Гость
Статьи
Werden eure Unterhosen …

Werden eure Unterhosen feucht?

Ich wische mich ab, aber vorne sind die Unterhosen trotzdem nass. Slipeinlagen nerven, sie sind nicht atmungsaktiv. Was soll ich tun?
Опрос
У вас мокнут трусы?
Автор
40 ответов
Последний — Перейти
Кира
Vielleicht möchten Sie es mal mit "Flügeln" probieren?
Гость
Was bedeutet "atmet nicht"? Wasch dich öfter, rasiere dich glatt wie ein Rekrut, trage keine Synthetik und schon wird es dort atmen. Es gibt Prozesse im Körper, die sich nicht kontrollieren lassen, und die Absonderung von Gleitmittel ist einer davon.
Диана
Warum werden Slips nass? Von Urin oder Scheidenausfluss?
Гость
Bei mir ist nichts feucht, es ist den ganzen Tag über trocken und es gibt keinen Geruch.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Nein. Ich habe eine gesunde Vagina, aus der nichts fließt, nur während des Eisprungs gibt es manchmal etwas klaren Ausfluss, buchstäblich 3 Tage, und meine Periode dauert 5 Tage. Den Rest der Zeit ist alles trocken)
Гость
Гость
Bei mir ist nichts feucht, es ist den ganzen Tag über trocken und es gibt keinen Geruch.
Du hast schon die Wechseljahre. Jeder Gynäkologe wird sagen, dass Ausfluss bei Frauen im gebärfähigen Alter absolut normal ist. Und er verändert sich im Laufe des Zyklus. Absolute Trockenheit gibt es nur in den tiefen Wechseljahren.
Гость
Autor, Sie sollten keine ekelhaften Themen im Forum erstellen, sondern zum Arzt gehen, um die Ursache Ihrer Feuchtigkeit feststellen zu lassen: entweder Harninkontinenz oder Infektionen.
Гость
Bei allen gesunden Frauen werden die Unterhosen im Laufe des Tages feucht.
Гость
Гость
Du hast schon die Wechseljahre. Jeder Gynäkologe wird sagen, dass Ausfluss bei Frauen im gebärfähigen Alter absolut normal ist. Und er verändert sich im Laufe des Zyklus. Absolute Trockenheit gibt es nur in den tiefen Wechseljahren.
Ich habe keine Wechseljahre. Meine Periode kommt pünktlich und ich habe Eisprünge. Wenn es in der Unterwäsche außerhalb des Eisprungs feucht ist, ständige Nässe, dann sollte man zum Arzt gehen, bei Zervizitis ist das oft so.
Гость
Гость
Ich habe keine Wechseljahre. Meine Periode kommt pünktlich und ich habe Eisprünge. Wenn es in der Unterwäsche außerhalb des Eisprungs feucht ist, ständige Nässe, dann sollte man zum Arzt gehen, bei Zervizitis ist das oft so.
Oma, die Vagina reinigt sich selbst im Laufe des Tages, etwa jede Stunde bis anderthalb Stunden, also überprüf deine Milchkuh, ob sie bei dir verdorben ist
Лера
Гость
Bist du die Gynäkologin, die 20 Jahre gearbeitet hat?
Гость
Гость
Oma, die Vagina reinigt sich selbst im Laufe des Tages, etwa jede Stunde bis anderthalb Stunden, also überprüf deine Milchkuh, ob sie bei dir verdorben ist
Lustig... es ist zu früh für mich, eine Oma zu sein, ich kann sogar noch gebären, wie mein Gynäkologe sagte. Du hast deine Milchkuh wahrscheinlich mit allem Möglichen gefüttert, deshalb läuft sie mit irgendwas Unbekanntem, reinigt sich von allerlei Dreck, aber ich habe meine geschützt, verwöhnt und gehegt, nur einen Ehemann, deshalb ist bei mir alles sauber und gesund, und du solltest besser zum Arzt gehen.😁
Аня
Am Ende des Tages habe ich Flecken in meiner Unterwäsche ... ich denke, das ist bei jedem so. Und es sind Ausflussflecken, kein Urin.
Гость
Unterwäsche sollte nicht nass sein, wenn du nicht erregt bist und keinen Eisprung hast. Es kann nur ein wenig klarer Schleim abgesondert werden. Wer dort feucht ist, sollte sich auf sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen lassen.
Гость
Sie werden nass, wenn man sich einnässt.
Любовь
Haben Sie vielleicht eine Infektion? Wie Soor oder bakterielle Vaginose. Dann könnte Macmiror Complex helfen.
Гость
Диана
Nicht von Urin, ich weiß es nicht
Гость
Аня
Am Ende des Tages habe ich Flecken in meiner Unterwäsche ... ich denke, das ist bei jedem so. Und es sind Ausflussflecken, kein Urin.
Ich auch, danke, ich dachte, ich wäre anders.
Гость
Гость
Warum? Woran liegt das?
Гость
Die Vagina ist das einzige Organ im Körper, das sich selbst reinigt.
Гость
Гость
Die Vagina ist das einzige Organ im Körper, das sich selbst reinigt.
Nicht nur das, die Ohren zum Beispiel auch.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Idiot
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ahaha
Гость
Гость
Was bedeutet "atmet nicht"? Wasch dich öfter, rasiere dich glatt wie ein Rekrut, trage keine Synthetik und schon wird es dort atmen. Es gibt Prozesse im Körper, die sich nicht kontrollieren lassen, und die Absonderung von Gleitmittel ist einer davon.
Was hat das mit Waschen zu tun, du bescheuerter Rüpel
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Deine Mutter?)
Гость
Диана
Beides.
Гость
Диана
Ja
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe seit meinem 15. Lebensjahr oft nasse Unterhosen, weil ich keine trage – ich mag den Geruch von Ausfluss und Urin nicht. Manchmal pinkele ich viel in meine Unterhosen, dann werde ich nass und trage keine. Jetzt, mit 21, pinkele ich immer noch ein und rieche wegen meines Ausflusses und Urins. Männer ficken mich trotzdem, sie wollen meine Muschi, also gebe ich sie ihnen.
Гость
Гость
Was hat das mit Waschen zu tun, du bescheuerter Rüpel
Man kann sich nicht zu oft waschen
Гость
Mädels, warum streitet ihr euch? Der Ausfluss kann bei manchen stärker sein, bei anderen weniger. Ich komme ohne Slipeinlagen nicht aus, obwohl ich mich alle halbe Jahre untersuchen lasse. Und ich habe eine Freundin, die noch nie Slipeinlagen benutzt hat und bei der es dort immer trocken ist. Und das ist für sie auch normal. So funktioniert eben unser Reinigungssystem. Bei mir ist es stärker, bei ihr nicht.
Гость
Гость
Lustig... es ist zu früh für mich, eine Oma zu sein, ich kann sogar noch gebären, wie mein Gynäkologe sagte. Du hast deine Milchkuh wahrscheinlich mit allem Möglichen gefüttert, deshalb läuft sie mit irgendwas Unbekanntem, reinigt sich von allerlei Dreck, aber ich habe meine geschützt, verwöhnt und gehegt, nur einen Ehemann, deshalb ist bei mir alles sauber und gesund, und du solltest besser zum Arzt gehen.😁
Bist du verrückt geworden, ich habe meine auch mit nichts 'gefüttert', bin zum Gynäkologen gegangen – gesund, aber Ausfluss gibt es
Дарья
Гость
Unterwäsche sollte nicht nass sein, wenn du nicht erregt bist und keinen Eisprung hast. Es kann nur ein wenig klarer Schleim abgesondert werden. Wer dort feucht ist, sollte sich auf sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen lassen.
Eigentlich werden bei allen die Höschen nach dem Pinkeln nass.
Ана
Гость
Und wie viel wiegst du? Bist du sicher, dass es wegen Ausfluss nass wird und nicht wegen Schweiß aus den Falten? Die Sache ist, dass der Bund der Unterhosen die Leiste reibt und entsprechend die Schweißdrüsen reizt. Daher die Feuchtigkeit.
Гость
Lactacyd-Feuchttücher helfen mir nach jedem Toilettengang.
Гость
Ich möchte mit dir schlafen, mach mir ein Kind, du bist ein gesundes Mädchen!
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Гость
Lass uns treffen, ich mag dich.
Форум: Психология
Всего: 90 901 тема
Новые темы за сутки: 18 тем
Популярные темы за сутки: 3 темы
Предыдущая тема