Hallo meine Lieben. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Abnehmpillen am effektivsten sind und was sie kosten? Dass sie der Gesundheit schaden, verstehe ich vollkommen. Und ich möchte auch nicht, dass ihr schreibt, dass man weniger essen soll usw.
[Zitat="Gast"]Es gibt so eine Tablette, aber sie kostet 350.000 Rubel, die Behandlung besteht aus einer solchen Tablette pro Quartal. Und man nimmt schnell ab.[/Zitat]
Weil dann kein Geld mehr für Essen übrig bleibt =)))
Im Allgemeinen scheint Orsotenslim gute Bewertungen zu haben. Keine Ahnung, was es kostet, schauen Sie den Preis im Internet nach.
лика
[1484181170]
Meine Schwiegermutter hat bereits so viele Tabletten genommen, dass sie chronisches Asthma entwickelt hat. Sie muss mehrmals im Jahr im Krankenhaus bleiben.
ветка
[2229445305]
Möchten Sie abnehmen? Wie wäre es mit Bilight? Vielleicht können sie absaugen (( Aber wenn Sie jung sind, nehmen Sie mit 2 Packungen etwa 15 kg ab (( 2 Packungen kosten inklusive Versand etwa 2 Tausend.
Aber der Blutdruck normalisiert sich nicht mehr, und Tachykardie und überhaupt pipi Immunsystem ((((
Etwas milder Miaosi (( aber auch reine Droge ( Tachykardie ( Schwitzen ( und solch ein Durst, dass Sie nach einer Tasse Wasser nach einer Minute denken, Sie hätten eine Woche nichts getrunken )))(((( Sie nehmen 10 kg in einem Monat ab (( kosten auch etwa 2 Tausend für 2 Packungen inklusive Versand ((
Meridia – wird in der Apotheke mit Rezept verkauft ( großartiger Mist, aber zumindest ist es nicht schlimm, es den Ärzten zu sagen, wenn es Ihnen schlecht geht (( Gewichtsverlust von 10 kg pro Monat ( kann nur eingenommen werden, wenn Herz und Nieren gesund sind ( aber nur nach Rücksprache mit einem Arzt ((
Xenical – Sie nehmen 3 kg pro Monat ab ( aus dem Po läuft immer eine ölige und stinkende Flüssigkeit (( Sie brauchen Einlagen ( wirkt als Reaktion auf das Fett, das Sie gegessen haben ( haben Sie Gemüse gegessen, nehmen Sie es nicht ( haben Sie ein Stück Speck oder Butter gegessen, nehmen Sie es (( wurde zum Produkt des Jahres unter den Abnehmmitteln gewählt)) nicht schädlich!!! kostet etwa 800 Rubel pro Blister) und wie viel Fettiges Sie essen, entscheiden Sie selbst)
MCC – Mikrocellulose) unterdrückt das Hungergefühl) gesund) kann 2 Monate eingenommen werden) kostet nur ein paar Cent in der Apotheke) Hungrig? 3-4 Tabletten und ein Glas Wasser)) für 2-4 Stunden sind Sie satt)
Turboslim 3 Tage – === abführende und harntreibende Wirkung (( Sie verlieren 1-2 kg in 3 Tagen, aber das ist Wasser (
Sündchen)____+++ Essen für eine Woche ( das leckerste mediterrane Menü)) in einer Woche 2-3 kg, aber Sie müssen sich genau daran halten) Gewichtsverlust durch Kalorienreduktion) Nachteil = sehr viel Chemie (
ветка
[2229445305]
Es gibt viele beworbene Produkte, aber diese sind die günstigsten und fallen im Vergleich zu anderen weniger auf.
смурфетта
[1182864467]
Turbo Slim ist Schrott, ich habe damit kein bisschen abgenommen, sondern bin nur ständig auf die Toilette gerannt.
ветка
[2229445305]
[Zitat von "Smurfette"] Turboslim ist Schrott, ich habe damit überhaupt nicht abgenommen, bin nur ständig auf die Toilette gerannt.[/Zitat]
Genau das meine ich)) Außerdem nimmt einem Garcinia Forte noch etwas den Appetit.
Настя
[427988241]
Meine Mutter hat eine ganze Reihe verschiedener Tabletten, Tees ausprobiert, Kliniken aufgesucht, sich codieren lassen, aber nichts hat geholfen. Übrigens isst sie nicht viel, Süßigkeiten isst sie überhaupt nicht, mag sie nicht einmal.
Dann wurden ihr die Tabletten TRIMEX verschrieben. Sie unterdrücken den Appetit, sie hat sogar vergessen zu essen. Innerhalb von 2 Monaten hat sie 20 kg abgenommen. Das Gewicht hat sie lange gehalten. Seit der Einnahme von Trimex sind bereits 7 Jahre vergangen, in diesen 7 Jahren hat sie 7 kg zugenommen (1 kg pro Jahr).
Es wird nur auf Rezept verkauft. Im letzten Jahr, glaube ich, wollte sie diese Tabletten wieder einnehmen, aber es stellte sich heraus, dass es nirgends mehr in den Apotheken erhältlich war. Sie ist durch die ganze Stadt gefahren. Ich habe immer noch nicht verstanden, was passiert ist, vielleicht wurde es verboten.
Anna
[2905157501]
Mädels, hat jemand von dem Medikament V26 gehört?
Гость
[198499278]
[Zitat="Anna"]Mädels, hat jemand von dem Präparat V26 gehört?[/Zitat]
Normalerweise sind Tabletten mit so einem Namen für Gewichtsverlust bei intensivem Sport gedacht.
Гость
[413913676]
[Zitat="Nastja"]Ich habe Reduxin 15 mg genommen, das hat auch geholfen. Habe in einem Monat etwa 4 kg abgenommen. Kostet 640 Rubel.[/Zitat]
Und wo haben Sie es zu diesem Preis gefunden?
Überall kostet es 2500 und mehr...
(Moskau)
Anna
[2905157501]
Mädels, wisst ihr etwas über thailändische Tabletten?
Иванна
[3392819472]
ветка
Nachricht wurde gelöscht
Sprechen Sie jetzt von TurboSlim Express? Damit kann man tatsächlich in drei Tagen Gewicht verlieren, aber das ist für Notfälle gedacht, zum Beispiel wenn das Abendkleid plötzlich zu eng geworden ist und man nichts anderes zum Anziehen für die Feier hat :) Wenn es nicht so eilig ist, ist es besser, TurboSlim Tag und Nacht zu nehmen, die Wirkung ist zwar nicht so schnell, aber nachhaltiger. Es hilft auch, den Stoffwechsel zu regulieren, den Appetit zu reduzieren und den Körper von Schlacken zu reinigen. Insgesamt lohnt es sich, es auszuprobieren.
Романова
[36055511]
[Zitat="Вита"]Selbst wenn ihr das nicht hören wollt, ich sage es trotzdem. Man muss tatsächlich weniger essen. Selbst wenn ihr mit Tabletten abnehmen wollt. Ich habe mit Orsoten abgenommen, aber trotzdem habe ich meine Kalorienzufuhr im Auge behalten und gezählt.[/Zitat]
Und wie viele Kilogramm konntet ihr dank Orsoten loswerden? Ich würde gerne etwa 12 Kilogramm in vier Monaten abnehmen. Im September fange ich an zu arbeiten. Ich möchte keine Dicke sein.
Вита
[36055511]
[Zitat="Романова"]Und wie viele Kilogramm haben Sie mit Orlistat abgenommen? Ich würde gerne etwa 12 Kilogramm in vier Monaten verlieren. Im September fange ich wieder an zu arbeiten. Ich möchte nicht dick sein.[/Zitat]
Während der Einnahme von Orlistat habe ich 11 Kilogramm abgenommen. Natürlich war der erste Monat schwierig. Aber dann gewöhnte ich mich daran. Nach drei Monaten mit Orlistat hatte ich mich einfach an eine gesunde Ernährung gewöhnt, und als ich es absetzte, hatte ich keine Lust mehr auf Fressattacken.
Вика
[36055511]
[Zitat="Вита"]Bei der Einnahme von Orsoten habe ich 11 Kilo abgenommen. Natürlich war der erste Monat schwierig. Aber dann habe ich mich daran gewöhnt. Nach drei Monaten Einnahme von Orsoten hatte ich mich generell an die richtige Ernährung gewöhnt, und als ich es abgesetzt habe, hatte ich keine Lust mehr auf Fressattacken.[/Zitat]
Ist das Gewicht nicht zurückgekommen? Das ist es, was ich am meisten fürchte Wie auch immer... aber wenn man schon abnimmt, dann sollte das Ergebnis nachhaltig sein und nicht nur für ein oder zwei Monate.
Ириска
[36055511]
[Zitat="Vika"]Und das Gewicht ist nicht zurückgekommen? Das ist es, was ich am meisten fürchte? Wie auch immer... aber wenn man schon abnimmt, dann sollte es ein nachhaltiges Ergebnis sein und nicht nur für ein oder zwei Monate.[/Zitat]
Soweit ich weiß, gibt es keine Gewöhnung an Orsoten. Ich nehme Orsoten schon seit über einem Jahr nicht mehr. Aber ich wiederhole, man muss sich normal ernähren, ohne Extreme und Fressattacken.
Людмила
[36055511]
Orsoten? Kennen wir, kennen wir... Ich habe damit abgenommen. Habe übrigens mit Xenical angefangen. Aber das war mir dann doch etwas zu teuer. Deshalb bin ich auf Orsoten umgestiegen. Habe keinen Unterschied gemerkt. Die Wirksamkeit ist gut. Außerdem kann man es auch zur Gewichtserhaltung nutzen, nachdem man abgenommen hat. Einfach an den Tagen einnehmen, an denen eine Feier ansteht und man sich nicht von Mayonnaise und Grillfleisch losreißen kann. :-)
Кошь
[671981226]
Ich habe mit Elavia abgenommen – das sind nicht wirklich Abnehmtabletten, eher ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das hilft, nicht von der Diät abzukommen und nebenbei den Stoffwechsel anregt. Beim ersten Kurs habe ich 4,5 Kilo verloren, jetzt nehme ich den zweiten, schon 3 Kilo weniger.
Александр
[694127361]
Hallo, ich beschäftige mich mit Homöopathie, der Methode nach Voll und allem, was damit zusammenhängt. Ständig kommen Menschen zu mir, die abnehmen möchten und oft schon zahlreiche Tabletten ausprobiert haben. Allen stelle ich eine Frage: Haben Sie sich nie gefragt, warum Sie übergewichtig werden? Ist Ihnen nie in den Sinn gekommen, dass dies mit bestimmten Störungen in Ihrem Körper zusammenhängen könnte? Der weibliche Körper ist nicht einfach und stärker vom Hormonstatus abhängig als der männliche. Mit solchen "Diäten" schaden Sie sich selbst. Danach klagen Sie über PMS in all seinen Varianten. Vielleicht sollten Sie gezielt versuchen, Ihren Körper in Gesundheit und Selbstregulation zu führen – er hat das ja schon lange vergessen. Leider kann die traditionelle Medizin hier nichts ausrichten; sie treibt jede Krankheit nur in die Remission, und Sie warten auf den nächsten Schub. Wenn Sie sich schon nicht um Ihre Gesundheit kümmern, geben Sie Ihrem Körper wenigstens eine Chance, sich selbst zu helfen. Trinken Sie mehr Wasser, verzichten Sie auf schwere Mahlzeiten, essen Sie lieber öfter kleine Portionen, vermeiden Sie spätes Abendessen und schließen Sie den Kühlschrank ab.
Bewahren Sie Ihre Gesundheit, Mit freundlichen Grüßen, Alexander
кристина
[606551247]
Ich habe Reduxin 1,5 Monate lang eingenommen und innerhalb von 6 Monaten 30 kg abgenommen. Der Appetit verschwindet komplett, und es bleibt einfach die Gewohnheit, nicht zu fressen :)
Anna
[2905157501]
Mädels, ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Anfangs wog ich 82 kg, habe aber aus Nervosität auf 66-68 kg abgenommen. Nach den Neujahrsfeiertagen stellte ich mich auf die Waage und merkte, dass es Zeit war, abzunehmen (die Waage zeigte 73 kg). Nachdem ich viele Bewertungen über Medikamente auf Internetseiten gelesen hatte, bestellte ich den Kaffee "Wunder-26" und Bilight (rosa, zuerst 1, dann 3 Packungen). Der Kaffee schmeckt nach Zichorie (😒). Davon habe ich kein einziges Kilo abgenommen (ich habe ihn glaube ich für 800 Rubel gekauft). Bilight – das ist eine eigene Geschichte) Ich habe es für ungefähr 1300 Rubel pro Packung gekauft). Aber auf der Website gab es ein Angebot zum 8. März: drei Packungen zum Preis von zwei. Ich habe viele Bewertungen über das Medikament gelesen und versucht herauszufinden, ob meins eine Fälschung ist. Und ich fand heraus, dass ein Mädchen in Foren sagte, dass das Pulver in Bilight braun sein sollte (bei mir war es grau). Und das Pulver sollte süß-sauer schmecken (meins war irgendwie bitter). Kurz gesagt – es ist eine Fälschung, aber wie ich feststellte, von guter Qualität))) Es gab überhaupt keine Nebenwirkungen, obwohl so viel darüber geschrieben wurde, oh je))). Nach 4 Packungen wog ich 65-67 kg. Dann stieg das Gewicht wieder auf 68 kg. Ich las wieder Bewertungen auf Websites und bestellte in einer Apotheke ein Medikament namens Liprina. Es kostet 638 Rubel pro Packung, eine Packung reicht für einen halben Monat. Ich nahm 2 Packungen. Keine Nebenwirkungen. Übrigens basiert Liprina auf irgendeinem Kaktus) Der Effekt: +2 kg)))) Habe Liprina abgesetzt)) Irgendwann bestellte ich auf einer chinesischen Website das Medikament V26, und während es unterwegs war, suchte ich nach irgendwelchen Informationen darüber. Auf dieser Website steht alles vage auf gebrochenem Russisch. Aber ich fand nichts über dieses Medikament. Es dauerte 45 Tage, bis es ankam. Ich drehte die Schachtel lange hin und her, übersetzte das Etikett. Trotzdem hatte ich große Angst, es auszuprobieren (was, wenn es etwas Psychotropes ist). Aber ich entschied mich, trinke es jetzt am 3. Tag, bisher keine Nebenwirkungen. Aber die Wirkung hat mich so begeistert, dass ich anfing, diesen Artikel zu schreiben. Außerdem kommt aus Thailand das Medikament "Formel 7" zu mir. Darüber weiß ich auch sehr wenig.
In Thailand ist alles in Ordnung mit der Pharmakologie, aber Sie sollten zuerst über das Medikament lesen... Ich verwende Elavia, die Wirkung ist hervorragend in Kombination mit Diät und Aerobic.
Ja, ich würde auch nichts riskieren, ohne vorher die Anleitung gelesen zu haben. Wer weiß, was da drin ist... Bei Elavia ist zumindest alles klar, es gibt viele Bewertungen und die Zusammensetzung ist öffentlich zugänglich. Aber etwas Unbekanntes zu bestellen... Naja, ich weiß nicht, das erscheint mir irgendwie riskant.
Юлия
[4240788555]
Reduxin 10 habe ich vier Monate lang eingenommen. Habe 25 kg abgenommen. Ich hatte keinen Appetit, deshalb habe ich weniger gegessen und komplett auf Süßes, Fettiges, Brötchen und Brot verzichtet. Morgens habe ich Gymnastik gemacht. Viel Flüssigkeit getrunken.
гостья
[1955512029]
Hallo! Ich suche auch nach einem wirksamen Medikament... habe keine Zeit für Diäten usw. ((... muss aber abnehmen... Autor, haben Sie etwas Wirksames gefunden?
Наталья
[1319918113]
Ich habe Reduxin 10 Tage lang eingenommen, minus 7 kg. Aber ich musste abbrechen, weil ich nur eine Packung für 650 Rubel gekauft hatte und für die zweite nicht genug Geld da war. Als ich nach nur drei Tagen wieder anfing zu nehmen, gab es keine Wirkung mehr. Selbst während der Einnahme hatte ich Hunger. Nach ein paar Tagen war das Gewicht wieder da, plus etwas mehr. Wenn ihr anfangt, hört nicht auf. Aber seid euch bewusst, dass das alles die Gesundheit beeinflusst. Ich hatte Kopfschmerzen, sogar nachts. Schlafstörungen. Jetzt überlege ich, grünen Kaffee zu bestellen... aber was, wenn es Schrott ist? Wieder Geld zum Fenster rausgeworfen?
Meine Mutter hat Turboslim genommen und in 10 Tagen 5 kg abgenommen. Später kam eine Bekannte zu ihr und war entsetzt, als sie das hörte! Sie erzählte, dass bei manchen Leuten von Turboslim der Verstand schwindet. Na, zum Teufel damit! Ich habe mich an die Truhendiäten gehalten (die vegetarische hat mir am besten gefallen) – das ist viel besser, habe 5 kg abgenommen und das Gewicht kommt nicht zurück.
Елена
[430350057]
Liprina ist das beste Mittel zum Abnehmen, effektiv und sicher, habe damit 8 kg abgenommen.
оксана
[2963859797]
Hallo Inna!
Ich würde unbedingt hochwertige TT kaufen wollen!
Bitte helfen Sie mir.
Мурашка
[1567629891]
Eine Bekannte hat mit Reduxin deutlich abgenommen. Sie war ihr ganzes Leben lang mollig und hatte nicht einmal gehofft, jemals schlank zu werden, und Diäten einzuhalten, gelang ihr auch nicht. Doch hier verlor sie innerhalb von zwei Monaten 14 kg. Das Wichtigste ist, dass sie jetzt die Motivation hat, gut auszusehen.
Елена
[1988754542]
Ich habe Reduxine Light gekauft – mal sehen, was dabei herauskommt.
Елена
[1988754542]
Hat jemand REDUXIN LIGHT getrunken?????
Гость
[849564390]
Гast
Nachricht wurde gelöscht
Ich nehme REDUXIN LIGHT und habe bisher überhaupt nicht abgenommen (((. Und es sind keine Tabletten, sondern Kapseln in einer Flasche. Die Flasche kostet 2300 Rubel. Man soll zwei Kapseln während der Mahlzeiten einnehmen. Bisher keine Wirkung. Es gibt verschiedene Arten von Reduxin! Ich habe LIGHT.
Каринка777777
[1567629891]
Gast, probieren Sie Reduxin, es hilft jedem beim Abnehmen, ich denke, Sie werden es nicht bereuen.
Елена
[1988754542]
Ich nehme Reduxin Light und habe jetzt Wassereinlagerungen ... und zwar so stark, dass ich mich nicht mal mehr aus dem Haus traue! Von Abnehmen kann da keine Rede sein, ich sehe aus wie ein Japaner.
Гость
[2515349865]
Hallo, sagen Sie mir bitte, wo kann man Reduxin im Internet kaufen?
Hast du es mal mit Sport versucht? Und um den Effekt zu verstärken, L-Carnitin verwenden. Die Wirkung ist hundertprozentig, scheint die Gesundheit nur zu verbessern, und das merklich. Besser als irgendeinen Mist zu essen.
Лена
[2791678599]
[Zitat="Natalia"]Hallo meine Lieben. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Abnehmpillen am effektivsten sind und was sie kosten? Dass sie der Gesundheit schaden, ist mir völlig klar. Und ich möchte auch nicht, dass ihr mir schreibt, man solle weniger essen usw.[/Zitat]
FLUOXETIN 100R! HAT SEHR GEHOLFEN!
Юлия
[3235861141]
Monster Heila Tabletten
1 Kur (10 Tabletten) - 950 Rubel.
Юлия
[3235861141]
[quote="Gast"] Wussten Sie, dass Reduxin ein gefährliches Schlankheitsmittel ist?
Маритта
[849564390]
Ich habe das normale Reduxin gekauft – Nebenwirkungen: Mundtrockenheit und Herzklopfen – kurz gesagt, wie ein KATER))). Habe in einer Woche 5 kg abgenommen.
Маритта
[849564390]
Eine Woche lang wie nach einem heftigen Kater herumzulaufen – das ist wirklich hart! Nicht jeder hält diese Folter aus. Kurz gesagt, das normale Reduxin sollte man im Urlaub am Meer nehmen)). Da ist es leichter zu ertragen. Noch eine Woche, und ich bin frei! Jetzt erstmal Pause... Eine schwere Bürde ist dieses REDUXIN!!!!!!. REDUXIN LIGHT – das habe ich auch genommen, LIGHT ist Mist! Das hilft überhaupt niemandem, es zieht nur das Geld aus der Tasche.
Пенни
[928540027]
Mädels, schont eure Gesundheit – Reduxin ist in allen normalen Ländern bereits verboten, wahrscheinlich wird es nur in Russland noch verkauft. Ein direkter Weg zu Herzinfarkt und Schlaganfall. Ich habe nichts gegen Medikamente, aber man sollte geprüfte, sichere wählen. Ich selbst habe mit Xenical abgenommen, es dauerte 4 Monate, aber ich habe über 18 kg verloren. Meine alte Kleidung trage ich überhaupt nicht mehr – die Größe ist schon zu groß 😊 In der ersten ein bis zwei Wochen ging es nicht so schnell voran, aber danach war es sehr effektiv. Hauptsache, die Ernährung einigermaßen stabilisieren.
Маритта
[849564390]
[Zitat von "Penny"] - Mit XENICAL kacken alle ... schrecklich!!! Sie tragen Binden, weil aus ihrem Hintern Scheiße läuft! Ist das etwa besser... Ihrer Meinung nach?????? Besser ist natürlich Diät und Sport, aber es gibt Gewicht, das man beim Verschwinden unterstützen muss... und danach kann man selbst daran arbeiten, es loszuwerden.
Ирина
[1992185755]
Hallo zusammen, weiß jemand etwas über die Slim Time-Kapseln? Ich finde online nichts darüber. Wie heißen sie auf Russisch? Hat sie jemand von euch schon mal genommen? Danke im Voraus.
Liprina hat mir geholfen. Sport und Diät sind zwar großartig, aber ich brauchte einen Anstoß, damit das Gewicht zu sinken begann. Sport allein hätte hier nicht ausgereicht, und für eine Diät fehlte mir die Geduld. Liprina half mir, den Appetit zu reduzieren, wenn ich es brauchte, und nicht rückfällig zu werden. Danach kamen dann der Sport und alles andere.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Ирина
[1992185755]
[Zitat von "Маришка90"]Mir hat Liprina geholfen. Sport und Diät sind zwar großartig, aber ich brauchte einen Anstoß, damit das Gewicht zu sinken beginnt. Sport allein hätte hier nicht geholfen, und für eine Diät fehlt mir die Geduld. Liprina half mir, den Appetit zu reduzieren, wenn ich es brauchte, und nicht rückfällig zu werden. Danach kamen dann Sport und alles andere.
Wie wirkt es auf den Körper? Gibt es Nebenwirkungen? Ich habe viel über LIDA- und BOMBA-Kapseln gehört, die sollte man überhaupt nicht einnehmen. Mädchen erzählten, dass man davon wie betrunken und nicht bei sich ist. So etwas möchte ich nicht trinken. Ich war auf einer strengen Diät, aber man kann nicht lange darauf bleiben. Deshalb habe ich hier nach den Slim Time-Kapseln gefragt. Ich wollte online darüber lesen, aber keine Informationen gefunden.
карина
[165833684]
Herr, wie sehr ich doch abnehmen möchte! Wer hätte das gedacht.
Гость
[594394021]
Weiß jemand, wo man vernünftiges Lida kaufen kann? Die Tabletten sind hammer, aber an echte rankukommen ist schwer.
Гость
[151182805]
Meine Arbeitskollegin hat 5 kg mit Cascara Sagrada abgenommen. Es ist eine günstige Nahrungsergänzung, die den Stoffwechsel beschleunigt. Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Es gibt auch eine Mischung aus Trockenfrüchten und Sennesblättern. Informier dich mal darüber.