Гость
Статьи
Nicht in mir gekommen. …

Nicht in mir gekommen. Kann eine Schwangerschaft möglich sein?

Könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun soll. Heute war mein erstes Mal ohne Verhütung, aber er ist nicht in mir gekommen. Mein Freund sagt, er hat eine gute Reaktion und es ist nichts reingekommen (ich denke, das stimmt auch) und es wird auch nichts (?) in mich reinkommen, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen. Ich habe allerdings ein heißes Bad genommen, man schreibt, dass das helfen kann. Ich habe gelesen, dass sogar beim Unterbrochenen Geschlechtsverkehr Sperma mit der Lustflüssigkeit austreten kann... jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich habe Optionen wie Postinor in Betracht gezogen (aber was, wenn wirklich nichts reingekommen ist? Gesundheit ist auch wichtig) und ähnliches, oder zu warten, zu prüfen, ob etwas passiert ist oder nicht und im Notfall einen medikamentösen Abbruch zu machen... das Problem ist: ich bin 17, und dieser Abbruch wird nur in Kliniken durchgeführt, also ohne dass es jemand mitbekommt, wird das nicht gehen. Bitte behaltet eure Meinungen wie "hättest du früher nachdenken sollen usw." für euch. Und sagt mir, ob ihr Ähnliches erlebt habt (ungeschützt, aber nicht in mir gekommen)? Und ob ihr danach schwanger geworden seid oder nicht. Und was würdet ihr mir raten? Danke schonmal)
Алиса
81 ответ
Последний — Перейти
Ну-ну
Und wie war's – habt ihr einen Kick von solchem Sex bekommen: 3 Minuten Stöße und dann einen Monat Panik, ob ihr schwanger geworden seid und euch Gonorrhö geholt habt? Und ist es zu schwer, ein Kondom zu benutzen?
Ну-ну
Nachricht wurde gelöscht
Na na, nicht zu schwach, es hat einfach nicht geklappt, war heute einfach nicht geplant)
Гость
[Zitat="Alice"]Kannst du mir bitte sagen, was ich tun soll. Heute hatte ich das erste Mal ungeschützten Geschlechtsverkehr, aber er ist nicht in mir gekommen. Mein Freund sagt, er habe eine gute Kontrolle und nichts sei reingekommen (was ich auch glaube) und es werde auch nichts (?) in mich gelangen, aber ich mache mir trotzdem etwas Sorgen. Ich habe tatsächlich ein heißes Bad genommen, weil ich gelesen habe, dass das helfen kann. Ich habe auch gelesen, dass selbst beim Unterbrochenen Geschlechtsverkehr Sperma in der Lustflüssigkeit enthalten sein kann... Jetzt bin ich unsicher, was ich tun soll. Ich habe über Optionen wie Postinor nachgedacht (aber was, wenn wirklich nichts passiert ist? Gesundheit ist auch wichtig) oder ähnliches, oder zu warten, um zu prüfen, ob etwas ist oder nicht, und im Falle einer Schwangerschaft einen medikamentösen Abbruch durchzuführen... Das Problem ist: Ich bin 17, und dieser Abbruch wird nur in Kliniken durchgeführt, also kann ich es nicht geheim halten. Bitte behaltet eure Meinungen wie "Du hättest früher nachdenken sollen usw." für euch. Und sagt mir, ob ihr Ähnliches erlebt habt (ungeschützt, aber nicht in der Frau gekommen)? Und ob ihr danach schwanger geworden seid oder nicht. Und was würdet ihr mir raten zu tun? Danke im Voraus)[/Zitat]

Hat es dir denn überhaupt gefallen, wie alles gelaufen ist?
Ллл
Wahrscheinlich ))) muss nicht zum Ende kommen )) an welchem Tag des Zyklus. Wenn es ein paar Tage vor der Periode ist, dann wohl kaum !!!!
Алиса
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Meeeeeeeeensch, wenn ihr wissen wollt, ob ich es bereue, dann nein. Ich habe nur um Rat gebeten, wer mir helfen kann, und neugierige Leute brauche ich nicht, sorry.
Алиса
Ллл
Nachricht wurde gelöscht
10 Tage nach dem Ende der letzten Periode. Wie hoch ist hier die Wahrscheinlichkeit?
1. Kein Einverständnis zu Sex ohne Kondom geben.
2. Gleitmittel und Sperma sind verschiedene Substanzen, die von unterschiedlichen Drüsen abgesondert werden.
3. Ein heißes Bad kann (nicht immer) eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft verursachen (und bei dir ist die Empfängnis erst vor einer halben Stunde erfolgt).
Алиса
Гостья
Nachricht wurde gelöscht
Danke))
Гость
Idiotin! Lies etwas über die männliche Physiologie: Während des Geschlechtsverkehrs gibt der Mann bereits vor dem Samenerguss etwas Sperma ab, daher das Risiko einer Schwangerschaft beim Coitus interruptus!
Гость
Beruhigen Sie sich, Mädchen!!! Sie sind nicht schwanger! Zwar gibt es Frauen, die trotz Coitus interruptus schwanger geworden sind, aber das sind Einzelfälle. Glauben Sie wirklich, Sie könnten zu diesem winzigen Prozentsatz gehören? Und kommen Sie bloß nicht auf die Idee, Ihren Körper mit irgendwelchen Tabletten zu vergiften!
Гость
Was tun???? Kondome benutzen!!!
Гость
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Was sagen Sie da? So ist doch meine Tochter entstanden.
Аллочка
Ja, es war genauso, ich bin ungewollt schwanger geworden, musste das Kind bekommen, mein Freund hat uns ein Jahr später verlassen, und jetzt sitze ich ohne Geld, ohne Ausbildung mit einem kleinen Kind im Arm!
Гость
[Zitat="Gast"][Zitat="Gast"]Was? So ist meine Tochter entstanden.[/Zitat]Dann können Sie wohl nicht mit Verhütungsmitteln umgehen oder haben welche im U-Bahntunnel für 3 Rubel gekauft.
Алиса
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und wie oft hattet ihr vor der Schwangerschaft Coitus interruptus? Viele Male? Ihr seid doch nicht beim ersten Mal schwanger geworden, oder?
Алиса
Аллочка
Nachricht wurde gelöscht
Und wie oft hattet ihr vor der Schwangerschaft Coitus interruptus?
Гость
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Sie sprechen doch von der Pille danach. Welches Verhütungsmittel?
Алиса
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Wie oft hattet ihr PPA vor der Schwangerschaft?
Гость
Alice
Nachricht wurde gelöscht
Bis zur Geburt des ersten Kindes haben wir diese Methode drei Jahre lang angewendet. Nach der Geburt unseres Sohnes beschlossen wir, auf die gleiche Weise weiterzumachen, und nach 1,5 Jahren bekam ich das zweite Kind.
Гость
Nimm die Pille und mach dir keine Sorgen.
Wenn du keine Hormone nehmen willst, gibt es keinen Sex ohne Kondom.
PS: All diese Geschichten über Sicherheit oder die winzige Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft beim Coitus interruptus sind völliger Unsinn. Aber wenn du schwanger werden willst, dann lass alles so wie es ist, aber eröffne später keine Threads über dein schweres Schicksal.
Гость
Ich bin innerhalb von 3-4 Tagen vor meiner Periode schwanger geworden. Aber das ist in Ordnung, ich bin verheiratet. Und wir haben auch ein zweites Kind bekommen.
Алиса
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Also, wie oft habt ihr das gemacht, aber ich rede von 1 Mal........................................................
Гость
Alice
Nachricht wurde gelöscht
Drei Jahre. Aber da ist die Sache, ihr versteht schon. Vor allem, da bei euch 10 Tage nach der Periode sind.
Гость
Alice, niemand kann Ihre Frage eindeutig beantworten, das ist momentan wie Wahrsagerei. Die PPA-Methode ist nicht zuverlässig, besonders wenn der Mann mehrmals gekommen ist. Aber die Chance, nach nur einmal schwanger zu werden, ist gering. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie nicht schwanger sind. Für Ihre eigene Beruhigung sollten Sie es sich zur Regel machen, immer ein Kondom in Ihrer Tasche zu haben. Dann geraten Sie nicht in solche Situationen.
Trinkt keine Chemie, das ruiniert nur euren Körper.

Mein Mann und ich haben immer mit Coitus interruptus verhütet, es gab nie eine ungeplante Schwangerschaft. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist minimal, wenn der Mann seinen Körper kennt.
Гость
Алиса
Nachricht wurde gelöscht
Was denn? Ist einmal nicht genug, um schwanger zu werden? Sammeln sich da etwa Spermien?) Lustig bist du, Autor. Mein PPA geht schon zur Schule.
Гость
[Zitat="Alice"]Könnten Sie mir bitte sagen, was ich tun soll. Heute hatte ich zum ersten Mal Geschlechtsverkehr ohne Verhütung, aber es wurde nicht in mir ejakuliert. Mein Freund sagt, er habe gute Kontrolle und nichts sei hineingekommen (was ich auch glaube) und werde auch nichts (?) in mich gelangen, aber ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich habe tatsächlich ein heißes Bad genommen, man liest, dass das vorbeugen kann. Ich habe gelesen, dass selbst beim Coitus interruptus Sperma mit der Lustflüssigkeit austreten kann... jetzt bin ich unsicher, was zu tun ist. Ich habe Optionen wie Postinor erwogen (aber was, wenn wirklich nichts hineingekommen ist? Die Gesundheit ist auch wertvoll) und ähnliche Mittel, oder zu warten, zu prüfen, ob etwas ist oder nicht, und im Falle eines Falles einen medikamentösen Abbruch durchzuführen... das Problem ist: Ich bin 17, und dieser Abbruch wird nur in Kliniken durchgeführt, also ohne dass es auffällt, wird es nicht gehen. Bitte behalten Sie Ihre Meinung zu "hättest du früher nachdenken sollen usw." für sich. Und sagen Sie mir, ob Sie Ähnliches erlebt haben (ungeschützt, aber ohne innere Ejakulation)? Und ob Sie danach schwanger geworden sind oder nicht. Und was würden Sie mir raten zu tun? Vielen Dank im Voraus)[/Zitat]

Sehr geehrte Frau, erzählen Sie unbedingt diese herzzerreißende Geschichte Ihrem zukünftigen Ehemann. In ein paar Jahren. Am besten am Vorabend der Hochzeit und während Sie ihm direkt in die Augen sehen. Er wird Sie bedauern.
Kondom aufziehen war wohl nicht möglich, oder?
Гость
Postinor kann nach hinten losgehen. Genauso wie der medikamentöse Abbruch. Wenn du es machst, wirst du es dein Leben lang bereuen. Ich denke, beim ersten Mal hast du Glück gehabt. Wenn du dich schämst, über Kondome zu sprechen, dann geh zum Frauenarzt, lass dir Verhütungsmittel verschreiben.
Гость
Wenn ein Mädchen durch Coitus interruptus schwanger wird, dann war es kein richtiger Coitus interruptus, der Mann hat sich einfach nicht rechtzeitig zurückgezogen, das ist alles! Die Wahrscheinlichkeit durch die Lusttropfen ist seeehr gering, praktisch vernachlässigbar. Außerdem muss man genau in den Eisprung treffen. Sowohl ich als auch meine Freundinnen praktizieren jahrelang den Coitus interruptus, und dann werden wir beim ersten oder zweiten Mal schwanger, wenn wir diese Verhütungsmethode weglassen.
Гостья
Seit 7 Jahren bin ich in einer festen Beziehung mit einem Mann, der jetzt mein Ehemann ist. Wir haben keine Kinder und wollen auch in den nächsten 5 Jahren noch keine.
Vor dem ersten Mal sind wir gemeinsam gegangen und haben alle Tests auf sexuell übertragbare Krankheiten gemacht. Wir haben etwa drei Monate dafür gespart (solche Untersuchungen sind teuer, aber die Gesundheit ist wichtiger).
Аллочка
[Zitat="Alice"][Zitat="Alla"]Ja, bei mir war es genauso, ich bin schwanger geworden, musste das Kind bekommen, der Typ hat uns ein Jahr später verlassen, und jetzt sitze ich ohne Geld, ohne Ausbildung mit einem kleinen Kind im Arm![/Zitat]

Und wie oft hattet ihr vor der Schwangerschaft Coitus interruptus?
[/Zitat]Genauso oft wie bei der Autorin, ich sage doch, alles genau gleich!
Аллочка
Autor, bei mir ist es genauso wie bei Ihnen!
Гость
[Zitat="Gast"]Was? So ist meine Tochter entstanden.[/Zitat]

Wie sie bei Ihnen entstanden ist, weiß niemand! Wir haben nicht danebengestanden!
Гость
Außerdem beherrschen viele Männer die Koitus interruptus überhaupt nicht!!! Daher bleibt es in konkreten Fällen eine große Frage, wie es tatsächlich ablief.
Инна
Guest
Nachricht wurde gelöscht
OMG! Drei Monate für Tests gespart. Was sind das denn für Tests, Weltraumforschung? Ein Abstrich und Bluttest auf HIV. In medizinischen Einrichtungen am Wohnort hätte man Ihnen das alles kostenlos gemacht.
Eine Schwangerschaft ist auf diese Weise durchaus möglich. Beim unterbrochenen Geschlechtsverkehr kann es zu einem geringen Spermienausstoß mitten im Akt kommen, den der Junge nicht einmal bemerkt und denken wird, dass alles in Ordnung ist. Und schon ist es passiert.
Гость
Und dann, wenn du schwanger wirst, sagt dein Freund: "Das ist nicht mein Kind, ich bin ja nicht gekommen."
Лиза
Mein Mann und ich hatten auch mal einen PPA, jetzt ist unsere Tochter 2 Jahre alt. Wir waren völlig schockiert, als wir von der Schwangerschaft erfuhren. Also, wenn ihr kein Kind plant, benutzt immer Kondome! (Allerdings gab es bei uns auch Fälle, in denen das Kondom gerissen ist.)
Гость
10 Tage nach der Menstruation ist das Risiko, schwanger zu werden, am höchsten. Mein Kleiner ist dieses Jahr in den Kindergarten gekommen) Wir haben das erste Mal Coitus interruptus ausprobiert und wurden sofort beim ersten Mal schwanger. Also glaubt nicht den Geschichten über "rechtzeitig zurückziehen", kümmert euch besser selbst um eure Gesundheit. Coitus interruptus ist überhaupt keine Verhütungsmethode. Spermien werden während des Geschlechtsverkehrs freigesetzt. Wenn du gesund und fruchtbar bist, kannst du sehr wohl schon beim ersten Mal schwanger werden.
Гость
Fünf Jahre lang mit der Pille verhütet, dann lange versucht und schließlich schwanger geworden – schwanger zu werden ist gar nicht so einfach! Alice, mach dich nicht verrückt, deine Periode wird kommen, und nimm keine Tabletten!
Ich habe es zweimal genommen, aber Escapelle rate ich nicht ab – alles ist durcheinander geraten, ich habe abgenommen, fing an viel zu fressen. Und meine Periode kam nur alle drei Monate.

Also, wenn kein Kondom benutzt wurde, der Typ nicht sofort nach dem Rausziehen gekommen ist und danach nichts ausgelaufen ist – die Chance ist minimal.

Gibt es Veränderungen? In den Vorlieben? Auch nicht unwichtig.

Macht einen Test.

Macht es nicht ohne Kondom bis 18, wenn ihr nicht auffliegen wollt.

Kauft einen Test. Habt ihr immer da!

Die gefährlichsten Tage sind zwei Wochen vor und nach der Periode (Eisprung), aber die Zeiten sind bei jedem anders.

Kondome mag ich nicht, und sie passen ihm nicht, nie irgendwelche Schwangerschaften.

Ein heißes Bad hilft, nicht schwanger zu werden. Noch Cola mit Zitrone und pinkelt nach dem Sex. 100% Garantie.))))
Hoffe, mein Sarkasmus kam an)) Gieß dir nichts da rein)
печенюшка
Nachricht wurde gelöscht
Oh, natürlich - relativ sicher. Gefährlich sind im Gegenteil die Tage des Eisprungs.
Гость
Alice
Nachricht wurde gelöscht
Die wahrscheinlichste Wahrscheinlichkeit. Genau der Eisprung.
Гостья
[Zitat="Inna"]OMG! Drei Monate für Tests gespart. Was sind das denn für Weltraum-Preise? Ein Abstrich und ein HIV-Test. In den medizinischen Einrichtungen vor Ort hätte man das alles kostenlos für euch gemacht.[/Zitat]

Nun, in der Klinik wollte ich es nicht machen, dort hätten sie es meinen Eltern mitteilen können, deshalb in einer privaten. Außerdem waren wir noch minderjährige Schüler – da hatte man nicht viel Geld.
Aber schon damals wusste ich, dass man nicht nur HIV fürchten sollte. Viele andere Krankheiten, die durch ungeschützten Sex übertragen werden, sind sehr unangenehm und teilweise in frühen Stadien schwer zu diagnostizieren, während die Behandlung in späteren Phasen mühsam wird.
Deshalb finde ich, dass wir alles richtig gemacht haben.
Гостья
Und die Unsinnigkeiten über unerwartete Schwangerschaften werden von denen geschrieben, deren Männer sich nicht unter Kontrolle haben oder beim zweiten Mal auf Verhütung verzichten oder im angetrunkenen Zustand (man muss nicht unbedingt betrunken sein).
Viele im Land trinken - deshalb werden sie 'unerwartet' schwanger.
Ich habe es immer genossen, meinen Geliebten in mir zu spüren und nicht das Gummi, für mich ist der Unterschied spürbar.
Und Pillen/Zäpfchen/Spiralen - das schadet nur einem selbst.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Лола
[Zitat="Alice"]Könnten Sie mir bitte sagen, was ich tun soll. Heute hatte ich zum ersten Mal Geschlechtsverkehr ohne Verhütung, aber es wurde nicht in mir ejakuliert. Mein Freund sagt, er habe eine gute Kontrolle und nichts sei hineingekommen (was ich auch denke) und werde nicht (?) in mich gelangen, aber ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich habe tatsächlich ein heißes Bad genommen, da geschrieben steht, das könnte vorbeugen. Ich habe gelesen, dass selbst beim unterbrochenen Geschlechtsverkehr Spermien mit der Lustflüssigkeit austreten können... jetzt bin ich unsicher, was zu tun ist. Ich habe Optionen wie Postinor in Betracht gezogen (aber was, wenn nichts passiert ist, nichts hineingekommen ist? Gesundheit ist auch wertvoll) und ähnliches, oder zu warten, zu prüfen, ob etwas ist oder nicht, und im Falle eines Falles einen medikamentösen Abbruch durchzuführen... das Problem ist: Ich bin 17, und dieser Abbruch wird nur in Kliniken durchgeführt, also geht es nicht unauffällig. Bitte behalten Sie Ihre Meinung zu "hätte man früher nachdenken sollen usw." für sich. Und sagen Sie mir, ob Sie Ähnliches erlebt haben (ungeschützt, aber nicht mit Ejakulation im Inneren)? Und ob Sie danach schwanger geworden sind oder nicht. Und was würden Sie mir raten zu tun? Vielen Dank im Voraus)[/Zitat] Man kann auf diese Weise schwanger werden, da sich eine gewisse Anzahl von Spermien im Lusttropfen befindet, also in der klaren Flüssigkeit, die während des Geschlechtsverkehrs aus dem Penis austritt. (Entschuldigung, ich habe im Ausland studiert und kenne viele Begriffe nicht.) Also. Weiter hängt alles natürlich vom Eisprung, der Beweglichkeit der Spermien und dem pH-Wert in der Vagina ab. Ja, übrigens, Spermien können im Inneren bis zu 5 Tage überleben.
Лола
[Zitat="Lola"]Man kann schwanger werden, da sich eine gewisse Anzahl von Spermien im Lusttropfen befindet, also in der klaren Flüssigkeit, die beim Geschlechtsverkehr aus dem Penis austritt. (Entschuldigung, ich habe im Ausland studiert und kenne viele Begriffe nicht.) Also. Weiter hängt alles natürlich vom Eisprung, der Beweglichkeit der Spermien und dem pH-Wert in der Vagina ab. Ja, übrigens, Spermien können im Inneren bis zu 5 Tage überleben.[/Zitat] Und außerdem. Es sollte die "Pille danach" geben, das sind Verhütungsmittel für den Fall, dass ein Kondom reißt. Man muss sie jedoch innerhalb der ersten 24 Stunden einnehmen, es gibt auch welche bis zu 3 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr, aber die haben starke Nebenwirkungen.
Люся
Um ruhig auf die Periode zu warten, empfehle ich, eine Tablette einzunehmen. Es gibt zwar wenige, aber dennoch einige Frauen, die auf diese Weise schwanger werden. Dein Zyklustag ist gerade günstig für eine Empfängnis. An der Tablette ist nichts Schlimmes, wenn man sie nur einmalig einnimmt. Das ist auf jeden Fall besser als eine Abtreibung!
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Erstaunlich ahnungslose Unwissenheit für unsere Tage. Habt ihr jemals vom Pearl-Index gehört? Er zeigt die Wahrscheinlichkeit, mit der eine Frau innerhalb eines Jahres für jede Verhütungsmethode schwanger wird. Für Coitus interruptus beträgt er etwa 25%! Das heißt, jede vierte Frau wird schwanger!