichen Glückwunsch! Bei mir zeigte sich auch eine kaum sichtbare zweite Linie, und das Ergebnis sind nun sieben Monate Schwangerschaft!
Гость
[966094576]
Herzlichen Glückwunsch.. Du bist glücklich!! Eine gute Schwangerschaft und eine problemlose Geburt!!!!
Анастасия
[1615957134]
Ich hoffe, dass bei allen alles gut läuft! Am Montag gehe ich zum Arzttermin. Danke an alle.
Kсюня
[2077671567]
Anastasia, mir ging es genauso – ein schwacher zweiter Streifen und 20 Tage Verspätung. Der Ultraschall hat nichts gezeigt. Mein Sohn ist jetzt schon 7 Monate alt!!! Wahrscheinlich bist du schwanger. Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn du vom Arzt zurückkommst, melde dich bitte!!!
Ольга
[4100326262]
Bei mir waren die letzten M auch am 10. Februar, im März sind sie nicht gekommen. Und erst heute hat der Test so eine blass-blasse Linie gezeigt) Daher weiß ich nicht, ob es eine Schwangerschaft ist oder nur ein Phantom. Ich würde mir wirklich wünschen, dass alles klappt))..
Гость
[4155502980]
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!)))))) Die Schwangerschaft ist noch sehr früh, deshalb ist sie noch so schwach. Machen Sie lieber keinen Ultraschall, sondern lassen Sie stattdessen regelmäßig Ihr Blut auf HCG untersuchen.
Персик
[1406013093]
Tests irren selten)) Viel Glück!))
Гость
[1195379984]
Verdammt. Ich hatte einen kaum sichtbaren zweiten Streifen und eine Verspätung von etwa zwei Wochen. Es stellte sich heraus, dass keine Schwangerschaft vorlag.
Гость
[1935992343]
Wahrscheinlich bist du schwanger. Bei mir hat der Test auch einen schwachen zweiten Strich gezeigt. Kauf lieber einen digitalen Test, der ist genauer. Mir wurde ab der 6. Woche in der Schwangerschaft übel, aber nur Übelkeit ohne Erbrechen.
Гость
[273706360]
[Zitat="Gast"]Verdammt. Ich hatte einen kaum sichtbaren zweiten Streifen und eine Verspätung von vielleicht zwei Wochen. Es stellte sich heraus, dass keine Schwangerschaft vorlag.[/Zitat] Höchstwahrscheinlich hatten Sie eine Schwangerschaft, die in einem frühen Stadium abgebrochen ist, das kommt vor. Der Test ist so konzipiert, dass er keinen zweiten Streifen (selbst schwach) anzeigen kann, wenn keine Schwangerschaft besteht. Ich erinnere mich, dass ich den Test zwei Tage nach der Verspätung gemacht habe und ein deutlicher zweiter Streifen zu sehen war. Aber Veränderungen habe ich schon früher bemerkt, zum Beispiel erschienen winzige Pickelchen auf dem Warzenhof, die Kanäle wurden etwas größer, und sie blieben während der gesamten Schwangerschaft und Stillzeit leicht vergrößert. Also, Autor, wünsche ich Ihnen viel Glück und eine ruhige Schwangerschaft.
мурр
[2976660803]
Herzlichen Glückwunsch))) Das ist eine Freude, aber ab zum Arzt. Nicht lange warten)
Юлия
[792704557]
Bei mir ist die Periode bereits zwei Wochen überfällig (vorher gab es auch schon Verzögerungen bis zu 10 Tagen, deshalb war ich nicht allzu besorgt). Am neunten Tag habe ich einen Test gemacht – negativ, aber meine Tage bleiben aus. Ich überlege, noch einen Test zu machen, habe Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
Гость
[4100326262]
Was ist, wenn zuerst ein schwacher Streifen da war und der Test dann getrocknet ist und er verschwunden ist?((
Ники
[2894317883]
Hallo zusammen! Am 3. bis 4. Tag meiner Periode hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, das war am 8. Oktober. Meine Tage waren eigentlich noch nicht ganz vorbei, aber sie endeten nach dem GV, nur noch leichte Schmierblutungen. Eine Woche später kaufte ich einen Schwangerschaftstest, der sofort einen klaren ersten Streifen und einen zweiten, hellroten, aber kaum sichtbaren Streifen zeigte. Seit Tagen überprüfe ich es, und der zweite Streifen bleibt schwach sichtbar. Ich habe Evitest, Bi-Test, Frau Test und Express-Test ausprobiert. Bei allen zeigt sich ein zweiter Streifen, aber nicht deutlich, obwohl ich vorher immer nur einen klaren Streifen hatte, nie zwei. Beim Ultraschall konnte heute keine Schwangerschaft festgestellt werden, sie sagten, ich solle in einer Woche wiederkommen. Bis zur nächsten Periode sind es noch etwa zwei Wochen. Was denkt ihr, ist es das? Ich wünsche mir so sehr ein Baby!
Hallo, könnten Sie mir sagen, ob die Tests nachdem Sie erfahren haben, dass Sie schwanger sind, zwei deutliche Streifen gezeigt haben, und jetzt in der 5.-6. Woche nur noch einen kaum sichtbaren zweiten Streifen anzeigen? Wie kann das sein, sollte er nicht deutlich sein? Könnte es ein schlechter Test sein? (Der Ultraschalltermin ist erst im Februar.)
Айиша
[571309892]
Mädels, ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche, aber der Teststreifen ist immer noch schwach. Was bedeutet das??
ирина
[2444145740]
Ich war zum Ultraschall während des Eisprungs, und der Arzt hat bestätigt, dass er stattgefunden hat. Wir hatten am nächsten Tag Sex. Heute ist der erste Tag der Verspätung, ich habe heute, gestern und vorgestern Tests gemacht – überall eine schwache zweite Linie. Mein Rücken zieht, und mein Bauch zieht mal mehr, mal weniger. Heute habe ich meine Basaltemperatur gemessen – 37,3. Den HCG-Test mache ich am Montag, heute ist Samstag. Ist es wirklich das Wahre?!!!! Ich bin 35 und zum ersten Mal in dieser Situation, weiß nicht, ob schwache Linien normal sind und warum sie nicht dunkler werden? ... Die ziehenden Schmerzen sind erträglich.
карлита
[3239497025]
Hallo zusammen. Ich hatte keine Verspätung, aber mir war heute Morgen etwas übel. Deshalb habe ich einen Test gemacht. Ein schwacher zweiter Strich. Und am nächsten Tag war nur noch einer zu sehen. Was bedeutet das? Bitte helft mir....
Mädels, sagt mal, ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der zweite Streifen ist blass. Die Periode ist zwei Tage überfällig, aber das kam schon früher vor. Könnte ich schwanger sein?
света
[360913770]
Mädels, sagt mal... Meine Periode ist unregelmäßig, ich habe dreimal einen Test gemacht und jedes Mal war der zweite Streifen schwach. Bedeutet das, dass ich schwanger bin? Ich wünsche mir so sehr ein Baby...
Куся
[3954784307]
Hallo Mädels, gestern habe ich einen Test gemacht und es zeigte, dass ein Streifen gut sichtbar ist und der zweite nur ganz schwach. Bin ich jetzt schwanger oder nicht?
Куся
[3954784307]
Hallo Mädels, ich habe gestern einen Test gemacht und es zeigte, dass ein Streifen gut sichtbar ist und der zweite kaum zu sehen war. Bin ich schwanger oder nicht? Und ich habe Unterleibsschmerzen.
Светлана
[3112897478]
Ein Test zeigte einen Streifen, was könnte das bedeuten? Bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft zeigten die Tests deutliche Streifen. Mir ist nicht übel, aber manchmal schmerzt mein unterer Rücken.
Гость
[3790091088]
Ники
Nachricht wurde gelöscht
Bei mir war es genau gleich. Heute ist schon eine Woche Verspätung. Aber ich warte noch eine Woche und mache noch einen Test. Also bist du schwanger?
Гость
[1788294457]
Bei mir zeigt der Test auch zwei Streifen, einer ist blass, die Periode ist 10 Tage überfällig, die Brust tut überhaupt nicht weh und ist nicht geschwollen, aber der Rücken schmerzt stark. Ich mache in fünf Tagen noch einen Test, und wenn es genauso ist, lasse ich einen HCG-Test machen oder gehe zum Frauenarzt.
Варя
[979629653]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Was für einen Unsinn du da redest. Warum sollte die Linie sofort deutlich sein, wenn nur eine geringe Menge an humanem Choriongonadotropin produziert wird? Eine schwache Linie hängt damit zusammen, dass die Schwangerschaft noch sehr früh ist! Mach den Test in zwei Wochen nochmal. Und du wirst sehen, dass die Linie dunkler geworden ist. Es sei denn, es liegt eine Pathologie vor. Über Pathologien kannst du im Internet nachlesen. Aber meistens ist es einfach eine sehr frühe Schwangerschaft. Diejenigen, die eine Schwangerschaft planen, fangen an, den Test nach dem ersten Tag der Verspätung zu benutzen, und das ist noch zu früh!
Женя
[3686184300]
Ich benutze übrigens den Eva-Test, wenn ich den Verdacht auf eine Schwangerschaft habe. Er ist immer genau und eindeutig, sodass es nicht nötig ist, ihn mehrmals zu wiederholen!!
Гость
[2473046452]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Guten Tag! Was bedeutet es, wenn der Streifen auf dem Test schwach sichtbar ist?
Ich habe eine Verspätung von 21 Tagen, habe zwei Tests gemacht, der zweite Streifen ist nicht deutlich. Clearblue zeigte 1-2 Wochen. Der Ultraschall zeigt nichts, was bedeutet das?
Нат1996
[4260441616]
Mädels, sagt mal, noch zwei Tage bis zur Periode. Der Test zeigt einen schwachen zweiten Streifen 😁
Гость
[1774947817]
Нат1996
Mädels, sagt mal, noch zwei Tage bis zur Periode. Der Test zeigt einen schwachen zweiten Streifen 😁
Das ist es
Гость
[1884544501]
Hallo, sagen Sie mir bitte, was war denn wirklich mit Ihnen los? Eine Schwangerschaft?
Гость
[1989648668]
Hallo, mir geht es genauso. Bist du dann schwanger geworden?
Иришка
[806158680]
Анастасия
Ich hoffe, dass bei allen alles gut läuft! Am Montag gehe ich zum Arzttermin. Danke an alle.
Autor, was war bei Ihnen letztendlich rausgekommen, wie ist es ausgegangen? War es ein B? Und wurde der Teststreifen danach deutlicher?
Гость
[1814641373]
Айиша
Mädels, ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche, aber der Teststreifen ist immer noch schwach. Was bedeutet das??
Du solltest mit Duphaston anfangen. Natürlich nach Rücksprache mit dem Arzt.
Гость
[2060910239]
Ich habe genau das gleiche Problem.
Гость
[63114326]
Ich habe auch das gleiche Thema, habe dreimal am Abend einen Test gemacht, der zeigt zwei Streifen, aber sehr schwach. Bin ich schwanger oder nicht? Mir ist überhaupt nicht übel, ich habe ständig Hunger und Durst?
Гость
[2359197996]
Гость
Autor, herzlichen Glückwunsch! Bei mir zeigte sich auch eine kaum sichtbare zweite Linie, und das Ergebnis sind nun sieben Monate Schwangerschaft!
Guten Tag. Bei mir ist die Situation ähnlich. Gestern haben zwei Tests eine leicht blasse Linie gezeigt, aber heute Morgen hat der digitale Test nichts angezeigt. Könnte es trotzdem eine Schwangerschaft sein?
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
[1106226242]
Гость
Hallo, ich habe folgende Situation: Ich habe bereits fünf Tage Verspätung, habe gestern Tests gemacht, die negativ waren. Aber als ich zufällig ein oder zwei Stunden später in den Müll geschaut habe, habe ich auf einem der Tests eine kaum sichtbare zweite Linie entdeckt. Und ich habe grau-braunen Ausfluss, vielleicht mit einer kleinen Beimischung von Blut. Ich verstehe nicht, ob das etwas bedeuten könnte oder nicht. Heute habe ich noch weitere Tests gemacht, die negativ waren, aber vielleicht ändert sich in ein paar Stunden etwas.
Гость
[3327420182]
Laut Ihrer Schilderung haben Sie etwa zwei Wochen Verspätung, wobei der Test einen schwachen zweiten Streifen zeigt. Normalerweise ist der Streifen zu diesem Zeitpunkt bereits sehr deutlich. Hier könnte eine Eileiterschwangerschaft oder ein verhaltene Fehlgeburt vorliegen. Es ist auch möglich, dass Sie einen späten Eisprung hatten, das heißt, Sie sind kurz vor der erwarteten Periode schwanger geworden, und es ist noch nicht genügend hCG vorhanden. Es wäre besser, dies im Verlauf zu überprüfen. Das bedeutet eine Blutuntersuchung alle zwei Tage. Dann wird die Situation vollständig klar sein.
Гость
[3473812534]
Ольга
Bei mir waren die letzten M auch am 10. Februar, im März sind sie nicht gekommen. Und erst heute hat der Test so eine blass-blasse Linie gezeigt) Daher weiß ich nicht, ob es eine Schwangerschaft ist oder nur ein Phantom. Ich würde mir wirklich wünschen, dass alles klappt))..
Hallo, bei mir zeigt der Test am 20. Zyklustag positiv an
Гость
[580393441]
Гость
[Zitat="Gast"]Verdammt. Ich hatte einen kaum sichtbaren zweiten Streifen und eine Verspätung von vielleicht zwei Wochen. Es stellte sich heraus, dass keine Schwangerschaft vorlag.[/Zitat] Höchstwahrscheinlich hatten Sie eine Schwangerschaft, die in einem frühen Stadium abgebrochen ist, das kommt vor. Der Test ist so konzipiert, dass er keinen zweiten Streifen (selbst schwach) anzeigen kann, wenn keine Schwangerschaft besteht. Ich erinnere mich, dass ich den Test zwei Tage nach der Verspätung gemacht habe und ein deutlicher zweiter Streifen zu sehen war. Aber Veränderungen habe ich schon früher bemerkt, zum Beispiel erschienen winzige Pickelchen auf dem Warzenhof, die Kanäle wurden etwas größer, und sie blieben während der gesamten Schwangerschaft und Stillzeit leicht vergrößert. Also, Autor, wünsche ich Ihnen viel Glück und eine ruhige Schwangerschaft.
Hallo! Ich habe auch eine schwache zweite Linie. 30. Tag des Zyklus. Und ich will auch ein Baby. Wir warten sehnsüchtig darauf.