Mädels, wer von euch hat einen Stepper? Wie ist der so? Bringt der überhaupt was? Ich hab's probiert, und es kommt mir vor, als ob da fast keine Belastung ist oder nur minimal, wie wenn man einfach von einem Bein aufs andere tritt. Aber ich will unbedingt ein Gerät für zu Hause, aber wegen Platz kann ich nur einen kleinen Stepper nehmen. Also, meint ihr, das lohnt sich? Bitte antwortet, wer Erfahrung damit hat!
Komisch, meine Freundin hat so einen Mini-Stepper. Ich hab's ein paar Mal ausprobiert, das Treten ist richtig anstrengend! Da muss man wirklich Kraft aufwenden. Nach ein paar Minuten zittern einem schon die Beine.
Гость
[2931453923]
Autor, ich habe einen Stepper. Aber man muss vorsichtig damit sein. Wenn Sie Volumen reduzieren wollen, dann ist das nichts für Sie. Im Gegenteil, es wird Sie aufpumpen, die Muskeln wachsen, die Beine werden riesig. Aber die Hautstraffung verbessert sich natürlich, die Cellulite verschwindet. Aber nicht die Volumen.
Гость
[926230994]
Wenn du massive Unterschenkel (Oberschenkel, Waden, Po) brauchst, funktioniert das, aber nicht schnell.
Ich persönlich brauche es nicht (habe schon einen sportlichen Unterkörper). Aber der Oberkörper(((( Deshalb gehe ich zum Body Upper.
Гость
[1228782542]
Danke! Nein, einen dicken Po habe ich bereits :( Ich möchte ihn gerne in Form bringen. Ich dachte daran, statt nur rumzuliegen oder zu sitzen, während ich zu Hause Filme schaue, zum Beispiel auf einem Stepper zu treten. Aber den Bewertungen nach zu urteilen, ist die Idee nicht so gut. Ich kann nur von einem Laufband oder Ellipsentrainer zu Hause vor dem Fernseher träumen :(
Гость
[3911516877]
Um die Gesäßmuskeln zu trainieren, ist es sehr wichtig, auf dem Stepper mit der richtigen Fußstellung und Körperneigung zu arbeiten! Andernfalls wird der Effekt auf den fünften Punkt gering sein. Na ja, und die Belastung sollte erhöht werden, wenn es Ihnen leicht fällt.
Гость
[926230994]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Я вам рекомендую велотренажер + антицеллюлитные брюки. В них ОЧЕНЬ хорошо потеется, и сушит (при приличной нагрузке) И сердечко тренерует заодно))
Гость
[1228782542]
Im Grunde ist mein Problem ein Mangel an Cardio-Training! Die Wetterbedingungen machen meine Läufe unmöglich, deshalb nehme ich rasch zu :( Was könnte eine Alternative zum Cardio-Training sein?
Гость
[926230994]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Fahrradergometer. Na ja, oder zu Fuß die Treppe hoch, mit geradem Rücken und Gewicht in den Händen oder auf dem Rücken.
Гость
[1228782542]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Danke! Zufälligerweise habe ich Heimfahrräder immer für die nutzlosesten Trainingsgeräte gehalten. Im Fitnessstudio habe ich sie noch nicht mal angeschaut, liebte Laufbänder und Ellipsentrainer. Habe mal eine Wohnung gemietet, wo ein altes Heimfahrrad stand, bin vielleicht ein-, zweimal aus Neugier draufgestiegen. Aber jetzt verstehe ich, dass es besser als gar nichts gewesen wäre. Allerdings nimmt es auch nicht wenig Platz weg, ich habe einfach keinen Platz, es hinzustellen :( Ein Stepper kann man im Schrank verstauen, aber dieser Klotz würde ständig im Weg rumstehen. Obwohl, wenn man genau wüsste, dass es was bringt, könnte es vielleicht Sinn machen, einen kleineren, gebrauchten zu nehmen, damit es nicht schade ist, ihn wegzuwerfen, wenn es gar nicht klappt?
Гость
[1228782542]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Auf der Treppe im Treppenhaus? Ekelhaft, um ehrlich zu sein. So ein Treppenhaus haben wir :( Und auch Türen zu den Balkonen alle paar Stockwerke, du wirst dich zu Tode öffnen. Im Idealfall wäre es, einfach auf dem Boden nach einem Video-Tutorial zu trainieren, aber wiederum gibt es dafür keinen Platz :( Es steht ein großer Eck-Sofa und man kann sich nicht für Cardio bewegen, nur Bauchmuskeln und Dehnübungen :( Und auf dem Stepper stationär, deshalb habe ich darüber nachgedacht...
Гость
[1041766041]
Meine Freundin hat einen Stepper. Dass sie nicht abnimmt, ist eine Tatsache. Obwohl sie sagt, sie könne eine Stunde darauf trainieren. Sie schaut Serien und macht ohne Pause weiter. Sie hat ihn schon lange. Was den Muskelaufbau betrifft, fällt es mir schwer, ihren Körper einzuschätzen. Aber sie hat Cellulite, und das ist auch eine Tatsache.
Гость
[1561331855]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Na, ein Stepper allein hilft nicht beim Abnehmen. Man muss auch weniger essen.
физкульТУРНИК
[3684102874]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
10000000000%!!!
Татьяна
[4173465940]
Klar, nimm sie ruhig, das ist besser als auf dem Sofa. Ich habe noch Hanteln in der Hand, meine Beine sind gestrafft und ich fühle mich besser, auf jeden Fall.
Гость
[1228782542]
физкульТУРНИК
Nachricht wurde gelöscht
Так плюсуете, словно она Америку открыла :) Лучше бы написали по делу о пользе и эффективности степпера. Есть ли смысл. Понятно, что если меньше есть, можно и без степпера похудеть. Правильно ли я понимаю, что это и есть ваша рекомендация? К черту степпер, лучше заменить потребность в физической активности голоданием или диетой? Я прислушаюсь к вашему мнению
Гость
[1228782542]
Татьяна
Nachricht wurde gelöscht
Danke, Tatjana! Genau aus diesem Grund denke ich über einen Stepper nach :) Ist klar, dass es kein hochwertiges Laufband ist, aber besser als nichts. Sonst habe ich mich nach den Feiertagen total gehen lassen, was Sport angeht :( wie ein Seehund.
Татьяна
[4173465940]
Ja, ich habe auch seit dem Herbst nicht mehr trainiert, jetzt habe ich wieder damit angefangen. Ich mache das seit einem Jahr, und es gibt definitiv Effekte, nur muss man regelmäßig dranbleiben. Ich mache mit kleinen Hanteln Drehungen zur Seite und Armkreisen, das ist eine zusätzliche Belastung. Meine Arme sind deutlich trainierter geworden, die Winkearme sind verschwunden. Ich gehe 30 Minuten am Tag. Viel Glück dir)))😊
Гость
[2058926798]
Ich habe es gemacht, hat es nichts gebracht, drei Stunden pro Woche.
Гость
[3750925885]
Autor, na, das ist doch lächerlich! Es wäre viel nützlicher, wenn Sie sich ein normales Springseil kaufen würden. Es gibt Intervalltraining, Tabata-Protokoll, stöbern Sie im Internet, Sie werden eine Menge effektiver Übungen finden.
Ками
[2624114422]
Die Hüften werden extrem stark bewegt, buchstäblich auseinandergerissen. Dabei hat sich der Po überhaupt nicht verändert. Ich habe täglich 40-45 Minuten trainiert, die Intensität bis zum Maximum gesteigert und am Ende wieder verringert (alle 5 Minuten gewechselt).
Wir haben einen Stepper auf Avito gekauft. Mein Mann und meine jugendliche Tochter geben das Training nicht auf. Es hängt alles von Ihrem Interesse ab. Meine Familie ist zufrieden.
Гость
[1688357340]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Stell dir vor, man muss sich anstrengen, ach ach ach, und du wolltest ohne Mühe deine Figur verbessern?
Гость
[1688357340]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Aber wenn dir ALLE Beine zittern, dann setz dich besser aufs Sofa.
Иришка
[278470423]
Oh! Ich habe auch über die Anschaffung eines solchen Trainingsgeräts nachgedacht. Mir ist vor allem wichtig, dass es die Gelenke nicht belastet und nicht zu viel Platz im Haus einnimmt. 😊
Auf dem Stepper, auch Stairmaster genannt, muss man richtig gehen! Ich beobachte, wie manche laufen – da werden nicht nur die Oberschenkel trainiert, sondern auch der Nacken gestählt =)) Auf keinen Fall dürfen die Fersen herunterhängen. Der ganze Fuß muss auf der "Pedale" sein, und wir drücken mit der Ferse, sanft, sodass das Bein ganz nach unten geht und wir den Po anspannen. Sonst laufen die Hälfte der "Sportlerinnen" auf den Zehenspitzen, beanspruchen die Oberschenkelmuskeln und wundern sich dann, dass der Po nicht runder wird.
[Zitat="Gast" Nachrichten_ID="4516514"]Mädels, wer von euch hat einen Stepper? Wie findet ihr ihn? Bringt der überhaupt etwas? Ich habe es ausprobiert, und es scheint, als gäbe es kaum Belastung oder sie ist minimal, wie wenn man einfach von einem Fuß auf den anderen tritt. Aber ich möchte unbedingt ein Trainingsgerät zu Hause haben, allerdings kann ich aufgrund von Platzmangel nur auf einen kleinen Stepper hoffen. Also frage ich mich, ob es Sinn macht? Bitte antwortet mir, wer Erfahrung damit hat?
Лидия
[1676914434]
Ausgezeichnetes Gerät, dieser Stepper! Ich benutze ihn eine Stunde täglich, esse nicht mehr als 2000, aber auch nicht weniger als 1200 Kilokalorien und habe in einem Monat 4 kg abgenommen. Man schwitzt wirklich gut darauf, Gesicht und Hände werden sofort schlanker!
Гость
[688814854]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Springseil
Гость
[441318003]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und ich möchte einen Stepper kaufen, vielen gefällt er....mehr positive Ergebnisse.
Гость
[1445073120]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Wie ihr mich mit eurem "es wird auseinandergehen, Muskeln wachsen" nervt... denkt wenigstens nach, was ihr schreibt.
Ирина
[762946248]
Иришка
Nachricht wurde gelöscht
Ich trainiere seit etwa einem Jahr auf einem Stepper, viermal pro Woche, je eine Stunde. Ich kann nicht von großartigen Ergebnissen sprechen, aber meine Gelenke fangen an, schrecklich zu schmerzen. Ohne Salbe kann ich nicht einschlafen und ich weiß nicht, was ich tun soll. Man sagt, es liegt an der Belastung.
Гость
[3334126006]
Ками
Die Hüften werden extrem stark bewegt, buchstäblich auseinandergerissen. Dabei hat sich der Po überhaupt nicht verändert. Ich habe täglich 40-45 Minuten trainiert, die Intensität bis zum Maximum gesteigert und am Ende wieder verringert (alle 5 Minuten gewechselt).
Zerreißt es denn!?!? Wenn du nur futterst und nicht pumpst. Muskeln brauchen 'nen Kalorienüberschuss und am besten Protein, sonst wird's nur Fett ☝🏻
Яяяя
[1195324085]
Гость
Zerreißt es denn!?!? Wenn du nur futterst und nicht pumpst. Muskeln brauchen 'nen Kalorienüberschuss und am besten Protein, sonst wird's nur Fett ☝🏻
Guten Tag, ich habe auch einen Stepper gekauft, wie trainiere ich, um nicht abzunehmen, sondern Po und Beine aufzubauen? Ich esse alles Fettige, um nicht abzunehmen, wenn ich auf gesunde Ernährung umsteige, habe ich Angst, dass ich abnehme. Was soll ich tun?
Яяяя
[1195324085]
Татьяна
Klar, nimm sie ruhig, das ist besser als auf dem Sofa. Ich habe noch Hanteln in der Hand, meine Beine sind gestrafft und ich fühle mich besser, auf jeden Fall.
Wie viele kg kann man in die Hände nehmen?? Ich möchte Muskeln aufbauen, nicht abnehmen. Man liest, dass man davon abnimmt, aber ich möchte im Gegenteil das Gewicht erhöhen und den Körper aufbauen.
Гость
[2943871982]
Яяяя
Guten Tag, ich habe auch einen Stepper gekauft, wie trainiere ich, um nicht abzunehmen, sondern Po und Beine aufzubauen? Ich esse alles Fettige, um nicht abzunehmen, wenn ich auf gesunde Ernährung umsteige, habe ich Angst, dass ich abnehme. Was soll ich tun?
Iss Proteine und komplexe Kohlenhydrate, nicht alles Fettige.
Ich trainiere seit etwa einem Jahr auf einem Stepper, viermal pro Woche, je eine Stunde. Ich kann nicht von großartigen Ergebnissen sprechen, aber meine Gelenke fangen an, schrecklich zu schmerzen. Ohne Salbe kann ich nicht einschlafen und ich weiß nicht, was ich tun soll. Man sagt, es liegt an der Belastung.
Das ist mir beim Laufen passiert. Unbedingt Aufwärmen vorher und nachher, mindestens 3-4 Minuten. Erst dann hörten meine Gelenke auf zu schmerzen. Im Internet sucht nach - Aufwärmen vor dem Laufen. Jetzt habe ich auch einen Stepper gekauft,
Гость
[3309569229]
Es funktioniert. Die Oberschenkel brennen, der Po glüht, der Bauch zieht sich zusammen, und mit den Expander-Bändern kann man auch den Oberkörper trainieren.
Гость
[1315244147]
Гость
Wie ihr mich mit eurem "es wird auseinandergehen, Muskeln wachsen" nervt... denkt wenigstens nach, was ihr schreibt.
Man muss weniger fressen, vom Stepper wird man nicht aufgepumpt.
Оля
[3973789066]
Гость
Meine Freundin hat einen Stepper. Dass sie nicht abnimmt, ist eine Tatsache. Obwohl sie sagt, sie könne eine Stunde darauf trainieren. Sie schaut Serien und macht ohne Pause weiter. Sie hat ihn schon lange. Was den Muskelaufbau betrifft, fällt es mir schwer, ihren Körper einzuschätzen. Aber sie hat Cellulite, und das ist auch eine Tatsache.
😂 Freunde sind halt so.
Гость
[443662893]
У меня около года после родов купила занимаюсь, пью 2л воды в день и кушаю не много но иногда балуюсь булками. Занимаюсь через день, вес ушёл весь что набрала в роды, и ещё минус три. Ноги итак худые от природы, попа почти плоская. Ноги накачались стали ещё стройнее и красиво смотрится, попа не накачалась но целлюлит ушёл, ровная гладкая и твёрдая, то есть она тоже накачалась от части. Мне нравится, рекомендую к покупке.
Мари
[3243631034]
Um abzunehmen, muss man mindestens 40 Minuten bis eine Stunde pro Tag trainieren. In 20-25 Minuten hat man auf keinem Gerät einen Effekt, die Fettverbrennung beginnt bei einem Puls von 140 und höher. Ich habe einen Stepper und bin sehr zufrieden damit, und natürlich ist der Schlüssel zum Erfolg die richtige Ernährung. Diejenigen, die sagen, dass man vom Stepper dick wird – lernt, richtig zu trainieren, sonst werden von allen Geräten die Oberschenkel und der Po mit allem anderen breiter, genauer gesagt das Unterhautfett – und ihr werdet denken, dass es Muskeln sind 😂
Гость
[3124241858]
Гость
Im Grunde ist mein Problem ein Mangel an Cardio-Training! Die Wetterbedingungen machen meine Läufe unmöglich, deshalb nehme ich rasch zu :( Was könnte eine Alternative zum Cardio-Training sein?
Weniger essen
Гость
[176794023]
Лидия
Ausgezeichnetes Gerät, dieser Stepper! Ich benutze ihn eine Stunde täglich, esse nicht mehr als 2000, aber auch nicht weniger als 1200 Kilokalorien und habe in einem Monat 4 kg abgenommen. Man schwitzt wirklich gut darauf, Gesicht und Hände werden sofort schlanker!
Mir gefällt es auch. Bin schon nach 10 Minuten völlig verschwitzt.
Гость
[751393737]
Гость
Здравствуйте, подскажите какой именно у Вас степпер?
Гость
[2666352730]
Гость
Ich habe es gemacht, hat es nichts gebracht, drei Stunden pro Woche.
3 Stunden pro Woche? Einfacher wäre es gewesen, nichts zu tun! 70 Minuten am Tag, dann ist das Ergebnis der Hammer.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
[2938572277]
Ich lese hier, was geschrieben wird, und bin erstaunt! Beine und Po werden durch Stepper massiv 🤦♀️ Mädels, damit Beine massiv werden und Muskeln wachsen, müssen sie mit Proteinen, Eiweiß in Kombination mit Kohlenhydraten in bestimmten Mengen versorgt werden.
Wenn ihr euch richtig ernährt und auf dem Stepper trainiert, wird alles gestrafft und überschüssiges Fett schwinden. Denn 80 % des Erfolgs hängen von der Ernährung ab!
Idealerweise sollte der Stepper drehbar sein, damit man den Oberkörper in verschiedene Richtungen drehen kann.
Гость
[595626370]
Гость
Und ich möchte einen Stepper kaufen, vielen gefällt er....mehr positive Ergebnisse.
Kauf ihn unbedingt
Гость
[2097605230]
Гость
Auf der Treppe im Treppenhaus? Ekelhaft, um ehrlich zu sein. So ein Treppenhaus haben wir :( Und auch Türen zu den Balkonen alle paar Stockwerke, du wirst dich zu Tode öffnen. Im Idealfall wäre es, einfach auf dem Boden nach einem Video-Tutorial zu trainieren, aber wiederum gibt es dafür keinen Platz :( Es steht ein großer Eck-Sofa und man kann sich nicht für Cardio bewegen, nur Bauchmuskeln und Dehnübungen :( Und auf dem Stepper stationär, deshalb habe ich darüber nachgedacht...
Nur Ausreden Wenn man abnehmen will, dann ist es nicht eklig, reiß
Гость
[1806079084]
Ich trainiere jeden Tag 40 Minuten auf dem Stepper :) Ernähre mich mit etwa 1500-1600 kcal pro Tag und bin sehr zufrieden mit dem Stepper.