Hat jemand eine Angststörung überwunden? Wie habt ihr es geschafft? Ich habe keine Kraft mehr, kann keinen Film schauen, kein Buch lesen usw... Alles, was Konzentration erfordert, löst danach ängstliche Gedanken aus, und am Ende kann ich nichts mehr tun.
Такая проблема у многих людей, страдающих тревожным расстройством. Вам необходимо использовать психологические и медикаментозные методы лечения для решения этой проблемы. В этом видео рассказываю про типы тревожных расстройств: https://t.me/doc_korsak/18 Рекомендую своевременно обратиться к врачу-психотерапевту для получения грамотной помощи и устранения этих симптомов.
Extrem strenge Diäten. (Wasser, gekochtes Getreide, Kräutertees, selten Hülsenfrüchte und Fisch. Ohne Salz, ohne jegliche Zuckerarten. Alles.) Tägliches Abhärten. Tägliche Morgengymnastik. Täglich mehrere Stunden Sport. Verzicht auf alle schlechten Gewohnheiten. Den Schlafrhythmus und die Schlafdauer komplett auf den Kopf gestellt. Elektronische Geräte und Fernsehen vollständig gestrichen. Nach einem Jahr praktisch kein Ergebnis. (Abgesehen vom Verlust eines Drittels des Körpergewichts und einer sportlichen Figur.) Musste mich an Ärzte wenden, drei Monate unter Neuroleptika. Aber als ich erfuhr, dass man sie mindestens so lange einnehmen muss, wie das Problem besteht (und ich kämpfte damit (innerlich und mit Willenskraft) seit der Schulbank (ich bin jetzt über 30)). Habe die Medikamente abgesetzt (auch das war kein einfaches Problem). Drei Jahre sind bereits vergangen. Nun, immerhin freue ich mich, dass ich Energie habe, vom Sofa aufzustehen, und Geschmackssinn zurückgekommen ist. Und die Fähigkeit, einen Gedankengang zu führen. Aber bei dem kleinsten lauten Geräusch verfalle ich in einen Nebel der Desorientierung. In die Klapse zieht es mich irgendwie nicht. Bewusst bin ich normal. Keine Ahnung. Warum ich das geschrieben habe. Geht zum Arzt, die Medikamente dämpfen prinzipiell die Symptome... andererseits heilen sie nicht.
Ich nehme Zoloft wegen einer Angststörung. Schon seit drei Jahren, es hilft. Es wurde von einem Arzt verschrieben und ist nur auf Rezept erhältlich. Das Medikament ist gut, aber ohne bin ich völlig ein "Gemüse", anders kann ich es nicht ausdrücken.
Behandeln Sie sich, sonst landen Sie in einer Pflegeeinrichtung.
Гость
[1944358201]
крокодил
Extrem strenge Diäten. (Wasser, gekochtes Getreide, Kräutertees, selten Hülsenfrüchte und Fisch. Ohne Salz, ohne jegliche Zuckerarten. Alles.) Tägliches Abhärten. Tägliche Morgengymnastik. Täglich mehrere Stunden Sport. Verzicht auf alle schlechten Gewohnheiten. Den Schlafrhythmus und die Schlafdauer komplett auf den Kopf gestellt. Elektronische Geräte und Fernsehen vollständig gestrichen. Nach einem Jahr praktisch kein Ergebnis. (Abgesehen vom Verlust eines Drittels des Körpergewichts und einer sportlichen Figur.) Musste mich an Ärzte wenden, drei Monate unter Neuroleptika. Aber als ich erfuhr, dass man sie mindestens so lange einnehmen muss, wie das Problem besteht (und ich kämpfte damit (innerlich und mit Willenskraft) seit der Schulbank (ich bin jetzt über 30)). Habe die Medikamente abgesetzt (auch das war kein einfaches Problem). Drei Jahre sind bereits vergangen. Nun, immerhin freue ich mich, dass ich Energie habe, vom Sofa aufzustehen, und Geschmackssinn zurückgekommen ist. Und die Fähigkeit, einen Gedankengang zu führen. Aber bei dem kleinsten lauten Geräusch verfalle ich in einen Nebel der Desorientierung. In die Klapse zieht es mich irgendwie nicht. Bewusst bin ich normal. Keine Ahnung. Warum ich das geschrieben habe. Geht zum Arzt, die Medikamente dämpfen prinzipiell die Symptome... andererseits heilen sie nicht.
Bei mir sind auch drei Jahre vergangen, wirklich erst seit Kurzem, sozusagen nüchtern geworden und habe angefangen, normal zu denken, Geschmackssinn ist zurück, etwas mehr Energie als nur vom Sofa aufzustehen, am Anfang lag ich einfach nur da, bin gar nicht aufgestanden, hatte keine Kraft, mir die Zähne zu putzen, und niemand ist in der Nähe, alle denken, ich sei faul und will nicht arbeiten, Unterstützung gleich null. Bis heute spüre ich meinen Körper nicht, kann nicht weinen, alle Emotionen sind blockiert. Und entspannen ist auch unmöglich.
Сузия
[3652358343]
Гость
Bei mir sind auch drei Jahre vergangen, wirklich erst seit Kurzem, sozusagen nüchtern geworden und habe angefangen, normal zu denken, Geschmackssinn ist zurück, etwas mehr Energie als nur vom Sofa aufzustehen, am Anfang lag ich einfach nur da, bin gar nicht aufgestanden, hatte keine Kraft, mir die Zähne zu putzen, und niemand ist in der Nähe, alle denken, ich sei faul und will nicht arbeiten, Unterstützung gleich null. Bis heute spüre ich meinen Körper nicht, kann nicht weinen, alle Emotionen sind blockiert. Und entspannen ist auch unmöglich.
Besonders schwer ist das Unverständnis und die Ablehnung von Nahestehenden, und Ratschläge wie 'Mach dir nichts draus', mach Sport und so, na komm schon ... wirklich.
Гость
[1944358201]
Сузия
Besonders schwer ist das Unverständnis und die Ablehnung von Nahestehenden, und Ratschläge wie 'Mach dir nichts draus', mach Sport und so, na komm schon ... wirklich.
Ja, eine Bekannte von der Arbeit konnte nicht verstehen, wie es sein kann, dass ich nicht arbeite, war total baff. Was in meinem Kopf vorging, ist einfach unbeschreiblich, höllische Gefühle, Unruhe, Ängste, dass ich jetzt durchdrehe. Alle Ersparnisse für die Genesung aufgebraucht, und der Zustand hat sich nur leicht gebessert, aber es ist immer noch schlimm.
Ja, eine Bekannte von der Arbeit konnte nicht verstehen, wie es sein kann, dass ich nicht arbeite, war total baff. Was in meinem Kopf vorging, ist einfach unbeschreiblich, höllische Gefühle, Unruhe, Ängste, dass ich jetzt durchdrehe. Alle Ersparnisse für die Genesung aufgebraucht, und der Zustand hat sich nur leicht gebessert, aber es ist immer noch schlimm.
Genau so geht es mir auch, alles, was ich mit zwei Jobs verdient habe, ist für unzählige Psychologen und Ärzte draufgegangen. Und es brauchte sogar noch mehr Geld. Ich arbeite immer noch nicht. Aber ich rede mit niemandem, der mich verurteilen könnte. Außer in Online-Chats, da verurteilen Frauen einen, ja.
Гость
[1944358201]
Сузия
Genau so geht es mir auch, alles, was ich mit zwei Jobs verdient habe, ist für unzählige Psychologen und Ärzte draufgegangen. Und es brauchte sogar noch mehr Geld. Ich arbeite immer noch nicht. Aber ich rede mit niemandem, der mich verurteilen könnte. Außer in Online-Chats, da verurteilen Frauen einen, ja.
Ich erzähle auch nicht, wie und warum ich nicht arbeite, ich kann mich nicht erholen und aktiv sein, was für eine Arbeit, wenn ich mich furchtbar fühle.
крокодил
[1520386824]
Гость
Ich erzähle auch nicht, wie und warum ich nicht arbeite, ich kann mich nicht erholen und aktiv sein, was für eine Arbeit, wenn ich mich furchtbar fühle.
Habe es nur meinem engsten Freund erzählt (nach drei Jahren ohne die Wohnung zu verlassen). Er hat nur zugehört, weil er kam, um seinen eigenen Kummer zu ertränken (ein Verwandter von ihm ist gestorben, er ist etwas benebelt). Und davor, ganz am Anfang, habe ich nur bei ihm versucht, mich auszuschütten (wir waren seit der Grundschule eng befreundet, haben uns verstanden, vertraut). Und war geschockt von seiner Geringschätzung und Abwehr (der Kontext ist ohne Worte klar). Obwohl er mich sein ganzes Leben lang als seinen Motivator und eisernen Menschen gesehen hat. Und dann einfach so... bumm. Also behält man es für sich, vertraut sogar Verwandten nicht mehr. Die denken auch nur 'er ist einfach zusammengebrochen' und so psychologisches Geschwätz.
Виктория
[2052503376]
Das Gleiche, ich kann mich auf nichts konzentrieren... Habe vorher Paroxetin genommen, es hat einigermaßen geholfen, jetzt ist es sozusagen wieder "akuter" geworden, nehme es wieder... Und der Punkt ist, dass man die Ursache für diesen Zustand wirklich verstehen muss, aber ohne einen Psychotherapeuten ist das unmöglich. Manchmal kommt es auch vor, dass die Angst bis zur Verzweiflung reicht und Gedanken an den Tod auftauchen.
Гость
[1944358201]
Виктория
Das Gleiche, ich kann mich auf nichts konzentrieren... Habe vorher Paroxetin genommen, es hat einigermaßen geholfen, jetzt ist es sozusagen wieder "akuter" geworden, nehme es wieder... Und der Punkt ist, dass man die Ursache für diesen Zustand wirklich verstehen muss, aber ohne einen Psychotherapeuten ist das unmöglich. Manchmal kommt es auch vor, dass die Angst bis zur Verzweiflung reicht und Gedanken an den Tod auftauchen.
Ja, es kommt vor, dass es einen überfällt, Gedanken, dass es das Ende ist, viele halten es nicht aus und bringen sich um, das ist eine enorme Belastung für einen Menschen, man sagt, dass einem nur das gegeben wird, was man bewältigen kann, mit sich selbst zu kämpfen ist sehr schwer, einfach schrecklich.
Виктория
[2052503376]
Гость
Ja, es kommt vor, dass es einen überfällt, Gedanken, dass es das Ende ist, viele halten es nicht aus und bringen sich um, das ist eine enorme Belastung für einen Menschen, man sagt, dass einem nur das gegeben wird, was man bewältigen kann, mit sich selbst zu kämpfen ist sehr schwer, einfach schrecklich.
Und ich weiß nicht mal, ob KVT in so einem Fall wirklich hilft, denn um mit der Ursachenforschung anzufangen, braucht man Medikamente, um die Angst zumindest vorübergehend zu unterdrücken... Sonst kann man in so einem Zustand nichts machen. Manchmal hilft es einfach, nicht zu denken, auf etwas anderes umzuschalten, ich sage mir selbst, dass 'Angst nur eine Reaktion auf einen Gedanken ist, und Gedanken kann man immer ändern'. Gedanken in eine positive Richtung lenken, egal wie schwer es ist. Man muss sich sehr bemühen, nicht auf seinem Zustand herumzureiten... Harte Arbeit Ich habe übrigens die Diagnose Angst-Depressionsstörung.
Виктория
[2052503376]
KPT
Гость
[1944358201]
Виктория
Und ich weiß nicht mal, ob KVT in so einem Fall wirklich hilft, denn um mit der Ursachenforschung anzufangen, braucht man Medikamente, um die Angst zumindest vorübergehend zu unterdrücken... Sonst kann man in so einem Zustand nichts machen. Manchmal hilft es einfach, nicht zu denken, auf etwas anderes umzuschalten, ich sage mir selbst, dass 'Angst nur eine Reaktion auf einen Gedanken ist, und Gedanken kann man immer ändern'. Gedanken in eine positive Richtung lenken, egal wie schwer es ist. Man muss sich sehr bemühen, nicht auf seinem Zustand herumzureiten... Harte Arbeit Ich habe übrigens die Diagnose Angst-Depressionsstörung.
Diagnose ebenfalls Angst-Depressionsstörung, Anpassungsstörung. Extrem schwierig, besonders wenn es im Leben keine Freude gibt, es gibt sie wirklich nicht, keine Ereignisse, die einen erfreuen würden. Ich denke sie mir selbst aus, nur aus irgendwelchen Kleinigkeiten. So wie eine leckere Tasse Kaffee usw. Ich fühle nichts, meinen Körper, Wünsche, was ich will, einfach wie ein amorpher Körper und das war's.
Гость
[1944358201]
Виктория
Und haben Sie Antidepressiva genommen?
Виктория
[2052503376]
Гость
Und haben Sie Antidepressiva genommen?
Hab vor nem halben Jahr Paroxetin genommen, dann sind die Symptome irgendwie weggegangen, aber jetzt ist es kürzlich wieder schlimmer geworden, hab wieder angefangen es zu nehmen
Виктория
[2052503376]
Гость
Diagnose ebenfalls Angst-Depressionsstörung, Anpassungsstörung. Extrem schwierig, besonders wenn es im Leben keine Freude gibt, es gibt sie wirklich nicht, keine Ereignisse, die einen erfreuen würden. Ich denke sie mir selbst aus, nur aus irgendwelchen Kleinigkeiten. So wie eine leckere Tasse Kaffee usw. Ich fühle nichts, meinen Körper, Wünsche, was ich will, einfach wie ein amorpher Körper und das war's.
Haben Sie sich schon an einen Psychotherapeuten gewandt?
Haben Sie sich schon an einen Psychotherapeuten gewandt?
Ja, ich war bei einem Psychiater, habe AD genommen, bin davon runter und werde es nicht wieder nehmen.
Гость
[110715480]
Гость
Ja, ich war bei einem Psychiater, habe AD genommen, bin davon runter und werde es nicht wieder nehmen.
Haben sie dir nicht geholfen?
Гость
[1944358201]
Гость
Sehr geholfen, alles was möglich war, haben sie getan. Es macht keinen Sinn mehr, sie zu trinken.
Лидия
[1958681905]
Hallo zusammen. Mir wurden von einem Psychiater und Psychotherapeuten Panikattacken und eine Angststörung diagnostiziert. Ich war in Behandlung, habe Psychologen aufgesucht, aber das war nicht das Richtige. Dann ging ich zu einem Kinesiologen, und das schien ganz okay zu sein. Ich nehme Antidepressiva – ein halbes Tablet Rexxet. Hüstel, hüstel, hüstel – es hilft. Ich nehme sie seit einem Monat. Vorher war es schrecklich: Gedankenchaos im Kopf, Ängste, Sorgen, Blutdruck und Puls sprangen hoch, ein beklemmendes Gefühl in der Brust, Atemnot, schlimme Krämpfe in den Händen, Todesangst und die Befürchtung zu sterben, ständiges Grübeln. Ich arbeite nicht, weil ich wegen der Quarantäne keine Arbeit finde. Ich bräuchte zumindest einen Halbtagsjob. Der Psychiater sagte, ich solle nicht in Selbstzweifeln versinken, sondern mich ablenken. Dinge tun, vor denen ich Angst habe (ich hatte Angst, allein zu Hause zu sein und nach draußen zu gehen). Es trotz der Angst tun. Nur so stärkt man sich. Und man gewinnt mehr Selbstvertrauen. Ein Hobby finden. Ich hoffe, ich werde gesund werden. Und ich hoffe sehr, dass es euch gelingt und ihr gesund werdet!!! Gott gebe Gesundheit!!!!
Oh, wie gut ich Sie verstehe. Ich war selbst in so einem Zustand. Am meisten haben mich die Gedanken "umgebracht". Ich habe viel Literatur gelesen und wissen Sie, jetzt bin ich in einem normalen Zustand. Ja, manchmal überkommt es mich, aber man kann leben. Für mich habe ich akzeptiert, dass Gedanken einfach nur Gedanken sind und nicht meine Wünsche. Ich halte sie nicht auf, so unangenehm es auch sein mag. Wenn die Luft knapp wird, denke ich, letztes Mal ist alles vorübergegangen und ich bin nicht gestorben, und jetzt wird es auch vorübergehen. Ich empfehle Pawel Fedorenko auf Instagram, dort gibt es ein kostenloses Seminar, das hilft. Allen Gesundheit und Erholung!!!
Гость
[1140508403]
Autor, ich leide schon seit über einem Jahr, mit wechselndem Erfolg. Habe Antidepressiva abgesetzt, nur noch Psychotherapie. Ich höre Pavel Fedorenko, den Sie auf Instagram und YouTube finden können. Er hat selbst eine Panikstörung durchlebt und ist dann Psychotherapeut geworden, hat in Co-Autorenschaft viele Bücher zu diesem Thema geschrieben, jung, aber sehr kompetent. Hören Sie zunächst seine Videos auf YouTube, Sie können auch seine Bücher lesen. Er erklärt ausführlich über diese Störung und die Schritte, um sie zu überwinden.
Гость
[3935755418]
Wenden Sie sich zunächst an einen Psychiater. Dieser wird eine Behandlung verschreiben, und nach der Behandlung können Sie zu einem Psychologen gehen, um die inneren Verletzungen zu bearbeiten, die die Angst ausgelöst haben.
Ich nehme Zoloft wegen einer Angststörung. Schon seit drei Jahren, es hilft. Es wurde von einem Arzt verschrieben und ist nur auf Rezept erhältlich. Das Medikament ist gut, aber ohne bin ich völlig ein "Gemüse", anders kann ich es nicht ausdrücken.
Ja, das Medikament ist gut. Hilft, den Geschmack am Leben wiederzufinden. Aber neben der Einnahme muss man den Kopf behandeln und Ordnung in den Gedanken schaffen (immer nur zum Positiven neigen).
Гость
[1465965864]
Liza Averina
Auf welcher Dosis?
Гость
[3072218969]
Лидия
Hallo zusammen. Mir wurden von einem Psychiater und Psychotherapeuten Panikattacken und eine Angststörung diagnostiziert. Ich war in Behandlung, habe Psychologen aufgesucht, aber das war nicht das Richtige. Dann ging ich zu einem Kinesiologen, und das schien ganz okay zu sein. Ich nehme Antidepressiva – ein halbes Tablet Rexxet. Hüstel, hüstel, hüstel – es hilft. Ich nehme sie seit einem Monat. Vorher war es schrecklich: Gedankenchaos im Kopf, Ängste, Sorgen, Blutdruck und Puls sprangen hoch, ein beklemmendes Gefühl in der Brust, Atemnot, schlimme Krämpfe in den Händen, Todesangst und die Befürchtung zu sterben, ständiges Grübeln. Ich arbeite nicht, weil ich wegen der Quarantäne keine Arbeit finde. Ich bräuchte zumindest einen Halbtagsjob. Der Psychiater sagte, ich solle nicht in Selbstzweifeln versinken, sondern mich ablenken. Dinge tun, vor denen ich Angst habe (ich hatte Angst, allein zu Hause zu sein und nach draußen zu gehen). Es trotz der Angst tun. Nur so stärkt man sich. Und man gewinnt mehr Selbstvertrauen. Ein Hobby finden. Ich hoffe, ich werde gesund werden. Und ich hoffe sehr, dass es euch gelingt und ihr gesund werdet!!! Gott gebe Gesundheit!!!!
Bei mir ist es genauso. Antidepressiva helfen nur für einen oder zwei Monate. Dann geht alles wieder von vorne los. Ich bin schon sehr müde. Ich wünsche dir und allen, diese Störung zu überwinden und ein gesunder Mensch zu sein und ein erfülltes Leben zu führen.
ОЛЯ
[606398883]
Гость
Ich habe seit 12 Jahren eine Angststörung, habe meinen Hauptjob aufgegeben und arbeite jetzt als Putzfrau zwei Stunden am Tag... aber ich sage ehrlich, man muss arbeiten, selbst wenn es nur minimal ist, sich durchbeißen trotz der Angst, glaubt mir, ich habe gerade eine Verschlimmerung, lag wie tot da, stand nicht auf und habe den Toten beneidet, jetzt ziehe ich mich an den Haaren, durch Tränen, durch schreckliches Zittern, um Böden zu wischen, und wisst ihr, es lässt wirklich nach... 89065989416 meine WhatsApp... wenn es schwer ist, schreibt mir.
ОЛЯ
[606398883]
Гость
Nun, warum erschreckt ihr die Leute? Von Angstneurosen hat noch niemand Hand an sich gelegt, wenn es nicht schwere Depression ist... Todesgedanken ja... ich selbst bin seit 12 Jahren Neurotikerin, meine Mutter seit 30 Jahren, und ich weiß, wovon ich rede... hier sind die Leute ohnehin schon aufgeregt und ihr mit euren Händen)))
Гость
[302045643]
Сузия
.
Здравствуйте! Мы создали группу в ВЦ с людьми которые страдают данным недугом. Если вам интересно , вы можете написать мне на на вц.89024897809
Гость
[302045643]
Hallo! Wir haben eine Gruppenchat in WhatsApp erstellt. Mit Menschen, die unter verschiedenen Angststörungen leiden. Wenn du Unterstützung brauchst und nicht alleine damit klarkommen möchtest, schreib mir auf meine WhatsApp-Nummer 89024897809 mit den Worten (Leb wohl, Angst).
Hallo! Wir haben eine Gruppenchat in WhatsApp erstellt. Mit Menschen, die unter verschiedenen Angststörungen leiden. Wenn du Unterstützung brauchst und nicht alleine damit klarkommen möchtest, schreib mir auf meine WhatsApp-Nummer 89024897809 mit den Worten (Leb wohl, Angst).
Funktioniert nicht, ich wollte Unterstützung
Гость
[2155910150]
Hallo) bei mir wurde auch ein Tattoo gestochen.
Аля
[1879697396]
Ich würde Ihnen raten, sich nach einem Psychologen umzusehen. Ich habe zum Beispiel auf YouTube Videos über Angststörungen gefunden, die von Oksana German stammen. Nachdem ich ihre Videos gesehen hatte, habe ich mich für eine Beratung angemeldet.
Durch die Arbeit mit Oksana German habe ich gelernt, mit der Angst umzugehen, die mich jahrelang gequält hat. Dank ihrer Methoden der kognitiven Verhaltenstherapie habe ich verstanden, dass meine Ängste keine reale Grundlage haben. Unsere Sitzungen haben mir geholfen, Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Jetzt fühle ich mich selbstbewusst und jeder Tag wird leichter.
Гость
[3739206725]
Kämpft, gebt nicht auf! Findet euren eigenen Lösungsweg, denn jeder hat einen anderen. Nur weil etwas anderen geholfen hat, heißt das nicht, dass es auch euch hilft. Alles ist individuell. Probiert es aus und findet euren eigenen Weg zur Lösung, dann wird alles gelingen. Bleibt gesund!
Гость
[2566039501]
Гость
Sehr geholfen, alles was möglich war, haben sie getan. Es macht keinen Sinn mehr, sie zu trinken.
Hallo, sind Sie nie wieder zu Antidepressiva zurückgekehrt?
Гость
[1770279475]
Liza Averina
Ab welcher Woche der Einnahme hat Zoloft bei dir angefangen zu wirken?
Гость
[2810232816]
Виктория
Ich habe die gleiche Störung, nur noch nicht bestätigt, Hauptsache nicht reinsteigern und ablenken, sich zwingen, vom Sofa aufzustehen und irgendwas zu machen
Гость
[2810232816]
Гость
Es gibt keine Freude, besonders nach dem Tod meiner Mutter sieht die Welt anders aus. Aber ich kämpfe mit mir selbst, weil meine Angst im Grunde ich selbst bin und ich meine Dämonen verstehen und akzeptieren lernen muss.
Гость
[2810232816]
Гость
Antidepressiva helfen, aber nur vorübergehend. Sie behandeln das eine, aber schaden dem anderen, besonders dem Magen, wenn man schon Probleme hat.
Мария
[899938440]
Das Angstspray nach Rezept von Dr. D.A. Klevtsov ist ein Mittel, das von einem erfahrenen Homöopathen mit über 21 Jahren Berufserfahrung entwickelt wurde. Seit 2014 verfügt er zudem über umfangreiche Erfahrung als leitender Spezialist des Moskauer Homöopathischen Zentrums. Dr. Klevtsov hat dieses Spray entwickelt, um Menschen dabei zu helfen, Ängste zu bewältigen und ihren psychoemotionalen Zustand zu verbessern. Das Spray bietet eine natürliche und sichere Möglichkeit, mit Angst und Stress umzugehen, ohne Abhängigkeit oder Nebenwirkungen zu verursachen. Es basiert auf sorgfältig ausgewählten homöopathischen Komponenten, die im Einklang mit dem Körper wirken und dabei helfen, das Gleichgewicht und die Harmonie im psychoemotionalen Bereich wiederherzustellen.
Die Anwendung des sublingualen Angstsprays nach Rezept von Dr. D.A. Klevtsov kann die Lebensqualität erheblich verbessern, das Stress- und Angstniveau senken sowie die Stimmung und das allgemeine Wohlbefinden steigern. Wenn Sie nach einem wirksamen und sicheren Mittel zur Bekämpfung von Angst suchen, kann das Spray nach Rezept von Dr. D.A. Klevtsov Ihr verlässlicher Verbündeter auf dem Weg zum psychoemotionalen Wohlbefinden sein.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
[1816765735]
Лидия
Was hat der Kinesiologe mit Ihnen gemacht? Wie hat er behandelt?
Гость
[3655046004]
Гость
Здравствуйте! Мы создали группу в ВЦ с людьми которые страдают данным недугом. Если вам интересно , вы можете написать мне на на вц.89024897809
Hallo! Gibt es die Gruppe noch? Ich würde mich gerne anschließen)
Sasha Moshko
[3462163106]
Es ist einfacher, mit Ängsten mithilfe eines Fachmanns umzugehen: Ein Therapeut hilft, die Ursachen zu verstehen, effektive Methoden auszuwählen, Entspannungstechniken zu erlernen und schrittweise das Gefühl von Sicherheit und Kontrolle wiederherzustellen. https://www.ambrosiatc.com