Гость
Статьи
Wenn du an eine Person …

Wenn du an eine Person denkst, bedeutet das, dass sie an dich denkt.

Jemand hat mir mal gesagt, dass wenn du an eine Person denkst, sie in dem Moment auch an dich denkt, aber nicht so, dass du sie nur kurz in Erinnerung rufst und vergisst, sondern wirklich intensiv an sie denkst. Was meint ihr, stimmt das?
6968965463
38 ответов
Последний — Перейти
В это действительно можно поверить и временами, это может 'греть душу'. На самом деле, скорее всего, этого не происходит, но совпадения такого рода бывают, особенно, если речь идёт о близких отношениях.
Гость
Natürlich ist das nicht wahr. Wenn du zum Beispiel ständig an einen bestimmten Star denkst, was dann? Er weiß ja nicht einmal, dass du existierst.
Гость
Das klingt etwas zweifelhaft.
Лина
Ich glaube nicht, dass das wahr ist. Wir denken an viele Menschen, aber sie denken nicht an uns.
Гость
Was für ein Unsinn! Und wenn einen die Person überhaupt nicht kennt? Wie soll das Ihrer Meinung nach funktionieren? Kindergarten.
Der Autor meint wahrscheinlich, dass wenn man jahrelang an einen Geliebten denkt, dieser auch an einen denkt – man nicht vergessen wird. Ich habe so etwas erlebt, aber er hat mich nie geliebt, also... er hat mich nur gelegentlich gevögelt, deshalb bezweifle ich das sehr.
Гость
In meinem Kopf ist in diesen Tagen ständig Donald Trump. Donald denkt an mich!
Гость
Nein, aber es gibt Zufälle. Manchmal denke ich an einen Typen und dann schreibt er mir, das kommt vor.
Das ist Unsinn.
Гость
Mit 13 kann man so denken.
Гость
Гость
Nein, aber es gibt Zufälle. Manchmal denke ich an einen Typen und dann schreibt er mir, das kommt vor.
Das ist eher ein Vorgefühl.
Das habe ich auch manchmal.
Man denkt an jemanden und dann ruft er an oder kommt einem entgegen.
Man möchte glauben, dass so etwas möglich ist. Autor, informieren Sie sich im Internet über die keramische Verbindung zwischen Menschen.
Гость
Nelia
Man möchte glauben, dass so etwas möglich ist. Autor, informieren Sie sich im Internet über die keramische Verbindung zwischen Menschen.
Und über die keramische Verbindung, bitte, etwas ausführlicher.
Гость
Ich glaube, dass so etwas zwischen Menschen passiert, die eine starke emotionale Verbindung haben (Liebe, Hass, tiefe Verletzung usw.). Persönlich erlebe ich oft, dass ich an jemanden denke und diese Person mich dann ein paar Stunden später oder am nächsten Tag anruft.
Ди
Lustig natürlich, aber im ersten und zweiten Studienjahr habe ich mich mit einem Jungen unterhalten, wie mit einem Freund. Er lernte mich kennen, sah gut aus, kam aus einer guten Familie. Aber er hatte damals eine hübsche Freundin, die auch an unserer Uni studierte, ich dachte gar nicht, dass ich ihm gefiel. Ich verstand nicht, warum er darauf aus war, mit mir zu reden, und versuchte, ihm aus dem Weg zu gehen. Irgendwie hatte ich damals das Gefühl, wenn ich mich mit ihm unterhalte, würde ich mich verlieben und er würde mir das Herz brechen. :) Dann verschwand er für etwa sieben Jahre. Und irgendwie erinnerte ich mich an ihn, versuchte ein paar Mal, ihn in sozialen Netzwerken zu finden, aber es klappte nicht. Aus irgendeinem Grund machte ich mir Sorgen um ihn und fragte mich, ob er ausgewandert war oder nicht. Und ein paar Monate später schrieb er mir von selbst. Nach so vielen Jahren! Als ich diese Nachricht sah, musste ich nervös kichern. Jetzt schreiben wir uns ab und zu, aber ich habe mich immer noch nicht getraut, das zu fragen, was mich interessiert.
cocaina
Gar nichts. Habe den Typen auf einem Job kennengelernt, war ein cooler Kerl, so ein George Clooney-Typ, viel älter als ich, so etwa 20 Jahre. Er hat sich an mich rangemacht, aber ich war überhaupt nicht interessiert. Irgendwann fingen sogar die Kollegen an, mir Vorwürfe zu machen, dass das so eine Chance sei, die Chefin hat ihm auch geschmeichelt. Unser Büro ist damals von der alten Miete in eine andere umgezogen, und er hatte genau das ganze Gebäude gemietet. Und am letzten Tag drückt mir der Typ seine Telefonnummer in die Hand und fleht mich an, ihn anzurufen, schaut mir tief in die Augen, völlig verliebt, wie er ist. Na ja, die Nummer habe ich sofort weggeworfen und ihn vergessen. Einige Zeit später träume ich von ihm, als wäre er mein Schicksal, und er bittet mich um etwas. Habe ständig an ihn gedacht. Dachte mir, na gut, wenn er selbst darum gebeten hat, anzurufen – dann rufe ich halt an, so sei es. Habe die Nummer einer Nachtbar gefunden, die an dem Ort eröffnet wurde, angerufen, die Sekretärinnen haben mich ewig hingehalten – "wer bist du und warum und wieso". Sie haben mich verbunden, ich stelle mich vor, und er erkennt mich überhaupt nicht. Habe aufgelegt und gemerkt, dass das alles Quatsch war.
So eine Geschichte.
Гость
cocaina
Gar nichts. Habe den Typen auf einem Job kennengelernt, war ein cooler Kerl, so ein George Clooney-Typ, viel älter als ich, so etwa 20 Jahre. Er hat sich an mich rangemacht, aber ich war überhaupt nicht interessiert. Irgendwann fingen sogar die Kollegen an, mir Vorwürfe zu machen, dass das so eine Chance sei, die Chefin hat ihm auch geschmeichelt. Unser Büro ist damals von der alten Miete in eine andere umgezogen, und er hatte genau das ganze Gebäude gemietet. Und am letzten Tag drückt mir der Typ seine Telefonnummer in die Hand und fleht mich an, ihn anzurufen, schaut mir tief in die Augen, völlig verliebt, wie er ist. Na ja, die Nummer habe ich sofort weggeworfen und ihn vergessen. Einige Zeit später träume ich von ihm, als wäre er mein Schicksal, und er bittet mich um etwas. Habe ständig an ihn gedacht. Dachte mir, na gut, wenn er selbst darum gebeten hat, anzurufen – dann rufe ich halt an, so sei es. Habe die Nummer einer Nachtbar gefunden, die an dem Ort eröffnet wurde, angerufen, die Sekretärinnen haben mich ewig hingehalten – "wer bist du und warum und wieso". Sie haben mich verbunden, ich stelle mich vor, und er erkennt mich überhaupt nicht. Habe aufgelegt und gemerkt, dass das alles Quatsch war.
So eine Geschichte.
Na ja, in deinem Fall definitiv Quatsch, bei anderen vielleicht nicht. Jedes vernünftige Mädchen versteht schon, dass wenn ein Mann seine Nummer gibt, statt deine zu nehmen, du ihm nicht besonders wichtig bist. Also ziehen wir Schlüsse über deinen Verstand oder dessen Fehlen eher))
Гость
Гость
Das ist eher ein Vorgefühl.
Das habe ich auch manchmal.
Man denkt an jemanden und dann ruft er an oder kommt einem entgegen.
+++ Stimme zu.
An
Арзамасцев Дмитрий Валерьевич
Man kann das wirklich glauben, und manchmal kann es einem 'die Seele wärmen'. Tatsächlich passiert es wahrscheinlich nicht, aber solche Zufälle gibt es, besonders wenn es um enge Beziehungen geht.
Das hatte ich auch, ich kannte die Person überhaupt nicht, genauso wie sie mich, habe sie nur oft an verschiedenen Orten getroffen, an sie gedacht... Und eines Abends dachte ich 'hör auf, an ihn zu denken, wenn es mein Schicksal ist, treffen wir uns und reden, wenn nicht, dann nicht' und irgendwie hat er mich am nächsten Tag in den sozialen Netzwerken gefunden und geschrieben :)
Гость
An
Das hatte ich auch, ich kannte die Person überhaupt nicht, genauso wie sie mich, habe sie nur oft an verschiedenen Orten getroffen, an sie gedacht... Und eines Abends dachte ich 'hör auf, an ihn zu denken, wenn es mein Schicksal ist, treffen wir uns und reden, wenn nicht, dann nicht' und irgendwie hat er mich am nächsten Tag in den sozialen Netzwerken gefunden und geschrieben :)
Und was ist dann passiert, erzählst du? Sehr interessant
Гость
Гость
Was für ein Unsinn! Und wenn einen die Person überhaupt nicht kennt? Wie soll das Ihrer Meinung nach funktionieren? Kindergarten.
Gute Frage, aber wir sprechen hier von bekannten Personen!
Гость
Гость
Es geht um eine bekannte Person, nachdenken ist keine Option.
Гость
Гость
Natürlich ist das nicht wahr. Wenn du zum Beispiel ständig an einen bestimmten Star denkst, was dann? Er weiß ja nicht einmal, dass du existierst.
So kann man doch gar nicht ständig an einen Star denken, merkst du das nicht?
Гость
Ich glaube, es gibt eine gewisse Verbindung zwischen Menschen, aber nur bei denen, die eine enge Begegnung überlebt haben. Manchmal hat man das Gefühl, dass einem jemand im Nacken sitzt.
Лунный гость
Hör hier auf niemanden, sie zerstören unsere Hoffnungen.
Ehrlich gesagt habe ich erst kürzlich an den Menschen gedacht, den ich liebe, und er ist mir sogar im Traum erschienen. Als ich aufwachte, sah ich eine Nachricht von ihm. Es erstaunt mich doppelt und lässt mich an so etwas glauben, dass Menschen gleichzeitig aneinander denken können.
Гость
Гость
Ihr liebt. Aber ihr werdet mit dem Alter reifen, doch die Assoziationen bleiben für immer bei euch. Ihr werdet bei der Variante landen, die euch gefällt. Das Leben wird euch den Weg zeigen, aber ihr werdet die Damen finden, die euch zusagen. Viel Glück, Liebe und Freude euch! Das Leben ist wunderschön. Aber verletzt niemals die Mädchen, die euch lieben!
Гость
Гость
Kein Blödsinn. Wenn man an jemanden denkt, aber er nicht helfen kann, dann kommt die originelle Lösung des Problems. Ist dir das nicht aufgefallen?
Гость
Du hast geliebt und es hat dich gewärmt. Aber hast du jemals daran gedacht, diese Person zu fragen, warum das so ist? Du bist ein Feigling im Leben, und du solltest die Situation nicht noch weiter anheizen. Es ist nicht alles so schlimm und nicht alles verloren: Reiß dich zusammen und...
Гость
Das ist kein Unsinn. Mir passiert das oft. Natürlich mit nahestehenden Menschen. Meine Freundin und ich leben in verschiedenen Städten, und es kommt vor, dass ich oft an sie denke, wie zufällig, sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf, und ein oder zwei Tage später ruft sie an. Das hatte ich auch mit meinem Mann, und nicht nur einmal. Menschen, die ich aus irgendeinem Grund brauche, treffe ich zufällig auf der Straße. Das passiert sehr oft. Und vor kurzem gab es einen Fall, der sogar mich überrascht hat. Ich begann mich an ein Mädchen zu erinnern, das mir unsympathisch ist, weil es vor etwa 1,5 Monaten eine konfliktreiche Situation gab. Die Gedanken an sie drängen sich mir einfach auf, ich verscheuche sie, aber sie kommen mit beneidenswerter Hartnäckigkeit zurück. Ein paar Tage lang dachte ich über sie nach. Am dritten Tag kam ein Entschuldigungsbrief von ihr. Was für mich äußerst unerwartet war.
Гость
Nelia
Keramisch😂😂😂
Гость
Гость
Keramisch😂😂😂
Und ich bin voller Ernst losgezogen, um zu suchen 🤣 Ich dachte, was ist das denn schon wieder, obwohl Zweifel natürlich da waren 🤔
Гость
Гость
Er kennt Sie nicht einmal
Гость
Gibt es dafür eine wissenschaftliche Bestätigung?
Гость
Meine Schwestern und ich haben so eine Sache: Wir versuchen, nicht an die allzu aufdringliche Tante zu denken. Denn sobald wir an sie denken, taucht sie auch schon auf. Sie hat wirklich die ganze Familie satt.😂😂😂
Гость
An
Ich glaube, ich spüre ihn, wir sehen uns wie ihr, ich fühle ihn, verdammt, als würde ich seine Hand berühren 🤚 Energie 10.000 Watt, echt wahr. Jetzt spüre ich ihn sogar auf Distanz, ich weiß nicht, wie er das macht. Ehrlich, ich will das so sehr, zu 10000000 will ich das 😋
Гость
Wenn das stimmt, wenn es jemand aus dem engeren Umfeld ist, zum Beispiel ein Ex-Freund oder Ehemann, und nicht Tony Stark usw.
Гость
Wenn es um plötzliche Gedanken an eine Person geht – du bist mit irgendetwas beschäftigt, summst ein Lied vor dich hin, und plötzlich, zack, taucht ein Gedanke an ihn oder sie auf – dann könnte das durchaus eine emotionale Verbindung sein, so wie bei nahestehenden Menschen, die einander auch über Distanzen hinweg spüren. Wenn man aber ständig an jemanden denkt, dann ist das etwas anderes! Das hatte ich mal während eines Streits: man liegt da, schaut einen Film, eine Komödie, nichts deutet auf bestimmte Gesichter oder Namen hin, und dann trifft es einen wie ein Nadelstich ins Herz – und zack, schießt der Name in den Kopf, und plötzlich sind da Gedanken an einen Menschen, der einem wichtig ist.
Гость
Гость
Na, ihr habt euch verurteilt) Ihr seid wild!🤪
Ihr habt euch wahrscheinlich auch als Melania vorgestellt und gurrt zusammen😀
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Абатова
Здравствуйте
Я думаю , что это правда, ведь наша вселенная как в фильме "Аватар" имеет свои связи✨️ Как вены в наших руках...и думаю если мы о ком то думаем, в этот момент тот человек это чувствует, хоть на секунду он тоже вспоминает, ведь даже если мы забудем наша душа не забудет*
Форум: Психология
Всего: 91 347 тем
Новые темы за сутки: 22 темы
Популярные темы за сутки: 3 темы