Гость
Статьи
Hat sich euer Leben …

Hat sich euer Leben nach der Einnahme von Antidepressiva verändert?

Hallo zusammen! Habt ihr Fluoxetin, Paroxetin oder andere Antidepressiva genommen? Wie lange hat eure Therapie gedauert? Hat sich euer Leben danach verändert?
Diana
80 ответов
Последний — Перейти
Гость
Ich habe Paroxetin genommen, aber wegen der Nebenwirkungen habe ich es nicht vertragen und bin auf Sertralin umgestiegen. Ich habe mich wieder gefangen. Dann habe ich es allmählich abgesetzt.
Пупс
Ich nehme Clofranil seit einem halben Jahr, es ist nicht kardiotoxisch, hat keine Nebenwirkungen, außer vielleicht Verstopfung, aber das nur in den ersten 10-14 Tagen. Mir geht es besser, und es ist nicht so, dass man "high" ist oder sich schwach fühlt und schlecht denken kann, im Allgemeinen fühlt man sich so, wie man sich immer vor der Krankheit gefühlt hat.
Гость
Ich nehme Fluoxetin seit 3 Monaten. Vor einem Jahr habe ich den Tod einer nahestehenden Person sehr schwer verkraftet und konnte mich einfach nicht beruhigen. Seit ich es einnehme, betrachte ich die Situation gewissermaßen von außen. Manchmal sind Tabletten einfach notwendig, sonst könnte man verrückt werden, so schwer kann es sein. Eine Abhängigkeit scheint es nicht zu geben. Wenn ich die Tablette nicht nehme, fühle ich mich nicht schlecht, obwohl mir gesagt wurde, dass es schwer sei, davon loszukommen. Insgesamt fühle ich mich wie ein ruhiger Roboter.
Гость
Übrigens, ich habe gelesen, dass manche Leute Fluoxetin nehmen, um abzunehmen, weil es wohl den Appetit hemmt. Aber ich habe kein Übergewicht, daher spüre ich diesen Effekt nicht.
Марм
Ich habe gesundheitliche Probleme. Ich bin oft krank + habe Ekzeme. Ständig war meine Stimmung niedergeschlagen, ich habe geweint. Ich dachte, ich sei krank wegen meiner Nerven oder der ständigen Gedanken an die Beschwerden. Ich bin zu einem Psychotherapeuten gegangen. Er hat mir Fluoxetin verschrieben. Ich habe es zwei Wochen lang genommen und dann abgesetzt. Zuerst schien sich meine Stimmung zu verbessern und ich wurde fröhlicher, aber wie schlecht es mir körperlich ging, lässt sich nicht in Worte fassen. Ich war ständig müde, mir war schwindelig, ich fühlte mich sehr krank wie bei einer Erkältung, mein ganzer Körper schmerzte, meine Hände zitterten, das Ekzem verschlimmerte sich. Nachdem ich es abgesetzt habe, bin ich direkt wieder aufgeblüht. Die Situation erinnert an den Witz über die Ziege oder das Schwein. Wenn es dir einfach schlecht geht, wurde es mit Fluoxetin sehr schlecht, und nach dem Absetzen habe ich die Freude am Leben wieder gespürt))) Ich verstehe, dass es Nebenwirkungen waren, die wahrscheinlich vorübergegangen wären oder dass ich vielleicht das Medikament hätte wechseln sollen. Aber danach dachte ich, dass es im Grunde nicht nötig war, sie zu nehmen. Ich werde weiter versuchen, alleine da rauszukommen.
Гость
Ich habe sie mit 20 Jahren eingenommen, und dadurch begannen Probleme im Sexualleben, das Libido sank stark und erholte sich nur langsam. Speziell als Antidepressiva haben sie nicht geholfen, ich habe keine besonderen Veränderungen gespürt und sie nach einem Monat abgesetzt.
Гость
Sind Antidepressiva frei verkäuflich oder werden sie vom Arzt verschrieben?
Гость
Ich habe eine starke Dummheit von Fluoxetin gespürt.
Гость
Ich begann zu erblinden, die Ängste sind nirgendwohin verschwunden, ständig müde, habe aufgegeben... Ohne die Tabletten war ich wenigstens körperlich gesund, aber mit ihnen ist alles verschwommen.
лиса
Mir wurde Gidazepam verschrieben, weil ich unter Stress völlig aus der Bahn geraten bin. Nach ein paar Tagen Einnahme fühlte ich mich wie im Märchen – das Leben war wunderbar, Probleme waren keine Probleme mehr, mein Appetit kehrte zurück, nachdem zuvor nichts mehr runterging, und ich konnte endlich schlafen, wo ich vorher überhaupt keine Ruhe fand. Allerdings begann ich, sehr vergesslich zu werden, ich habe alles und überall vergessen... Insgesamt hat mich diese Wirkung etwas beunruhigt, weil es sich fast wie eine Droge anfühlte und ich merkte, dass man abhängig werden könnte. Also beschloss ich, es nur in akuten Krisenmomenten einzunehmen – wenn alles zu viel wird, eine Tablette nehmen und schon ist man in Nirwana. Aber dauerhaft darauf zu setzen, ist riskant, denke ich, da sich schnell eine Abhängigkeit entwickeln kann. Übrigens habe ich damit auch einer Freundin geholfen, deren Vater gestorben war. Sie konnte ihre Hysterie nicht stoppen, nahm eine Tablette und konnte sofort schlafen.
Diana
Gibt es diejenigen, die ein halbes Jahr oder ein Jahr lang genommen haben?
Гость1
Ich habe vor etwa zwei Jahren Fluoxetin etwa einen Monat lang eingenommen. Es gab viele Nebenwirkungen: erweiterte Pupillen, als ob man Drogen genommen hätte, stark zitternde Hände, sehr leichter Schlaf (ich konnte drei- bis fünfmal pro Nacht aufwachen), verminderter Appetit, aber die Stimmung war gut und ich hatte Lust, etwas zu tun, nicht nur herumzusitzen. NICHT zu empfehlen! Die Nebenwirkungen überwiegen alle Vorteile.
Гость
Paroxetin ist der Horror, ich hatte schreckliche Fressattacken und habe 10 kg zugenommen. Außerdem hat sich mein Gedächtnis verschlechtert. Dazu noch jede Menge Nebenwirkungen – ich bereue es sehr, den gesamten Kurs durchgezogen zu haben.
Не автор
Ich habe einen Monat lang Paxil eingenommen – einfach die Hölle. Danach habe ich drei Monate lang Zoloft genommen. Ein gutes Antidepressivum. Danach hat sich mein Kopf wieder normalisiert. Das war vor etwa 6 Jahren.
Ксения
Das Leben teilt sich nicht in ein Vorher und Nachher durch Antidepressiva, wenn Sie das meinen. Man kann sich nicht an Antidepressiva gewöhnen, da man sie mit einem Arzt einnehmen muss. Man kann sich die Dosis nicht selbst verschreiben. Alle Antidepressiva haben Nebenwirkungen. Wenn ein Antidepressivum nicht wirkt, werden andere verschrieben usw. Die Nebenwirkungen sind unterschiedlich – Verstopfung, Gedächtnislücken usw. Ich habe nicht gearbeitet, als ich Antidepressiva genommen habe. Ich denke, es ist schwer, Antidepressiva einzunehmen und ein normales Leben zu führen.
Кэт
Ich nehme seit 9 Jahren Rexetin, ohne kann ich nicht mehr((( aber dafür fühle ich mich wie ein Mensch...
Гость
Ich habe Paroxetin acht Monate lang eingenommen, es schien damals, vor zwei Jahren, gut zu wirken, und ich möchte es jetzt wieder einnehmen.
Гость
Nachdem ich die Erfahrungsberichte von Drogenabhängigen gelesen hatte, wurde mir klar, dass ich Drogen nehme. Der einzige Unterschied ist, dass Junkies die ganze Blisterpackung auf einmal nehmen – ich dagegen nehme nach Rezept drei Tabletten am Tag. Ich fühlte mich wie eine Amphetaminabhängige (nachdem ich die Berichte derer gelesen hatte, die versuchen, von Amphetaminen loszukommen). Es hat geholfen (Kurs von zwei Wochen). Aber dann verstärkte sich der Entzug um das Zehnfache, Tränen flossen von morgens bis abends und der Zustand (man kann sich nirgendwohin retten – weder sitzen, noch liegen, noch schlafen). Schrecklich. Und war es das wert? Wenn der Entzug schlimmer ist als vorher... Ja, während der Einnahme – Energie ohne Ende, als ob man an der Decke laufen würde, aber danach – Tränen, Apathie und Depression – alles wie bei Drogenabhängigen. Zum Teufel damit. Lieber allein klarkommen oder Baldrian trinken.
Cookie
Seit ich Fluoxetin nehme, habe ich nur noch Appetit und möchte schlafen – mehr nicht. Jede Motivation für irgendetwas ist verschwunden. Um 20 Uhr ins Bett und schlafen. Ein seltsamer Zustand, als würde man die ganze Zeit wie im Traum dahintreiben. Habe es in den letzten drei Jahren zweimal jeweils anderthalb Monate lang ausprobiert. Jedes Mal habe ich 7 kg zugenommen. Insgesamt sind es 15 kg, die ich bis heute nicht wieder losgeworden bin. Habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch Zwischenblutungen hatte, als ich es genommen habe, und danach war das Hormonchaos noch monatelang komplett durcheinander. Manchmal fiel der Blutzucker so stark, dass ich einfach gezittert habe – ich musste dann etwas essen. Kurz gesagt, ein stilles Grauen. Die letzte Einnahme habe ich vor etwa acht Monaten abgebrochen, und ich komme mit Depressionen und Ängsten jetzt mit natürlichen Mitteln zurecht: Glycin, GABA, acht Stunden Schlaf pro Nacht, jedes Wochenende in der Natur (ich lebe in einem warmen Klima), körperliche Aktivität, kompletter Verzicht auf Zucker, Getreide und Gluten in der Ernährung. Es hilft. Ich spüre, dass ich ein Gleichgewicht erreicht habe. Mit dem, was vor anderthalb Jahren war, ist das überhaupt nicht zu vergleichen.
Cookie
Entschuldigung für die Tippfehler.
MiaPark
Fluoxetin hat mich von Bulimie geheilt.
Ich nehme jetzt Mexiprim. Es hilft ausgezeichnet.
Ксюша
Ich nehme seit 10 Jahren Paxil (eine halbe Tablette einmal täglich), ohne Nebenwirkungen, weder Aufmerksamkeitsstörungen noch Vergesslichkeit. Ich fühle mich völlig normal, habe Probleme mit Panikattacken, und es hilft definitiv.
Виктория
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Guten Tag! Ich würde gerne wissen, wie lange der Entzugssyndrom des Medikaments angehalten hat?
Гость
Ich habe ein halbes Jahr lang Zoloft genommen. Mein psychischer Zustand hat sich um ein Vielfaches verbessert. Ich habe aufgehört, mir Probleme auszudenken, die übermäßige Angst ist verschwunden, und ich gehe gelassener mit Menschen um, die mich nerven. Im Grunde ist mein Leben leichter geworden. Ich hatte keine Entzugserscheinungen und habe die Tabletten sanft abgesetzt. Aber... meine Libido ist völlig verschwunden, und obwohl seit dem Absetzen schon zwei Monate vergangen sind, ist sie noch nicht vollständig zurückgekehrt. Ich warte darauf)). Meine Haare begannen auszufallen. Jetzt behandle ich sie und mache verschiedene Masken zur Wiederherstellung. Ich denke, dass es eine sehr schlechte Idee ist, jahrelang Antidepressiva einzunehmen, da sich der Hormonhaushalt vollständig umstellt. Danach wird man genauso viele Jahre brauchen, um sich zu erholen.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und übrigens, mein Verlangen nach Alkohol ist verschwunden. Wie früher möchte ich nicht mehr trinken. Nein, ich bin keine Alkoholikerin, aber ich habe gerne bei Anlässen getrunken, und jetzt will ich einfach nicht mehr. Entweder, weil ich mich daran gewöhnt habe, während der Einnahme nicht zu trinken, oder weil mein Körper nicht mehr künstlich das Glückshormon steigern muss, was Alkohol ja tut.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Hallo, ich habe auch ein halbes Jahr lang Zoloft genommen, meine Libido ist komplett verschwunden. Ich würde gerne wissen, wann sie zurückkommt, es ist auch unangenehm vor meinem Mann, obwohl er alles versteht, und ich mache mir selbst Sorgen, wann denn?? Ich habe 100 mg morgens genommen. Ich habe allmählich abgesetzt, in den ersten 4-6 Tagen nach der Einnahme hatte ich so eine kleine Koordinationsstörung, dann ging es vorbei. Sag mal, wie geht es dir? Hat sich alles wieder normalisiert?
Bei sachgemäßer Auswahl. Ja, es hilft beim Leben. Es hebt die Stimmung, beruhigt, verleiht Optimismus, ohne die Persönlichkeit zu verändern. Während der Einnahme nicht spürbar.
Nach Beendigung der Einnahme, wenn sich die Lebenssituation nicht ändert, kehrt alles zurück.
Гость
Ich nehme Fluoxetin seit 3 Monaten. Vor einem Jahr habe ich den Tod einer nahestehenden Person sehr schwer verkraftet und konnte mich einfach nicht beruhigen. Seit ich es einnehme, betrachte ich die Situation gewissermaßen von außen. Manchmal sind Tabletten einfach notwendig, sonst könnte man verrückt werden, so schwer kann es sein. Eine Abhängigkeit scheint es nicht zu geben. Wenn ich die Tablette nicht nehme, fühle ich mich nicht schlecht, obwohl mir gesagt wurde, dass es schwer sei, davon loszukommen. Insgesamt fühle ich mich wie ein ruhiger Roboter.
Fluoxetin hat bei mir nicht funktioniert (kommt oft vor) Übelkeit, nervöser Zustand, Ängste wurden schlimmer, Schlaflosigkeit. Als Pluspunkt – es killt den Appetit komplett, man nimmt ab. Nach 6 Tagen habe ich es abgesetzt. Mir wurden andere verschrieben.
Nicht für jeden geeignet. Als Pluspunkt: Man hat keinen Appetit. Minuspunkt: Es kann Ängste, Phobien, Unruhe und Schlaflosigkeit verstärken. Hat nicht gepasst.
Ich nehme sie regelmäßig. Es wird alles besser. Gegen Depressionen verwende ich Phenibut von der US-Firma SNS Smart Powders oder Fluoxetin derselben Firma. Ich habe sie ohne Rezept im Sportnahrungsgeschäft gekauft. Phenibut gibt es in Dosierungen von 300 und 500 mg. Fluoxetin 20 mg. Beide Medikamente wirken gut. Wenn Sie sie kaufen, nehmen Sie diese.
Diana
Ich habe Brintellix ein halbes Jahr lang genommen, alles okay, es hat geholfen, um es milde auszudrücken) es hat mich einfach wiederbelebt 😍
Гость
Кэт
Ich nehme seit 9 Jahren Rexetin, ohne kann ich nicht mehr((( aber dafür fühle ich mich wie ein Mensch...
Sag mal, nimmst du immer noch Antidepressiva? Wie fühlst du dich?
Ich habe Mistral genommen, es ist bisher ein seltsames Gefühl.
Гость
Diana
Ich nehme seit dem zweiten Jahr Cipralex und fühle mich großartig. Es kommt darauf an: Je schlimmer dein Leben war, desto länger musst du es nehmen.
Горе женчина
Ксюша
Ich nehme seit 10 Jahren Paxil (eine halbe Tablette einmal täglich), ohne Nebenwirkungen, weder Aufmerksamkeitsstörungen noch Vergesslichkeit. Ich fühle mich völlig normal, habe Probleme mit Panikattacken, und es hilft definitiv.
Wie geht's dir?
Гость
Wie lange hat es gedauert, bis die Stimmung kam?
Гость
Ich habe ein halbes Jahr lang Paroxetin mit 10 mg morgens eingenommen und leide jetzt nach dem Absetzen unter Nebenwirkungen. Mein Zustand ist so, dass ich bei jeder Bewegung einen Stromschlag durch den Körper spüre.
Ира
Ich hatte eine postpartale Depression und habe drei Monate lang Fluoxetin eingenommen. Danach bekam ich starke Kopfschmerzen und litt unter Schlaflosigkeit, also habe ich die Einnahme abgesetzt. Der Entzug war wirklich heftig – Panikattacken meist gegen 4 Uhr morgens, Übelkeit und Zittern. Aber jetzt sind schon zwei Wochen vergangen, und ich fühle mich gut. Meine Leistungsfähigkeit hat sich hundertfach verbessert, ich erledige alles mit Freude. Meine Libido ist doppelt so stark zurückgekehrt, und mein Schlaf hat sich normalisiert. Das Medikament hat mir geholfen, wieder ein normales Leben zu führen.
Гость
Гость
Paroxetin ist der Horror, ich hatte schreckliche Fressattacken und habe 10 kg zugenommen. Außerdem hat sich mein Gedächtnis verschlechtert. Dazu noch jede Menge Nebenwirkungen – ich bereue es sehr, den gesamten Kurs durchgezogen zu haben.
Ich habe damit in drei Monaten 15 kg abgenommen.
Гость
Гость
Ich habe Paxetin ein Jahr lang genommen, 30 kg zugenommen. Bin total abgestürzt.
Гость
Ира
Ich hatte eine postpartale Depression und habe drei Monate lang Fluoxetin eingenommen. Danach bekam ich starke Kopfschmerzen und litt unter Schlaflosigkeit, also habe ich die Einnahme abgesetzt. Der Entzug war wirklich heftig – Panikattacken meist gegen 4 Uhr morgens, Übelkeit und Zittern. Aber jetzt sind schon zwei Wochen vergangen, und ich fühle mich gut. Meine Leistungsfähigkeit hat sich hundertfach verbessert, ich erledige alles mit Freude. Meine Libido ist doppelt so stark zurückgekehrt, und mein Schlaf hat sich normalisiert. Das Medikament hat mir geholfen, wieder ein normales Leben zu führen.
Antidepressiva sind Medikamente mit einem komplexen Wirkmechanismus. Wenn man die Bewertungen liest, hat man das Gefühl, dass sich alle selbst welche verschreiben. Kein seriöser Arzt wird ADs für ein bis zwei Monate verschreiben. ADs nimmt man mindestens ein halbes Jahr. Normalerweise dauert die Therapie ein Jahr, in schwierigeren Fällen sogar länger. Zu Beginn der Einnahme sollte es einen klaren Plan zur Dosissteigerung geben, der individuell mit dem Arzt abgestimmt wird. Normalerweise setzen ADs nach 2 Wochen bis einem Monat ein, bei manchen treten Verbesserungen erst nach 3 Monaten ein! Bis zur Besserung wird es unangenehm sein – das ist klar – die chemische Zusammensetzung der Gehirnzellen verändert sich. Wie kann man solche Tabletten weniger als einen Monat nehmen, ohne ihre Wirkung zu erreichen? Das Absetzsyndrom ist ähnlich, vergleichbar mit den Empfindungen zu Beginn der Therapie, um die Symptome zu minimieren – muss man die Therapie langsam beenden, indem man die Dosis reduziert. Niemand setzt ADs jemals abrupt ab! Verunsichern Sie die Leute nicht mit solchen Bewertungen und nehmen Sie solche Medikamente nur auf ärztliche Verschreibung und unter ärztlicher Aufsicht!
Гость
лиса
Mir wurde Gidazepam verschrieben, weil ich unter Stress völlig aus der Bahn geraten bin. Nach ein paar Tagen Einnahme fühlte ich mich wie im Märchen – das Leben war wunderbar, Probleme waren keine Probleme mehr, mein Appetit kehrte zurück, nachdem zuvor nichts mehr runterging, und ich konnte endlich schlafen, wo ich vorher überhaupt keine Ruhe fand. Allerdings begann ich, sehr vergesslich zu werden, ich habe alles und überall vergessen... Insgesamt hat mich diese Wirkung etwas beunruhigt, weil es sich fast wie eine Droge anfühlte und ich merkte, dass man abhängig werden könnte. Also beschloss ich, es nur in akuten Krisenmomenten einzunehmen – wenn alles zu viel wird, eine Tablette nehmen und schon ist man in Nirwana. Aber dauerhaft darauf zu setzen, ist riskant, denke ich, da sich schnell eine Abhängigkeit entwickeln kann. Übrigens habe ich damit auch einer Freundin geholfen, deren Vater gestorben war. Sie konnte ihre Hysterie nicht stoppen, nahm eine Tablette und konnte sofort schlafen.
Antidepressiva kann man nicht einfach mal so nehmen wie eine Kopfschmerztablette. Antidepressiva fangen erst nach etwa 2-3 Wochen an zu wirken, und all diese 'suchterzeugenden' Nebenwirkungen legen sich dann.
Гость
Diana
Ich habe 6 Monate lang Medikamente genommen. Habe sie dreimal gewechselt, zuletzt Escitalopram. Bin jetzt seit einem Monat ohne Tabletten, fühle mich wie hinter Glas, in einem Raumanzug, mein altes Ich ist weg. Warte darauf, dass es besser wird, aber Panikattacken sind weg, alles ist mir egal. Wenn der Arzt nichts verschrieben hat, nehmt sie nicht auf eigene Faust.
Гость
Гость
Antidepressiva sind Medikamente mit einem komplexen Wirkmechanismus. Wenn man die Bewertungen liest, hat man das Gefühl, dass sich alle selbst welche verschreiben. Kein seriöser Arzt wird ADs für ein bis zwei Monate verschreiben. ADs nimmt man mindestens ein halbes Jahr. Normalerweise dauert die Therapie ein Jahr, in schwierigeren Fällen sogar länger. Zu Beginn der Einnahme sollte es einen klaren Plan zur Dosissteigerung geben, der individuell mit dem Arzt abgestimmt wird. Normalerweise setzen ADs nach 2 Wochen bis einem Monat ein, bei manchen treten Verbesserungen erst nach 3 Monaten ein! Bis zur Besserung wird es unangenehm sein – das ist klar – die chemische Zusammensetzung der Gehirnzellen verändert sich. Wie kann man solche Tabletten weniger als einen Monat nehmen, ohne ihre Wirkung zu erreichen? Das Absetzsyndrom ist ähnlich, vergleichbar mit den Empfindungen zu Beginn der Therapie, um die Symptome zu minimieren – muss man die Therapie langsam beenden, indem man die Dosis reduziert. Niemand setzt ADs jemals abrupt ab! Verunsichern Sie die Leute nicht mit solchen Bewertungen und nehmen Sie solche Medikamente nur auf ärztliche Verschreibung und unter ärztlicher Aufsicht!
Hallo. Ich möchte einfach antworten. Ich habe mich nach Covid an AD gewandt. Es begannen Probleme mit den Beinen und Schlaflosigkeit. Mir wurde ein Neuroleptikum verschrieben, das ich ein Jahr lang genommen habe. Es begannen ernsthafte Gedächtnisprobleme, Desorientierung im Raum. Zum Beispiel ging ich irgendwohin und verirrte mich. Der Appetit verschwand, ich schlief schlecht. Insgesamt wurde ich, als hätte ich Alzheimer. Und der Arzt sagt, ich müsse noch sehr lange weitermachen. Infolgedessen begann ich heimlich, selbst abzusetzen. Und dann ging es los. Zittern, elektrische Entladungen im Kopf, grippeähnlicher Zustand, mal Schweißausbrüche, mal Kälte, ständiges Schwanken, kein Schlaf. Das dauerte einen Monat. Jetzt sind schon drei vergangen und es ist noch nicht alles vorbei. Ich habe meinen ganzen Körper vergiftet. Jetzt gehe ich zu Ärzten. Der Darm ist kaputt, die Nieren, mir ist ständig übel. Das ist meine Erfahrung. Ich denke, man sollte sie nur nehmen, wenn man nicht mehr aus dem Bett aufstehen kann. Die Nebenwirkungen sind sehr ernst.
Гость
Diana
4 Jahre lang Paxil. Ich lebe damit. Ohne sie konnte ich einfach nicht schlafen. Nicht leben. Ich zuckte bei jedem Geräusch zusammen usw. usf. Angststörung.
Гость
Nach der Einnahme von Antidepressiva hat sich mein Leben sehr verändert) Die Angst, die Ängste, die Phobien, die Zwangsgedanken usw. sind verschwunden. Meine Stimmung ist großartig, ich erkenne mich selbst nicht wieder), obwohl ich sie erst seit 3 Wochen nehme (Paroxetin, Quetiapin, Adaptol). Als Nebenwirkungen habe ich Schläfrigkeit, besonders nach der abendlichen Einnahme, die sehr stark ist und mich sofort umhaut. Ich habe keinen Appetit, nur abends kann ich normal essen, und ich habe etwas Gewicht verloren.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Diana
Ich nehme es seit 9 Jahren regelmäßig. Dieses Jahr möchte ich versuchen, es allmählich abzusetzen.
Гость
лиса
Hidazepam ist kein Antidepressivum.
Гость
Diana
Ich habe 1,5 Jahre lang eingenommen, jetzt seit 4 Tagen nicht mehr, fühle mich ruhig, ohne Entzugserscheinungen. Während der Einnahme der Tabletten (habe Escitalopram und im letzten Monat Fluoxetin genommen) habe ich 5-7 kg zugenommen. Habe ständig geschlafen, die Effizienz bei der Arbeit ist gesunken. Wollte einfach nur Serien schauen, schlafen und essen) Habe mit den Tabletten wegen Panikattacken und Dysphagie angefangen.
Гость
Гость
Genau!