Hier ist die Situation. Die Verspätung beträgt schon fast 20 Tage, ich habe 3 Tests zu verschiedenen Zeiten gemacht - alle mit einem Streifen. Keine Anzeichen und nichts!!! Im Laufe des Monats gab es 2 Stresssituationen. Zu Beginn des Zyklus und erst vor ein paar Tagen. Ich schiebe es darauf, aber anscheinend muss ich zum Arzt gehen. Jetzt die Frage - wie gefährlich ist das und was könnte es sein? Ich habe große Angst(( Im Laufe des Jahres gab es einige Zyklusunterbrechungen um 10-12 Tage (2 Mal glaube ich).
Natürlich, zum ARZT, es könnte alles Mögliche sein, aber am häufigsten handelt es sich um einen Entzündungsprozess – wie zum Beispiel Adnexitis. Es ist nichts Schlimmes, solange man es nicht verschleppt.
Мария
[3278251502]
[Zitat="Gast"]Natürlich, zum ARZT, es könnte alles Mögliche sein, aber am häufigsten handelt es sich um einen Entzündungsprozess – wie beispielsweise Adnexitis. Es ist nichts Schlimmes, solange man es nicht verschleppt.[/Zitat]
Bei einer Entzündung müssten doch zumindest einige Symptome auftreten, aber bei mir ist alles in Ordnung, nichts tut weh und nicht einmal die Brüste sind wie sonst geschwollen.
Гость
[3494275256]
Kein Problem, geh zum Arzt, lass dich untersuchen, mach einen Ultraschall... Hauptsache, die Tests sind negativ, also nichts Dringendes... Vielleicht solltest du auch deine Hormonwerte im Blut checken lassen? Vielleicht hast du ein Ungleichgewicht? Hast du es mal mit der Pille versucht? Solche langen Verzögerungen sind zwar nicht ideal, aber auch nicht lebensbedrohlich. Warst du schon länger nicht mehr beim Arzt? Geh wenigstens einmal im Jahr zur Vorsorge, das schadet nie und du musst dir dann auch nicht so viele Sorgen machen.
7
[3494275256]
Eine Adnexitis, insbesondere eine chronische, kann symptomlos verlaufen und ist im Ultraschall nicht immer sichtbar... Machen Sie ein großes Blutbild.
Мария
[3278251502]
[Zitat="Gast"]Kein Problem, gehen Sie zum Arzt, lassen Sie sich untersuchen, einen Ultraschall machen... Hauptsache, die Tests sind negativ, also nichts Dringendes... Vielleicht sollten Sie auch Blut für Hormone abnehmen lassen? Vielleicht haben Sie ein Ungleichgewicht? Haben Sie es mal mit der Pille versucht? Solche langen Verzögerungen sind zwar nicht gut, aber auch nicht lebensbedrohlich. Waren Sie schon länger nicht mehr beim Arzt? Gehen Sie wenigstens einmal im Jahr zu Vorsorgeuntersuchungen, das schadet nie und man muss sich nicht so fürchten.[/Zitat]
Ich habe früher die Pille genommen, da war alles in Ordnung. Seit 1,5 Jahren nehme ich sie nicht mehr und jetzt fangen solche Dinge an.
Леночка
[165248342]
Hormonelle Insuffizienz wahrscheinlich. Niedriges Progesteron. Gehen Sie zum Arzt, der wird Ihnen Duphaston oder ähnliche Präparate verschreiben. Nehmen Sie es 10 Tage lang ein, und Ihre Periode wird einsetzen.
Клякса
[767464475]
Ich hatte eine zweimonatige Verspätung, die Ärztin sagte, es sei eine Gelbkörperpersistenz...
Jetzt nehme ich Remens, in der Hoffnung, dass sich mein Zyklus normalisiert. Duphaston hilft auch, bei mir setzte die Periode nach vier Tagen Einnahme ein.
Dunne
[1694333284]
Gehen Sie zum Arzt, lassen Sie einen Ultraschall machen und untersuchen Sie Ihren Progesteronspiegel. Ich hatte dasselbe – einen Monat lang nichts, dann wurde mir Progesteron gespritzt und es setzte ein. Ungefähr ein halbes Jahr später das gleiche Problem, ich ließ meine Hormone testen – laut den Ergebnissen fehlte bei mir fast die zweite Zyklushälfte, ein Progesteronmangel, in diesem Fall kann man die Periode einfach nicht erwarten. Dazu kam noch eine Gelbkörperzyste. Wieder wurde gespritzt. Danach hatte ich die Nase voll und begann mit der Pille (natürlich nach allen Untersuchungen und ärztlicher Verordnung), jetzt läuft alles reibungslos.
Ксения
[804063031]
[Zitat von "Dunne"]Gehen Sie zum Arzt, lassen Sie einen Ultraschall machen und geben Sie Progesteron ab. Ich hatte dasselbe – einen Monat lang nichts, dann wurde mir Progesteron gespritzt, und es begann. Etwa ein halbes Jahr später dasselbe Problem, ich ließ meine Hormone testen – laut den Ergebnissen fehlte bei mir praktisch die zweite Zyklushälfte, ein Progesteronmangel, in diesem Fall kann man die Periode einfach nicht erwarten. Und dazu noch eine Gelbkörperzyste. Wieder wurde gespritzt. Danach hatte ich die Nase voll und begann mit der Pille (natürlich nach allen Untersuchungen und ärztlicher Verordnung), jetzt läuft alles reibungslos.[/Zitat]
Welche wurden Ihnen verschrieben, wenn ich fragen darf?
Гость
[1349983653]
Vor Kurzem hatte ich Ähnliches, ich hatte 24 Tage Verspätung und dachte schon, ich würde Mutter werden, obwohl die Tests negativ waren. Gerade als ich einen Termin machen wollte, kamen sie dann....
Гость
[547280804]
Ich habe 20 Tage Verspätung, manchmal gab es Verzögerungen von 14 Tagen, zwei Tests sind negativ, keine Anzeichen von Schwangerschaft oder Periode? Was könnte das sein?
Гость
[547280804]
Hallo, ich hatte eine Frage: Hat Abnehmen irgendeinen Einfluss auf die weiblichen Geschlechtsorgane?
Nata
[3862567262]
25 Tage Verspätung, Brustschmerzen, Rücken- und Unterleibszug. War beim Arzt, die sagten, die Gebärmutter sei etwas weich wie in der Frühschwangerschaft, aber die Tests sind negativ. Sie haben mich zum Ultraschall geschickt, und dort war nichts zu sehen ((( Ich weiß schon nicht mehr, was ich denken soll...
Леди
[1259135184]
Hallo! Bei mir hat es zu Beginn des Monats sehr in der Brust wehgetan und der Bauch war wie bei der Menstruation, außerdem hatte ich drei Tage lang bräunliche Schmierblutungen! Ich war beim Arzt, sie haben nichts gefunden, sagten, ich solle abwarten, und verschrieben Folsäure und Vitamin E! Ich habe drei Tests gemacht, alle mit einem Streifen! Die Verspätung beträgt schon 20 Tage! Hatte das jemand von euch? Meldet euch bitte, ich weiß nicht, was ich denken soll!(((((
Леди
[1259135184]
[Zitat von "Nata"]25 Tage Verspätung, Brustschmerzen, Rücken- und Unterleibsziehen. War beim Arzt, die sagten, die Gebärmutter sei etwas weich wie in der Frühschwangerschaft, aber die Tests sind negativ. Wurde zum Ultraschall geschickt, und dort war nichts zu sehen((( Ich weiß langsam nicht mehr, was ich denken soll...[/Zitat]
Wie sind Ihre Ergebnisse?
ketty
[2258375198]
Die Periode ist 22 Tage überfällig, aber meine Brust schmerzt nicht und ich habe überhaupt keine Schmerzen, nur dass ich ständig essen möchte. Vor etwa vier Monaten hatte ich eine Zyste, die sich dann aufgelöst hat. Könnte es sein, dass sie wieder aufgetaucht ist und dadurch erneut ein hormonelles Ungleichgewicht verursacht? Ich habe den Schwangerschaftstest noch nicht gemacht, werde das aber in den nächsten Tagen nachholen. Mein Bauch ist aufgebläht, als ob die Periode gleich einsetzen würde, aber bisher ist noch nichts passiert.
Евгения
[3129837766]
Sieben Tage Verspätung, der Test ist negativ, der Gynäkologe erwähnte niedriges Progesteron und dass kein Eisprung stattgefunden habe, verschrieb aber Progesteron-Tabletten. Ich konnte nicht abwarten und ging zum Ultraschall, wo der Arzt mir sagte, dass ein Eisprung stattgefunden habe, da Flüssigkeit vorhanden sei. Drei Tage nach dem Ultraschall kaufte ich schließlich die Tabletten und begann sie einzunehmen. Jetzt warte ich ab, hoffentlich auf eine Schwangerschaft.
Ирина
[110787295]
Die Periode ist bereits 22 Tage überfällig, die Tests sind negativ, das hatte ich vorher noch nie. Ich war am 5. Tag der Verspätung beim Arzt, er sagte, es sei nichts zu sehen, und der Ultraschall zeigte auch nichts. Sie meinten, es sei wahrscheinlich ein hormonelles Ungleichgewicht und verschrieben mir drei Spritzen, die ich aber nicht genommen habe, da ich auf ein Wunder hoffe. Mein Mann und ich wünschen uns seit sechs Jahren ein Kind, aber es klappt einfach nicht.
Марина
[875965194]
Die Verspätung beträgt bereits 23 Tage, die Tests sind negativ, aber das ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert. Können Sie mir sagen, was ich tun soll? Und womit könnte das zusammenhängen?
juli
[2713228475]
[Zitat="Lady"]Hallo! Bei mir hat zu Beginn des Monats die Brust sehr wehgetan und der Unterleib wie bei der Menstruation, außerdem hatte ich drei Tage lang bräunliche Schmierblutungen! War beim Arzt, sie haben nichts gefunden, sagten, ich solle abwarten, und verschrieben Folsäure und Vitamin E! Habe drei Tests gemacht, alle mit einem /-Streifen! Die Verspätung beträgt schon 20 Tage! Wer hatte das auch schon? Meldet euch, ich weiß nicht, was ich denken soll!((((([/Zitat]
Ich habe eine 20-tägige Verspätung, habe 5 Tests verschiedener Marken gemacht, alle negativ. Vor zwei Tagen begannen meine Brüste wehzutun, wie vor der Periode. Ich habe vor drei Monaten mit dem Geschlechtsverkehr begonnen und werde bald zum Arzt gehen. Ich frage mich, was das sein könnte?
Валентина
[804555247]
Hallo! Ich habe bereits 20 Tage Verspätung, die Tests waren negativ, es tut nichts weh. Vor einem halben Monat bin ich bei der Arbeit gestürzt und habe mir den Kopf gestoßen. Könnte das irgendwie Einfluss haben oder ist es eine Störung? Danke!
Гость
[1845198570]
Ich bin ein Typ. Meine Freundin hatte eine ähnliche Situation. Sie haben mich beruhigt. Danke.
Ich wünsche euch Mädels alles Gute und starke Gesundheit.
Аленушка
[559503193]
Hallo zusammen!!! Ich habe 25 Tage Verspätung. Ich habe Tests gemacht, alle negativ, am 16. Tag der Verspätung war ich beim Ultraschall - sie sagten, es sei 17,2 mm Flüssigkeit im Douglas-Raum, keine Schwangerschaft. Sie sagten, meine Periode würde in den nächsten Tagen kommen.
Am 20. Tag der Verspätung konnte ich es nicht mehr aushalten und ging zum Frauenarzt. Er sagte, dass ich höchstwahrscheinlich schwanger sei, dass alle indirekten Anzeichen auf eine Schwangerschaft hindeuten. Aber er riet mir, mich am 10.12.13 noch einmal vorzustellen. Jetzt warte ich und habe Angst. Ich hoffe doch, dass ich schwanger bin.
Hallo zusammen! Da habe ich auch so eine Geschichte. 12 Tage Verspätung, habe schon zweimal Ultraschall machen lassen und niemand sagt etwas. Sie sagten, ich solle einfach sitzen und warten! Aber worauf soll ich warten...
юлька
[2601388520]
Die gleiche Geschichte... 20 Tage Verspätung, nehme seit 15 Tagen Duphaston, keine Anzeichen von Periode oder Schwangerschaft. Die Ärztin sagte, ich solle abwarten... Tests negativ ((
Алина
[3050169909]
Ich habe eine Verspätung von 20 Tagen, habe vier Tests gemacht, alle negativ. Eine Ultraschalluntersuchung habe ich auch machen lassen, keine Schwangerschaft. Die Gynäkologin sagte, ich soll 10 Tage lang Duphaston einnehmen. Aber ich habe keine Lust, irgendwelche Tabletten zu nehmen, die Bewertungen darüber sind nicht sehr gut. Was soll ich tun, können Sie mir einen Rat geben?
Ирина
[720137832]
Hallo Mädels... Ich habe eine etwas andere Situation... Meine Periode ist schon 20 Tage überfällig. Ich war beim Gynäkologen, und bei der Untersuchung wurde gesagt, dass ich schwanger bin, bis zu 6 Wochen. Dann hatte ich einen Ultraschall, und der Arzt sagte, es sei nichts zu sehen... Meine Brüste tun schrecklich weh, die Brustwarzen sind mal dunkel, mal nicht, morgens ist mir etwas übel, ich fühle mich schwach und müde... Übrigens war der Test negativ... Jetzt verstehe ich gar nichts mehr und weiß auch nicht, was ich als Nächstes tun soll...
Гость
[910647948]
19 Tage Verspätung, habe 2 Tests gemacht - ein Streifen... möchte nicht zum Arzt, weil eine Verwandte dort arbeitet... habe vor 3 Monaten mit dem Geschlechtsverkehr begonnen... bitte um Rat... wäre dankbar...
мария
[2408588165]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Wahrscheinlich ist einfach der Zyklus durcheinander))) Ich hatte auch 19 Tage Verspätung) Tests negativ))) Am neunzehnten Tag habe ich noch einen Test gemacht (der zeigte einen Streifen) und buchstäblich ein paar Stunden später setzte die Blutung ein) Also warte einfach ein paar Tage, wenn nicht, dann ab zum Arzt.
Ирина
[2327731271]
[Zitat="Irina"]Hallo Mädels... Ich habe eine etwas andere Situation... Meine Periode ist bereits 20 Tage überfällig, war beim Frauenarzt, bei der Untersuchung wurde gesagt, ich sei bis zu 6 Wochen schwanger, hatte einen Ultraschall, der Arzt sagte, es ist nichts zu sehen... Meine Brüste tun schrecklich weh, die Brustwarzen mal dunkel, mal nicht, morgens ist mir etwas übel, Schwäche, Müdigkeit... Übrigens war der Test negativ... Jetzt verstehe ich gar nichts mehr und weiß auch nicht, was ich als nächstes tun soll...[/Zitat] [Zitat="Irina"]Hallo Mädels... Ich habe eine etwas andere Situation... Meine Periode ist bereits 20 Tage überfällig, war beim Frauenarzt, bei der Untersuchung wurde gesagt, ich sei bis zu 6 Wochen schwanger, hatte einen Ultraschall, der Arzt sagte, es ist nichts zu sehen... Meine Brüste tun schrecklich weh, die Brustwarzen mal dunkel, mal nicht, morgens ist mir etwas übel, Schwäche, Müdigkeit... Übrigens war der Test negativ... Jetzt verstehe ich gar nichts mehr und weiß auch nicht, was ich als nächstes tun soll...[/Zitat]
Könnt ihr mir bitte sagen, wie es bei euch ausgegangen ist? Ich habe genau die gleiche Situation. Danke im Voraus.
Мария
[4152286704]
[Zitat="Irina"]Hallo Mädels... Ich habe eine etwas andere Situation... Meine Periode ist schon 20 Tage überfällig, war beim Frauenarzt, bei der Untersuchung wurde gesagt, ich sei in der 6. Woche schwanger, habe einen Ultraschall machen lassen, der Arzt sagte, es ist nichts zu sehen... Meine Brüste tun furchtbar weh, die Brustwarzen mal dunkel, mal nicht, morgens ist mir etwas übel, Schwäche, Müdigkeit... Übrigens war der Test negativ... Jetzt verstehe ich gar nichts mehr und weiß auch nicht, was ich als nächstes tun soll...[/Zitat]
Мария
[4152286704]
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, habe 20 Tage Verspätung, bin zur Gynäkologin gegangen, sie sagte, ich sei schwanger (6-7 Wochen), schickte mich zum Ultraschall, machte ihn, und man sagte, nein, ich solle angeblich einen Bluttest auf HCG machen. Habe ihn gemacht, er zeigte, dass ich schwanger bin, aber das Ergebnis ist niedrig, 6.63. Bin zur Gynäkologin, zeigte die Ergebnisse, sie sagt, nun, dann ist es wohl nichts, der HCG-Wert ist niedrig, aber wir beschlossen, auf Nummer sicher zu gehen und sie sagte, ich solle in 2 Wochen mit den Ultraschallergebnissen wiederkommen. Tests sind negativ, also weiß ich nicht, ob ich schwanger bin oder nicht. Übelkeit ist da, Müdigkeit ist da, ich habe Lust auf Salziges und Fleisch...
Ich habe meine Periode seit 20 Tagen überfällig, und ich hatte vor der erwarteten Periode Geschlechtsverkehr. Meine Brüste sind größer geworden, ich habe einige Kilo zugenommen, mir ist gelegentlich leicht übel, aber der Schwangerschaftstest ist negativ. Könnte es trotzdem eine Schwangerschaft sein oder etwas anderes?
Аня
[604048231]
Hallo zusammen... Ich habe 20 Tage Verspätung... habe drei Tests gemacht, alle positiv. Mein Mann und ich haben gerade erst angefangen, ein Baby zu machen. Das ist mein erstes Mal mit so langen Verzögerungen, vorher war es maximal 10 Tage. Einmal, kurz bevor meine Periode einsetzen sollte, hatte ich morgens etwas hellbraunen Ausfluss, der dann verschwand. Mir ist ständig schwindelig... mir ist oft übel... und eine Woche lang hatten meine Brustwarzen sehr starke Schmerzen. Morgen gehe ich endlich zum Frauenarzt...
Lyubashka@
[2538564420]
Ich habe eine Verspätung von 21 Tagen (Zyklus 32) - der Test ist negativ (letzte Periode am 24.10.2014). Gestern war ich beim Ultraschall - hier sind die Ergebnisse: Die Gebärmuttergröße beträgt 38*35*41 - normal, die Echostruktur des Myometriums ist homogen, keine Auffälligkeiten. Das Endometrium ist 6,3 mm dick mit klarer Echostruktur. Es gibt keine Auffälligkeiten in der Gebärmutterhöhle. Die Gebärmutterhöhle ist nicht erweitert. Der rechte Eierstock - Echostruktur: Der Follikelapparat ist differenziert, es gibt einen dominanten Follikel von 17 mm, keine Raumforderungen. Es befindet sich keine freie Flüssigkeit im Douglas-Raum. Die Ärztin hat mir Schwangerschaftstests verschrieben, ohne mich untersucht zu haben. Können Sie mir sagen, was das sein könnte und was ich tun soll?
Маруся
[3135855659]
Аня
Nachricht wurde gelöscht
Was war bei Ihnen letztendlich?
Оксана
[1355517459]
Hallo! Es gab eine Verzögerung von 15 Tagen, ich habe den Test nach einem Tag Verzögerung gemacht – negativ. Ich war bei der Gynäkologin, die eine Schwangerschaft in der 5. Woche festgestellt hat. Aber am 16. Tag der Verzögerung schien meine Periode einzusetzen (erster Tag), nicht so stark wie sonst am ersten Tag, aber sie ist da und mein Rücken zieht schrecklich. Während der Verzögerung gab es viele Schwangerschaftssymptome: Fieber, schreckliche Brustschmerzen – jetzt nicht mehr so stark, aber immer noch schmerzhaft, Unterleibsziehen, Rückenschmerzen, ich musste nachts oft auf die Toilette, obwohl ich das vorher nie tat, Gerüche waren sehr intensiv, und selbst jetzt während der Periode oder was auch immer das ist?
Виктория
[1739760706]
Hallo zusammen. Ich habe eine Verspätung von 8 Tagen. Die Tests sind negativ. Vorher hatte ich einen niedrigen Progesteronspiegel. Ich habe fünf Monate lang Duphaston eingenommen und dann aufgehört. Ich weiß nicht, ob ich schwanger bin oder nicht? Ich wünsche mir sehr ein Baby. Vorher hat es lange nicht geklappt. Ich bin ständig müde und habe keinen Appetit mehr.
Татьяна
[3373603367]
Bitte, kann mir jemand helfen? Heute am 7.04.2015 habe ich 20 Tage Verspätung, habe 5 Tests gemacht, alle negativ! Heute war ich beim Ultraschall, keine Fruchtblase sichtbar, es wurde freie Flüssigkeit im Douglas-Raum festgestellt, der rechte Eierstock ist vergrößert (15,4 cm³) mit einem Gelbkörper (19 mm)! Dabei war ich am 12.03.2015 beim Ultraschall, da war keine Flüssigkeit, der Gelbkörper war vorhanden (Durchmesser 8 mm). Ist es möglich, dass ich schwanger bin? Ich hoffe sehr darauf! Wir wünschen uns so sehr ein Baby!))) Und ich mache mir große Sorgen, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte((
Акулина
[1474453082]
Татьяна
Nachricht wurde gelöscht
Hallo, ich habe auch schon 20 Tage Verspätung, keine Periode, keine Symptome, beim Ultraschall hieß es, warten Sie, es ist noch früh und die Gynäkologin sagt dasselbe, Tests negativ. Habe so um die 25 Tests von verschiedenen Marken gemacht))), die Gynäkologin hat Folsäure und Vitamine verschrieben und das war's. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, versuche jetzt, nichts Schweres zu heben, nicht zu rennen, wir wollen so sehr ein Kind, ich bin müde vom Warten auf ein Wunder, lieber meine Tage als so eine Ungewissheit. Dadurch schlafe ich nicht mehr + dazu esse ich, wenn ich wach bin, so geht's uns Mädels. Sie sagten, ich soll noch 15 Tage warten, dann melde ich mich auf jeden Fall wieder.
Татьяна
[3991178079]
Hallo, melde dich auf jeden Fall später! Ich habe heute schon 25 Tage Verspätung, kann aber momentan kein Blut auf hCG testen lassen. Sobald ich in der Stadt zu Hause bin, werde ich es auf jeden Fall machen, diese Ungewissheit geht mir auch schon auf die Nerven! Wir glauben und hoffen auch auf ein Wunder, wir wünschen uns so sehr ein Baby! Hast du nicht auch mal versucht, einen hCG-Bluttest zu machen? Man sagt, der gibt die zuverlässigsten Ergebnisse)))
Анна
[747195527]
Zwanzig Tage Verspätung, habe drei Tests gemacht, zu verschiedenen Zeiten - alle negativ... Keine Anzeichen, nur ein metallischer Geschmack im Mund... Und habe ganz schön zugenommen...
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
наталья
[482383906]
Акулина
Nachricht wurde gelöscht
Akulina, was ist bei dir letztendlich rausgekommen?
Анастасия
[2648611923]
20 Tage Verspätung! Ich habe den ersten Test am vierten Tag der Verspätung gemacht, er war negativ. Danach habe ich am sechzehnten Tag einen gemacht, der auch negativ war. Es gibt keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Nur in meinem linken und rechten Eierstock ist so ein Gurgeln! Jetzt ist kein guter Zeitpunkt für ein Kind, wegen des Studiums. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
Виктория
[1782306446]
Hallo Mädels! Ich habe bereits 15 Tage Verspätung. Habe den Test am 3. und am 8. Tag gemacht - negativ! Meine Brüste schmerzen ein wenig. Manchmal zieht der Bauch, als ob die Periode gleich einsetzen würde. Es gibt keine Anzeichen wie Dunkelwerden der Brustwarzen, Übelkeit oder sonst etwas. Letzten Sommer gab es ebenfalls eine Verspätung, habe Schilddrüsenuntersuchungen machen lassen - alles in Ordnung. Auch Hormontests - wieder alles normal. Die Periode wurde mit Progesteron-Injektionen eingeleitet. Danach hat sich alles normalisiert. Und jetzt, ein Jahr später, fängt es wieder an. Ich habe regelmäßig Sex, wir verhüten nicht. Hatte jemand von euch eine ähnliche Situation? Ich lese in Foren, dass bei manchen die Tests nichts anzeigen. Aber ich denke, in meinem Fall ist das eher unwahrscheinlich. Es wären doch wenigstens einige Anzeichen einer Schwangerschaft vorhanden...
Звездная
[2816878065]
Mädels, 22 Tage Verspätung (( Meine Periode endete am 26. Juni. Ungeschützter Geschlechtsverkehr war Anfang Juli. Ich werde von schrecklichen Zweifeln geplagt, dass das Kind unerwünscht ist, und der Typ war nur für lockere Beziehungen, das erste Mal, dass ich versucht habe, mein Glück ohne Verpflichtungen zu suchen. Tests am 9. Tag negativ, auch am 11. Tag. Der Gynäkologe hat den Bauch abgetastet, keine Vergrößerung der Gebärmutter festgestellt. Ultraschall mache ich erst morgen... Kann einfach nicht vor zwei Uhr nachts einschlafen(( Vielleicht war ja jemand schon in so einer Situation.